Sextourismus!

Solche gibt es immer noch ... nur die Betreiber, das Personal und wohl auch das Publikum sind inzwischen mit Sicherheit viel internationaler... :)

Aber soweit mir das bekannt ist, kann man sich inzwischen auch in der Schweiz "versorgen" und muss nicht ins benachbarte Ausland auspendeln. Uebrigens sind die Schweizer hier im Land des Laechelns deutlich ueberrepraesentiert.
 
Eben drum. :roll:


Hmm ein argument wills ja hier net hören...gibt aba sicher mehrere...
Das eine ned. Stimmt. Aber die mehreren schon. ;) Zähl ruhig auf. ;)


. . .
Aber wenn du Glueck hast und dich Thai - like benimmst, dann hast du eine bezaubernde Urlaubsgefaehrtin.
. . .
Insgesamt mal Danke für diese Betrachtungsweise! :daumen: Die hat sicherlich was für sich. Und wäre wohl in Österreich dann doch eher undenkbar.

Für manche dann aber uU tatsächlich ein Grund, dort hinzufliegen. Man ist wenigstens für einen Urlaub lang be-/geliebt (wenn ich die richtige Schlußfolgerung aus Deinem Posting ziehe).
 
Für manche dann aber uU tatsächlich ein Grund, dort hinzufliegen. Man ist wenigstens für einen Urlaub lang be-/geliebt (wenn ich die richtige Schlußfolgerung aus Deinem Posting ziehe).

Für jene, die genau das suchen/wollen, ist deine Schlussfolgerung absolut richtig.

Aber eines steht fest; wer noch nie da war, und die verschiedenen Faccetten nicht kennengelernt hat, hat, das ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung, keine Chance, dies auch nur Ansatz zu verstehen.
Wie gesagt, nur meine Meinung, allerdings war ich ja auch einmal einer, der noch nie da war und das einfach nicht kannte.
 
Insgesamt mal Danke für diese Betrachtungsweise! :daumen: Die hat sicherlich was für sich. Und wäre wohl in Österreich dann doch eher undenkbar.

Ich hatte einen "Lehrmeister", ein Freund, der nach einer unerquicklichen Scheidung zunaechst hier seine Ruhe vor den Frauen haben wollte. Nein, er ist absolut nicht "begrenzt vermittlungsfaehig", aber in Thailand war dann das alles viel lockerer und ohne Verpflichtung. Er ist eigentlich zunaechst des schoenen Landes wegen hingefahren. Und ist dann draufgekommen, dass er jemanden braucht, der ihm am Strand den Ruecken mit Sonnencreme einschmiert :ironie:

Aber ich verhehle durchaus nicht, dass es ziemliche Deppen unter sogenannten Sextouristen gibt. Da ich auch hier in Patong einige Leute recht gut kenne, habe ich schon einiges mitbekommen. Das geht so weit, dass einige glauben, das Maedchen um seinen Lohn prellen zu muessen ..... und das sei wiederum bei einer bestimmten Gruppe sehr haeufig der Fall (so sagt man mir) ..... die ich aber jetzt nicht nenne, da sonst gleich wieder eine Rassismusddebatte anhebt. Und da die Maedchen keinen Zuhaelter haben, stehen sie dann ziemlich angeschmiert da. Allerdings braucht sich der Typ an dieser Bar nicht mehr sehen lassen und die Buschtrommeln arbeiten auch von Beer-Bar zu Beer-Bar.

Die Europaeer sind insgesamt bei den Thailaenderinnen recht beliebt, aber an vorderster Stelle stehen (zumindest bei den Damen aus dem Rotlicht) derzeit ...... ihr werdet es nicht glauben ....... die Maenner aus den arabischen Emiraten. Der Grund ist recht einfach, die feilschen nicht lange und blaettern angeblich fuer einen Quckie 3000 Baht hin.
 
Zu dem letzten Post;
jugo dir würds sicher gefallen, aber ob deine Einstellung den Ladys gefällt ist eine andere Sache :)
In vielerlei Hinsicht sind die Thaifrauen eben auch "nur" Frauen, aber vor allem, sie durchschauen einen Mann sehr schnell. scheint ihnen angeboren zu sein.

