Sextourismus

Sextourismus, egal ob mit Gölben oder Schwoarzen, ist definitiv nicht das Meine. Ich find deren Frauen optisch schiarch und habe NULL Bock auf Sex mit ihnen. Wenn jemand auf sowas steht, sollte er den hohen Durchseuchungsgrad mit Geschlechtskrankheiten bei den dortigen Huren einkalkulieren. Aids, Tripper, TBC, Hepatitis sind kein Zuckerschlecken. Ansonsten ists mir egal. Wie Ostbahnkurti zu sagen pflegt: "Nit mein Zirkus, nit meine Affen!" :schulterzuck:
 
""" B R A V O """" endlich einer der es schnallt...…………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich find deren Frauen optisch schiarch

Es heißt zwar, über Geschmack könne man nicht streiten.


Aber in dem Fall bezweifle ich, dass dein Geschmack ein guter ist. Und für den Mod (wegen eventuell Bild löschen) ..... das ist eine Person des öffentlichen Lebens, die sogar an einer Olympiade für Thailand an den Start gegangen ist.

Aber natülcih gibt es auch weniger schöne Frauen dort. so wie auch bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heißt zwar, über Geschmack könne man nicht streiten.



Aber in dem Fall bezweifle ich, dass dein Geschmack ein guter ist. Und für den Mod (wegen eventuell Bild löschen) ..... das ist eine Person des öffentlichen Lebens, die sogar an einer Olympiade für Thailand an den Start gegangen ist.

Aber natülcih gibt es auch weniger schöne Frauen dort. so wie auch bei uns.

Kloan, olive Hautfarb und schwarzhaarig ist das falsche Angebot, wenn mann auf helle Haut und blondes und rotes Haar steht... :verwirrt:
 
Kloan, olive Hautfarb und schwarzhaarig ist das falsche Angebot, wenn mann auf helle Haut und blondes und rotes Haar steht... :verwirrt:
Natürlich hat jeder so seine Vorlieben. Aber man muss sich auch nicht unnötig einschränken ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was die Haarfarbe betrifft, so gibt es auch bei unseren nativen Österreicherinnen viele Schwarzhaarige. Und auch sehr viele Blonde, die in Wahrheit gar nicht blond sind. :D

Mädchen mit olivgrüner Haut sind mir noch nie untergekommen. Und überhaupt sollte man nicht versuchen, zwischen Augenfarbe, Haaren und Haut einen Kontext zum Charakter herzustellen. Die hier auch schon angesprochenen Beziehungsprobleme in solchen Ehen zwischen Asiatin (oder Russin etc.) haben in den seltensten Fällen etwas mit dem Charakter der Braut zu tun. Vielmehr hat es der Bräutigam oft verabsäumt, sich mit der fremden Kultur auseinander zu setzen. Und das führt dann oft zu ganz großem Unverständnis. Denn egal ob Thai oder Pinay, die Tochter wird immer die Verpflichtung haben, für die Eltern zu sorgen. Und das nimmt man dort in Thailand oder auf den Philippinen auch ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Im übrigen, wenn man genug Zeit hat kann man auch auf der ganzen Welt ganz normale Frauen kennenlernen und auch ins Bett bekommen...….
Das weiß ich doch. :D Du wirst von den heimischen Emanzen dennoch abgestempelt werden. Und für die habe ich jetzt ein ganz besonders Video parat. Ganz wichtig .... nicht zwicken. :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
kann man in zeiten, in denen man z.b. elektronikgeräte besitzt für die kinder in afrika unter übelsten umständen in bergwerken arbeiten müssen anderen verwerfliches handeln vorwerfen

Industrieländer haben schon immer von den Ressourcen der Entwicklungsländer und den dort ansässigen Arbeitskräften zu Niedrigstlöhnen profitiert. Und das Perfide daran, über Steueroptimierungsmodelle holt man sich den Großteil des dort eingesetzten Kapitals wieder zurück.
Allerdings dürfte das langsam drehen. Erstmals seit Beginn der Industrialisierung ist die globale Ungleichheit rückläufig. Die Einkommen in den benachteiligten Entwicklungsländern steigen schneller als in den reichen Industrieländern, sodass sich in den meisten Industriestaaten die finanzielle Situation für sozial schwächere Personen verschlechtert, währenddessen sie sich für die Ärmsten der Armen in den Entwicklungsländern verbessert hat. So zumindest laut einer Studie der Weltbank.
 
Die Einkommen in den benachteiligten Entwicklungsländern steigen schneller als in den reichen Industrieländern, sodass sich in den meisten Industriestaaten die finanzielle Situation für sozial schwächere Personen verschlechtert, währenddessen sie sich für die Ärmsten der Armen in den Entwicklungsländern verbessert hat. So zumindest laut einer Studie der Weltbank
Es sind wohl vor allem die Schwellenländer. Das liegt zum Teil auch daran, dass die Menschen dort noch arbeiten und Schüler zwecks Wissenserwerb zur Schule gehen. Wobei das in manchen ehemaligen Schwellenländern (Korea!) auch ziemlich übertrieben wird. Aber es gibt immer noch Länder, in denen die Armut erschreckend ist. Und trotz der bitteren Armut strahlen die Kinder Fröhlichkeit aus. So wie in diesem Video ist es dort wirklich (Nicht auf das Lied achten, sondern auf Umfeld und Kinder). Dieses Land leidet noch heute unter den folgen der Diktatur von Ferdinand Marcos. Aber in den Augen der Amerikaner war er ein "guter" Tyrann und wurde unterstützt.
 
So, jetzt habe ich den uralten Thread zum Thema ausgegraben. Zum besseren Verständnis .... die Threaderstellerin ist/war eine Studentin und Hobbynutte. Hat in dem Thread die Moralapstelin gespielt. Sicher der Brotneid. :D

Hier ein Posting aus diesem Thread ......

A so ein Scheiß, kein Mensch in Thailand muß verhungern (also Thai jetzt, Touris ohne Geld ev schon)
Es gibt Arbeit genug, 60 Stunden in einer Fabrik oder mit Ausländern saufen gehen und mehr verdienen, mit bissl glück kann man einen heiraten und mit etwas mehr glück zahlen mehrere aus usa, europa oder australien, auch wenn sie grad nicht vor ort sind.
alles arme ausgebeutete wesen, a so ein scheiß.
ist der job ein zuckerschlecken, nein sicher nicht, aber in österreich darf man auf der linzerstrasse eine rumänin um 20 euro ficken und wenn mans in thailand macht, wird man zur bestie...
a nein, die braven ficken für 500€ im babylon oder lassen sich von ner studentin einen blasen, dann ists ok...
 
Das größte Problem ist, dass JEDER der dazu etwas schreibt, natürlich immer auch glaubt, das es auch genau so ist. Dies vor allem jene, die noch nie in diesem Land waren und ihr Pseudowissen aus div. Medien und Foren haben.

Ich weis aus absolut sicherer Quelle, nämlich vom Manager der Bar, an der von RTL2 in Pattaya gedreht wurde folgendes:

Das Filmteam hat gut bezahlt, brachte seine eigenen!! Ladys mit, die dazugehörigen, 140kg Männer um dann den Dreh zu machen.

Selbiges Filmteam,was dieses verabscheuungswürdige Bar - Sextouristentum drehte, fand sich zu fortgeschrittener Stunde in einer Gogobar ein, aber nicht um zu drehen :D

Diese Doppelmoral kotzt mich schon an.

Und zumindest kann ich sagen wovon ich schreibe, ich bin mit einer seeeeeeeeeeeeeeeeeehr süßen Frau aus Thailand verheiratet, die ich ebenfalls in Pattaya kennen lernte.
Und das ausgesprochen glücklich.
 
Das liegt zum Teil auch daran, dass die Menschen dort noch arbeiten und Schüler zwecks Wissenserwerb zur Schule gehen.

Ob es tatsächlich daran liegt, wage ich Mal zu bezweifeln. Die allermeisten OECD Staaten leiden seit 2003/04 unter stagnierenden Produktivitäten, wogegen in den Schwellenländern, zwar auf niedrigem Niveau, noch beachtliche Produktivitätsteigerungen erzielt werden können. Die Ursachen für die stagnierende Produktivität sind vielfältig, ein sinkender Bildungslevel scheint jedenfalls nicht feststellbar. Die Schwellenländer allen voran China und Indien profitierten über besondere Maßen durch das starke Wachstum ihres verarbeitenden Gewerbes, welches aber auch irgendwann an seine Grenzen stoßen wird.
Das Pendel kann jedenfalls recht rasch wieder in die andere Richtung schwingen, denn einige Entwicklungs-/Schwellenländer drohen auf Grund der fortschreitenden Automatisierung verfrüht zu deindustrialisieren.
 
Industrieländer haben schon immer von den Ressourcen der Entwicklungsländer und den dort ansässigen Arbeitskräften zu Niedrigstlöhnen profitiert.

Die Schwellenländer allen voran China und Indien profitierten über besondere Maßen durch das starke Wachstum ihres verarbeitenden Gewerbes, welches aber auch irgendwann an seine Grenzen stoßen wird.

