Sextourismus!

Also auf einer wirklich rein freundschaftlichen Ebene würd ich dir raten, niemandem namentlich kriminelle Tatbestände zu unterstellen, dem du sie nicht sicher nachweisen kannst. BESONDERS DANN, WENN ES SICH UM EINEN ANWALT HANDELT.
http://www.news.at/articles/0537/10/121442/us-star-anwalt-ed-fagan-kontakte-call-girl-ring

Zu Thailand: also du sagst jetzt ganz ehrlich, dass du meinst, in ganz Thailand wird kein minderjähriges Mädchen oder kein minderjähriger Knabe von ausländischen Sextouristen besucht? Meinst das jetzt ehrlich? Oder eh hoffentlich nur aus Rechthaberei...

Dass in ganz Thailand solches nicht passiert, dafür kann nicht einmal die thailändische Polizei die Hand ins Feuer legen (übrigens ...... nicht nur auf Touristen bezogen, denn die thailändischen Männer sind ebenso fleissige Kunden bei käuflichen Mädchen). Insoferne dein Posting natürlich nur eine blödsinnige Provokation. Aber ich kann mit Sicherheit das behaupten, was ich selber gesehen habe, nämlich dass ich in Patong niemals irgendwo Anzeichen gesehen habe, die den Verdacht auf Kinderprostitution rechtfertigen. Die Polizei hätte sowohl die Anbieter als auch die "Kunden" ziemlich schnell beim Kragen (was auch richtig ist).

Pädophile wählen eine ganz andere Vorgangsweise, und das ist wohl auch nicht nur Thailand - typisch, sondern passiert auf der ganzen Welt nach dem Schema, dass sich diese kranken Typen zB als Lehrer das Vertrauen der Opfer erschleichen.

Der mit deutscher Polizeiexpertise entlarvte kanadische Kinderschänder Christopher Neil ist in Bangkok zu sechs weiteren Jahren Haft verurteilt worden. Er soll nun insgesamt neun Jahre lang hinter Gittern bleiben.Der frühere Priesteranwärter war jahrelang als Sextourist durch Asien gereist. Er verdingte sich unter anderem in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Südkorea als Englischlehrer. «Ich heize seit fünf Jahren durch Südostasien, und unterrichte meistens, oder mache anderen Unfug», schrieb er auf einer Internetseite.

Nach den Ermittlungen der Polizei soll er aber hunderte kleine Jungen missbraucht haben. Er stellte selbst von sich und nackten Jungen in eindeutigen Posen zahlreiche Fotos ins Internet. Auf jedem «verwirbelte» er sein Gesicht bis zur Unkenntlichkeit. In einschlägigen Internetforen gab er Tipps, wie vorbestrafte Kinderschänder bei der Bewerbung als Englischlehrer eine Überprüfung ihrer Vergangenheit vermeiden können.

Oder meinst du, dass sowas nur in Südostasien passiert und dass bei uns niemals Priester, Lehrer, Erzieher sich an den ihnen anvertrauten Schützlingen vergreifen .... ich meine, es ist bei dir rechthaberische Unterstellung, um auf ein Feindbild hinprügeln zu können.
 
das meinte ich auch mit pers. angegriffen

Hallo Bailadora_veinte, wenn Du Sündenböcke (= hiesige Thai-Liebhaber u.a.) erschaffst und gleichzeitig selbst in dem Gewerbe arbeitest, dann liegt es doch klar auf der Hand, dass Du eigentlich über Dein Unbehagen sprichst.

Und wenn Andere den sexuellen Mißbrauch und Zwangsprostitution in zig Beiträgen anprangern, aber selbst regelmäßig zu Prostituierten gehen und das andauernd verteidigen, obwohl sie eh niemand angreift, dann sind sie unglaubwürdig.

In etwa wie ein Fleischhauer, der vor den Gefahren des Cholesterins warnt.

Ich verstehe Dich so, dass Dich DEINE Kunden nerven, aber Du noch nicht so weit bist, dass öffentlich zugeben zu wollen.
Daher mein Rat, mit dem SW aufzuhören. Dann verschwindet dieser Hass gegen die Thailand-Urlauber von selber.

