P
Gast
(Gelöschter Account)
Der PussyWächter sagt: "Lieber die Taube auf dem Dach als einen 15cm Spatz in der Hand."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mit 18x5 leicht über den Durchschnitt.Also 15cm ist sicherlich gut genug, blasen ficken auch für anal ein Gardemaß, allerdings haben wir alle so unser kopfkino und dann ist 15 doch nicht viel
Wenn du auf größere stehst ist dass dann blöd.
Mehr kann ich als unbeteiligter leider nicht sagen
Dem Pussywächter sei gesagt: "Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach."Der PussyWächter sagt: "Lieber die Taube auf dem Dach als einen 15cm Spatz in der Hand."
Bin deiner MeinungSo ein Theater mit den 15 cm.....
Ich hab selbst auch nur 17x6...bin voll zufrieden damit...
Aber Egal... Was bringt ein 20 cm oder mehr cm Schwanz, wenn der Ficker damit nicht umgehen kann.???
Oder einen Durchhänger hat...
Da hab ich lieber meine 17 oder 15 cm, und bring jede Pussy zum Höhepunkt...
17 oder 15cm..ist die Länge temperaturabhängig? Ok..der Perfektionist bringt jede Pussy zum HöhepunktDa hab ich lieber meine 17 oder 15 cm, und bring jede Pussy zum Höhepunkt...
Nur mal ne Frage an alles Großschwanzträger hier, wenn der schwanz kleiner als 15 cm ist, ist man dann ein Mensch 2.Klasse oder wie soll man das mit den diversen Aussagen hier deuten☝.
Unglaublich, dass manche in der heutigen Zeit solche Statements von sich geben
…und jeden AnusDa hab ich lieber meine 17 oder 15 cm, und bring jede Pussy zum Höhepunkt...
Du hast wohl nur das eine im Sinn…und jeden Anus
Morgen ist FreitagDu hast wohl nur das eine im Sinn
Wenn der Lümmel vermeintlich sehr groß ist steigt das Selbstbewusstsein ins unermesslicheImmer wieder interessant, wie wichtig manchen die " Größe" ist .
Ist aber traurigWenn der Lümmel vermeintlich sehr groß ist steigt das Selbstbewusstsein ins unermessliche