In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 34 33,3%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 55 53,9%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 6 5,9%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 4,9%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich vermute mal die Lockerheit ist weg seit deinem Geständnis, dass sich bei dir Gefühle entwickeln?
Er fand das schön... herzig... hab ich ihm ja auch schon gesagt als er bei mir war und er meinte er findet es auch extrem schön, wie das mit uns flowt.. kA vielleicht waren die wenigen SMS von mir ihm zuviel, als ich nachfragte und ihm durekt sagte, dass wenn ich nen Tag nichts von ihm höre schon bisschen komisch mir wird...

Jo

Naja für mehr... er sagt schon in Richtung Beziehung will er mal noch nicht denken (habe ich ihn auch gar nicht danach gefragt).. aber rausfinden wohin es geht will er schon...
:unsure: was willst du denn dann noch? :oops:

einen zettel mit:
willst du mit mir gehen
ja
nein
vielleicht

ein: heute um 12:51 beginnen wir eine beziehung?
ein: wir sind jetzt fix zusammen, aber sowas von fix?
ein: du und ich, immer und ewig....notariell beglaubigt?

du bist ja kein kleines kind mehr.
da hab ich auch erst handerl gehalten als ich das ja auf dem willst du mit mir gehen zettel hatte...

man kann sich schon sein leben unnötig schwer machen. :verwirrt:

ich sag auch klipp und klar, für was ich zu haben bin und für was nicht... aber alles andere wird man sehen....

aber eine beziehung entwickelt sich doch.....
oder ich hab irgendwas verschlafen. :unsure:

Richtig! In diesem Fall wohl ziemlich einseitig, wie es scheint.
möglich...aber wenn er ihr eh schon (übersetzt) sagt: schau ma mal langsam wohin das führt
und er findet es extrem schön wie das mit ihnen flowt.

dann steigt er logischerweise auf die bremse wenn er das gefühl hat sie plant schon die nächsten 20 jahre an seiner seite

sei es aus selbstschutz oder aber auch weil er nicht möchte dass sie ungebremst gegen die wand fährt.

ist aber nur meine meinung...
nach dem motto: frag mich nicht nach beziehungstipps, mein hund schläft in meinem bett. :mrgreen:

:unsure: was willst du denn dann noch? :oops:

einen zettel mit:
willst du mit mir gehen
ja
nein
vielleicht

ein: heute um 12:51 beginnen wir eine beziehung?
ein: wir sind jetzt fix zusammen, aber sowas von fix?
ein: du und ich, immer und ewig....notariell beglaubigt?

du bist ja kein kleines kind mehr.
da hab ich auch erst handerl gehalten als ich das ja auf dem willst du mit mir gehen zettel hatte...

man kann sich schon sein leben unnötig schwer machen. :verwirrt:

ich sag auch klipp und klar, für was ich zu haben bin und für was nicht... aber alles andere wird man sehen....

aber eine beziehung entwickelt sich doch.....
oder ich hab irgendwas verschlafen. :unsure:

Puh... und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der sich nicht wundert, weshalb er sich so verhält. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben