Sextourismus!

In D oder Ö gibts noch funktionierende Sozialsysteme, da ist das Risiko, dass ein Mädchen diese Dienste aus dem Grund ausübt, dass der Großvater nicht verhungert eher gering.
In Thailand gibts sicher mehr Notlagen die ein Mädel unter Druck setzen als bei uns.
Aber auch hier bei uns kann man das sicher nicht oft mit letzter Sicherheit ausschliessen, dass Druck/Zwang die Motivation ist, das wäre für mich mit ein Grund darauf zu verzichten diese Dienste in Anspruch zu nehmen.

Es gibt genügend Osteuropäerinnen in Ö, die ihre Familie mit ihrer Tätigkeit als SW unterstützen. Das kannst genausowenig erkennen. Auch werden diese vom Sozialsystem nicht erfasst.

Im übrigen ist wirtschaftlicher Druck ein fliessender Begriff und nicht per se verwerflich.
 
In D oder Ö gibts noch funktionierende Sozialsysteme, da ist das Risiko, dass ein Mädchen diese Dienste aus dem Grund ausübt, dass der Großvater nicht verhungert eher gering.

Hmmmmm, wo ist da jetzt der enorme Unterschied zu - sagen wir einmal - einer Slowakin die sich in Wien prostituiert, damits ihren beiden Kindern besser geht?
:hmm:
 
Hmmmmm, wo ist da jetzt der enorme Unterschied zu - sagen wir einmal - einer Slowakin die sich in Wien prostituiert, damits ihren beiden Kindern besser geht?
:hmm:

Der Unterschied ist ganz einfach! Die Slowakin von der du sprichst, hat sich dazu entschieden, weil es für sie okey ist und weil sie damit Leben kann, mit wie viel elan sie dieser Tätigkeit nachgeht ist aber eine andere Frage....
Irgendwelche Mädls in Thailand werden wohl nicht die wahl haben sondern es wird ihnen gesagt, dass sie das tun müssen.:lehrer:
_______________

Also ich kann es nicht verstehen, wie Leute da in irgendein Land fliegen nur um Sex zu haben, also dies das Ziel der Reise ist. Wenn ich in Urlaub fahre geht es mir um ganz andere Sachen als Sex zu haben, klar wäre das auch schön aber wohl eher mit der Freundin die einen Begleitet. ;)

Woher weis man, dass wirklich jede Person das freiwillig macht?
Woher weis man, dass die keine Krankheiten haben ect.

Wenn es sich um Minderjährige handelt, finde ich das auch blödsinnig.:mauer:

Nein das kann ich nicht Gut finden, ich finde es nur Okay wenn Menschen einer SW Tätigkeit aus spaß nachgehen und nicht weil sie es müssen bzw. ihnen nix anderes übrig bleibt oder sie gar gezwungen werden und in Sextourismus Ländern ist mir das zu Undurchsichtig. :!:

Ich könnte das nicht, in so ein Land fahren nur um Sex zu haben, da währe ich nicht mehr mit mir selbst im reinen!
 
Der Unterschied ist ganz einfach! Die Slowakin von der du sprichst, hat sich dazu entschieden, weil es für sie okey ist und weil sie damit Leben kann, mit wie viel elan sie dieser Tätigkeit nachgeht ist aber eine andere Frage....
Irgendwelche Mädls in Thailand werden wohl nicht die wahl haben sondern es wird ihnen gesagt, dass sie das tun müssen.:lehrer:

Nu, es wird eben beides geben!
Sowohl in der Slowakei als auch in Thailand wird es Mädels geben, die dazu leider gezwungen werden und sowohl in der Slowakei als auch in Thailand wird es Mädels geben, die es freiwillig machen.

Wie immer zeigt sich, daß es ein "schwarz/weiß" eben nicht gibt! :lehrer:

Zumal im hhuepfschen Beispiel, auf welches ich mich bezog, eben auch nicht von Zwang die Rede war!
 
