- Reaktionen
- 54.769
- Checks
- 14
solang es im Umkreis von 25km liegt... jaja ...
klingt romantisch ... gut dann swingerclub am alle sind nackisch tag ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solang es im Umkreis von 25km liegt... jaja ...
Na ja als Philosoph warst weg - und jetzt ist mir das neue Profil erst anhand der Schreibweise aufgefallenversteh ich nicht, ich war eh immer da ....
ich glaub, da hab ich einen Termin ...klingt romantisch ... gut dann swingerclub am alle sind nackisch tag ...
Pfh... Wenn ich wegen an bier warten muss kanns mich gleich an arschleckenSicher besser als "Ich hatte noch nicht genug Bier intus, dass ich dich küssen hätte wollen"
Der Fortschritt?Solange er gut vögelt….
Finde ich aber richtig so, irgendwann hättest du eh damit rausrücken müssen und dann besser gleich am Anfang.Als ich noch Single gewesen bin, habe ich auch jeder Frau, die ich kennenlernte und wo das Interesse nicht nur einseitig gewesen ist, relativ schnell (also etwa beim zweiten, dritten Date) reinen Wein eingeschenkt (beispielsweise über meine Bi-Vorlieben), was meist sehr zu meinem Nachteil lief, weil somit dann Endstation war. Es wäre sicherlich mehr gelaufen, hätte ich erst später "ausgepackt" - so habe ich halt viele verschreckt, aber unterm Strich war's glaube ich gut so, weil man sich und dem Gegenüber somit Zeit und eventuell auch unnötige Enttäuschungen erspart hat. Schmerzhaft war's für mich trotzdem jedesmal, weil ich mir halt immer erhofft habe, dass mehr daraus werden könnte. Aber ich wollte einfach auch immer ehrlich und authentisch sein und Schauspieler bin ich ohnehin keiner.
Da gibt es meiner Ansicht nach kein Patentrezept.Was sind eure Überlegungen dazu?
Maulkorb statt maskebei der dritten, spätestens vierten solchen frage labere ich den fragensteller für den rest der zeit derart zu, dass ich ihn nach 30 minuten aufwecken muss. schaff ich!
und unterbrechen sie mich nicht andauernd!!!
Na ja als Philosoph warst weg - und jetzt ist mir das neue Profil erst anhand der Schreibweise aufgefallen
metaphorisch?Lügen haben kurze Beine, sagt man..schon immer, daran halte ich mich. Nur eine Notlüge, die baldigst zu bereinigen, kann meiner Meinung nach, für Akzeptanz sorgen.
Nein hab drei gelesen ..alte verhaltensmuster ...komm schon malernesoooo viele tippsler woarns jo nu goar ned ....
der Fortschritt des Mannes beim gut Vögeln ...Der Fortschritt?
komm schon malerne
Malerne neue verhaltensmuster komm schon war auch ein vertippsler
Mit forscheitendem alterder Fortschritt des Mannes beim gut Vögeln ...
Malerne neue verhaltensmuster komm schon war auch ein vertippsler
forsch reiten im Alter ...Mit forscheitendem alter
Frosch ginge im reifen Alter auchforsch reiten im Alter ...
Meinst weil Essen der Sex des Alters ist?Frosch ginge im reifen Alter auch