Sextourismus!

schaud ma sich de ungustigen typen an die dort hinfahren: 4kilo gold um den hals, weisses feinripp, proletarium ohne ende.......mit sowas kann man in solchen länder vielleicht noch aufmerksamkeit erregen, bei uns sicher nicht. und die jammern auch noch über 30€, die sie für eine nacht ausgeben müßten. jämmerlich!!

Witzig!

Im ZDF habe ich , leider nur den Schluß, einer Doku gesehen, über eine Deutsche, die in Thailand lebt.Diese Dame kümmerte sich um ehmalige Kinderprostutierte, meistens Buben. Um die Kinder wieder in ein halbwgs normales Leben zurückzuführen unternahm sie mit ihnen,unter anderm, einen Ausflug in die Poollandschaft eines Ferienhotels.Einer der Gäste dieses Hotels, genau so ein Typ:Österreicher, Goldkettterl, Schlägerleiberl...so Marke "Gemeindebaustrizzi"...erkundigte sich woher denn diese Kinder kommen..die Deutsche erklärte ihm den Hintergrund dieser Kinder ("Die sind auf den Strich gegangen") und der Typ spendete daraufhin spontan 100 € für die nächste Poolparty der Kinder....weil er von dem Projekt der Deutschen so beindruckt war und er auch seinen Beitrag dazu leisten wollte.

Edit:

Habe die Doku hier zum Ansehen gefunden.....
 
...und der Typ spendete daraufhin spontan 100 € für die nächste Poolparty der Kinder....weil er von dem Projekt der Deutschen so beindruckt war und er auch seinen Beitrag dazu leisten wollte...

Auch hier zeigt sich halt wieder, daß "übers Kamm scheren" und prinzipielles verallgemeinern fast immer ein Fehler ist.
 
Auch hier zeigt sich halt wieder, daß "übers Kamm scheren" und prinzipielles verallgemeinern fast immer ein Fehler ist.

stimmt schon. aber die andere möglichkeit wäre, das er sich nur von seinem schlechten gewissen freikaufen wollte (ala spendengalas der gut betuchten)
 
Auch hier zeigt sich halt wieder, daß "übers Kamm scheren" und prinzipielles verallgemeinern fast immer ein Fehler ist.

ist anscheinen einfacher, als indivduell zu urteilen ;)

und Elfis pragmatischen Umgang mit dem Thema finde ich auch bemerkenswert..eine tolle Frau

stimmt schon. aber die andere möglichkeit wäre, das er sich nur von seinem schlechten gewissen freikaufen wollte (ala spendengalas der gut betuchten)

Möglich...aber den Eindruck hatte ich eher bei dem Fest in der deutschen Botschaft als beim Franz....aber in beiden Fällen heiligt der Zweck die Mittel..
 
stimmt schon. aber die andere möglichkeit wäre, das er sich nur von seinem schlechten gewissen freikaufen wollte (ala spendengalas der gut betuchten)

Tja möglich ist immer viel.
Man sollte aber auch ned immer nur das Schlechtestmögliche bei den anderen annehmen.

Ich hab die Doku aber auch nicht gesehen nehme aber an, daß latekks ned umsons schreibt: "...weil er von dem Projekt der Deutschen so beindruckt war und er auch seinen Beitrag dazu leisten wollte.".
 
..."Affinität" der Sextouristen mit Kinderschändern, das muß man jetzt hinterfragen. Eine ANTEILSMÄSSIGE AFFINITÄT EXISTIERT, da ein gewisser Anteil der Sextouristen sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen betreibt...

Ein gewisser Anteil von Lehrern, Pfarrern, Polizisten, Schuhverkäufer, Bankangestellten (Die Liste liese sich endlos fortsetzen...) betreibt sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen... und??? Was will uns das sagen? Jeder Pfaff is a Kinderficker? Jeder Lehrer pädophil veranlagt???
Glaube ich wohl kaum... aber nix anderes gibst Du hier zum Besten mein Bester...
Am Anfang hab ich noch geglaubt Du willst bei der Tänzerin einibraten... aber anscheinend bist wirklich so verbohrt und merkst nicht wann der Zeitpunkt gekommen ist an dem man nur noch aneckt.

