Sexsüchtig.

Das wäre nicht so toll, wie es sich notgeile Männer vorstellen.

Keine Angst, ich weiß schon wovon ich schreibe, in jungen Jahren wollte meine Frau auch immer, sechs mal am Tag ist nicht soweit hergeholt. Ich bin des öfteren sogar kurz von der Arbeit heim gefahren, um sie zu befriedigen (Tour- Retour etwa 100 Kilometer) und ich habe es gerne gemacht.
Jetzt mag sie schon seit 20 Jahren nichts mehr von Sex wissen.

Keine Angst, ich weiß schon wovon ich schreibe, in jungen Jahren wollte meine Frau auch immer, sechs mal am Tag ist nicht soweit hergeholt. Ich bin des öfteren sogar kurz von der Arbeit heim gefahren, um sie zu befriedigen (Tour- Retour etwa 100 Kilometer) und ich habe es gerne gemacht.
Jetzt mag sie schon seit 20 Jahren nichts mehr von Sex wissen.
Jaja, in jungen Jahren, da ist alles anders, nicht wenn man älter wird.

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Bei einer wirklichen Sucht zum Therapeuten.

Bzw. mal schauen / hinterfragen ob deiner Frau nicht auch was anderes fehlt. Ggf. zu wenig Zuwendung von dir und sie greift auf Sex zurück um dir nah zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, in jungen Jahren, da ist alles anders, nicht wenn man älter wird.
Bitte nicht verallgemeinern, auch mit Ende 50 gibt es durchaus Männer, die mehrmals am Tag können und wollen.

Tja- zum TE- mit der Frau reden, evtl Spielzeug kaufen und gemeinsam ausprobieren oder Ehe öffnen. :schulterzuck:

Übrigens- mehrmals am Tag über längeren Zeitraum wollen ist keine Sexsucht :cool:

Finde es ja irgendwie erschrecken wie hier Sexsucht verharmlost wird aber was soll man in einem EF erwarten wo sich zum Größten Teil Notgeile Typen rumtreiben. 🤷🏼‍♀️

Meine Frau lässt sich nur widerwillig ficken...naja Problem gelöst ich benutz meine Arbeitskollegin..

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Als Mann hast du einige Sorgen mehr zu tragen, deine hört sich weniger schwer an .
Wen Sie nur dich will, dann läuft es noch gut.
Meine Empfehlung.
Vereinbare mit Ihr ein schönes Welness Wochenende, ruh dich die ganze Woche aus.
In den 2 Tagen, musst du wie ein Pianist das Orchester führen.
Wen du Kinder mit Ihr hast, solltest du auch schon lange genug mit Ihr zusammen sein um eine Vorlieben zu wissen :up:

Finde es ja irgendwie erschrecken wie hier Sexsucht verharmlost wird aber was soll man in einem EF erwarten wo sich zum Größten Teil Notgeile Typen rumtreiben. 🤷🏼‍♀️
Wie soll man etwas verharmlosen, wenn noch nicht einmal klar ist, was unter Sexsucht zu verstehen ist.
Mit der Anzahl von Akten hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.

Zurück
Oben