hi gogolores
freut mich, Dich wiederzulesen!
Wollt schauen, ob die Diskussion hier vielleicht doch ein bisserl vernünftiger geworden ist das Thema wär ja durchaus interessant und muß feststellen, daß es immer mehr ins Skurrile abgleitet.
Man merkt halt, daß die besonders LAUTSTARKEN, die kreuzschwingenden 3-Bierbesteller, etc. jene sind, die ned wirklich an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind.
Das unfreiwillige Bonmot des thailändischen Namensspezialisten kann schon was und das doppelmoralische Pseudomoralisieren geht auch fröhlich weiter!
nota: Nur weil in Doppelmoral Moral vorkommt wirds ned sittsamer genauso wenig wie etwas gescheiter wird nur weil jemand versucht obergscheit zu sein!!
An den Fakten hat sich natürlich nix geändert; Kindesmißbrauch ist selbstverständlich ein Verbrechen und 100% abzulehnen! Das macht hier ja natürlich sowieso jeder, sonst wäre ja ohnedies glücklicherweise der thread schon längst gelöscht und der/die betreffende
user längst gesperrt.
Also kein Grund immer wieder diese Frage in die Diskussion zu bringen.
Weiters gilt es festzuhalten, daß jede Form der Zwangsprostitution auch abzulehnen ist. Natürlich gibt es in Thailand auch Zwangsprostitution warum sollte es dort anders zugehen, wie auf der restlichen Welt?
Nun kann man sich natürlich über den Prozentsatz in Thailand streiten. Aber ob das eine so spannende Diskussion ist?
Glasklar aber ist, daß ich (zum Beispiel) nie mit einem Mädel etwas haben würde hätte ich auch nur den leisesten Verdacht, daß sie das ned freiwillig macht. Nicht nur wegen ihr sondern auch, weil mir dann das ganze keinen Spaß machen würde. So einfach ist das und ich denke, daß ich da ned alleine dastehe!
Das gilt natürlich für die ganze Welt, also auch für Thailand!
Genauso klar ist aber auch, daß man 100% nur dann sicher sein kann, wenn überhaupt/völlig/komplett auf paysex verzichtet!
Also ein "in Thailand ists so gut wie sicher, aber hier sicher nicht, weil ich ja so genau schau" ist lediglich ein doppelmoralisches Geheuchel!
Denn; Prostitution wird ned moralischer wenn sie vor der Haustüre, und ned unmoralischer nur weil sie am anderen Ende der Welt stattfindet!
Schad ist eigentlich, daß man nicht langsam zu anderen Fragen kommt etwa: "Was ist Sextourismus eigentlich genau?" "Wo fängt er an, wo hört er auf?" "Wie unterscheidet er sich international?" "Wie erklären sich Phänomene, daß man oft in österreichischen Klubs kundenseitig oft z.B. tschechisch, slowakisch, rumänisch, etc. hört, in der Tschechei, der Slowakei, Rumänien, etc. aber Österreicher als Kunden trifft?" Etc.
Nicht zu vergessen, daß mit Sicherheit viel viel mehr österreichische Männer zum Billigschnackseln nach Deutschland oder etwa in die Slowakei reisen als nach Thailand oder Cuba.
Ich denke, daß das eigentlich interessanter wäre, als permanent nur an einer Facette - fast schon zwangshaft - zu hängen.
Was meinst Du?