Sextourismus!

den billigficker verurteilen, dafür den gratisfick zu hohem gut erheben... eigenartig.

du blickst net durch was?

was solls ich hab kein bock es zu erklären ich bin extrem schlecht drauf u hab keinen nerven. Glaub was du glauben willst.
 
es ist auch eine einstellung des charakters.
ich könnte mir nicht vorstellen ein girl zu vernaschen, .....das meine tochter sein könnte.....
 
es ist auch eine einstellung des charakters.
ich könnte mir nicht vorstellen ein girl zu vernaschen, .....das meine tochter sein könnte.....
 
du blickst net durch was?

was solls ich hab kein bock es zu erklären ich bin extrem schlecht drauf u hab keinen nerven. Glaub was du glauben willst.

und machne würden ein :ironie: auch nicht erkennen, wenn man es ihnen über den schädel zieht

btw: nerv uns nicht mit deinem pms

was meints ihr, soll ich ein schilderl aufstellen, na lassma das lieber
 
Naja, wie schon gesagt: "erzwingen" kann man:down: da nunmal nix :nono::roll: - und in "gewissen Fällen" bezahl(t)e ;) ich ja schließlich gerne "dafür" :) (und das nicht unbedingt nur für's :poppen::mrgreen:)... :zweisam:

...ich bin extrem schlecht drauf u hab keinen nerven.
:trost:

es ist auch eine einstellung des charakters.
ich könnte mir nicht vorstellen ein girl zu vernaschen, .....das meine tochter sein könnte.....
Solange sie wenigstens volljährig :!: ist, gibt's doch nix geileres...:hss::oops::winke::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist auch eine einstellung des charakters.
ich könnte mir nicht vorstellen ein girl zu vernaschen, .....das meine tochter sein könnte.....


Du verwelchstelst was....zwangsprostitution ist mies, pädophilie ist auch schlimm aber wieder eine andere sparte. Klar gibts in sextourismus ländern beides, aber sextourismus ist mein das ausnutzen ärmerer länder für billigeren sex, wenn sie minderjährige verkaufen und somit die pädos aus aller welt anlocken, dann is das nochmal ne spur schlimmer.

Schön dass du dir das net vorstellen kannst, wobei es nicht verwerflich wäre wenn deine tochter zB 25 wäre und somit eine frau...jedoch schon wenn sie ein 13 jähriges kind ist.

und machne würden ein :ironie: auch nicht erkennen, wenn man es ihnen über den schädel zieht

btw: nerv uns nicht mit deinem pms

was meints ihr, soll ich ein schilderl aufstellen, na lassma das lieber

HAHA oke :oops: ne zieh ma bitte nix übern schädl und nein ich hab ka PMS....:mad:
 
, aber sextourismus ist mein das ausnutzen ärmerer länder für billigeren sex, :

Da Österreich, je nach Quelle und Definition von Reich, immer einen Spitzenplatz im Ranking einnimmt, wird es für Österreicher, nach deiner Definition von Sextourismus, sehr wenige Länder geben, wo man ruhigen Gewissen Pay-Sex geniessen kann.
Man fliegt ja auch z.B.um ca. 400€ bei Hoferreisen nach Hurgharda, weil dort z.B. die Hotelangestellten im Vergleich zu uns, um einen Sklavenlohn hackeln. Unter diesem Aspekt wäre jede Form von (Billig)tourismus verwerflich.
 
Du verwelchstelst was....zwangsprostitution ist mies, pädophilie ist auch schlimm aber wieder eine andere sparte. Klar gibts in sextourismus ländern beides, aber sextourismus ist mein das ausnutzen ärmerer länder für billigeren sex, wenn sie minderjährige verkaufen und somit die pädos aus aller welt anlocken, dann is das nochmal ne spur schlimmer.

Schön dass du dir das net vorstellen kannst, wobei es nicht verwerflich wäre wenn deine tochter zB 25 wäre und somit eine frau...jedoch schon wenn sie ein 13 jähriges kind ist.



der unterschied besteht darin, zu erkennen, dass ...mann... selbst entscheiden muss, ob er es wirklich nötig hat, ....KINDER.... wirkliche kinder
zu ....sag mal, ...vernaschen. wobei ich mir sicher bin, ...dass es sich nicht immer um ein verspieltes vernaschen handelt, ..das die meissten ....FRAUEN... in unserer gegend geniessen können, weil sie aus freien stücken auch ....nein... sagen können....
 
Da Österreich, je nach Quelle und Definition von Reich, immer einen Spitzenplatz im Ranking einnimmt, wird es für Österreicher, nach deiner Definition von Sextourismus, sehr wenige Länder geben, wo man ruhigen Gewissen Pay-Sex geniessen kann.
Man fliegt ja auch z.B.um ca. 400€ bei Hoferreisen nach Hurgharda, weil dort z.B. die Hotelangestellten im Vergleich zu uns, um einen Sklavenlohn hackeln. Unter diesem Aspekt wäre jede Form von (Billig)tourismus verwerflich.

latek hat die scheinheiligkeit aller selbsternannten sauberfrauen und -männer auf den punkt gebracht: laufen alle in sachen herum, für die die chinesischen, vietnamesischen indischen oder sonstwie arbeiterinnen € 30 im monat bekommen: aber hier fahren sie - natürlich gesellschaftsfähig und 'politisch korrekt' - den zeigefinger aus.

aus der distanz kann man leicht den weltverbesserer spielen

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der distanz kann man leicht den weltverbesserer spielen

garoto

Prinzipiell ist es natürlich nicht schlecht, die Welt zu verbessern...allerdings sollte man nicht pauschalieren. Und nicht nur reden sondern auch etwas tun.

So bringt es z. B. nix pauschal dem Sextouristen zu sagen, er soll nicht nach Thailand fahren und dort Paysex zu haben, sondern ihm besser darauf aufmerksam zu machen: " Dort in jene Bar gehst du ncht, weil dort die Mädels ausgebeutet werden, in diese Bar kannst du gehen, weil dort die Mädels fair behandelt werden." Aber wer (von den Welverbesseren) macht sich schon die Mühe und recherchiert das?
 
Aber wer (von den Welverbesseren) macht sich schon die Mühe und recherchiert das?

dazu musst erstmal nach thai in JEDE fickbar....
Des können nur einige gemeinsa machen. Sextouris für eine bessere behandlung von mädchen. Sollts schon x jahre geben....gibts aber noch net. Warum? weils ihnen blunzn is
 
...dann sollte es in diesem Fall wer tun.....dem es nicht blunzen ist.

Könnts ja mal zum sammeln anfangen. Wenn genügend Kohle da ist, stell ich mich uneigennützig im Dienste der Weltverbesserung für den Job zur Verfügung ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben