- Reaktionen
- 728
- Checks
- 4
Hey zusammen,
Mich würde interessieren wie die Frauen zu sexting stehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beobachte den Thread mal, könnte lustig werden.Sexting,welche frauen haben spas daran?
Hey zusammen,
Ja das sowieso, aber wie schaut es aus mit einem anderen man der einem vlt sympatisch ist?Mit einem Mann der einen bekannt ist und dem Mann auch mental nahe ist....doch das kann schon was
Für mich persönlich uninteressant. Ich brauche Verbindung um jemanden gut zu findenJa das sowieso, aber wie schaut es aus mit einem anderen man der einem vlt sympatisch ist?
Okay, kenne mehrere denen es so geht.Für mich persönlich uninteressant. Ich brauche Verbindung um jemanden gut zu finden
Ich bin für Rollenspiel definitiv ungeeignet.Okay, kenne mehrere denen es so geht.
Darf man fragen was ihr da bevorzugt,eher dirty talk oder Rollenspiele.
Aso ?Mit einem Mann der einen bekannt ist und dem Mann auch mental nahe ist....doch das kann schon was
Oh okayIch bin für Rollenspiel definitiv ungeeignet.
Als ob dich das jetzt wirklich überrascht? ....
Würde das ich niiiiiie mache.Als ob dich das jetzt wirklich überrascht? ....
Hey zusammen,
Ja das sowieso, aber wie schaut es aus mit einem anderen man der einem vlt sympatisch ist?
Was spricht dich den an ?langweilig und erregt mich gar nicht!!!!!!!!
deine TattoosWas spricht dich den an ?
Oh okaydeine Tattoos
Ich musste lachen , ich kannte Sexting auch nicht .Ich musste erst mal googlen, was das überhaupt bedeutet, "sexting". Na gut, bin schon ein älteres frauchen
Mir gibt das gar nichts, nada. Zeitverschwendung am Handy, ich bin für echtzeiterlebnisse.