Sextourismus

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.662
Reaktionen
53.770
Punkte
1.906
Checks
14
nachstehende 9 beiträge, ausgehend aus einer diskussion in einem anderen thread in diesen, neu erstellten thread, verschoben!

was ist sextourismus?

willkommener devisenbringer, beitrag zum lebensunterhalt vieler menschen und nichts anderes als sexwork hierzulande oder ausbeutung der ärmsten?

kann man in zeiten, in denen man z.b. elektronikgeräte besitzt für die kinder in afrika unter übelsten umständen in bergwerken arbeiten müssen anderen verwerfliches handeln vorwerfen, wenn sie günstigen sex im ausland kaufen?

fragen über fragen ... :fragezeichen: bitte um eine sachliche diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn in meinem Familienumfeld ein Paar, beide sehr grün anhaucht, alles ÖKO, sogar das Smartphone. Aber geheiratet wird auf Mauritius. Luftlinie ab Wien: 8.652 km:shock:

Hast eh recht. Dem könnte man aber entgegenhalten, dass die beiden halt vermutlich nicht öfter als einmal heiraten, während unsere lieben Okkassionspuderanten sich jeder restplatzbörseähnlichen Gelegenheit hingeben, um zu den kinderähnlichen jugendlichen Erwachsenen zu eilen, welche gierig darauf warten, endlich den ungewaschenen Schweif des reichen Onkels aus Europa einer Munddusche zu unterziehen ! ................. :roll:
 
kinderähnlichen jugendlichen Erwachsenen zu eilen, welche gierig darauf warten, endlich den ungewaschenen Schweif des reichen Onkels aus Europa einer Munddusche zu unterziehen ! ................. :roll:
Ich hatte eine Freundin in Thailand, die war damals (vor 9 Jahren) 37. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was auf RTL verzapft wird.
Ja, natürlich sind die Nutten eher jung, aber das mit Kind ist ein gerne erzähltes Märchen. Kommt bei uns (Stichwort Fagan) bestimmt ebenso oft vor wie in Südostasien. Nur sind dort die Gefängnisse wesentlich unkomfortabler.
 
endlich den ungewaschenen Schweif
mit dem "Ungewaschenen" kämst du dort nicht weit.:D

Bekleidung + Pflege Thailand - Richtig Anziehen und Sauberkeit in Thailand
Körperpflege hat in Thailand einen hohen Stellenwert
Thais schwitzen fast nie und haben meist eine kühle und schweissfreie Haut. Dennoch wird mehrmals täglich geduscht, die einen tun es in ihrem Bad, die die keines haben stellen sich vor Ihren Waschtrog und waschen sich gründlich. Sehr angenehm - auch für europäische Nasen. Es riecht fast nie unangenehm, weder in Bussen noch im Flieger, es sei denn einige Touristen mit mangelndem Körperpflegebewusstsein sind anwesend. Und die gibt es leider sehr oft. Für Thais ein Unding und eine erhebliche Belästigung ihrer empfindlichen Geruchsorgane.
 
Ich hatte eine Freundin in Thailand, die war damals (vor 9 Jahren) 37. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen, was auf RTL verzapft wird.
Ja, natürlich sind die Nutten eher jung, aber das mit Kind ist ein gerne erzähltes Märchen. Kommt bei uns (Stichwort Fagan) bestimmt ebenso oft vor wie in Südostasien. Nur sind dort die Gefängnisse wesentlich unkomfortabler.

Der Sextourismus ist ekelerregend. Die Ware Frau.
Wie mit Thaifrauen teilweise umgegangen wird, einfach nur grindig.
Und tu nicht so als sind das RTL Märchen - es gibt genug Männer, die sich eine Thai "holen" - mir rennt das Gimpfte auf, wenn ich mitbekomme wie mit den Frauen umgegangen wird und was deren Kinder vermittelt bekommen.
 
