- Reaktionen
- 83.148
- Checks
- 14
Rrrrrrrrrforsch reiten im Alter ...
Frosch ginge im reifen Alter auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rrrrrrrrrforsch reiten im Alter ...
Frosch ginge im reifen Alter auch
Nein frösche mag ich einfach...Meinst weil Essen der Sex des Alters ist?
... solangs'd kein brauner Frosch bist ...Rrrrrrrrr
vor der malerne, vor dem großen tor ...komm schon malerne
sich raushalten?der Fortschritt des Mannes beim gut Vögeln ...
Agageh ........ solangs'd kein brauner Frosch bist ...
Für wen hats sich eröffnet wer wird schön born ?vor der malerne, vor dem großen tor ...
Muaß jo ned imma schmusen sei, gööPfh... Wenn ich wegen an bier warten muss kanns mich gleich an arschlecken
ja ist so eine Sache mit der Verstellerei.Sich zu verstellen um dem neuen potentiellen Partner zu gefallen, sehe ich als nicht die richtige Lösung an. Denn das wird dann später zum Problem weil man sich ja nicht dauerhaft verstellen will oder sollte.
Zumindest ned mit an wettexMuaß jo ned imma schmusen sei, göö
Damit ganz sicher gehst was nicht willstja ist so eine Sache mit der Verstellerei.
Dann geh ich mit auf Volksmusikkonzerte, beispielsweise zu Gabalier und Naschenweng, die mir nicht gefallen, geh Muscheln essen, die mir nicht schmecken, und mach komische Sexualpraktiken mit, die mir nix geben.
Was hab ich dann überhaupt davon?
Dementsprechend tut man eventuell gut daran die Packerln häppchenweise verdauen zu lassen ... meine Wenigkeit merkt sich z.B. Gesichter und Namen recht zögerlich ... aber Fakten, Geschehnisse und Gesagtes doch recht gut ... der analytische Teil meiner Persönlichkeit rennt da natürlich parallel immer mit und beurteilt anhand der präsentierten "Häppchen", ob das Gegenüber eher Bereicherung oder Belastung ist und Wofür ...Ich bin ein Fan von der Wahrheit und diese ist Mensch zumutbar. ABER da muss Mensch achtsam in der Sprache sein. Alles raushaun was so im Kopf rumschwirrt ist vielleicht suboptimal. Wobei wir wieder beim Thema Gedanken sind. Gedanken sind in der Regel "mentale Geräusche" denen nicht allzuviel Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte. Wird alles zerdenkt (vulgo hirnwixen) statt einfach den Flow zu genießen, nimmt Mensch sich selbst die kreative Energie und haut die Bremse rein. Die "Kunst" ist den Menschen so anzunehmen, wie dieser tickt und auch mit all seinen Packalan. Wichtig ist aber, dass die jeweiligen Packalan immer schön beim "Eigentümer" bleiben. Jeder Mensch kreiert seine Zukunft selbst. Es funktioniert quasi wie ein Kopiergerät. Was bekommt Mensch, wenn der Fokus auf das was nicht passt gerichtet wird? Noch mehr von dem, was eigentlich nicht gewünscht wird. Dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hinlenkt davon wird mehr.
ist das eine Froschfarbe ...Agageh .....
Das ist die Antwort auf die Frage "Ficken?"ist das eine Froschfarbe ...
ui.. wennst aber dann die "häppchen" den gesichtern nimmer zuordnen kannst kanns ganz schön in die hose gehnDementsprechend tut man eventuell gut daran die Packerln häppchenweise verdauen zu lassen ... meine Wenigkeit merkt sich z.B. Gesichter und Namen recht zögerlich ... aber Fakten, Geschehnisse und Gesagtes doch recht gut ... der analytische Teil meiner Persönlichkeit rennt da natürlich parallel immer mit und beurteilt anhand der präsentierten "Häppchen", ob das Gegenüber eher Bereicherung oder Belastung ist und Wofür ...
Kann sein "zum Spielen" ganz Nett und eine Abwechslung ... im Alltag eine emotionale Belastung wenn nicht sogar "Pflegefall" ....
Das ist die Antwort auf die Frage "Ficken?"
Abageh lass dich nicht ficken
Es war früher bei mir üblich, nicht parallel zu daten ... Serielles Vorgehen ist da Hilfreichui.. wennst aber dann die "häppchen" den gesichtern nimmer zuordnen kannst kanns ganz schön in die hose gehn
Abageh lass dich nicht ficken
All you can eat Dann druckt die wuchtel und keiner hat bock auf nachspeise....ui.. wennst aber dann die "häppchen" den gesichtern nimmer zuordnen kannst kanns ganz schön in die hose gehn