Ich stelle mir die Frage, ob China noch ein Schwellenland ist. Chinesische Investoren profitieren inzwischen ganz massiv von den Niedrigstlöhnen in kleineren asiatischen Ländern. Das geht Hand in Hand mit einer Ausweitung des politischen Einflusses der Chinesen im südostasiatischen Raum. Auffallend ist das in Laos. In Kambodscha lassen Chinesen Textilien und Schuhe fertigen, weil das Lohnniveau in China inzwischen "zu hoch" für derartige Produkte ist. Das Problem der (viel zu) niedrigen Löhne in diesen Ländern (damit verbunden die viel zu billigen Klamotten bei H&M, KIK und Konsorten) wird auch in diesem Thread angesprochen: Sextourismus!

Und um jetzt auf das eigentliche Thread - Thema zurück zu kommen: Wer hier die Moralkeule schwingt, der darf folgerichtig auch keine Waren "made in Cambodia" kaufen. Denn die Menschen dort werden in Fabriken mit unglaublichen Arbeitsbedingungen und Schandlöhnen ausgenützt.

2014 Streik der Näherinnen für eine Erhöhung des 60 Euro - Mindestlohnes

Streiks für Erhöhung des Mindestlohnes erfolglos

Kambodscha zu teuer? Produktion nach Myanmar verlegt!
 
Ich stelle mir die Frage, ob China noch ein Schwellenland ist. Chinesische Investoren profitieren inzwischen ganz massiv von den Niedrigstlöhnen in kleineren asiatischen Ländern. Das geht Hand in Hand mit einer Ausweitung des politischen Einflusses der Chinesen im südostasiatischen Raum. Auffallend ist das in Laos. In Kambodscha lassen Chinesen Textilien und Schuhe fertigen, weil das Lohnniveau in China inzwischen "zu hoch" für derartige Produkte ist. Das Problem der (viel zu) niedrigen Löhne in diesen Ländern (damit verbunden die viel zu billigen Klamotten bei H&M, KIK und Konsorten) wird auch in diesem Thread angesprochen: Sextourismus!

Und um jetzt auf das eigentliche Thread - Thema zurück zu kommen: Wer hier die Moralkeule schwingt, der darf folgerichtig auch keine Waren "made in Cambodia" kaufen. Denn die Menschen dort werden in Fabriken mit unglaublichen Arbeitsbedingungen und Schandlöhnen ausgenützt.

2014 Streik der Näherinnen für eine Erhöhung des 60 Euro - Mindestlohnes

Streiks für Erhöhung des Mindestlohnes erfolglos

Kambodscha zu teuer? Produktion nach Myanmar verlegt!

Vermutlich bekommt die billigste Hure in diesen Ländern vom weissen Daddy noch mehr als für 16 Stunden Fabrikarbeit. Davon leben dann ganze Familien. Jetzt stellt sich die philosophische Frage: weiter Sexurlaub und Familien erhalten oder moralisch sein und keine ausländischen Nutten vögeln, deren Existenzgrundlage damit vernichtet wird. :schulterzuck:
 
Ich stelle mir die Frage, ob China noch ein Schwellenland ist.

China ist weder ein richtiges Schwellenland noch ein Industrieland, eher irgendwas dazwischen, eine Art Hybrid. Gegen die Kategorisierung als Industrienation spricht die geringe Wirtschaftsleistung je Einwohner. Zudem weist es Defizite an den Waren- und Finanzmärkten sowie in Demokratisierung und Rechtsstaatlichkeit auf.
Gegen die Einordnung als klassisches Schwellenland spricht u.a. die Systemrelevanz dieses Landes sowie die großen Devisenreserven.
 
Wie willst ein Land demokratisieren, in dem die gesamte Bevölkerung 0 Ahnung von Demokratie hat?

Demokratie benötigt eine Geschichte, Ausbildung, Wertschätzung, Auswahl...
gibt's das nicht, bleibt nur der starke Führer... ob Kaiser und Parteivorsitzender ist dann letztlich egal.
Demokratisierung hat ja im Irak bzw beim arabischen Frühling auch absolut nicht funktioniert
 
Wie willst ein Land demokratisieren, in dem die gesamte Bevölkerung 0 Ahnung von Demokratie hat?

Demokratie benötigt eine Geschichte, Ausbildung, Wertschätzung, Auswahl...
gibt's das nicht, bleibt nur der starke Führer... ob Kaiser und Parteivorsitzender ist dann letztlich egal.
Demokratisierung hat ja im Irak bzw beim arabischen Frühling auch absolut nicht funktioniert


Daran scheitet sowieso praktisch jedes islamische und arabische Land. Die asiatischen Länder sind nur geringfühig besser. Aber wir Europäier sind immer schuld... :rofl:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben