Sextourismus!

Ich lehne Sextourismus in Entwicklungsländer ab, weil es besser ist sein Geld für Entwicklungsprojekte zu stecken, anstelle es bei Prostituierten zu verpulvern.
Initiativen zur Förderung der Entwicklungsländer auf eine menschliche, humane Art gibt es ja bekanntlich genug.
 
schaud ma sich de ungustigen typen an die dort hinfahren: 4kilo gold um den hals, weisses feinripp, proletarium ohne ende.......mit sowas kann man in solchen länder vielleicht noch aufmerksamkeit erregen, bei uns sicher nicht. und die jammern auch noch über 30€, die sie für eine nacht ausgeben müßten. jämmerlich!!
 
zusammenfassung:
der typische sextourist ist also ein minder gebildeter,
klassische unterwäsche tragender,
kinderficker,
der sich sein bedeuernswertes opfer bei dem vertreter einer kriminellen organisation kauft.
solltet ihr engstirnigen schwarz/weiß denker für die amis noch halbwegs nachvollziehbar massenvernichtungswaffen und terrorismus hineininterpretieren können, habts vielleicht glück und die amis erklären thailand den krieg...
und später dann dom rep, kenia, brasilien, phils...
 
Denn in Wirklichkeit sitzen in den Fliegern nur Leute, die sich für die südostasiatische Kultur interessieren.
In den Flugzeugen sitzen sicher nicht nur Menschen, welche sich für die südostasiatische Kultur interessieren. Aber sicher sitzen auch solche darin. Und dann sitzen zum Beispiel Geschäftsreisende darin, es sitzen ganz normale Urlauber darin, es sitzen Studenten darin, es sitzen Urlauber darin, welche sich ihren Urlaub mit einer thailändischen Begleiterin versüßen. Und dann sitzen halt auch welche darin, welche ausschließlich zum Ficken hinfliegen, und ein verschwindend kleiner Anteil von Leuten, welche sich in der Ferne holen wollen, was dort wie da unter Strafe steht.

So schön es ist, dass Du dagegen ankämpfen willst - aber Du tust es auf eine derart verallgemeinernde und rechthaberische Art, dass Du Deinem Anliegen mehr schadest als nützt, weil Du in diesem Kampf früher oder später alleine dastehen wirst.

Nicht wegen des Kampfes an sich, der wäre schon unterstützenswert, sondern wegen der Art, wie Du diesen Kampf führen willst.

Schade eigentlich. :cry:
 
Ich werde schon dafür sorgen, dass die banale Sicht der Dinge nicht unwidersprochen bleibt :daumen: :daumen: :daumen:


... und wenn die Meute noch so schäumt :winke:

Geht's Dir um das Thema, oder geht's Dir darum, als der große Recht habende Triumphator dazustehen?

Noch einmal: schade eigentlich. :cry:

Du wirst vermutlich so enden wie Dein "Kollege" ..... :roll:
 
jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte frage zf

sitzt du mit einer errektion vorm pc, wenn du von dir als erleuchteten allwissenden messias sprichst?
heilsbringer derer, die befähigt und bereit sind, sich deiner alleingültigen wahrheit anzuschliessen.

dass Du Deinem Anliegen mehr schadest als nützt
mit verlaub, da muß ich widersprechen, sein kampf, hier in diesem forum ausgetragen, ist für die situation vor ort absolut nichtig.
 
Kindersextourismus könne und darf einfach nicht hingenommen werden. Die Urlauber in so manchen Ländern sollen sensibilisiert werden, hinzuschauen und einschreiten.
90 Prozent der Gelegenheitstäter die mit Kindern Sex haben, sind sich nicht bewusst, dass sie für Sex mit Minderjährigen im Ausland als auch in Österreich strafrechtlich verfolgt werden können. In Österreich sind aber erst Zwei Drei verurteilt worden. Das sagt meiner Meinung alles, wie mit diesem Problem umgegangen wird. Ich bin nicht für vernadern, sondern für aktives Einschreiten.
 