Wenn ein Thai Mädchen mit einem alten fickt ist das das gleiche
wie wenn eine hier in Ö. mit einem alten fickt. Es kann nicht
jeder das ganze Leben lang jung bleiben. Man merkt das du oberflächlich bist..
:mad: :haha:

Die alten haben das meiste Geld und gehören zu den besten Kunden, nicht vergessen. :haha:

Und ecklig ist das für dich vielleicht aber nicht für jede Frau..

Die Männer sind schuld weil sie sich ausnutzen lassen, ich weiß..:mrgreen:
 
:shock:Was ist denn mit Dir los?;)

Etwas seltsamer Fetisch, aber wenns Spaß macht:daumen:


Loool leute der spruch rockt....:mrgreen:


Wenn ein Thai Mädchen mit einem alten fickt ist das das gleiche
wie wenn eine hier in Ö. mit einem alten fickt. Es kann nicht
jeder das ganze Leben lang jung bleiben. Man merkt das du oberflächlich bist..
:mad: :haha:

Und ecklig ist das für dich vielleicht aber nicht für jede Frau..

Die Männer sind schuld weil sie sich ausnutzen lassen, ich weiß..:mrgreen:



Du willst mich nicht verstehen oder?

Es geht eben darum dass es nicht freiwillig geschieht.

und nein, oberflächlich bin ich nicht. :nono:


Ja sind sie. Aber dazu gehören 2, natürlich auch jene Frauen, die ausnutzen.
lg
 
Nu, es wird eben beides geben!
Sowohl in der Slowakei als auch in Thailand wird es Mädels geben, die dazu leider gezwungen werden und sowohl in der Slowakei als auch in Thailand wird es Mädels geben, die es freiwillig machen.

Wie immer zeigt sich, daß es ein "schwarz/weiß" eben nicht gibt! :lehrer:

So ist es!
Und Zwangsprostitution ist grundsätzlich immer zu verurteilen, egal wo auf der Welt!

Betreffend der Beurteilung von Armut in anderen Ländern möchte ich noch anmerken, dass diese immer nur relativ zur jeweiligen Umwelt betrachtet werden sollte, weil Armut, aufgrund der eigenen Erfahrungen, nur ein subjektives Empfinden sein kann.
 
Ich meine in wievielen Studios in Wien sind Frauen, die von ihren Vätern zum Sexdienst verkauft werden. Wird in Thailand nicht anders sein. Die Nachfrage nach ungeschützem Sex ist halt enorm und wenns keine freiwillig machen will, dann finden skruppelose Betreiber halt ein paar Damen aus Siebenbürgen, die es machen müssen. Wieso soll Sextourismus schlimmer sein, als Sex mit Damen hier, die verschleppt worden sind und am Strich sich für 20 Euro ohne Gummi bücken?

Ich würde mich aber auch davor hüten der Tänzerin oder dem gogolores etwas zu unterstellen. Kenne beide nicht und von daher steht es mir nicht zu.

Wenn ich Sextourismus suche gehe ich ins Millenium Tower, dort sind im A-Club, meist alleinerziehende Mütter zwischen zwischen 30 und 40, die auch unattraktiven Männern, bei gutem Umgang alles geben mit einer Leidenschaft, da glaubst die sind im Einsatz für Gott und Vaterland.......:) Ist auch nichts anderes, als nach Thailand fliegen für Sex oder?
 
Du willst mich nicht verstehen oder?
Es geht eben darum dass es nicht freiwillig geschieht.
und nein, oberflächlich bin ich nicht. :nono:

Doch nur fällt es mir schwer.
Wer weiß bevor sie in einer Fabrik arbeiten lieber doch Sex
mit alten und mehr verdienen..
Ich hoffe es aber nach deiner schreibweise zu urteilen bist du zu sehr verwöhnt, finde ich.. (Prinzessin) :cool:
 
Ich hoffe es aber nach deiner schreibweise zu urteilen bist du zu sehr verwöhnt, finde ich.. (Prinzessin) :cool:

aja?