Just my 2 Cents
 
Am Anfang hab ich noch geglaubt Du willst bei der Tänzerin einibraten... aber anscheinend bist wirklich so verbohrt und merkst nicht wann der Zeitpunkt gekommen ist an dem man nur noch aneckt.

Just my 2 Cents


also um bei mir "eini zu braten" ghört scho mehr als nur meine Meinung zu teilen, und des weiß der zärtliche sehr wohl!

und ob er aneckt oder net is doch völlig wurscht, solang er das richtige sagt :)

just my 2 cents. LOL
 
Is aber schon a bissal anmaßend seine eigene Meinung als die einzig richtige Meinung gelten zu lassen, oder?!?

Das Problem ist, dass ZF mittlerweile nicht mehr glaubwürdig erscheint mit seinen oberflächlichen, aggresiven und zum Teil beleidigenden Statements.

...aber auch das sind wieder nur
just my 2 Cents
 
Das waren jetzt 257 Beiträge, aber über den Sextourismus nach Deutschland war noch nichts zu lesen.
Viele Männer aus dem Unterinntal fahren nach Rosenheim in eines der vielen Etablissements.

Grund: Innsbruck ist berüchtigt dafür, dass nirgendwo sonst in Österreich die Preise so hoch und der Service so mies ist.
Dann wird halt auf der Autobahn runter nach Rosenheim gefahren, dort ist die Auswahl größer und niemand fühlt sich abgezockt.

http://www.rotelaterne.de/Rosenheim
 
Is aber schon a bissal anmaßend seine eigene Meinung als die einzig richtige Meinung gelten zu lassen, oder?!?

:haha: saukomisch:

WIE bitte soll ich meine meinung voll u ganz vertreten, wenn ich sie net als richtig erachte? :hmm:
 
ich hatte davor keine Ahnung von diesem Thread und bin da zufällig rein geraten. Habe auch nur Deine "Eröffnung" gelesen und mir nicht die Mühe gemacht alle Antworten anzusehen. Also vielleicht wude meine Meinung schon von einem anderen Poster vertreten.

Bin schon etwas erstaunt darüber, dass gerade Du Dich - die ja auch eine Prostituierte ist - darüber erstaunt zeigt, dass so viele Männer zu Mädchen fahren die Sex für Geld machen. Selbst in einem Land wie Österreich, wo man auch leben kann ohne sich zu prostituieren, gibt es genügend Frauen (Du bist ja auch eine davon) die diesem Beruf(ung) nachgehen. Und Du kannst das nur deshalb machen, da sich Männer finden, die Dich für Deine Dienstleistung entsprechend bezahlen. Und je mehr Männer sich finden die zu Dir kommen, desto glücklicher bist Du. Du wirbst ja selbst sehr kräftig hier im Forum um diese Männer. Und dann wunderst Du Dich dass Männer so was machen??

Wenn eine Frau mit Gewalt zur Prostitution gezwungen wird ist das schrecklich und voll zu verurteilen und zu bestrafen. In Europa wie überall auf der Welt. Und ebenso Sex mit Minderjährigen. Keine Frage. Aber das passiert auch hier in Europa und die Strafen dafür sind in Asien wie bei Drogen strenger als hier bei uns.
Also was willst Du eigentlich?? Dein Thread kommt mir vor wie von manchem Republikaner in den USA, die in ihren Reden von Gottesfürchtigkeit sprechen, sexuelle Handlungen verurteilen und selbst in Bordellen zu Hause sind.

Du verurteilst Männer dafür dass sie sich dazu bekennen nach Thailand zu fahren um sich sexuell auszuleben und buhlst in einem anderen Forum darum, dass sie zu Dir kommen sollen um sich sexuell auszutoben. Und bedankst Dich bei jenen, die über Dich ein gutes Feedback geben. Das passt irgendwie nicht zusammen.
 
OMG grad wollt ich lernen gehn aba das kann ich net so stehen lassen


argh....:roll:


Bin schon etwas erstaunt darüber, dass gerade Du Dich - die ja auch eine Prostituierte ist - darüber erstaunt zeigt, dass so viele Männer zu Mädchen fahren die Sex für Geld machen..

hast du meinen beitrag wirklich gelesen? Hast du den artikel gelesen??