Okay, ich habe gesagt, was mir aufgefallen ist, weiter will ich keinen Streit und werde mich daher aus dem Thread zurückziehen.

:hmm:
 
@ bailar:

Meine verachtung gegen Sextouristen besteht, da sie ein Land bereisen um dort billig mit mädchen schlafen zu können (die nicht selten minderjährig sind), welche das großteils nicht freiwillig machen, sondern nur um ihre Fam. durchfttern zu können, und damit weiter für die vergrößerung dieses Problems sorgen, und hat nichts, und um das nochmal zu sagen ABSOLUT GARNICHTS, mit meinem, freiwillig gewählten und mir sehr gefallenden "hobby" zu tun.

Ich möchte das hier nicht mehr werwähnen müssen:lehrer: Diese Diskussion dreht sich um Sextorismus und nicht um Tänzerins Psyche und warum und wieso sie etwas gegen Sextourismus hat.

ich bin weder minderjährig, noch mach ich das unfreiwillig.

Ich ersuche dich nun, etwas zum thema beizutragen, und nicht weiter zu veruschen meine psyche zu ergründen und mir aufgrund deiner fraglichen vermutungen "gute" ratschläge zu geben, denn das geht mir, gelinde gesagt, sehr am arsch.

Allsdann!
 
Ich ersuche dich nun, etwas zum thema beizutragen, und nicht weiter zu veruschen meine psyche zu ergründen und mir aufgrund deiner fraglichen vermutungen "gute" ratschläge zu geben, denn das geht mir, gelinde gesagt, sehr am arsch.
Allsdann!

Meine Fresse... hau` mal auf den Tisch! :mrgreen: :cool:
 
(die nicht selten minderjährig sind), welche das großteils nicht freiwillig machen,

Gebetsmühlenartig wird derselbe Fehler weiter wiederholt!
Kein Mensch hier verteidigt Kinderschändung und Zwangsprostitution!
Noch einmal:
- Kinderschändung und Sextourismus sind 2 verschiedene Diskussionen
- für die Behauptung, daß der größte Teil des paysex-Bereichs aus Zwang passiert fehlen mir (anscheinend ned nur mir) die Belege

ich bin weder minderjährig, noch mach ich das unfreiwillig.

Wie viele Thaimädels auch
 
@ bailar:

Meine verachtung gegen Sextouristen besteht, da sie ein Land bereisen um dort billig mit mädchen schlafen zu können (die nicht selten minderjährig sind), welche das großteils nicht freiwillig machen, sondern nur um ihre Fam. durchfttern zu können, und damit weiter für die vergrößerung dieses Problems sorgen, und hat nichts, und um das nochmal zu sagen ABSOLUT GARNICHTS, mit meinem, freiwillig gewählten und mir sehr gefallenden "hobby" zu tun.

Deine Verachtung für Sextouristen könnte aber auch davon herrühren, dass du dein Geld als Hure (Bezeichnung im Duden für Deinesgleichen :lehrer:) verdienst und jemanden brauchst, auf den du glaubst (moralisch) herunterschaun zu können. Und daher stellst du Behauptungen auf, die du so nicht belegen kannst und bezichtigst auch mich unterschwellig, etwas mit Pädophilie und Zwangsprostitution zu tun zu haben. Und daher maße ich mir in deinem Fall an, ein klares deutsches Wort aus dem Duden zu gebrauchen.

Für die Mädchen in Thailand (die ich bewusst nicht als Huren bezeichne) hege ich durchaus positive Gefühle, und zwar über die Bettkante hinaus. Die kommen nämlich nicht mit der dämlichen "Hobbyhurenmasche" daher, sondern es ist ganz klar, dass sie das Geld brauchen. Trotzdem verrichten sie ihren Job in einer liebenswert - freundlichen Weise, von der du dir vermutlich ein Stück abschneiden könntest. Und für deine unverlangten Solidaritätsbezeugungen :ironie: würden sie sich schön bedanken.

