Sextourismus!

du solltest ein wenig die Männer verstehn.

es gibt auch Männer die nicht so einfach eine Frau finden hier
in Österreich, es sind nicht alle durch trainiert und 2m groß wie hier
zu oft verlangt wird.

viele sind auch schüchtern und wenn sie noch enttäuscht werden
dann gehts ab in den Puff.

Viele Frauen hier in Ö. denken sie sind Prinzessinen deshalb kann ich
auch verstehn wieso manche in den Puff gehn oder eben nach Thailand.

Ich kann mir vorstellen das du solche Probleme nicht hast und so
diese Sache nicht betrachtet hast. :lehrer:
 
Wie gesagt, mehr kann ich nicht schreiben, habs versucht, aber es wieder gelöscht. Ich werde zu persönlich und beleidigend und ich schaff es nicht, das nüchtern zu betrachten...:mad:

ja das mit ohne service löst bei mir auch übelkeit aus. :(

und ich lösche auch oft texte oder schreibe etwas nicht da ich ohnehin nur verwarnd werden würde, und der text vom Mod. gelöscht.


ich verabscheue Egoisten. Klar kann man beim ohne service eher die frau anstecken :mad: aber das ist hier OT.

Nach Thailand zu reisen und wegen dem elend dort billig mäderl ficken ist mMn genauso egoistisch.

Danke dennoch für deinen beitrag und ich kann dich sehr gut verstehen, denke da sehr gleich wie du!!

:winke:
 
du solltest ein wenig die Männer verstehn.

es gibt auch Männer die nicht so einfach eine Frauen finden hier
in Österreich, es sind nicht alle durch trainiert und 2m groß wie hier
zu oft verlangt wird.

viele sind auch schüchtern und wenn sie noch enttäuscht werden
dann gehts ab in den Puff.

Viele Frauen hier in Ö. denken sie sind Prinzessinen deshalb kann ich
auch verstehn wieso manche in den Puff gehn oder eben nach Thailand.

Ich kann mir vorstellen das du solche Probleme nicht hast und so
diese Sache nicht betrachtet hast. :lehrer:




Jaja schon gut ich versteh ja auch die männer nur geht es hier darum dass sie das elend in ärmeren ländern ausnutzen :mad:
und ich hab schon oft geschrieben dass wenn mann sich net gehen lässt und sich halbwegs zu benehmen weiß man sicher net immer leer ausgeht...aber ich kann des jez nimma erläutern weil gleich Prüf.

Eins noch:
keine frau denkt sie ist ne prinzessin :roll: nur nach dem zu gehen wie sich MANCHE männer aufführen, primitiv anbaggern, sich gehen lassen u net pflegen etc. kann ich JEDE verstehen die diese männer net in sich haben will. Niemand ist verpflichtet mit solchen ins bett zu gehen, vergiss das nicht!

BTW: mein freund du bist sehr off topic: hier gez darum wie schlimms in Thailand u andren ländern zugeht und wie sextouristen das ausnutzen, wie kommst du da auf ein Puff? Hab nie gesagt dass es schlimm is wenn ein mann ins puff geht. Bitte on topic bleiben, danke.
 
es gibt auch Männer die nicht so einfach eine Frauen finden hier
in Österreich, es sind nicht alle durch trainiert und 2m groß wie hier
zu oft verlangt wird.

Du kannst ja ein bisserl auf dich und deinen Körper schauen. Da wär die Zeit auch besser investiert als ins Sudern. ;)

Viele Frauen hier in Ö. denken sie sind Prinzessinen

Versuchst halt den Märchenprinz in dir zu finden. :)

Die Ansprüche der Frauen sind zum Glück so wie sie sind, oder willst du eine, die alles nimmt? :shock:
 
A so ein Scheiß, kein Mensch in Thailand muß verhungern (also Thai jetzt, Touris ohne Geld ev schon)
Es gibt Arbeit genug, 60 Stunden in einer Fabrik oder mit Ausländern saufen gehen und mehr verdienen, mit bissl glück kann man einen heiraten und mit etwas mehr glück zahlen mehrere aus usa, europa oder australien, auch wenn sie grad nicht vor ort sind.
alles arme ausgebeutete wesen, a so ein scheiß.
ist der job ein zuckerschlecken, nein sicher nicht, aber in österreich darf man auf der linzerstrasse eine rumänin um 20 euro ficken und wenn mans in thailand macht, wird man zur bestie...
a nein, die braven ficken für 500€ im babylon oder lassen sich von ner studentin einen blasen, dann ists ok...
 
Armut

Diese Leute sind froh wenn sie etwas verdienen!

Und mit dem ausnutzen das ist so eine Sache jeder wird in seinem Leben ausgenutzt. Hier in Ö. gibt es auch genug Frauen die Männer
ausnutzen die Geld haben und das ist auch arm für mich..