Auf jeden Fall! :) Meine Einstellung werde ich ja nicht sofort den
Frauen auf die Nase binden, dadurch mach ich mich nicht beliebt..:lol:
Das wäre ein Fehler... :haha:
 
Für jene, die genau das suchen/wollen, ist deine Schlussfolgerung absolut richtig.
:hurra: Danke! :mrgreen:


Aber eines steht fest; wer noch nie da war, und die verschiedenen Faccetten nicht kennengelernt hat, hat, das ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung, keine Chance, dies auch nur Ansatz zu verstehen.
Ach naja, wenn meine Schlußfolgerung stimmt, dann verstehe ich das auch. Denke ich halt.

Ist halt die Frage, ob jemand, der hier unbeliebt ist, dort beliebter wäre. :hmm: Der ändert ja sein Verhalten ned. :lol:


Wie gesagt, nur meine Meinung, allerdings war ich ja auch einmal einer, der noch nie da war und das einfach nicht kannte.
I denk mal, dass die Meinung eh voll ok ist. ;) Vor allem vermittelt sie bissl ein anderes Bild als man es sonst so über den Sextourismus hat. Und das soll mE auch so sein. ;)


Aber ich verhehle durchaus nicht, dass es ziemliche Deppen unter sogenannten Sextouristen gibt.
Das sind bestimmt die, die man dann hier in Dokumentationen so sieht und die dann das Bild, das man von solchen Männern hat, nachhaltig prägen. :roll:


. . . . und blaettern angeblich fuer einen Quckie 3000 Baht hin.
Schreibste mal dazu, wieviel das in Euro ist. Bitte. Sonst muss ich erst lange nachsuchen. :lol:


Meine Einstellung werde ich ja nicht sofort den
Frauen auf die Nase binden, dadurch mach ich mich nicht beliebt..:lol:
:hmm: Wie lange die wohl brauchen werden, um Deine Einstellung zu kennen?

Wenn sie solange brauchen wie die meisten hier, haste nach spätestens 5 Minuten den Aufgedrehten. :lol:


Gewissermassen Umverteilung :ironie:
In der Ironie steckt bestimmt einiges an Wahrheit. :hmm:
 
Wenn sie solange brauchen wie die meisten hier, haste nach spätestens 5 Minuten den Aufgedrehten. :lol:

also ich habe noch keine intelligenten Frauen gesehn bis auf einige wenige.. :confused: Man muss den Mädls Märchen erzählen und die meisten
fallen darauf rein ( Herr Orsolic ) :haha:

Versuche mich mal als Schauspieler ! :lol: :hmm:
 
Schreibste mal dazu, wieviel das in Euro ist. Bitte. Sonst muss ich erst lange nachsuchen.


Derzeit sind 3000 THB rund 66 Euro.
Kurst heute: 45,60 Baht fuer einen Euro.
Dazu ist anzumerken, dass das fuer die Maedechen aus den GOGOs gilt. Die sind sowieso immer etwas teurer gewesen, aber fuer 3000 Baht doch overnight mitgegangen.

Mich stoert das wenig, denn erstens habe ich meine Ladies immer an der Beer Bar kennen gelernt (der Name taeuscht, denn die Girls selber trinken dort kein Bier, sondern Cocktail). ich denke, dass man einer Beer Bar - Lady immer noch ab 1000 Baht overnight bezahlt (ca. 22 Euro, wird mit dem Maedchen ausverhandelt und das muss sie mit niemandem teilen). Da kommen allerdings gewisse Nebenkosten dazu. Erstens der unvermeidliche Getraenkeumsatz an der Bar und dann die sogenannte Barfee. Das ist eine Art Ausloese, denn wenn das Maedchen mit dir mitgeht, dann steht ihre Arbeitskraft fuer den Rest der Nacht an der Bar nicht mehr zuer Verfuegung. Denn da es in Thailand keine Prostitution gibt, geht sie mit dir mit, weil sie dich liebt :ironie: Es gibt uebrigens gar nicht so wenige Farangs, die die ganze Nacht an der Bar sitzen, mit den Maedchen "4 gewinnt" oder irgend ein Geschicklichkeitsspiel spielen und am fruehen Morgen alleine heimgehen. Den Maedchen kann es gleich sein, sie verdienen auch am Getraenkeumsatz, ganz besonders an den sogenannten Ladydrinks.

Und zweitens habe ich jetzt eine Thaifreundin, die wuerde Aktivitaeten im Rotlicht ohnehin nicht so besonders goutieren. Natuerlich bekommt sie zum Abschied ein Geschenk, aber das orientiert sich nicht an dem, was die Araber so an die GOGOs loehnen.



In der Ironie steckt bestimmt einiges an Wahrheit.