du kennst mich? meinst zu wissen wie ich bin?

du maßt dir scho a bissi viel an :confused:

nix für ungut.
 
genau, schau dir eine dokumentation an, da erfahrst du die wahrheit...
die berichten sicher nix reisserisches, nein, journalisten sind der wahrheit verpflichtet und daher immer streng objektiv, quote, was soll das sein, noch nie gehört...

ich behaupte jetzt einmal, daß in den tourigebieten thailands mehr kleinkinder fürs betteln bei qualitätstouristen missbraucht werden als für sex (werden aus dem armen nachbarländern eingekauft und wie eigentum behandelt, daß die auch gegen entsprechendes honorar an kinderschänder weitergegeben werden, leider ja, und jeden einzelnen von den arschlöchern sollen sie erwischen und ab ins bankok hilton)

gibt es missbrauch in thailand, ja natürlich, wo nicht... aber dieses reflexartige thailand - kinderficker für wenig geld kotzt mich an...
ein user hier... pablovsk oder so, ein urlaub, jetzt mit ner thai verheiratet und ihre kinder mit rübergeholt
ein freund von mir, seit jahren thaiurlauber, immer die gleiche, und selbst deren ältere tochter würde nicht mehr für nen pädophilen jung genug sein...
viele fliegen nach thailand, um eine problemlose "beziehung" zu haben, durch den preis ist es möglich, nicht nur den 15 minuten fick zu zahlen, sondern da wird gemeinsam essen gegangen, am strand gelegen und sex gehabt... immer mit der option, ich zahl, ich kann aussuchen...
und ja natürlich, gib jemandem macht (geld), und du lernst seinen wahren charakter kennen, aber das wirst im puff am gürtel ebenso erleben können wie in thailand in einer beerbar

und keine angst tänzerin, ich lass dich in ruhe, du interessierst mich sowas von überhaupt nicht, es ist unglaublich...
 
Reden wir doch einfach einmal über die pure, reine Ökonomie.... dort wo man weniger Kohle verdient, dort ist auch weniger Freiwilligkeit... und zwar bei EINIGEN DINGEN, NICHT NUR BEIM FICKEN. So ist es nun einmal. Und die traurige, beschämende Wahrheit ist die... wir hier, die REICHEN, nützen die Tatsache aus, das die dort drüben die ARMEN sind. Wir nützen dieses Gefälle aus

UM SIE ZU FICKEN :mauer:

Ja genau das tust du auch, wenn du hier ins Puff gehst. Du nutzt die Tatsache, dass eine Dame ihren kostbaren Körper verkauft, meist auch unfreiwillig, da sie durch ihre finanzielle Situation (wie oft hört man von Schulden, die der Exmann angehäuft hat) , ihren mangelnden schulischen Ausbildungstand, ihrer Drogensucht usw....dazu getrieben wird. Ab und an ist eine naturgeil und machts weil sie ihr gutes Aussehen und ihre permanente Lust, finanziell aufbessern will. 1 von 100 wahrscheinlich.

Und wieso soll ein älterer Mann, der eine ehrliche Frau sucht in Thailand, nicht, bis er sie gefunden hat,nicht auch ins Bordell gehen dort? Die meisten sind "normal" gestrickt. Ausnützen tut er die dort nicht mehr als da.
 
MAN KANN NÄMLICH SCHON AUCH SAGEN, DORT AN DIESEM EINEN PLATZERL GIBTS SCHON EIN BISSERL MEHR SCHWARZ, UND DAFÜR EIN BISSERL WENIGER WEISS. GELL????
Reden wir doch einfach einmal über ...

Man kann natürlich immer viel sagen, doch sollte es doch ein bisserl mit Sinn erfüllt sein, oder nicht?

Und ja wir können über sehr sehr viel reden, zweifelsohne!

