Sextourismus!

Egal, ob Arte oder RTL - jede Sendung, die produziert wird, zielt auf Quote ab, denn damit verdienen die Sender Geld.
Das soll jetzt nicht heissen, dass alles gelogen ist - aber alles zu 100 % für bare Münze nehmen sollte man auch nicht...

Gut, dann eben keine doku im TV.

Vetrauliche internetseiten! Die brauchen keine quote.


http://www.unwire.org/unwire/20010703/15788_story.asp

http://www.centroamerica.tv/en/videos/air-france-child-sex-tourism-in-flight-video

zum letzen ....sowas am flug nach thailand zeigen :shock: hilfe.

usw.
 
Wie ich schon zuvor gepostet habe, über alle Kontakte, die ich in Ö bis jetzt hatte, kann ich keine Garantie abgeben - aber zum hundertsten Mal, wenn man sich ein bißchen bemüht, findet man schließlich eigenverantwortlich arbeitende Damen.

Was ich Deinen Ausführungen entnehmen kann, ist, dass Du in Deiner Welt ganz offensichtlich der Einzige bist, der moralisch alles richtig macht.
Ich gratuliere! :daumen:
 
Natürlich bist du ganz, ganz schnell in einer Grauzone, solbald du für Sex bezahlst.
Da stimme ich Dir zu. Das gilt aber nicht nur für diesen Bereich.

Aber es gibt eben einige Regeln, durch welche du eigenverantwortlich arbeitende Frauen erkennen kannst.
Es spricht auch überhaupt nichts gegen Deine Vorgangsweise, im Gegenteil.

Ich halte mich nicht für einen perfekten Menschen, aber man kann es auch von einer ganz anderen Seite betrachten.
Ich halte Dich durchaus für einen intelligenten Menschen, der auch ganz gewissenhaft seine Entscheidungen trifft, aber, wenn Du Dir noch einmal Deine Postings von gestern durchliest, solltest Du bemerken, was ich mit meiner Kritik gemeint habe. Du hast Dich über andere Meinungen lustig gemacht und bist zum Teil nicht einmal auf ihre Argumente eingegangen. Du hast auch nicht den Anschein erweckt, als würdest Du andere Meinungen, als Deine eigene, respektieren, ganz geschweige denn, Deine eigene Einstellung, wenn auch nur ein wenig, hinterfragen.
Wir können uns nur im Austausch mit anderen Menschen weiterentwickeln und auch nur dann von ihren Erfahrungen profitieren. Ich denke ja, dass Du zum Teil ganz gute Ansichten hast, aber wie möchtest Du andere an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen, wenn Du hier nur herumpolterst und andere pauschal beleidigst? So wirst Du andere nicht leicht von Deinen Ansichten überzeugen können.

Und jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende! ;)
 
Ich werde dir aber keine Adresse von ihr geben, auch wenn du auf den Knien betteln kommst. :winke:

:haha: Keine Sorge my freend, knien tu ich vor keinem Homo sapiens.

Ich könnte auch sagen, ich bin der größte Egoist hier, denn wirklich guten Sex kriegst du fast immer nur bei Frauen, die eigenverantwortlich arbeiten. Ich werde mich darüber nicht verbreitern, wer das verstehen will, wird das verstehen.

Guten Sex bekommt man in einer Beziehung von einer Frau die einem liebt und körperlich stark attraktiv findet. ;) Sexworkerinnen zu besuchen ist entweder eine andere Form der Psychotherapie (für die die zum Reden gekommen sind) oder ein wenig niedere Instinkte zu befriedigen. Beim McDonalds sucht man auch einen schnellen Mampf und nicht ein kulinarisches Highlight.
 
Deine Texte sind sehr beeindruckend und wir haben eine sehr ähnliche ansicht. Danke dass du hier im Thread postest!

:winke:
 
Und warum setzt du Sextourismus mit Pädophilie gleich. :hmm:

:daumen:

Ich habe noch in keiner thailändischen Bierbar minderjährige Bargilrls gesehen. Aber ich vermag mich zu erinnern, dass ein gewisser Ed Fagan in Wien sich bei einer Agentur ein minderjähriges Mädchen bestellt hat.
 
Zu Thailand: also du sagst jetzt ganz ehrlich, dass du meinst, in ganz Thailand wird kein minderjähriges Mädchen oder kein minderjähriger Knabe von ausländischen Sextouristen besucht wird? Meinst das jetzt ehrlich? Oder eh hoffentlich nur aus Rechthaberei...

Naja, ich denk nur aus rechthaberei, denn er ist sicher so gebildet, zu wissen, das thailand das Pädophilen-Paradies genannt wird...
 
Naja, ich denk nur aus rechthaberei, denn er ist sicher so gebildet, zu wissen, das thailand das Pädophilen-Paradies genannt wird...

Es gibt Sextouristen, die ihren pädophilen Neigungen in Thailand nachgehen, das bestreitet auch niemand. Aber es ist vermessen, Thailand als Pädophilen-Paradies zu bezeichnen.

Es werden Ausländer wegen Pädophilie zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt (und die sind in Thailand beileibe kein Honiglecken), die Fotos mutmasslicher Täter werden veröffenlicht und die Personen im In- und Ausland verfolgt.
 
Und was hat das mit Sextourismus zu tun?

Das ist Pädophilie. Hier in einem thread über Thailand. Ähnliche threads mit der Suche nach möglichst jungen SW in Österreich findest genauso.

Es befürwortet hier niemand Pädophilie, warum schreist du dann so über ein Thema, das ohnehin niemand unterstützt?

Alle Sextouristen mit Pädophilen gleichzusetzen halte ich für sehr einseitig, objektiv unrichtig, und der Sache nicht dienlich. ;)
 
Liebe Tänzerin,

Deine moralischen Anwandlungen muten etwas seltsam an....
Eine kriminelle Minderheit findest Du überall und Deine Unterstellungen, das Sextouristen eigentlich Kriminelle sind, wirkt befremdlich. Umso befremdlicher vor allem, da Du ja angibst, selbst als Sexworkerin zu arbeiten.

Vielleicht solltest Du etwas ehrlicher sein und Dir über den Grund Deiner nicht geraden geringen Frustration einmal klar werden. Rein moralisch hehre Bedenken glaube ich Dir (und im übrigen den anderen Moralaposteln auch) nicht.

Meiner Erfahrung nach liegt der übergroße Hass auf andere, die man nicht mal kennt und nie gesehen hat, immer im eigenen Unvermögen, mit seinen Konflikten klar zu kommen.

Darf ich Dir einen Rat geben? Immerhin bin ich sicher mehr als doppelt so alt wie Du: Hör mit der Prostitution auf!

LG
und vielleicht auch mal unwissenderweise auf der Tanzfläche...
 
....Du bist noch sehr jung.....

Du kämpst gegen Ungerechtigkeiten....Du stürmst gegen Barrikaden...das ehrt Dich....

Aber...warst Du schon in Thailand ?....wenn nicht solltest Du es bereisen.....selbst ein Bild machen.....:)
 
Die Banalität, und die Unfähigkeit zu verstehen, dass man als Tourist letztlich unsere ganze Kultur im fremden Land repräsentiert.

Was solls, wir stellen uns in so vielen Dingen nicht im besten Lichte dar, da sind mir die Auswirkungen der Sextouristen auf das Image Österreichs völlig wurscht. Ich werde als Mensch beurteilt, der ich bin und ich lege auf Ansehen auf Grund meiner Herkunft keinerlei Wert.

Die Banalität, mit der Erotik und Sex betrieben wird, im Umfeld des billigen Massentourismus. Die Tatsache dass ungeniert ein ökonomisches Gefälle benützt wird, um ärmeren, weniger mächtigen Menschen ein würdevolles Leben schwer zu machen, bzw. die Art, wie man die Menschen dort mit der Macht unseres Geldes verleitet ihr ursprünglich würdevolles Leben aufzugeben.

Die Kälte mit der tausende und abertausende junge Menschen als Fickobjekte betrachtet werden, zu denen man um den halben Erdball bereit ist zu reisen, nur um seinen Druck abzulassen.

