Sexsüchtig.

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
kauf eine fickmaschine schnall sie dran fest und lass sie laufen wenn du nach ner stunde wieder kommst nimmst den nächst grösseren aufsatz machst den drauf und lässt sie weiter ficken.... und so machst das bis sie an die grenzen der aufnahmefähigkeit kommt.... nach einigen stunden gehst dann hin und besorgst es ihr einmal und wehe sie macht nicht gescheit mit.... und befriedigt dich ordentlich....
danach wieder an die maschiene und danach nimmst du sie wieder..... usw....
vielleicht brauchst auch mehrere solcher fickmaschienen denn sie hat ja auch ausdauer.... und die laufen vielleicht heiss
ansonsten gäbe es die soft version für sie dass sie es sich selber besorgt....
version drei: dildoslip tragen lassen mit fernsteuerung über app und diese dann auch fremd vergeben damit du da raus bist...
version vier: gangbang also sie mal von vielen potente kerlen durchnehmen lassen ganz emotionslos.... vielleicht braucht sie das einfach....
ansonsten bei festgestellter sexsucht das tun was man bei süchten immer zu tun pflegt den süchtigen auf entzug setzen. zwangskeuschhaltung....

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Was kann man machen.?
viele würden sich das wünschen, aber die wissen wirklich nicht wie das auf Dauer sein kann. Ich verstehe dich, probier es mit Sexspielzeug. ich denke auf Dauer wird die Beziehung nicht gut gehen, sie wird ev. fremdgehen

Ich denke alles hat seine grenzen... insofern auch sicher eine eolle apielt ob es sich um
Echte gefühle oder suchtverhalten handelt. Hatte da mal eine in jungen jahren die wollte mich direkt auf der strasse vernaschen... hab ihr gesagt das sie nicht cool ist nur weil sie mir in der öffentlichkeit die nudel zerkaut.... hab sie dann in einem busch sicher 12 stunden bearbeitet mit jugendlichem elan... die hânde von zerbrochenen flaschen aufgeschnitten, sie nicht mein typ.... meiste energie darin aufgewandt das mein freund auch stehen bleibt... hab dann gesagt wir fahren zu mir..... dort sofort weiter... ca 20 stunden später war die kein bisschen müde oder demotiviert... und ich musste am nächsten tag arbeiten... hab ich gesagt... mädl nimm deine sachen und lass dich nicht mehr blicken.....allerdings hat sie sich beim gehen meinen kumpel aufgerissen, für ihn ihren mann verlassen, er dachte eine prinzessin in ihr zu erkennen.... sie stand nun jeden tag da.... meinte ich habe sie vergewaltigt😂😂😂😂😄 weil ich sie nicht mehr bumsen wollte.... dann wünschte ich beiden noch viel vergnûgen und verliess die gegend.... er hielt es eine woche durch dann hatte sie schon neue lover.... einer zog gleich mal ein.... naja.... musste er wohl einsehen das er mir unrecht tat das er mich als bösewicht und vergewaltiger öffentlich denunzierte.... seine jahre mit ihr waren genauso schön wie er es versient hatte.... dann verliess sie ihn weil er nur mehr ein schatten seiner selbst war... und ich konnte mich über karma freuen.... ist allerdings noch 2 so treuen freunden von mir ergangen die in solchen wundervollen menschen ihre traumfrau sehen wollten und mich deshalb anfeindeten weil sie offenbar nicht vertragen haben das sie einfach meine nähe suchten indem sie mit ihnen was eingingen.... autsch.... lasst euch das eine lehre sein.... verräter die ihrer freunde ruf demontieren .... werden genau das bekommen was sie an beziehung pflegen.... selbst schuld ihr schweinepriester... und danke das ihr mir den dreck abgenommen habt. 😄👍🏻

Was kann man machen.?
Du könntest z. B. mich zu euch einladen, ich übernehme mal eine Weile für dich...damit du wieder zu Kräften kommst... :cool: :rofl:

Doch kommt vor... wenn sie dich komplett verrückt macht..... aber zugegeben... selten.... allerdings denke ich das ich selbst ein wenig sehr gerne sex habe... zumindest wohl auch schon aehr grenzwertig🙈🙈
Ich rede hier von monaten, jahren ;) nicht von einer affäre oder jemand, den man erst kennenglernt hat.

Zurück
Oben