Ich finde es in Ordnung in Thailand günstig Sex zu haben.

Wichtig ist nur das sie 18. Jahre alt sind! :mad:
 

......und hab gelesen wieviele männer da nach thailand fahren wegen SEXTOURISMUS und es auch noch zugeben!!
:shock:

Oder lieg ich falsch und alles wär viiiiiel schlimmer täten net männer aus der ganzen welt (minderjährige) frauen dort ficken?

Dann sagts mir das!! Berichtigt mich!!
Lieber lieg ich hier falsch als es stimmt :confused:




Da liegst Du leider nicht falsch, fürchte ich. "Geiz ist geil" wird uns ja jeden Tag zigmal in die Ohren geblasen, und "wir sind doch nicht blöd". Ohne wem zu nahe zu treten, aber soviel könnt ich nicht fressen wie ich bei manchen Berichten kotzen möchte, Kommentare dazu verkneif ich mir, denn diese würden ohnehin nur gelöscht werden. Eine gute Bekannte von mir flog vor Jahren, bei dem der nichts zu verschenken hatte, nach Ostasien und konnte wahrlich beschämende Geschichten erzählen, darüber was sich teilweise schon im Flieger abgespielt hat...

es ist ein grausliches Thema, wenn man noch dazu bedenkt, daß auch hierzulande Einige an dem dreckigen Geschäft verdienen, Tickets, Provisionen, diverse Informationsdienste etc...
 
warum kommen immer wieder die vorwürfe.. minderjährige...

die unter 18 ficken die thais, da brauchen sie keine hilfe...

und ehrlich, ich bin über jeden pedophilen froh, den sie in thailand fangen und der sich nicht freikaufen kann, denn der bekommt die therapie, die so jemandem zusteht...
 
...aber in österreich darf man auf der linzerstrasse eine rumänin um 20 euro ficken und wenn mans in thailand macht, wird man zur bestie...
...

nicht nur in Thailand, so groß find ich den Unterschied nicht, es lebe die Globalisierung.....
 
Diese Leute sind froh wenn sie etwas verdienen!
Das Problem ist, dass das Geld zu einem Großteil ja nicht einmal bei den Bedürftigen ankommt. Es ist eben, für viele ein Bombengeschäft, die an der Armut der anderen verdienen. :confused:
 
Das Problem ist, dass das Geld zu einem Großteil ja nicht einmal bei den Bedürftigen ankommt. Es ist eben, für viele ein Bombengeschäft, die an der Armut der anderen verdienen. :confused:

woher hast du die weisheit... gibt doch soviele schöne häuser mit schönen blauen dächern in thailand...
 
:schulterzuck: steinigt mich, prügelt auf mich ein - aber ich finds nicht so schlimm ...

... was findet ihr den daran wirklich SO schlimm?

Die Prostitution an sich wohl nicht. Selbst wenn, warum wäre sich ausgerechnet in Thailand schlimmer als anderswo?

Die (fallweise) Nachfrage nach AO? Da bräuchten wir aber nicht expliziet über Thailand schimpfen... das gibts überall auf der Welt ;)

Was auf uns abschreckend wirken mag, ist der niedrige Preis. Wir haben automatisch das Gefühl da muss wer ausgebeutet und gezwungen werden, das kann doch niemand freiwillig für so wenig Geld machen... nur, in Thailand ist (fast) alles für unsere Verhältnisse unglaublich billig - Hotel, Essen, etc. also ist der aufgerufene Preis für die dortigen Verhältnisse durchaus angemessen. Im Verhältniss (Einkommen, Lebenserhaltungskosten) ist der Preis in Thailand (glaube ich jetzt) sogar höher als bei uns.

Also, es wird dorten fair bezahlt - zwar nicht für unsere Verhältnisse, sondern für die dorten. Und das sollte man nicht aus den Augen verlieren. Bei uns kostet ein Hotelzimmer auch immer gleich viel - egal von wo her der Gast kommt, der es bucht. Wir SW in Österreich verlangen für eine Stunde auch immer gleich viel - egal ob es ein Scheich aus Dubai ist oder ein Tschechischer Gastarbeiter.

Ich glaube des weiteren nicht, das der Grossteil der Frauen dorten gezwungen wird sich zu Prostituieren.

Ich finde die dorten verbreitete Form der Prostitution sogar sehr "easy" - keine stickigen Laufhäuser mit durchgelegenen Pritsch, keine schummrigen Bordelle mit 24h Betrieb, kein "direkter" (Frau steht leichtbekleidet an der Strasse, Mann fährt mit Auto 20x auf und ab) Strassenstrich wo sich die Ladys den Popo abfrieren - sondern grösstenteils Bars oder Discos, wo man gemeinsam lacht, feiert, trinkt, tanzt und (je nach Sympathie) in Kontakt kommt und dann sein (meistens, wie ich das Verstanden habe) "longtime" Date macht - die Lady begleitet ihren Gast/Kunden zu dessen Hotel und bleibt die Nacht oder den ganzen Urlaub über bei ihm - man geht auch gemeisam essen, shoppen, macht Ausflüge, geht baden, etc. ...