Du machst das gleiche. Halt in Österreich. Die "Opfer" sind eben in diesem Fall zumeist Osteuropäerinnen, bei denen du das wirtschaftliche Gefälle ausnutzt.
 
Es gibt einen Haufen Gründe, warum mich der Sextourismus stört. Einige andere habe ich auch schon aufgezählt. Die Banalität, und die Unfähigkeit zu verstehen, dass man als Tourist letztlich unsere ganze Kultur im fremden Land repräsentiert. Die Banalität, mit der Erotik und Sex betrieben wird, im Umfeld des billigen Massentourismus. Die Tatsache dass ungeniert ein ökonomisches Gefälle benützt wird, um ärmeren, weniger mächtigen Menschen ein würdevolles Leben schwer zu machen, bzw. die Art, wie man die Menschen dort mit der Macht unseres Geldes verleitet ihr ursprünglich würdevolles Leben aufzugeben. Die Kälte mit der tausende und abertausende junge Menschen als Fickobjekte betrachtet werden, zu denen man um den halben Erdball bereit ist zu reisen, nur um seinen Druck abzulassen. Die Kälte mit der die Touristen ihre eigene Fähigkeit, Sexualität in Würde zu leben, ins Klo werfen.

Und neben vielen, vielen anderen unerwähnten Gründen ist ein Hauptgrund der, dass ich unterstelle, dass ein gerütteltes Mass an Personen unter den Sextouristen dorthin gehen, um auf einfache Weise Sex mit Minderjährigen zu haben, oder mit noch jüngeren. Schwere Strafen in Asien sind nichts Neues, sondern ein Ausfluß der rigiden Gesellschaftsform in diesen Staaten, an deren Spitze bis auf wenige Ausnahmen die Todesstrafe steht. Die schwere der Strafen deuten aber auch darauf hin, dass die dortigen Regierungen offenbar Handlungsbedarf sehen, um die Zustände zu ändern. Abschrecken wird das aber wenige, zumindest wenige Europäer.

Letzten endes gehts im babylon genauso banal zu wie in pattaya...
farang haben in thailand den status knapp unter dem geliebten hausschwein, somit kann man da nciht viel mehr verhauen...
ökonomisches gefälle nutzt jeder von uns aus, die quasi sklaven in china, die für einen hungerlohn 16 stunden lang weihnachtskugeln für uns bemalen, damit wirs schön haben... die billigen digitalcameras, computer um 350€, handies aus rumänien...
wer in thailand die mädels als fickobjekte ansieht, macht das auch in österreich...
unterstellen kannst viel, aber realität ist, daß die jungen thais in puffs für thais durchgenudelt werden, in die dreckslöcher verirrt sich kaum ein ausländer...
und ich sags gern nochmal, ich freu mich über jeden pädophilen, den sie in asien zu lebenslanger haft verknacken... die passende therapie für diese arschlöcher...
weiters unterstelle ich wieder einmal gerne, wer in österreich sich zu benehmen weiß, tut dies auch in asien, und wers nicht kann, wirds im urlaub nicht lernen... und daher bleibt es für mich das gleiche, egal ob man ins puff ums eck geht, oder ob man 10000km durch die weltgeschichte braust
 
Liebe Tänzerin,

Deine moralischen Anwandlungen muten etwas seltsam an....
für dich vielleicht...
Eine kriminelle Minderheit findest Du überall und Deine Unterstellungen, das Sextouristen eigentlich Kriminelle sind, wirkt befremdlich.
hab eh net gesagt dass es alle sindUmso befremdlicher vor allem, da Du ja angibst, selbst als Sexworkerin zu arbeiten.damit hat es aber nüsse zu tun :hmm:

Vielleicht solltest Du etwas ehrlicher sein und Dir über den Grund Deiner nicht geraden geringen Frustration einmal klar werden. Rein moralisch hehre Bedenken glaube ich Dir (und im übrigen den anderen Moralaposteln auch) nicht.und WARUM kanns net rein moralisch sein? nur weil du viell. keine moral kennst heißts ja net das andre auch so sein müssen :hmm:

