Liebe Tänzerin,
Deine moralischen Anwandlungen muten etwas seltsam an....
für dich vielleicht...
Eine kriminelle Minderheit findest Du überall und Deine Unterstellungen, das Sextouristen eigentlich Kriminelle sind, wirkt befremdlich.
hab eh net gesagt dass es alle sindUmso befremdlicher vor allem, da Du ja angibst, selbst als Sexworkerin zu arbeiten.
damit hat es aber nüsse zu tun
Vielleicht solltest Du etwas ehrlicher sein und Dir über den Grund Deiner nicht geraden geringen Frustration einmal klar werden. Rein moralisch hehre Bedenken glaube ich Dir (und im übrigen den anderen Moralaposteln auch) nicht.
und WARUM kanns net rein moralisch sein? nur weil du viell. keine moral kennst heißts ja net das andre auch so sein müssen
Meiner Erfahrung nach liegt der übergroße Hass auf andere, die man nicht mal kennt und nie gesehen hat, immer im eigenen Unvermögen, mit seinen Konflikten klar zu kommen.
oh oh oh was soll ich da bloß tun es sind nur meine konflikte, wieso bin ich da net gleich draufkommen LOOOOL
Darf ich Dir einen Rat geben? Immerhin bin ich sicher mehr als doppelt so alt wie Du: Hör mit der Prostitution auf!
Danke für den rat aber du hast mich garnet antworten lassen ob du mir einen geben darfst
LG
und vielleicht auch mal unwissenderweise auf der Tanzfläche...
OK DAS REICHT JEZ:
WENN DU WÜSSTEST WIE PROFESSIONNEL UND WAS (!!) ICH TANZE; WÜRDEST DICH SCHÄMEN.