Die letzte Frau, die ich für Sex hier bezahlte, hat einen Uniabschluß,

Und du bist sowieso der allerverlogenste Pharisäer ..... was ändert der Umstand, dass die Hure eine Akademikerin ist am Grundsätzlichen. Auch du bist ein Hurenbock, aber es gibt noch jemanden, der viel verkommener ist als du .... denkst du jedenfalls.

Und für alle, die sich wirklich für dieses Thema interessieren poste ich den Link zu einer Studie, die nicht im Auftrag der "Emma" enstanden ist und sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt. Insbesonders aus dem Kapitel 3, ab Seite 8 geht hervor, dass thailändische Barladies keinesfalls Zwangsprostituierte sind. Insgesamt ein bisserl trocken und wissenschaftlich, aber die Tänzerin studiert ja, da dürfte sie den Text schon sinnerfassend lesen können :mrgreen:

http://www.waellisch.de/home/Sextourismus.pdf
 
Ich sag's nur ungern, weil ich mich nicht gerne wiederhole, aber auf die Art wird das nix.

Wenn beide Seiten verallgemeinern, müssen beide Seiten damit zurechtkommen, dass ihnen der Wind in's Gesicht bläst. Egal, ob sie Sextourismus generell 'runtermachen oder generell von jeder Schuld befreien - das ist keine adäquate Methode, mit der Thematik umzugehen. Es ist eher - auf der einen wie auf der anderen Seite - ein Zeichen mangelnder Argumente.
 
Ich sag's nur ungern, weil ich mich nicht gerne wiederhole, aber auf die Art wird das nix.

Wenn beide Seiten verallgemeinern, müssen beide Seiten damit zurechtkommen, dass ihnen der Wind in's Gesicht bläst. Egal, ob sie Sextourismus generell 'runtermachen oder generell von jeder Schuld befreien - das ist keine adäquate Methode, mit der Thematik umzugehen. Es ist eher - auf der einen wie auf der anderen Seite - ein Zeichen mangelnder Argumente.

Du hast völlig recht, das wird nichts mehr. Und daher ziehe ich mich jetzt auch aus der Diskussion zurück. Nicht ohne noch festzustellen, dass ich sehr wohl versucht habe, der Tänzerin per PN meine Sicht der Dinge, wie ich sie tatsächlich vor Ort erlebt habe (keine Pädophilie beobachtet, keine Zwangsprostituierte angetroffen) näherzubringen.

Aber es wurde weiterhin unsachlich gegeifert ..... und Leute, die Bezahlsex mit einer Akademikerin moralisch höher einstufen als mit einer Reisbäuerin ..... das ist eigentlich was für den Villacher Fasching.

Aber ich danke abschliessend auch den vielen sachlichen Diskussionsteilnehmern, die es auf den Punkt gebracht haben. Entweder man ist generell gegen Prostitution, dann kann man auch die "Sextouristen" verurteilen. Oder man akzeptiert Prostitution, dann ist aber gegen den Paysex mit einer Thai nichts einzuwenden, sofern gewisse Regeln eingehalten werden.

Wenn jeder, der mit einer Thai (ich kann mich bei allem, was ich hier behaupte nur auf Thailand beziehen) ins Bett geht und dafür bezahlt ein Sextourist ist, dann war ich einer. Den Wind lasse ich ruhig in mein Gesicht blasen. Meine derzeitige thailändische Freundin ist Lehrerin und kein Bargirl (für Thaimädchen vermeide ich die Bezeichnungen Hure oder Prostituierte immer ganz bewusst).

Und: Ich habe in Patong (in Pattaya war ich nie, aber dort wird es nicht anders sein) niemals in Mädchen angetroffen, bei dem ich den Eindruck hatte, sie verkaufe sich unter Zwang. Der "Kunde" bezahlt an der Beer - Bar die Getränke und zusätzlich die Bar - Fee. Alles weitere vereinbart er mit dem Mädchen und alles was er ihr bezahlt, das gehört ihr.

Und natürlich gibt es Männer, die sich in Thailand so aufführen, dass man sich für sie schämen muss. Aber die führen sich nicht nur in Thailand so auf, sondern überall wo sie auftauchen. Diese Typen machen es auch beispielsweise in Susiform fast unmöglich, vernünftig über die Sache zu diskutieren.

