Sextourismus!

UM KLARZUSTELLEN: ich kenn sonst keinen mann der so denkt!!

Es wollen sich nicht alle outen!
Nur der böse Jugo...:haha:

ein Beispiel dazu:

Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus"

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche
und sagt folgendes zu seiner Frau:

"Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.

Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt? :haha:
 
Ein Ehemann hat grade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus"

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche
und sagt folgendes zu seiner Frau:

"Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte, dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.

Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt? :haha:
:hmm:

Die Frau hob nur kurz die Bratpfanne hoch, um 5 Minuten später vor ihrem Mann zu knien und zu sagen:
"Komm endlich unter´m Bett vor, Du `Herr im Haus´!".

;)

Gut, hat mit Sextourismus auch nix zu tun. Auch ned mit Gleichberechtigung, aber uU mit dem wahren Leben. :lol: :mrgreen:



Aber vielleicht schaffen wir ja nu die Biege wieder hin zum eigentlichen Thema. ;)
 
das Beispiel ist gegen Gleichberechtigung...:cool:

Eine Einstellung, die ich durchaus nachvollziehen kann. :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit manchen wirklich gleichgesetzt werden möchte. :cool:


Aber vielleicht schaffen wir ja nu die Biege wieder hin zum eigentlichen Thema. ;)

Tourismus kostet etwas.
Sextourismus kostet auch und hat Sex dazu.
Manch wird wohl nicht zu Frauen kommen ohne zu zahlen.
Warum ihn also nicht das Nötige mit Reisen verbinden lassen? Dann bleibt uns etwas erspart.
Gute Reise You go :winke:
 
Dann bleibt uns etwas erspart.
Im Ausland gibt´s Internet in Hotels oder Internetcafés. :lol:

Wenn man durch Job oä sowieso in ein sexbilliges Ausland fährt/fliegt/reist, spart man uU bissl was. Aber wenn ich ´nen Urlaub buchen muss, um im Ausland an Sex zu kommen, bin ich in Österreich sicherlich besser dran. Also von den Kosten her. :hmm:


:roll: ...sag, muss ich jetzt echt fast 1200 Beiträge durchackern um zu schauen, ob Du zu igendeinem Thema und zu irgendeinem Zeitpunkt auch was Sinnvolles geschrieben haben könntest.. ? :mrgreen:
Ist bestimmt ´ne rhetorische Frage. :roll: Wie sieht´s denn mit dem Sextourismus im Westen aus? Fährt man in die Schweiz, weil´s dort günstiger ist oder kommen die Schweizer eher nach Österreich, weil´s hier günstiger ist? Weißt Du da was?
 
Im Ausland gibt´s Internet in Hotels oder Internetcafés. :lol:

Wenn man durch Job oä sowieso in ein sexbilliges Ausland fährt/fliegt/reist, spart man uU bissl was. Aber wenn ich ´nen Urlaub buchen muss, um im Ausland an Sex zu kommen, bin ich in Österreich sicherlich besser dran. Also von den Kosten her. :hmm:

Aber wenn er ausgelastet ist hat er vielleicht weniger Zeit dafür.

1 Woche Pattaya ÜF inkl. Flug ~800€. (Internet)
Eine Woche Verlängerung ist nicht so teuer, 250€.

3 Wochen/19 Nächte --> 1300€ --> 70€/pro Tag.

Grundkosten nicht so heftig. Was kosten ihn die Mädels?
 
In Vorarlberg selbst gibt's ja nix ... jedenfalls nix Offizielles und/oder "Gescheites" ... :cool:

Das heisst, dass unsere Bedürftigen notgedrungen über die Grenzen ausweichen. Die Ostschweiz (Raum St. Gallen und Zürich, teilweise auch schon Liechtenstein) ist sehr offen für käuflichen Sex, aber - soweit mir bekannt - preislich nicht gerade schmal.. :mrgreen: Da rentiert es wohl eher, sich hinter der Grenze nach Deutschland (Bayern, Baden Würtemberg) auszuleben.