Gibts da nicht WESENTLICH schlimmere Sachen?

Angie
 
Das Problem ist, dass das Geld zu einem Großteil ja nicht einmal bei den Bedürftigen ankommt. Es ist eben, für viele ein Bombengeschäft, die an der Armut der anderen verdienen. :confused:


Das ist schon richtig wenn ich in einem Club arbeite da gibt es auch
einen Boss und ich muss was abgeben.

Wenn ich in Ö. arbeite zahle ich auch meine Steuer und mein Chef fährt eine Ferrari und ich nicht.

So ist das Leben! :cool:
 
Gibts da nicht WESENTLICH schlimmere Sachen?

Ja, aber von denen kann man sich nicht so plakativ distanzieren. ;)

Pädophilie ist abzulehnen. Egal in welchem Land. Die Strafen und die Strafbedingungen sind in Asien dafür übrigens zum Teil viel härter als bei uns.

AO? Wens glücklich macht. Mich betrifft es nicht. Zum Anstecken gehören immer zwei, und ich kann mich schützen. Wer meint das Risiko (gerade in Asien!) auf sich nehmen zu müssen, hat halt auch die Konsequenzen selbst zu tragen.

Zwangsprostitution? Schärfstens abzulehnen. Egal ob in Europa oder anderswo.

In fremde Länder zu fahren um billiger paysex in Anspruch zu nehmen? Was sollte daran verwerflich sein (bei erwachsenen, selbstbestimmten Beteiligten)?
 
... was ich andeuten will ist... Länder, Kulturen, deren Gesetze und Regeln sind eben verschieden, und, entschuldigung, aber mit treuherzig schaun und "warum zum Teufel solls dort soviel schlimmer sein, als bei uns" kommst ma jetzt leider ned davon. Du weißt im Grunde genau, warum, und solltest ned so naiv fragen, gell.... :kopfklatsch:

Richtig. Kommst du aus diesem Kulturkreis?

Weisst du wie die Betroffenen wirklich dazu stehen?
 
Zwangsprostitution? Schärfstens abzulehnen. Egal ob in Europa oder anderswo.

In fremde Länder zu fahren um billiger paysex in Anspruch zu nehmen? Was sollte daran verwerflich sein (bei erwachsenen, selbstbestimmten Beteiligten)?

Da frage ich mich wie die Leute die nach Thailand fliegen, das mit dem selbsbestimmt feststellen.:hmm:
 
JA SCHEISS DU DIE WAND AN :shock:
da geht man einmal universitieren und hier entsteht ein roman :shock:



nun denn:


QUOTE=Bulsara;2195473]Du kannst ja ein bisserl auf dich und deinen Körper schauen. Da wär die Zeit auch besser investiert als ins Sudern. ;)


Versuchst halt den Märchenprinz in dir zu finden. :)

Die Ansprüche der Frauen sind zum Glück so wie sie sind, oder willst du eine, die alles nimmt? :shock:[/QUOTE]

:daumen: meine meinung.


A so ein Scheiß, kein Mensch in Thailand muß verhungern
und des weißt du? :kopfklatsch:
(also Thai jetzt, Touris ohne Geld ev schon)
Es gibt Arbeit genug, 60 Stunden in einer Fabrik oder mit Ausländern saufen gehen und mehr verdienen, mit bissl glück kann man einen heiraten und mit etwas mehr glück zahlen mehrere aus usa, europa oder australien, auch wenn sie grad nicht vor ort sind.
alles arme ausgebeutete wesen, a so ein scheiß.
jap is sicher lästig....weißt du eigentlich wie sich manche touris dort benehmen NUR weil sie das geld haben? Die behandeln oft mädels wie dreck....ich denk aba du hast einfach keine ahnung und solltest dir echt mal so ne dokumentation reinziehen....
ist der job ein zuckerschlecken, nein sicher nicht, aber in österreich darf man auf der linzerstrasse eine rumänin um 20 euro ficken und wenn mans in thailand macht, wird man zur bestie...
NEIEEEEEEEEEEN fuck auch in Ö. isses scheisse, aber hier gez nun mal um SEXTOURISMUS: dh fahren in ein armes land um billig zu ficken.
a nein, die braven ficken für 500€ im babylon oder lassen sich von ner studentin einen blasen, dann ists ok...
he, greif mich nicht an!! :nono: lass des besser gleich wieder :lehrer:
Ich werde net ausgebeutet, mach es freiwillig, werde net gezwungen, net schlecht behandelt und außerdem hat wieder mal NÜSSE min thema zu tun :kopfklatsch::roll:

Armut

Diese Leute sind froh wenn sie etwas verdienen!