Zum Beispiel über Doppelmoral.
Denn so wie Du schreibst lehnst Du innerlich die Prostitution per se ab, denn 100%ig sicher sein, daß kein Zwang hinter dem Mädel steht kannst Du nie sein. Nicht in Wien, nicht in London, Paris, Frankfurt, oder eben Bangkok oder La Habana, etc.
Wenn also fehlt mir dann die Konsequenz und die muß natürlich für Dich dann lauten: Kein bezahlter Sex!
Anscheinend frequentierst Du ihn aber genauso, jedoch mit Deinen selbstbestimmten Auswahlskriterien, die Dir aber dennoch keine 100%ige Sicherheit geben.

Ich wäre auch vorsichtig damit alle über einen Kamm zu scheren, denn es gibt genügend Menschen, die etwa in Thailand ein Mädel ned schlechter behandeln als eines hier in einem Studio.
Warum auch?
 
genau, schau dir eine dokumentation an, da erfahrst du die wahrheit...
die berichten sicher nix reisserisches, nein, journalisten sind der wahrheit verpflichtet und daher immer streng objektiv, quote, was soll das sein, noch nie gehört...

ARTE mein lieber, net RTL :roll:

ich behaupte jetzt einmal, daß in den tourigebieten thailands mehr kleinkinder fürs betteln bei qualitätstouristen missbraucht werden als für sex (werden aus dem armen nachbarländern eingekauft und wie eigentum behandelt, daß die auch gegen entsprechendes honorar an kinderschänder weitergegeben werden, leider ja, und jeden einzelnen von den arschlöchern sollen sie erwischen und ab ins bankok hilton)

gibt es missbrauch in thailand, ja natürlich, wo nicht... aber dieses reflexartige thailand - kinderficker für wenig geld kotzt mich an...
ein user hier... pablovsk oder so, ein urlaub, jetzt mit ner thai verheiratet und ihre kinder mit rübergeholt
ein freund von mir, seit jahren thaiurlauber, immer die gleiche, und selbst deren ältere tochter würde nicht mehr für nen pädophilen jung genug sein...Du verstehst es noch immer nicht...KEIN PÄDOPHILIE-THREAD!!! SEXTOURSIMUS!! darum gez.
viele fliegen nach thailand, um eine problemlose "beziehung" zu haben, durch den preis ist es möglich, nicht nur den 15 minuten fick zu zahlen, sondern da wird gemeinsam essen gegangen, am strand gelegen und sex gehabt... immer mit der option, ich zahl, ich kann aussuchen...
und ja natürlich, gib jemandem macht (geld), und du lernst seinen wahren charakter kennen, aber das wirst im puff am gürtel ebenso erleben können wie in thailand in einer beerbar


und keine angst tänzerin, ich lass dich in ruhe, du interessierst mich sowas von überhaupt nicht, es ist unglaublich...

was is unglaublich? das ich dich net interessier? LOL

na des glaub ich dir schon, hast schon oft angedeutet :haha:

und: angst hab ich keine LOL

Ich glaube, dass das allein schon wegen der Sprachbarriere in Thailand sicher schwerer ist. Aber es ist ein Irrweg, wenn ich mich jetzt auf diese Diskussion überhaupt einlasse. Denn: ich wage zu behaupten, dass der grölende Haufen, von dem vorher schon angewidert angedeutet wurde, wie er sich bereits im Flieger benimmt, GANZ SICHER NICHT NACH THAILAND FÄHRT, UM DORT EIGENVERANTWORTLICH ARBEITENDE SEXARBEITERINNEN ZU FINDEN.

Ah wenns sonst net viele tun...ich stimm dir da mal zu :roll:


... ich liebe diese Frau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (bitte, was keiner glauben wird, ich war gar nie bei ihr hahaha)
LOL der sprucht hat was :haha:

neee du warst nie da :oops::bussal:


...............
 
Egal, ob Arte oder RTL - jede Sendung, die produziert wird, zielt auf Quote ab, denn damit verdienen die Sender Geld.
Das soll jetzt nicht heissen, dass alles gelogen ist - aber alles zu 100 % für bare Münze nehmen sollte man auch nicht...
 
Zurück
Oben