Und für die Schweizer ist Österreich ein "weiter" Begriff. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich allgemein nach Deiner Aussage richten:

...Wenn man durch Job oä sowieso in ein sexbilliges Ausland fährt/fliegt/reist, spart man uU bissl was. Aber wenn ich ´nen Urlaub buchen muss, um im Ausland an Sex zu kommen, bin ich...
Genaueres weiss ich aber nicht, denn bei den paar Schweizern, die ich enger/besser kenne, war Sextourismus nicht unbedingt das Thema ... :mrgreen: ;)
 
Thx. :daumen:

In Vorarlberg gibt´s nix Offizielles? :hmm: Eine Marktlücke? :mrgreen: Oder kein Bedarf? Was ich mir kaum vorstellen kann. :lol:


3 Wochen/19 Nächte --> 1300€ --> 70€/pro Tag.

Grundkosten nicht so heftig. Was kosten ihn die Mädels?
Übernachtung und Frühstück. Ok. I hab keine Ahnung, was Mittagessen oder Abendessen dort kostet. Also für Touristen mit uU ned so das dortige Essen gewöhntem Magen.

Also alleine mit den € 70,-/Tag, könntest Dir hier jeden 2. Tag ein einigermaßen niveauvolles Date gönnen. Wenn Du - uih, jetzt mache ich mich noch unbeliebter als ich dort eh schon zu sein scheine - zu den Straßenstrichs schaust, kannste mit € 70,-/Tag zwischen 2- und 3x Deinen Saft loswerden. :lol:

Das Geld, was Du dort für Mädels ausgibst (ist ja in der Rechnung ned enthalten), gibste dann halt hier für Nahrung aus. Nudeln, Reis etc zB vom Hofer und paar Saucen billiger Art und schon haste ein feines Essen, das Dein Magen gewohnt ist.

Also wozu Sextourismus?
 
Wenn man durch Job oä sowieso in ein sexbilliges Ausland fährt/fliegt/reist, spart man uU bissl was. Aber wenn ich ´nen Urlaub buchen muss, um im Ausland an Sex zu kommen, bin ich in Österreich sicherlich besser dran. Also von den Kosten her.

Nu ich nehm doch eher an, daß der Großteil halt Urlaub mit Spaß verbindet.
Also eher nicht "extra Urlaub machen um zu schnackseln" oder in Österreich bleiben, sondern man fahrt halt ganz normal auf Urlaub und hat dort halt auch Spaß mit Mädels.

Also nix was jetzt sooooooo verkehrt ist.
 
Thx. :daumen:

In Vorarlberg gibt´s nix Offizielles? :hmm: Eine Marktlücke? :mrgreen: Oder kein Bedarf? Was ich mir kaum vorstellen kann. :lol:

In Vorarlberg ist Prostitution verboten ... :)

... http://vorarlberg.orf.at/stories/62225/ ...

Früher einmal hat man behauptet, dass die einzige Konzession für ein Bordell, die je existiert hat, vom Bischof der Stadt Feldkirch aufgekauft wurde ... :mrgreen: Weiss nicht, ob es stimmt...

Hobbyhuren gibt es en masse, aber über deren Qualität möchte ich mich lieber nicht näher auslassen. Generell würde ich aus verschiedensten Gründen sehr empfehlen, die Finger (und anderes) davon zu lassen .. :haha:
 
Ich muss mal nach Thailand um mir ein Bild zu machen! :mrgreen:

Könnte mir gefallen dort! :p

Mann da war ja was los die letzten 24 Stunden :D

Zu dem letzten Post;

judo dir würds sicher gefallen, aber ob deine Einstellung den Ladys gefällt ist eine andere Sache :)
In vielerlei Hinsicht sind die Thaifrauen eben auch "nur" Frauen, aber vor allem, sie durchschauen einen Mann sehr schnell. scheint ihnen angeboren zu sein.


Gogolores hats schon mal erklärt.


Es läuft halt vieles anders als in Europa/Österreich ab, und Man:down: muß sich auch etwas darauf einstellen, will er sanuk (Spass) oder
sabei sabei (das Leben genießen)
Wenn du mit einer engstirnigen, womöglich noch etwas arroganten
Einstellung hierher fliegst, dann wirst du keinen Spass finden.

Denn auch die Ladys wollen ihren Spass. Ihr Leben ist eh schwer genug.
Die Denkweise der Thais generell ist in einfachen Worten erklärt:

Vergangenheit gibts nicht, weil eh vorbei, nicht mehr änderbar, also warum Gedanken drüber machen.
Zukunft ist noch nicht da, also warum Gedanken drüber machen.

Leben tun sie jetzt, in dieser Minute, das wars.

