genau, schau dir eine dokumentation an, da erfahrst du die wahrheit...
die berichten sicher nix reisserisches, nein, journalisten sind der wahrheit verpflichtet und daher immer streng objektiv, quote, was soll das sein, noch nie gehört...
ARTE mein lieber, net RTL
ich behaupte jetzt einmal, daß in den tourigebieten thailands mehr kleinkinder fürs betteln bei qualitätstouristen missbraucht werden als für sex (werden aus dem armen nachbarländern eingekauft und wie eigentum behandelt, daß die auch gegen entsprechendes honorar an kinderschänder weitergegeben werden, leider ja, und jeden einzelnen von den arschlöchern sollen sie erwischen und ab ins bankok hilton)
gibt es missbrauch in thailand, ja natürlich, wo nicht... aber dieses reflexartige thailand - kinderficker für wenig geld kotzt mich an...
ein user hier... pablovsk oder so, ein urlaub, jetzt mit ner thai verheiratet und ihre kinder mit rübergeholt
ein freund von mir, seit jahren thaiurlauber, immer die gleiche, und selbst deren ältere tochter würde nicht mehr für nen pädophilen jung genug sein...
Du verstehst es noch immer nicht...KEIN PÄDOPHILIE-THREAD!!! SEXTOURSIMUS!! darum gez.
viele fliegen nach thailand, um eine problemlose "beziehung" zu haben, durch den preis ist es möglich, nicht nur den 15 minuten fick zu zahlen, sondern da wird gemeinsam essen gegangen, am strand gelegen und sex gehabt... immer mit der option, ich zahl, ich kann aussuchen...
und ja natürlich, gib jemandem macht (geld), und du lernst seinen wahren charakter kennen, aber das wirst im puff am gürtel ebenso erleben können wie in thailand in einer beerbar
und keine angst tänzerin, ich lass dich in ruhe, du interessierst mich sowas von überhaupt nicht, es ist unglaublich...
was is unglaublich? das ich dich net interessier? LOL
na des glaub ich dir schon, hast schon oft angedeutet
und: angst hab ich keine LOL