Und? Was ist das jetzt für ein Stil? :hmm:
Ganz einfach ....gutes Deutsch aus dem Duden ohne beschönigende Umschreibungen.
 
Man kann hier in Österreich SWs besuchen, und sicher sein, dass man bei selbstverantwortlichen Personen ist. WENN MAN WILL. In Thailand ist das meiner Meinung dramatisch schwieriger. .

ok, einmal noch, dann bin ich weg aus dem Thread. Wie kommst du zu dieser schwachsinnigen Behauptung? Warst du schon in Thailand?

Ich habe in einem vorhergehenden Posting den Link zu einer Studie veröffentlicht. Alles was da über die Stellung des Bargirls (sie ist beispielsweise frei in Wahl ihrer Kunden) steht, das ist genau das wie ich es erlebt habe. Die Bargirls sind keine Zwangsprostituierten und jeder der etwas anderes behauptet, der ist entweder ein Schwachkopf oder ein Lügner. Und das ist jetzt allgemein formuliert und du solltest dich daher nicht persönlich angegriffen fühlen.
 
Hoffe dies bringt ein wenig Licht ins Dunkel

(copy&past)

Asien

Schätzungen gehen davon aus, dass mehrere Millionen Kinder weltweit kommerziell sexuell ausgebeutet werden. Asien hält mit geschätzt über einer Million Kinder, die Zwangsprostitution erleiden müssen, den traurigen Rekord in dieser Statistik. Hilfsorganisationen gehen von 150.000 Kinderprostituierten allein in Thailand aus. Weitere 400.000 Minderjährige in Indien und etwa 100.000 auf den Philippinen erfuhren dasselbe Schicksal. In vielen Regionen Asiens stellt Aids (vor allem in Thailand, Kambodscha und Indien) ein besonders gravierendes Problem dar. Befragungen zufolge sind mehr als die Hälfte der minderjährigen Prostituierten auf dem Kontinent HIV-positiv.

Quelle: http://www.child-hood.com

_________
Kinderprostitution und Sextourismus
Zwei Millionen Kinder arbeiten weltweit in der Prostitution
Über den Umfang der Kinderprostitution gibt es nur Schätzungen. UNICEF spricht von ca. 2 Millionen Kindern weltweit.
Hier einige Zahlen von Mitte der 90er Jahre für ausgewählte Länder. Die Zahlen beziehen sich auf Kinder unter 18 Jahren, für Bangladesch auf Kinder zwischen zwölf und 16 Jahren.

Bangladesch 10.000
Brasilien 250.000 bis 500.000
Kambodscha 2.000
Indien 400.000 bis 500.000
Pakistan (Kinder aus Bangladesch) 40.000
Philippinen 60.000
Sri Lanka 30.000
Thailand 100.000
Vereinigte Staaten 300.000
Vietnam 8.000 bis 40.000

Quellen: United States National Center for Missing and Exploited Children, zit. in: UNICEF, Breaking the walls of silence. A UNICEF background paper on sexual exploitation of children, Juli 1994; für Brasilien: UNICEF 1996; für die asiatischen Länder: Ron O’Grady, The rape of the innocent, ECPAT (Thailand), 1994

Quelle: terre des hommes Deutschland http://www.tdh.de/content/themen/schwerpunkte/kinderprostitution/kinderprostitution.htm
 
@pull33

Danke für das Posten der Infos!!!

Deine Verachtung für Sextouristen könnte aber auch davon herrühren, dass du dein Geld als Hure (Bezeichnung im Duden für Deinesgleichen :lehrer:) ...................Für die Mädchen in Thailand (die ich bewusst nicht als Huren bezeichne) hege ich durchaus positive Gefühle, .................

.


Dein versuch mich zu beleidigen scheitert: ich empfinde das Wort HURE nicht als Schimpfwort.

Die tatsache, dass du eine SW hier als solche bezeichnest, eine thailändische jedoch nicht, lässt mich an der klarheit deiner gedanken zweifeln:hmm::roll:

Trotzdem verrichten sie ihren Job in einer liebenswert - freundlichen Weise, von der du dir vermutlich ein Stück abschneiden könntest. .