Aus Sicht der Thaimaedchen jedenfalls ....... und ich sehe es aehnlich. Sie sollen ruhig nehmen, was sie kriegen koennen. Oder wie meine Freundin immer sagt, life is short.
 
Ich habe Berichte vom Thaifreund gelesen:

Ladyboys

er sagt 1000 Baht für Shorttime ca. 2 Stunden

und 500 für die Barfine mehr bezahlt er nicht..

Die Araber, Japaner haben Geld so einfach ist das, da ist es egal
ob 2000 oder 3000 oder 5000 Baht..

stimmt das gogolores? :haha:
 
Derzeit sind 3000 THB rund 66 Euro.
Kurst heute: 45,60 Baht fuer einen Euro.
Dazu ist anzumerken, dass das fuer die Maedechen aus den GOGOs gilt. Die sind sowieso immer etwas teur......


ich denke, dass man einer Beer Bar - Lady immer noch ab 1000 Baht overnight bezahlt (ca. 22 Euro, wird mit dem Maedchen ausverhandelt und das muss sie mit niemandem teilen). .

haha du fragtest: warum fahren männer nach thailand?

Nun ist es denk ich klar ;)


EIN (vermutlich der größte) Grund!!


EDIT: oder nein! moment, ich weiß es ja net, ich vermute es nur: belehrt mich :p
 
Servus,

lese hier eigentlich immer nur ein paar erotische Geschichten die nicht schlecht sind, aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.

1000 Baht (€22) hört sich toll an. Die Gesamtkosten für so einen One-Night-Stand sind aber etwas höher, wie ja gogolores weiter oben schon schrieb. Machen wir´s mal mit Zahlen:
Barfine 300 Baht, ein Ladydrink ca. 120? Baht, wahrscheinlich hat sie Hunger und will noch schnell etwas essen, Taxi. Wenn sie am nächsten Tag geht hat sie natürlich wieder Hunger und zu Fuß gehen ist nichts also noch etwas Taxigeld und Tip sollte auch nicht fehlen..
So ist man schnell bei mind. 1500 Baht (€33)und der ach so günstige „Nettopreis“ hat sich schnell um 50% erhöht.
Bei Mädels aus aGogo´s sind die Grundpreise dann schon doppelt so hoch.
Wenn ich mir die Kosten meiner Thailandurlaube so ansehe komme ich auf ca. 130 Euro pro Tag (inkl. allem, Flug, Hotel, Verpflegung, Transporte im Land, Ladys, Ausflüge,...). Wenn es also nur ums ficken gehen würde wäre ich wahrscheinlich in Tschechien besser bedient und dort ist Sextourismus ja okay, oder?.

Zum Verdienst der Barmädchen: die 1000 Baht gehören ihr, plus ein (geringes) Grundgehalt der Bar und eine Umsatzbeteiligung an den Ladydrinks.
Das Durchschnittseinkommen in Thailand lag 2006 bei 7623 Baht. In der einfachen Schicht aus der die meisten Barmädchen stammen dürfte diese Summe nur schwerlich zu erreichen sein. (http://www.der-farang.com/?article=2006/14/landwirte). Relativ zum Verdienst bei einer normalen Arbeit verdienen die Mädchen ziemlich gut.
 
@benno

Wenn du das verstehst was du zitiert hast, dann ist das gut.
Aber glaub mir, ich dachte vor meinem ersten Urlaub auch, ich wäre
gewappnet, und weis eh wie es läuft.

Wenn du aber erstmal da bist, ist alles anders, und zwar richtig anders.

@Judo

wenn du glaubst, das du hier dann gut schauspielen kannst, dann vergiss eines nicht;
Die Thailadys sind in dieser Disziplien unerreicht, und wenn du ein mal
so ein Siamkätzchen bei dir hattest, und es dir richtig gut gefallen hat,
dann hat sie dich am Haken und du bist "fällig" :D

Wenn sie dich am Morgen "anschnurrt", und mit ihren samtenen, weichen zarten Händen womöglich noch anfasst, nein, eigentlich kaum berührt, und sich en dich kuschelt.........

BOAH, sorry, ich träume grad von meiner Frau........gut das sie morgen kommt :D :D :D :D :D :D :D :D

Und ich war jetzt 5 Tage allein in LoS und blieb standhaft.
Morgen hat das endlich ein Ende.

Is gar nicht immer leicht, so den Ladys erklären das man wirklich nur ein Bier trinken will, wenn man als Mann allein an ner Bar sitzt. :D
 
haha du fragtest: warum fahren männer nach thailand?

angebot und nachfrage?????
wenn es in thailand keine einschlägigen angebote in rauher menge gäbe, würde auch niemand wegen des sex hinfahren, sonder wegen sonne, sehenswürdigkeiten etc.

