Mein Mann kommt mit seiner Penis Größe nicht zurecht

Und was bringt das jammern? Ich bin auch nicht zufrieden mit meinen Brüsten, deswegen jammere ich auch nicht rum, irgendwie nicht logisch das ganze..

Jetzt musste ich extra nochmals nachsehen... :shy:
Wennst mit denen unzufrieden wärst, dann würde wohl was gröberes im Argen liegen. :lalala::lalala::lalala::fies::p

leg dich auf den Rücken und gib deine Beine auf die Schultern des vor dir knienden Mannes und die 15cm klopfen schon auf deiner Gebärmutter an gg

Macht ihn nur leider nicht dicker vom Umfang her....

Ein Mann, der seinen Penis so wichtig nimmt, wär mir zu anstrengend und könnte gehen....
Hatte ich so auch noch nie. Man nimmt, was kommt und wenns nicht passt, vögelt mal halt kein 2. Mal. Und ja, ich hatte schon mal einen Mann mit Mikropenis, das war nichts für mich.

Macht ihn nur leider nicht dicker vom Umfang her....

Ein Mann, der seinen Penis so wichtig nimmt, wär mir zu anstrengend und könnte gehen....
Hatte ich so auch noch nie. Man nimmt, was kommt und wenns nicht passt, vögelt mal halt kein 2. Mal. Und ja, ich hatte schon mal einen Mann mit Mikropenis, das war nichts für mich.
kommt so einer überhaupt rein?

kommt so einer überhaupt rein?

Im Mund geht's immer 😉
Blasen ging tatsächlich verdammt gut, ganz ohne Schmerzen im Kiefer. Aber alles andere auf den Penis bezogen klappte nicht. Also ich spürte das Eindringen nicht bzw rutschte er nur zwischen den Schamlippen herum und ständig raus.
Ich mochte den Kerl wirklich gerne,leider war er auch nicht gewillt es anderweitig zu kompensieren. Gäbe ja genug Möglichkeiten

Blasen ging tatsächlich verdammt gut, ganz ohne Schmerzen im Kiefer. Aber alles andere auf den Penis bezogen klappte nicht. Also ich spürte das Eindringen nicht bzw rutschte er nur zwischen den Schamlippen herum und ständig raus.
Ich mochte den Kerl wirklich gerne,leider war er auch nicht gewillt es anderweitig zu kompensieren. Gäbe ja genug Möglichkeiten
hast du das vorher nicht gewusst das er einen micro hat?

Ach Süße,das tut mir leid :traurig:
Aber wenn er so stur ist, dann hat er dich auch nicht verdient.

Zurück
Oben