Meiner Erfahrung nach liegt der übergroße Hass auf andere, die man nicht mal kennt und nie gesehen hat, immer im eigenen Unvermögen, mit seinen Konflikten klar zu kommen.oh oh oh was soll ich da bloß tun :roll: es sind nur meine konflikte, wieso bin ich da net gleich draufkommen LOOOOL

Darf ich Dir einen Rat geben? Immerhin bin ich sicher mehr als doppelt so alt wie Du: Hör mit der Prostitution auf! Danke für den rat aber du hast mich garnet antworten lassen ob du mir einen geben darfst :cry:

LG
und vielleicht auch mal unwissenderweise auf der Tanzfläche...OK DAS REICHT JEZ:

WENN DU WÜSSTEST WIE PROFESSIONNEL UND WAS (!!) ICH TANZE; WÜRDEST DICH SCHÄMEN.


Allgemein vielen dank für das posting, welches völlig am thema vorbei, aber um meine psyche geht (die du ja kennst :roll:) und mich persönlich angreift.
Ziemlich tief.
 
....
und braucht sich überhaupt ned von dir runterputzen lassen.
.....

Runterputzen? Mich stört die immer stärker werdene Aggression in diesem Thread, die sich gegen "die Sextouristen" richtet, mit allen möglichen Vorurteilen.

Hmmm!

Kommt Dir Deine eigene Vehemenz nicht auch komisch vor? Wo Du doch eh nicht nach Thailand fliegst, dafür zauberst du irgendeinen "wunnibald" herbei, der Deine Meinungen - negativ- bestätigt. Und die Tänzerin präsentiert ein Warnvideo der Air France, dass ich für recht gelungen halte, als Beweis für die Pädophilie der Thailand-Sextouristen.
Mich wundert das einfach!

Es ist nun mal meine Erfahrung, dass Hass auf Andere, die man nicht kennt, immer mit sich selbst zu tun hat. Stimmst Du mir da wenigstens zu?

Und ich fühle mich keinesfalls moralisch überlegen, weder Dir noch der Tänzerin. Eher resigniert, wie schnell Sündenböcke geschaffen werden.
 
:shock::fragezeichen: hmmm ... wenn ich die Quintessenz aus den Postings von Tänzerin und Zärtlichem Ficker nehme höre ich folgendes heraus:

Alle Thailandtouristen sind perverse Schweine und Sextouristen werden nur von Lust auf minderjährige Mädchen getrieben... ganz verwerflich ist es Sex im Ausland zu haben oder wenn n Reicher mit ner Armen poppt...

Das wär mal was für unseren Wasserschädel in Brüssel: Anstatt sich mit der Krümmung von Bananen zu beschäftigen sollten die ne Institution errichten wo man vorher nachfragen kann ob es eh ned verwerflich ist in diesem Land Sex zu haben... weiters könnte man eine Art Schufaauskunft über potentielle Sexpartner per mail abrufen... nicht dass sich ein Geldiger mit ner Putze vergnügt :mauer:

Sorry dass ich so übertreiben musste... aber wer soll Eurer Meinung nach wirklich entscheiden welche zwischenmenschliche Kontakte "rein" (nach Eurer Meinung) sind???
 
ökonomisches gefälle nutzt jeder von uns aus, die quasi sklaven in china, die für einen hungerlohn 16 stunden lang weihnachtskugeln für uns bemalen, damit wirs schön haben... die billigen digitalcameras, computer um 350€, handies aus rumänien...

Richtig. Sollte das "Ausnutzen" eines wirtschaftlichen Gefälles unmoralisch sein, dann gilt das selbstverständlich für alle Bereiche.

wer in thailand die mädels als fickobjekte ansieht, macht das auch in österreich...

Zweifelsohne. Anstand ist an kein Land gebunden.

weiters unterstelle ich wieder einmal gerne, wer in österreich sich zu benehmen weiß, tut dies auch in asien, und wers nicht kann, wirds im urlaub nicht lernen... und daher bleibt es für mich das gleiche, egal ob man ins puff ums eck geht, oder ob man 10000km durch die weltgeschichte braust

:daumen:
 
Zurück
Oben