Es geht net darum dass männer zu mädchen fahren, dir sex für geld machen, es geht darum, dass männer die armut in anderen ländern ausnutzen, und damit das Problem der zwangs- u kinderprostituition noch verschlimmern.


Selbst in einem Land wie Österreich, wo man auch leben kann ohne sich zu prostituieren, gibt es genügend Frauen (Du bist ja auch eine davon) die diesem Beruf(ung) nachgehen. Und Du kannst das nur deshalb machen, da sich Männer finden, die Dich für Deine Dienstleistung entsprechend bezahlen. Und je mehr Männer sich finden die zu Dir kommen, desto glücklicher bist Du. Du wirbst ja selbst sehr kräftig hier im Forum um diese Männer. Und dann wunderst Du Dich dass Männer so was machen??.

i werd net "glücklicher" wenn mehr männer zu mir kommen. Mein glück hängt von ganz anderen dingen ab!

Und der kleine aber feine Unterschied ist:
ich bin net gezwungen mit zu Prostituieren, weder von anderen, noch wegen Geldmangel, oder weil ich in einem armen land lebe, wo ich anders kaum was verdienen kann.


Wenn eine Frau mit Gewalt zur Prostitution gezwungen wird ist das schrecklich und voll zu verurteilen und zu bestrafen. In Europa wie überall auf der Welt. Und ebenso Sex mit Minderjährigen. Keine Frage. Aber das passiert auch hier in Europa und die Strafen dafür sind in Asien wie bei Drogen strenger als hier bei uns.
Also was willst Du eigentlich?? Dein Thread kommt mir vor wie von manchem Republikaner in den USA, die in ihren Reden von Gottesfürchtigkeit sprechen, sexuelle Handlungen verurteilen und selbst in Bordellen zu Hause sind..


:mauer: OMFG.

also: Thailand ist bekannt als das paradies für pädophile, und auch sonst sind dort zwar die strafen uU strenger, aber was nützen die ärgsten strafen, wenn sich keiner drum schert??

Was ich will?
Lies meine postings hier im thread, und zwar alle, wenns dich interessiert, dann wirst du es wissen. Mir fehlt jez einfach die zeit das nochmal alles zu tippen u es is eh sinnlos.

Du verurteilst Männer dafür dass sie sich dazu bekennen nach Thailand zu fahren um sich sexuell auszuleben und buhlst in einem anderen Forum darum, dass sie zu Dir kommen sollen um sich sexuell auszutoben. Und bedankst Dich bei jenen, die über Dich ein gutes Feedback geben. Das passt irgendwie nicht zusammen.

??? Ich buhle :hmm:

na gut alles deine meinung.....bild dir deine eigene...wobei, das hast ja schon längst gemacht :haha:

aber WENNS dich WIRKLICH interessiert, dann lies auch was ich schreibe.
 
Stimmt romsant; ned umsonst fiel der Begriff der "Doppelmoral" hier schon des öfteren.
;)

gez noch?? hast du mein posting eben net gelesen? ICH HABE KEINE DOPPELMORAL ZUM ZIGTAUSENDSTEN MAL ICH HAB NUR EINE MORAL :mad:

ah lassts mich doch in ruhe
WIESO KÖNNTS IHR EUCH NET UMS THEMA KÜMMERN SONDERN MÜSSTS IMMER MEINE PSYCHE MITEINBEZIEHEN; OH SIE HAT NE DOPPELMORAL; ALS SEXWORKERIN HAT SIE KEINE MEINUNG BZW. IST NET ERNST ZU NEHMEN; UND LAUTER SO *****
ES IST SO NERVTÖTEND. WENN EUCH DES THEMA NET INTERESSIERT; GEHTS IN NEN ANDEREN THREAD; ABER HIER GEZ UM SEXTOURISMUS UND NICHT UM MICH!!! DIE GRÜNDE WARUM ICH WELCHE MEINUNG AUCH IMMER HABE; SIND HIER NICHT VON BELANGEN: LASST MICH IN RUHE!!
 
Nau, samma a bissi unrund?

Wenn Du für Dich in Anspruch nimmst, dass Du Deine Meinung als die richtige ansiehst, dann gestehe bitte auch anderen zu, dass sie ihre Meinung als die richtige ansehen und dazu stehen.