Derzeit sind 3000 THB rund 66 Euro.
Kurst heute: 45,60 Baht fuer einen Euro.
Dazu ist anzumerken, dass das fuer die Maedechen aus den GOGOs gilt. Die sind sowieso immer etwas teurer gewesen, aber fuer 3000 Baht doch overnight mitgegangen.

schnipp schnapp

Aus Sicht der Thaimaedchen jedenfalls ....... und ich sehe es aehnlich. Sie sollen ruhig nehmen, was sie kriegen koennen. Oder wie meine Freundin immer sagt, life is short.

ich hätte dazu eine andere frage an dich, was verdienen die thai-frauen mit normaler regulärer arbeit täglich/wöchentlich/monatlich so im durchschnitt.

also als verkäuferin, rezeptionistin, kellnerin etc. ???
 
ich hätte dazu eine andere frage an dich, was verdienen die thai-frauen mit normaler regulärer arbeit täglich/wöchentlich/monatlich so im durchschnitt.

also als verkäuferin, rezeptionistin, kellnerin etc. ???

Bin zwar nicht gogolores, der seinen wohlverdienten Urlaub genießt, hab aber hier von zx-9r ein bisserl weiter unten folgendes gelesen:
"Zum Verdienst der Barmädchen: die 1000 Baht gehören ihr, plus ein (geringes) Grundgehalt der Bar und eine Umsatzbeteiligung an den Ladydrinks.
Das Durchschnittseinkommen in Thailand lag 2006 bei 7623 Baht. In der einfachen Schicht aus der die meisten Barmädchen stammen dürfte diese Summe nur schwerlich zu erreichen sein. ...
Relativ zum Verdienst bei einer normalen Arbeit verdienen die Mädchen ziemlich gut."


Nu nehmen wir einmal an, daß ein Mädel als Kellnerin 5.000 Baht verdient und sagen wir einmal zusätzlich an 7 Tagen (eher Nächten)/Monat ein Erlebnis mit einem Touristen hat kriegt sie sicherlich (inklusive Trinkgeld) so um die 10.000 Baht dazu.
Mit den "regulär" verdienten 5.000.- kommt sie also auf problemlose 15.000.- Baht/Monat mit denen man in Thailand ned allzu schlecht leben kann.
 
Bin zwar nicht gogolores, der seinen wohlverdienten Urlaub genießt, hab aber hier von zx-9r ein bisserl weiter unten folgendes gelesen:
"Zum Verdienst der Barmädchen: die 1000 Baht gehören ihr, plus ein (geringes) Grundgehalt der Bar und eine Umsatzbeteiligung an den Ladydrinks.
Das Durchschnittseinkommen in Thailand lag 2006 bei 7623 Baht. In der einfachen Schicht aus der die meisten Barmädchen stammen dürfte diese Summe nur schwerlich zu erreichen sein. ...
Relativ zum Verdienst bei einer normalen Arbeit verdienen die Mädchen ziemlich gut."

Nu nehmen wir einmal an, daß ein Mädel als Kellnerin 5.000 Baht verdient und sagen wir einmal zusätzlich an 7 Tagen (eher Nächten)/Monat ein Erlebnis mit einem Touristen hat kriegt sie sicherlich (inklusive Trinkgeld) so um die 10.000 Baht dazu.
Mit den "regulär" verdienten 5.000.- kommt sie also auf problemlose 15.000.- Baht/Monat mit denen man in Thailand ned allzu schlecht leben kann.

das durchschnittegehalt hab ich überlesen, entschuldigung.

dann würde ich sagen, dass sicher ein erheblicher teil der barmädchen freiwillig den "leichten weg" wählt und mit touris ins bett geht, als im handel oder gastgewerbe schwer für weit weniger zu arbeiten.

daheim im hinterland erzählt sie dann halt der familie, daß sie als kellnerin in BK oder einem der touristenzentren arbeitet und viiiiel trinkgeld macht ;)

@tänzerin: ich brauch den fick-tourismus nicht verteidigen, ich war dort noch nie, und sollte ich einmal hinfliegen, dann sicher nicht wegen der frauen, die gefallen mir ganz einfach nicht.

du verdienst dir dein studium oder was weiß ich was auch durch prostitution und nicht als kellnerin oder verkäuferin, also auch der leichtere weg.....
 
Zurück
Oben