Fangen wir damit an, dass wir neben den Begriff "Sextourismus" den Begriff "Kindersextourismus" stellen....was meinst du wie das Verhältnis dieser beiden Begriffe zueinander in Thailand ist?
Nun, leider gibt es in Thailand auch viel kindersextourismus, welcher aber zT auch nich darauf ausgelegt wurde WEIL
freier fliegen hin, mädel sagt bin eh schon 18 (is aba 16) und freier fickt, obwohl er keine underage wollte --> was isses dann? mMn sextourismus, aber dennoch kindersextourismus....
Das ist das Prob. mit verschiedenen Begriffen u definitionen für eine sache die ineinander übergeht. Man macht die sache dadurch nur komplizierter.
Fakt ist mMn u der meinung diverser hilfsorganisationen,...., dass Sextouristen die armut ausnutzen die in den ländern herrscht (na no na ned) u dadurch aber auch das ganze Prob. ST verschlimmern, denn sie bilden ja die nachfrage, welche das angebot schürt.
UND: fakt ist das viele ohne ficker sich DENNOCH bissl anscheissen und dann GEZIELT nach jungen fragen, um das risiko dass die schon infiziert sind, gering zu halten, und glaub ma, da kommt dann keine über 18
Weiters geht die ausbreitung von HIV u anderes Geschlechtskrankheiten seit dem boom des ST viel schneller voran.
Lies dich, wenn du bock hast, mal in die links ein die ich gepostet habe, da steht das alles nochmal ausfürlich.
Das ich immer wieder auf die Pädophilen zurückkomme und euch damit nerve, ist zwar nicht meine absicht, aber leider, in anbetracht der tatsache das wir hier über sextourismus reden, unumgänglich, da Sex mit Kindern einen enorm großen negativen aspekt des Sextourismus darstellt.
ich kann nicht über ein thema diskutieren, wenn ich große teile und auswirkungen nicht ansprechen darf. so gehts dann leider net....