Wennst das nicht kannst, solltest Du keine Diskussionen anzetteln, auch wenn Dich noch so lautere Gründe dazu bewegen.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit auf der Welt.:)
 
Nau, samma a bissi unrund?

Wenn Du für Dich in Anspruch nimmst, dass Du Deine Meinung als die richtige ansiehst, dann gestehe bitte auch anderen zu, dass sie ihre Meinung als die richtige ansehen und dazu stehen.

jaaah extreeeem leider...

und zum anderen: hab nix dagegen wenn jmd. seine meinung als die richtige ansieht, im Ggt. es würd mi eher schockieren wenn er was vertritt wovon er meint es ist falsch LOL

Aaaaaber hier gez um was anderes:
Hier gez um den lästigen versuch einiger mich unglaubwürdig wirken zu lassen, in dem sie immer u immer wieder meinen,
-ich hätt ne doppelmoral
-ich als SW kann über solche themen net diskutieren
-meine freier sind schuld dass ich so wütend bin ich muss aufhören als SW tätig zu sein dann wär mir das thema hier auch egal :mauer:

lauter so zeugs eben :confused:

immer auf mich persönlich hinhacken, des nervt ungemein.

so...und jez muss ich auf die uni ...stress, scheisse bin eh zu spät :confused:
 
Hier gez um den lästigen versuch einiger mich unglaubwürdig wirken zu lassen, .....
Das sehe ich nicht so.

Du hörst nicht auf, den Sextourismus nach Thailand mit Kinderprostitution und Zwangsprostitution in Zusammenhang zu bringen, ohne zur Kenntnis zu nehmen, dass davon nur ein geringer Teil der Sextouristen und auch der Frauen in Thailand betroffen ist.

Das macht Dich in meinen Augen mehr unglaubwürdig, als Dein berufliches Engagement. Und den ZF auch, nebstbei gesagt.
Blinder Eifer schadet nur.
 
Jaja schon gut ich versteh ja auch die männer nur geht es hier darum dass sie das elend in ärmeren ländern ausnutzen :mad:
und ich hab schon oft geschrieben dass wenn mann sich net gehen lässt und sich halbwegs zu benehmen weiß man sicher net immer leer ausgeht...aber ich kann des jez nimma erläutern weil gleich Prüf.


Eine Frage, die mich interessiere würde ist, ab wann Prostitution oder vielmehr die Nutzung des Sexservices Deiner Meinung nach verwerflich wird?

Da muss Du doch anscheinend eine klare Vorstellung haben (wie ich sehe bist Du von Fach). Ich gehe mal davon aus, dass es viele Menschen gibt, die die Nutzung von Prostitution z.B. in Österreich und Deutschland auch als menschenverachtend empfinden. Aber was ist mit denen, die meinen, dass sie in einem bestimmten Rahmen in Ordnung ist? Können die das Deiner Meinung am Preis festmachen? Also einmal davon ausgegangen, dass es sich um Prostituierte handelt, die auf eigene Kasse und unabhängig arbeiten, was es ja in allen Ländern geben kann.

Also was muss eine unabhängige, auf eigene Rechnung arbeitende Thai verdienen, dass es Deiner Meinung nach nicht mehr verwerflich ist, ihren Service in Anspruch zu nehmen?

Das durschnittliche BIP in Thailand pro Kopf und Jahr beträgt etwa 4000 US$, in Österreich sind es ca. 40.000 US$ (zur Kenntnis nehmend, dass das Einkommen in Thailand deutlich ungleicher Verteilt ist). Leider kenne ich mich nun mit den Preisen der Prostitution hierzulande und auch nicht in Thailand aus. Das wissen viele von euch besser, also korrigiert mich wenn ihr wollt.

Hier veranschlage ich für eine Stunde in Österreich durchschnittlich 200 US$ für einen Hotelbesuch, kommt das hin? Bzw. wer weiß, was ein Hotelbesuch in Thailand kostet? Bezahlt man da entsprechend der BIP-Verhältnisse mit 20 US$ aus moralischer Perspektive zu wenig? Bzw. was ist der durchschnittliche Preis in Thailand für eine Stunde Hotelbesuch?
Oder andersherum, was muss Prostitution in Österreich mindestens kosten, dass sie Deiner Meinung nach noch in Ordnung ist? Also da würde mich nun wirklich Deine ganz persönliche, professionelle Meinung interessieren.

Nochmal ganz kurz: es geht hier nur um die mehr oder weniger freiwillige (ich nehme an, Du würdest es auch nicht gratis machen und finanzielle Zwänge/Verlockungen spielen auch bei Dir eine gewisse Rolle) und unabhängige Prostitution.
O.k. und nun wieder Feuer Frei für die Moralkanonen!
 
:haha: saukomisch:

WIE bitte soll ich meine meinung voll u ganz vertreten, wenn ich sie net als richtig erachte? :hmm:

Sorry ... aber ich find das nicht wirklich "saukomisch" sondern eher trauig...
Von einem erwachsenen Menschen (und ich nehme an die 20 in deinem Nick soll auf dein Alter hinweisen und nicht auf den Bezirk wo Du deine Dienste feilbietest) sollte man erwarten können, dass er den Unterschied zwischen Meinung und Dogma kennt. Deine Meinung sei Dir im übrigen ungenommen. Aber Du erhebst Deine Meinung zum Dogma und stempelst jeden der nicht Deiner Meinung ist als Ketzer und Menschen 2. Klasse ab.
Auch frage ich mich wo für Dich der Sextourismus anfängt??? Ist ein Tiroler der nach Wien zum vögeln fährt schon so ein "grintiger" Sextourist??? ... sorry:aber deine Argumentation ist zum größten Teil inhaltslos, pauschalisierend und beleidigend.

Just my 2 Cents
 
Eine Frage, die mich interessiere würde ist, ab wann Prostitution oder vielmehr die Nutzung des Sexservices Deiner Meinung nach verwerflich wird?

Also was muss eine unabhängige, auf eigene Rechnung arbeitende Thai verdienen, dass es Deiner Meinung nach nicht mehr verwerflich ist, ihren Service in Anspruch zu nehmen?!

hi du!
:winke:
nein nein, das hat mMn nüsse mit dem geld zu tun :nono:
es geht hier um freiwilligkeit!

ich habe mich heute abend mit einem mMn sehr gescheiten menschen getroffen, und mit ihm diskutiert. Da haben wir dann auch über Sextourismus gesprochen. Ich hab das wort gesagt, und keinen wirklichen kommentar dazu. Ich habe gewartet, wollte ihn nicht in eine richtung lenken. Er sprach von schlimmen dinge, uA in thailand, und erwähnte ohne das ich auch nur ein wort davon sagte, dass in Thailand sehr viele SWs als über 18 gehandelt werden, meist aber erst 14, 15, oder 16 sind ....

Darum gehts mir unter anderem.

und darum, dass viele es net freiwillig machen: Ja du hast recht, ich bekomm auch geld, doch ich bin net auf den job angewiesen, ich verdiene mit modeln weit mehr in der stunde, und kann auch als tänzerin arbeiten, zum billa gehen , was auch immer....ich kann wählen.
Die mädels dort werden oft anschaffen geschickt: von der Fam. um geld zu verdienen, von organisationen, von wem auch immer...

und sie sind oft zu jung.

DAS ist es was ich als schlecht bezeichne, was mich so stört.

Und die Menschen aus den reicheren Ländern, welche die Armut dort ausnutzen, und das Geschäft mit den SWs noch verschlimmern!!

Auch frage ich mich wo für Dich der Sextourismus anfängt??? Ist ein Tiroler der nach Wien zum vögeln fährt schon so ein "grintiger" Sextourist??? ... sorry:aber deine Argumentation ist zum größten Teil inhaltslos, pauschalisierend und beleidigend.

Just my 2 Cents

NEIN!! das hat nix mit tirol und wien zu tun hergott :mauer:

siehe oben!!

Die Schwänze, welche ihr in den Schanzthreads oft gefallen, reizen mich manchmal gar nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ahahaha LOOOL nene wenn ich sag er ist geil dann isser es auch, schließlich ist das was ich meine ein dogma LOOOL :bussal:
 
Zurück
Oben