- Reaktionen
- 18.661
- Checks
- 73
Ich sehe Tom und apiaria vor meinem geistigen Auge
Im Swingerclub ..... an der Bar
Tom: "Ficken?"
Apiaria: "Agageh"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe Tom und apiaria vor meinem geistigen Auge
Ich hab erst im alter an riss vorher war ich zu steif...klingt paradox is oba so....brandaktuellAus dem Alter allen gefallen zu wollen, bin ich Gott sei Dank raus.
Das war mega anstrengend!
Von mir aus gerne die Fortgeschrittene.Der Fortschritt?
das klingt irgendwie nicht so ... ... realistisch...Ich sehe Tom und apiaria vor meinem geistigen Auge
Im Swingerclub ..... an der Bar
Tom: "Ficken?"
Apiaria: "Agageh"
jetzt stell dich nicht so an, die andern die da herin um dich herumbalzen, sind ja auch alles schon altes säcke ...das klingt irgendwie nicht so ... ... realistisch...
Besser als die hinfallende ....?Von mir aus gerne die Fortgeschrittene.
ViechmenschmaschineSolange er gut vögelt….
Dafür wäre fast ein Vergleich nötig…Besser als die hinfallende ....?
Moment ... woran erkenne ich die Balzenden ... haben die bunte Schwänze ...jetzt stell dich nicht so an, die andern die da herin um dich herumbalzen, sind ja auch alles schon altes säcke ...
Ein anfall heller Freude...hoff das ist hinlänglichDafür wäre fast ein Vergleich nötig…
Flouriszierende lichtschwerterMoment ... woran erkenne ich die Balzenden ... haben die bunte Schwänze ...
OptimistDafür wäre fast ein Vergleich nötig…
Moment ... woran erkenne ich die Balzenden ... haben die bunte Schwänze ...
Mit Mist hab‘ ich‘s nicht so, auch wenn er von Opti kommen sollte.Optimist
Jo. Du kennst Dich aus.Ein anfall heller Freude...hoff das ist hinlänglich
ergibtFlouriszierende lichtschwerter
ein skurriles Bild ...an ihren wolllüstigen beiträgen wenn's mit der schreiben. und wie gewählt und gebildet sie sich ausdrücken ...
Das
ergibt
ein skurriles Bild ...
ja ist so eine Sache mit der Verstellerei.
Dann geh ich mit auf Volksmusikkonzerte, beispielsweise zu Gabalier und Naschenweng, die mir nicht gefallen, geh Muscheln essen, die mir nicht schmecken, und mach komische Sexualpraktiken mit, die mir nix geben.
Was hab ich dann überhaupt davon?
E: Man sieht das Ding mal für X Stunden nicht an um der elektronischen Sucht zu entkommen.