Keine Ware, wie kommst du zu dieser unsinnigen Behauptung? ..... 1/2 Jahr gechattet und dann besucht. Lehrerin (in Thailand ganz im Gegensatz zu Österreich :D ein respektierter Beruf), hat ein eigenes Auto.
Fiesta.jpg

Und tu nicht so als sind das RTL Märchen - es gibt genug Männer, die sich eine Thai "holen"
Und du kennst in deiner Nähe ein reales Beispiel, wo mit ihr "grindig" umgegangen wird? Oder doch nur RTL?

Egal ob RTL oder ATV, die erzählen alle nur Märchen.
 
Keine Ware, wie kommst du zu dieser unsinnigen Behauptung? ..... 1/2 Jahr gechattet und dann besucht. Lehrerin (in Thailand ganz im Gegensatz zu Österreich :D ein respektierter Beruf), hat ein eigenes Auto.
Anhang anzeigen 5856992

Und du kennst in deiner Nähe ein reales Beispiel, wo mit ihr "grindig" umgegangen wird? Oder doch nur RTL?

Egal ob RTL oder ATV, die erzählen alle nur Märchen.

Ich schau nicht fern und ja kenne ich - frauenfeindliche Meldungen inklusive. Die Angst der Lulus vor starken, selbstbestimmten Frauen.
 
Was du alles real kennst :rolleyes: .... wenns länger in Österreich ist hat er eh bald das Nachsehen.

Das kann ich aus meinem Bekanntenkreis nur bestätigen liebes Steirermadl.

Einmal mit einer Russin, einmal mit einer Thai, und einmal mit einer Negerin.

Sobald sie hier Wurzeln geschlagen haben, wissen wie der Hase läuft, und nicht mehr abgeschoben werden können, bekommt der Mann den Weisel.

Da laut meiner Erfahrung, jene Männer die sich Frauen aus dem Ausland holen, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, haben es die Frauen nicht allzu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laut meiner Erfahrung, jene Männer die sich Frauen aus dem Ausland holen, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, haben es die Frauen nicht allzu schwer.
Man sollte nicht verallgemeinern. Ich kenne genügend Fälle, wo die Männer mit einer (nicht EU) Ausländerin sehr wohl eine glückliche Ehe in DACH führen. Aber die Mehrzahl der Fälle kennst du ja gar nicht. Denn die Mehrzahl geht den umgekehrten Weg und der Mann emigriert nach Thailand.
 
Dich habe ich da definitiv nicht gemeint lieber gogo, ich kann nur von meinem Bekanntenkreis reden.

Statistiken darüber wären sicher interessant, hat keiner hier eine Bachelor- Arbeit zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken darüber wären sicher interessant, hat keiner hier eine Bachelor- Arbeit zu schreiben?

Es hat einmal eine Diplomarbeit an der UNI Wien dazu gegeben. Und es hat auch schon einen einschlägigen Thread in der Diskussionsecke gegeben, der von einer "nebenbei verdienenden :D" Studentin gestartet worden ist.
 
Wieso reden alle nur von Thailand ?
Ich könnte jetzt auch noch die Philippinen ins Spiel bringen. Aber die Frage ist recht einfach beantwortet. Thailand hat eine vorbildliche touristische Infrastruktur mit vielen erstklassigen Hotels. Deswegen ist es inzwischen leider sehr überlaufen ........

Die Inseln bieten deutlich mehr als nur Nutten, saufen und gifteln. Und was das Saufen betrifft, dass versuchen die Thais einzuschränken. In den Supermärkten bekommst du nur zu bestimmten Tageszeiten Bier zu kaufen.
 
Sex Tourismus.....alleine das Wort hat eine abwertende Wirkung...…….als ehemaliger Seeman (Deutsche Handelsmarine) denke ich sehr viel Erfahrung in diesem Genre zu haben. Ich behaupte Erotik und Sex kann ich überall auf der Welt haben. Es kommt immer drauf an wieviel ist mir das wert .....Im übrigen, wenn man genug Zeit hat kann man auch auf der ganzen Welt ganz normale Frauen kennenlernen und auch ins Bett bekommen...….
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben