Sextourismus!

ich kann mir nicht vorstellen das 5.000 Bath verlangt wird für Short time auch wenn man dick ist..:mrgreen:

Das ist fuer mich schon vorstellbar ...... ein klares NEIN, das faellt einer Thai sehr schwer. Das gilt fuer alle Lebenslagen und wenn due sie besser kennst, dann erkennst du auch das zwischen den Zeilen geschriebene NEIN :mrgreen:

Im Islam hat halt der Mann mehr Rechte :haha:
Es lebe Thailand! :haha:

Nur der guten Ordnung halber ..... speziell im Sueden (und der beginnt bereits in Phuket) gibt es natuerlich einen merkbaren Anteil an Moslems. Aber die Staatsreligion in Thailand ist der Buddhismus.:lehrer: Und die Frauen sind in Thailand gleichberechtigt ...... warum bloss moechten so viele Maenner in Thailand lieber eine Frau sein :hmm:
 
Die Gleichberechtigung ist das große Problem: die Frauen sind oberflächlich, arrogant, verdienen Geld sind nicht abhängig von Männern.

Deshalb bekommen einige Männer keine ab oder haben Probleme mit Frauen und deshalb wird der Sextourismus stärker.

Ich bin nicht für die Gleichberechtigung! :mad:

Vieles läuft leider schief aber irgendwann wird uns ein Licht aufgehn
und man wird einiges ändern..

Der Islam wird auch immer größer und wird eines Tages die Welt regieren und man wird manche Dame streng zur Brust nehmen und es wird sich einiges ändern.

Die bösen Frauen! :mrgreen:
 
Die Gleichberechtigung ist das große Problem: die Frauen sind oberflächlich, arrogant, verdienen Geld sind nicht abhängig von Männern.

Sagen die, die nicht fähig sind, eine Frau mit ihrer Persönlichkeit in ihren Bann zu ziehen. :roll:

Gleichberechtigung ist eine grundlegende Voraussetzung für eine erfüllende Beziehung und vor allem für erfüllenden Sex. Aber ich fürcht, das wirst du nicht verstehen.

Der Islam wird auch immer größer und wird eines Tages die Welt regieren und man wird manche Dame streng zur Brust nehmen und es wird sich einiges ändern.

Das soll ironisch sein? :roll:

Ernst kannst es jedenfalls nicht gemeint haben. :shock:
 
Ich bin nicht für die Gleichberechtigung! :mad:
:


gibts eh noch net. frauen verdienen weniger, bekommen net so leicht führungsjobs, etc...

außerdem isses klar dass du als MANN schnell mal gegen gleichberechtigung bist.
 
gibts eh noch net. frauen verdienen weniger, bekommen net so leicht führungsjobs, etc...


aber wenn ich mich so umschaue und sehe was sie für
Autos fahren und bei den Jobs sind sie auch nicht so im Nachteil
eher im Vorteil wie ich finde..:confused:

@ bulsara

ich meine das nicht ironisch!
 
Die Gleichberechtigung ist das große Problem: die Frauen sind oberflächlich, arrogant, verdienen Geld sind nicht abhängig von Männern.

was hat unabhängig mit oberflächlich und arrogant zu tun?

frust ist schon scheiße, gell? :mrgreen:

Deshalb bekommen einige Männer keine ab oder haben Probleme mit Frauen und deshalb wird der Sextourismus stärker.

solltest dir mal überlegen, ob es nicht einfach an dir liegt; denn andere männer bekommen ja sehr wohl eine frau ab. manche sogar mehrere :mrgreen:


Sagen die, die nicht fähig sind, eine Frau mit ihrer Persönlichkeit in ihren Bann zu ziehen. :roll:

:daumen:
 
solltest dir mal überlegen, ob es nicht einfach an dir liegt; denn andere männer bekommen ja sehr wohl eine frau ab. manche sogar mehrere :mrgreen:

Mich frisst der Neid. :mrgreen:

Andererseits, ist das ganze nicht wie die gesamte Globalisierung? :shock:

Wir exportieren doch schon die Arbeit in die Billiglohnländer, warum also nicht auch die Triebbefriedigung?

Klingt ja fast schon wie Sex am Arbeitsplatz. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ Moni

Ich versteh nicht ganz warum du gleich daraus schließt das
ich frustriert bin und keine abkriege :fragezeichen:

Nur weil ich gegen die Gleichberechtigung bin! Und mir nicht so
einiges gefällt was so in der heutigen Zeit läuft.. :mad: :mrgreen:
 
aber wenn ich mich so umschaue und sehe was sie für
Autos fahren und bei den Jobs sind sie auch nicht so im Nachteil
eher im Vorteil wie ich finde..:confused:

schon mal daran gedacht dass du net ALLES siehst :roll:

Frauen bekommen in gleichen Jobs zzt oftmals weniger gehalt. Und es gibt weniger frauen in Führungspositionen. Das sind die fakten. Wenn du nur auf autos schaust, und dir einbildest (warum auch immer :roll:) dass sie bei den jobs net im nachteil sind, dann frag ich mich echt :kopfklatsch:

Magst Du, auf dem dünnen Eis, auf dem Du Dich bewegst, Deine Worte nicht ein wenig weniger heiß in alle Richtungen wählen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na, wieso?
sollte ich nun aufhören, meine meinung zu posten, weil einige user meinen sie müssen mich beschimpfen?
 
ok alles klar.

naja ansich solltens um die zeit im bett sein aber man kann ja net alles haben....immerhin nix schlimmeres

Sollten natuerlich im Bett sein. Wobei es ganz bemerkenswert ist, dass viele Pauschaltouristen um 23 Uhr mit ihren Kindern im Rotlichtviertel unterwegs sind .......
 
Sollten natuerlich im Bett sein. Wobei es ganz bemerkenswert ist, dass viele Pauschaltouristen um 23 Uhr mit ihren Kindern im Rotlichtviertel unterwegs sind .......

ja sicher, im urlaub muss man aufbleiben dürfen ;)

ist ja dann was ganz besonderes.

was das viertel angeht: naja :confused:
 
@ JUGO:

Du liegst mit deinen Schlussfolgerungen ziemlich falsch. Der Sextourismus hat mit der Gleichberechtigung herzlich wenig zu tun. Und der Islam aendert daran gar nichts ......

Gemessen an der Bevoelkerungszahl, was denkst du, welche Gruppe von Staaten (seit neuestem) den hoechsten Anteil am Sextourismus in Thailand hat ????:hmm:

Die arabischen Golfstaaten ..........
 
Die Gleichberechtigung ist das große Problem: die Frauen sind oberflächlich, arrogant, verdienen Geld sind nicht abhängig von Männern.

Deshalb bekommen einige Männer keine ab oder haben Probleme mit Frauen und deshalb wird der Sextourismus stärker.

Ich bin nicht für die Gleichberechtigung! :mad:

Vieles läuft leider schief aber irgendwann wird uns ein Licht aufgehn
und man wird einiges ändern..

Der Islam wird auch immer größer und wird eines Tages die Welt regieren und man wird manche Dame streng zur Brust nehmen und es wird sich einiges ändern.

Die bösen Frauen! :mrgreen:

-warum lebt man mit dieser krassen Einstellung nicht lieber im Iran o.in Pakistan o.Afghanistan?:kopfklatsch:
 
@ JUGO:
Du liegst mit deinen Schlussfolgerungen ziemlich falsch. Der Sextourismus hat mit der Gleichberechtigung herzlich wenig zu tun. Und der Islam aendert daran gar nichts ......

Was ist da falsch?

Sextourismus hat was mit Gleichberechtigung zu tun nur du
denkst nicht weit genug.
 
schon mal daran gedacht dass du net ALLES siehst :roll:
Frauen bekommen in gleichen Jobs zzt oftmals weniger gehalt. Und es gibt weniger frauen in Führungspositionen. Das sind die fakten. Wenn du nur auf autos schaust, und dir einbildest (warum auch immer :roll:) dass sie bei den jobs net im nachteil sind, dann frag ich mich echt :kopfklatsch:

doch ich sehe alles.. :mrgreen:
Das soll auch so bleiben ich würde es nicht ändern.. :confused:
ja ich hatte gestern zu tun mit einer die eine S- Klasse
fährt und viel Geld hat, verwöhntes Mädl..
Ich bin sicher neidisch! :mad:
 
na, wieso?
sollte ich nun aufhören, meine meinung zu posten, weil einige user meinen sie müssen mich beschimpfen?

Ich glaube, Du hast den Wink nicht verstanden.

außerdem isses klar dass du als MANN schnell mal gegen gleichberechtigung bist.

Das geht mir gegen den Strich.
Mit welchen Allgemeinpltätzen soll ich jetzt herumwerfen? :hmm:
 
Das geht mir gegen den Strich.
Mit welchen Allgemeinpltätzen soll ich jetzt herumwerfen? :hmm:

haha is ja gut ich meinte nur is sicher leichter das als mann als als frau zu behaupten ;)

UM KLARZUSTELLEN: ich kenn sonst keinen mann der so denkt!!
 
Zurück
Oben