Mag etwas komisch anmuten, aber die meißten Thais leben so.
Erst wenn sie sich mit zB. der Europäischen Kultur beschäftigen, ändert sich das etwas.
Klingt hart, ist aber Tatsache, denn dann beginnen sie zB aus der Vergangenheit (Fehlern) zu lernen. Und beginnen umzudenken.

"Auslandsthais" lernen das, wenn es ihnen ernst ist mit der Beziehung, wenn nicht, geht diese zu 100% schief.

Hat jetzt mit Sextourismus nix zutun, aber ev. hilft es etwas die Denkweise bisschen zu verstehen. Ganz wird uns Falangs das nie gelingen. Weder hier in Thailand noch in Österreich.
 
Es wollen sich nicht alle outen!
Nur der böse Jugo...:haha:


ich bleib bei meiner ansicht: es denken eben viele net so wie du



Eine Einstellung, die ich durchaus nachvollziehen kann. :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit manchen wirklich gleichgesetzt werden möchte. :cool:


:



hahaha

:haha:


. Wenn Du - uih, jetzt mache ich mich noch unbeliebter als ich dort eh schon zu sein scheine - zu den Straßenstrichs schaust,

was zur hölle :shock: Weshalb bist DU dort unbeliebt???!!! Du bist ein MOD.
Und ich dachte die hassen nur mich ....

.
Also wozu Sextourismus?

Hmm ein argument wills ja hier net hören...gibt aba sicher mehrere...
 
Wenn man durch Job oä sowieso in ein sexbilliges Ausland fährt/fliegt/reist, spart man uU bissl was. Aber wenn ich ´nen Urlaub buchen muss, um im Ausland an Sex zu kommen, bin ich in Österreich sicherlich besser dran. Also von den Kosten her. :hmm:

Mit der Kostenbetrachtung gebe ich dir recht. Das waere voellig unsinnig ....... aber das ist auch gar nicht der Knackpunkt. Bleiben wir bei den Bargirls (die man bei uns als Prostituierte bezeichnen wuerde, was ich aber grundsaetzlich nicht tu). Das ist einfach ganz anders (das Vorurteil von der unterwuerfigen Thai vergiss bitte) ...... es ist eine andere Stimmung ..... du gehst nicht an die Bar, um zielstrebig ein Maedchen gegen Geld in dein Bett zu bringen. Du hast Spass mit den Maedchen und wenns passt, dann fragst du sie, ob sie wohl ....... Und wenn es am naechsten Morgen immer noch passt, dann fragst du sie, ob sie die naechsten 3 Wochen mit dir verbringen will.

Das ist (in meinem Augen) der Idealfall. Und genau dieser Idealfall relativiert auch die "unglaublich guenstigen" Kosten. Denn du wirst dann das Maedchen in dieser Zeit natuerlich voll verkoestigen, sie auf Ausfluege mit nehmen und du wirst (jedenfalls bei mir in meinem Alter ist das schon so) ihre sexuellen Dienste gar nicht jede Nacht (Tag) in Anspruch nehmen. Also rein auf die Kosten pro Geschlechtsverkehr bezogen faehrst du nicht billiger. Aber wenn du Glueck hast und dich Thai - like benimmst, dann hast du eine bezaubernde Urlaubsgefaehrtin.

Natuerlich gibt es auch diejenigen, die das alles nicht wollen und taeglich mit einer Anderen einen billigen Quckie suchen. Das ist so wie mit dem Unterschied zwischen Feinschmecker und Vielfrass. (ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Major Grubbert, das ist ein Vertreter dieser Fraktion)

Ist bestimmt ´ne rhetorische Frage. :roll: Wie sieht´s denn mit dem Sextourismus im Westen aus? Fährt man in die Schweiz, weil´s dort günstiger ist oder kommen die Schweizer eher nach Österreich, weil´s hier günstiger ist? Weißt Du da was?

Frueher einmal, so vor mehr als 25 Jahren .... als Prostitution in der Schweiz noch verpoent war, da gab es an der Grenze in der BRD jede Menge einschlaegige Etablissements fuer die Schweizer.
 
...Frueher einmal, so vor mehr als 25 Jahren .... als Prostitution in der Schweiz noch verpoent war, da gab es an der Grenze in der BRD jede Menge einschlaegige Etablissements fuer die Schweizer.

Solche gibt es immer noch ... nur die Betreiber, das Personal und wohl auch das Publikum sind inzwischen mit Sicherheit viel internationaler... :)
 
Zurück
Oben