Und mit dem ausnutzen das ist so eine Sache jeder wird in seinem Leben ausgenutzt. Hier in Ö. gibt es auch genug Frauen die Männer
ausnutzen die Geld haben und das ist auch arm für mich..
aso? wer zwingt denn bitte jmd. zu zahlen? Ausnutzen kann man nur de die sich ausnutzen lassen .... und dafür ist wohl jeder selbst verantwortlich....was ich da manchmal rede von leuten die zu ner SW geht die ihnen alles verspricht für sag ma 80 und die dann für viel weniger 120 zahlen ABER immer einwilligen, da weiß ich net wer der dumme ist :haha::roll:
Ich finde es in Ordnung in Thailand günstig Sex zu haben.
jop. weil du hier in der wohlstandsgesellschaft lebst und kA hast wie es für ein thai mädchen ist mit einem grindigen alten bock zu ficken der sich aufführt nur weil er weit weg is von zuhause und die dann auch noch das meiste geld abgeben muss....ganz klar, dass du des toll findest :roll:
Wichtig ist nur das sie 18. Jahre alt sind! :mad:
Juhuuuu!!!! EIN positiver standpunkt :klatsch:

Da liegst Du leider nicht falsch, fürchte ich. "Geiz ist geil" wird uns ja jeden Tag zigmal in die Ohren geblasen, und "wir sind doch nicht blöd". Ohne wem zu nahe zu treten, aber soviel könnt ich nicht fressen wie ich bei manchen Berichten kotzen möchte, Kommentare dazu verkneif ich mir, denn diese würden ohnehin nur gelöscht werden. Eine gute Bekannte von mir flog vor Jahren, bei dem der nichts zu verschenken hatte, nach Ostasien und konnte wahrlich beschämende Geschichten erzählen, darüber was sich teilweise schon im Flieger abgespielt hat...
Ich wills besser net wissen sonst werd ich wegen meiner daraus resultierenden fäkalsprache noch gesperrt....aber ich kanns mir denken :roll:..

warum kommen immer wieder die vorwürfe.. minderjährige...
WEIL ES NUN MAL SO IST!!!! das in thailand kinderprostitution stark vorhanden ist und nun zum LETZTEN MAL: in thai wollen viele ohne aber kein AIDS: dh-->je günger desto geringer das risiko, denkt der mann.
Und wenn du jez sagen willst in thailand ist des kein prob. mit den kinderfickern dann :nono: gez a bissi zu weit. Es heißt net um sonst das Pädophilenland.
UND: aus jez mit dem...sonst schließt der Mod. noch den thread womöglich!

die unter 18 ficken die thais, da brauchen sie keine hilfe...
Wenn zwei freiwillig ficken ist es doch was anderes :roll: mensch was geht in deim kopfer ab? Hier fickens ja auch schon mit 14 rum,....ist ha normal.
und ehrlich, ich bin über jeden pedophilen froh, den sie in thailand fangen und der sich nicht freikaufen kann, denn der bekommt die therapie, die so jemandem zusteht...
1. pÄdophil.
2. aus jez mit dem. es ist OFF TOPIC. Bitte!

woher hast du die weisheit... gibt doch soviele schöne häuser mit schönen blauen dächern in thailand...

meine fresse :mauer:

ich packs manchmal nimmer...:cry:

jaja ich reg mich viiiiel zuviel auf über sachen die mir wurscht sein könnten ....aber sie sind es mir nunmal nicht.
Ich muss mich echt beherrschen um nicht mit fäkalausdrücken um mich zu werfen, sollte sich jmd. dennoch persönlich beleidigt fühlen, so war dies nicht meine absicht und ich entschuldige mich!
ich bin sehr tempramentvoll!! (gut dass ma net live diskutieren ^^)
 
Und wie stellst das in Österreich oder Deutschland fest?

Das ist ein Problem des SW und nicht des Sextourismus. ;)


In D oder Ö gibts noch funktionierende Sozialsysteme, da ist das Risiko, dass ein Mädchen diese Dienste aus dem Grund ausübt, dass der Großvater nicht verhungert eher gering.
In Thailand gibts sicher mehr Notlagen die ein Mädel unter Druck setzen als bei uns.
Aber auch hier bei uns kann man das sicher nicht oft mit letzter Sicherheit ausschliessen, dass Druck/Zwang die Motivation ist, das wäre für mich mit ein Grund darauf zu verzichten diese Dienste in Anspruch zu nehmen.
 
Zurück
Oben