OK DAS REICHT JETZT!! du hast KEINE AHNUNG wie nett ich zu mienen kunden bin, HAST KEINEN PLAN und behauptest hier THAI mädchen (so allgemein mal alle LOL) wären netter :roll:

Bei so primitiven unterstellungen u persönlichen angriffen hat ne diskussion echt null sinn.

Ich finde es nicht in ordnung von dir :nono: mich hier persönlich anzugreifen nur weil wir nicht die gleiche meinung haben:

OK ich bin GEGEN SEXTOURISMUS (gründe uA nachzulesen in Pull33's posting)
DU bist EIN SEXTOURIST.

Klar dass wir zwei unterschiedliche standpunke haben.

Dennoch bist du so niveaulos mich pers. zu beleidigen, in dem du mich mit deinem schimpfwort HURE beschimpfst & meinst, ich wär net so nett zu meinen Kunden wie ein Thai mädchen. Obwohl du das absolut net wissen kannst.

Ziemlich tief.
 
abgesehen davon das der thai-look mir nicht gefällt würde ich schon aufgrund der hohen rate an ladyboys und hormonell wie operativ umgebastelten dort nicht ficken wollen
nichtmal mit 10 gummis um nicht mit HIV infiziert zu werden.

einfach nur :kotz:
 
angeblich wars früher in Thailand (vor 20 Jahren oder so) eher so, dass die Thailänderinnen (mit normalen Berufen) einen Begleiter gesucht haben, einen Touristen, den sie begleiten, mit ihn ficken, ihn das Land zeigen usw., haben sich angeblich tw. Urlaub genommen deswegen, für einen kleinen Nebenverdienst.

das fand ich damals, den Berichten zufolge, ganz nett.

alles, was in Richtung Sexindustrie geht, finde ich aber eher abtörnend.

wobei ich aber Thaimädels, rein vom Typ her, nicht sehr schätze.

ich glaub, wenn ich irgendwann mal in Thailand Urlaub machen würde, tät ich eher Thaiboxen gehen:mrgreen:
 
@gogolores:

Yeap; es ist leider völlig sinnlos hier weiterzureden.
Höchstwahrscheinlich könnt man sich mit einigen hier ned einmal über eine Definition bzgl. Sextourismus einigen.
Allein das zum X-ten Male vermischen von Kinderprostitution mit Sextourismus, die jeder hier schon zigfach abgelehnt hat verleidet einem ein vernünftiges und sachliches Weiterdiskutieren.

Der Rest an Starrsinnigkeit und "sich kaum beherrschen können um normal zu diskutieren" - was eigentlich für normale Leut eine Selbstverständlichkeit sein sollte -ist dann lediglich eine "Zuwaag", wie es so schön heißt.

Fast schon skurril auch, wie manche permanent Moral und Doppelmoral miteinander verwechseln und ganz lustig wirds, wenn Leute zwar selbst sagen noch nie vor Ort gewesen zu sein, aber alles natürlich viel besser wissen.

Eigentlich sehr sehr schade, da das Thema durchaus interessant sein würde.
 
Danke für den link.

Pädophilie wurde schon deutlich und mehrfach in diesem thread verurteilt.

Also bezieh ich mich auf die Information, die sich auf die weitaus grössere Gruppe der nichtpädophilen Sextouristen bezieht: In der Arbeit erwachsener SW ist ein Zuhälterunwesen die Ausnahme. Der These, dass Zwangsprostitution die Regel ist, wird also klar widersprochen.
 
Es geht übrigens gar nicht nur um Pädophilie im Sinn von Sex mit Personen, die wir sofort als Kinder bezeichnen würden (Kleinkinder, unter zehn oder so).

Ich subsummiere (im Bereich SW) unter Pädophilie Sex mit Minderjährigen, egal wie alt sie sind.

nein, DIESE STUDIE macht in erster Linie über Minderjährige Aussagen. DAS habe ich nicht dazugefügt.

Und das ist einer redlichen Diskussion nicht würdig. Denn du hast die kriminellen Netzwerke in dem Bereich des Kindesmissbrauch auf alle SW umgelegt. In deiner Studie steht aber genau das Gegenteil.
 
Zurück
Oben