Kindersextourismus könne und darf einfach nicht hingenommen werden.
Das ist richtig. :daumen:

Trotzdem halte ich es für sinnlos, auf alles mit der Keule einzuschlagen, was willkürlich als Sextourismus bezeichnet wird. Wenn es Auswüchse gibt, und die gibt es mit Sicherheit, dann soll man sich auf diese beschränken, und nicht generalisierend alle "Sextouristen" beschuldigen, die Ehre der dortigen Frauen gering zu schätzen, nur die Not anderer auszunutzen, oder gar ihnen Affinität zu Kindern unterstellen.

Das ist in meinen Augen weder seriös noch zielführend.
 
Im Gegensatz zu vielen Stellungnahmen bringst du ja Argumente, bzw. stellst du ja Fragen, also will ich antworten.

Freu Dich Steirer, du zählst zu den Würdigen. Gratuliere.

Was RECHTHABEREI betrifft bin ich nämlich der Allerletzte, der DIR die Kompetenz dafür absprechen würde

Naja, ev doch nicht so zu den ganz Würdigen.

Kindersextourismus könne und darf einfach nicht hingenommen werden.
Richtig.
Glaubst wirklich, es gibt hier auch nur einen, der dir da widersprechen würde?
 
Das ist richtig. :daumen:

Trotzdem halte ich es für sinnlos, auf alles mit der Keule einzuschlagen, was willkürlich als Sextourismus bezeichnet wird. Wenn es Auswüchse gibt, und die gibt es mit Sicherheit, dann soll man sich auf diese beschränken, und nicht generalisierend alle "Sextouristen" beschuldigen, die Ehre der dortigen Frauen gering zu schätzen, nur die Not anderer auszunutzen, oder gar ihnen Affinität zu Kindern unterstellen.

Das ist in meinen Augen weder seriös noch zielführend.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich war in meinen jungen Jahren Zig-Mal in Asien, mich hat aber in erster Linien die Kultur der Länder interessiert. Natürlich ist mir manchmal auch eine hübsche Frau ins Bett gesprungen. Ich würde deshalb niemals mit der „Keule „ auf die Frauen dort einschlagen, weil ich deren Situation kenne in der sie sich befinden. Gegen was ich aber bin, sind die Kinderschänder, die es dort aus aller Herren Länder gibt.
 
Ich glaube, du versuchst mit beleidigenden Worten zu provozieren, um davon abzulenken, dass du im Moment keine Argumente auf Lager hast. Aber wir können das ruhig hier so stehen lassen. Dieser Thread wird von anderen gelesen, und die werden sich ein Bild machen. :daumen:

Mein argument ist, daß du ein selbstherrlicher eingebildeter dampfplauderer bist, dessen hauptziel es ist, sich selbst als super burschen darzustellen.

und auch das können wir ruhig hier stehen lassen :daumen:
außer ein mod ist anderer meinung.
 
Ich glaube, du versuchst mit beleidigenden Worten zu provozieren, um davon abzulenken, dass du im Moment keine Argumente auf Lager hast. Aber wir können das ruhig hier so stehen lassen. Dieser Thread wird von anderen gelesen, und die werden sich ein Bild machen. :daumen:

Ja er wird von anderen gelesen und glaubs mir, die machen sich ein Bild. Rechthaberrei, Besserwisserei und anderen Wissen absprechen ist nicht unbedingt Bildfördernd. :cool:
 
Die vorgegangene Diskussion hat mit dem Thema nichts mehr zu tun, sondern nur mit präpotenter Besserwisserei :kotzen:
 
Mein argument ist, daß du ein selbstherrlicher eingebildeter dampfplauderer bist, dessen hauptziel es ist, sich selbst als super burschen darzustellen.

und auch das können wir ruhig hier stehen lassen :daumen:
außer ein mod ist anderer meinung.


Ich finde du bist ziemlich beleidigend, trägst nie was auch nur dezent sinnvollen zur diskussion bei und beschäftigst dich eig. nur damit, den zärtlichen Ficker zu beschimpfen. große klasse echt :roll:

Ja er wird von anderen gelesen und glaubs mir, die machen sich ein Bild. Rechthaberrei, Besserwisserei und anderen Wissen absprechen ist nicht unbedingt Bildfördernd. :cool:


Besserwissere ist schon angebracht, wenn man es besser weiß :)
 
Zurück
Oben