Sextourismus!

OFF TOPIC wieder an...:mrgreen:

wenn jmd. schreibt Schwarze sind grauslich und dann meint was wie wo?? rassismus??? wie bitte? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und da fällts irgendwann ur schwer nicht die beherrschung zu verlieren :confused:mir zumindest.

ned nur dir!....bei sowas werd ich auch :grantig:

..ich mag keine Pauschalierungen......(auch nicht beim ON TOPIC..:zaunpfahl: )
 
Und wie ist es mit einer thailändischen Frau?
Sind die auch so wie in Europa?
Was gibts da für unterschiede?
Warum hast du eine thailändische Frau?
Warum nicht eine aus Austria?
Eine ehrliche Anwort wäre mir sehr recht! :cool:

Eine ehrliche Antwort??
Das ist nicht weiter schwer jugo :)

Ein riesen Grund ist, dass mir asiatische Frauen sehr gut gefallen, immer schon gefallen haben.
Mir gefallen eher kleinere Frauen, und man höre und staune, kleine Brüste :D
Tja, dann die schönen Mandelaugen, die unglaublich angenehme Haut etc.
Das war aber nur ein Part, sie haben auch ein unglaublich liebliches Wesen, eine Art dich um den Finger zu wickeln obwohl du es weist und trotzdem geschehen lässt, sie versprühen Lebensfreude und Gemütlichkeit, begegnen Problemen mit einer unvergleichlichen Lockerheit, kennen das Wort Stress nicht wirklich, usw.

Man muß aber dazusagen, das man als Mann viel zu lernen hat, sich auch in vielen Dingen anpassen muß, sich arrangieren, darauf einstellen um damit auch richtig umgehen zu können.

Ich würde jetzt nie sagen, Thaifrauen sind die besten Frauen, es gibt wohl auf der ganzen Welt tolle Frauen, und es mag sicher stimmen, das manche Frauen einfach "anders" sind, aber unterm Strich in vielen Dingen doch wieder einfach nur eine Frau :)

Ich denke es macht auch die Mischung zwischen der Exotik und dem Aussehen aus, die Art wie sie mit einem Mann umzugehen verstehen.
ich hatte auch in Österreich mehrere längere Beziehungen mit österr. Frauen, eine davon dauerte 12 Jahre und ich möchte bis auf das letzte Jahr nicht eines missen. Sie war/ist eine tolle Frau, es hat halt nimmer hingehauen.
Das LEben ist ein ständiger Lernprozess, und wenn wir es richtig machen, nämlich aus unseren Fehlern zu lernen so wird es für die nächste Beziehung sicherlich zuträglich sein.

Aber einen schlüssigen Grund, warum jetzt eine Thaifrau, den kann ich dir nicht wirklich nennen, ausser du glaubst an das Gute im Menschen und an die Liebe, denn nur so kann man sich auf eine Partnerschaft einlassen und in dieser glücklich werden.

Ich hoffe du verstehtst was ich damit sagen will, du betrachtest Frauen, wenn ich mir deine Posts so durchlese, nicht aus dem richtigen Blickwinkel, denn zuerst siehst du die Frau, die dich nur abzocken will und schröpfen, zumindest kommt es für mich so rüber.

Lerne leben, lerne lieben, dann wirst du auch verstehen....
 
Eine ehrliche Antwort??
Das ist nicht weiter schwer [] :)....

Das hast du bewiesen. :respekt:

In der öffentlichen Wahrnehmung kommen Menschen wie du aber so gut wie nie vor.
Das liegt aber auch an der Tradition und Geschichte der mitteleuropäischen - asiatischen Mann-Frau Beziehungen.....:cool:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xnfhdrivj5g&feature=related"]YouTube- Gerhard Polt - My Ling[/ame]

Damals (in den 70ern) konnte man "seine Thai" wirklich aus dem Katalog bestellen....das muss man sich mal vorstellen!​
 
Die öffentliche Wahrnehmung interessiert doch eh keine Sau, ausser die Beziehung geht in die Brüche, dann habes eh immer alle schon "vorher gewusst"

Und das mit dem Katalog gibts immer noch, heißt jetzt nur Internet :D
 
In der öffentlichen Wahrnehmung kommen Menschen wie du aber so gut wie nie vor.
Das liegt aber auch an der Tradition und Geschichte der mitteleuropäischen - asiatischen Mann-Frau Beziehungen.....

Die oeffentliche Wahrnehmung ist das eine, die Wirklichkeit das Andere. Die oeffentliche Wahrnehmung wird durch Medeinbeitraege "gemacht". Da gab es doch vor vielen Jahren eine Sendung im ORF (ich glaub von der Elisabeth Spira), wo ein Favoritner Hausmeister sein Leid klagte. Hat Thai - Ehefrau per Katalog bestellt und erhalten. Nachdem sie etwas Deutsch erlernt hatte, ist sie ihm davon gelaufen. Er hat dann noch die Pointe draufgesetzt, indem er in der Sendung sagte, dass er sein Geld zurueckverlangen will.

So was hat natuerlich Unterhaltungswert, das geb ich schon zu. Und darum wird es medial ausgeschlachtet. Aber die vielen Faelle, die durchaus positiv verlaufen, die sind den Reportern keinen Bericht wert. Die Schwester meiner Freundin ist seit 3 Jahren in Deutschland verheiratet. Sie hat inzwischen Deutsch gelernt, ihre 11 - jaehrige Tochter ist nachgezogen.

Auch eine weitere Schwester (es sind insgesamt 5:mrgreen:) wuerde gerne einen Farang heiraten. Das weist mMn auch auf ein Problem in der thailaendischen Gesellschaft hin.

Natuerlich, eine solche "kulturuebergreifende" Ehe ist nicht einfach, es werden Probleme auftreten. Wen wir aber anschauen, wieviele davon nicht Bestand haben, dann sollten wir auch die Scheidungsraten der ehen zwischen Oestereicherinnen und Oesterreichern betrachten, die sind auch nicht ohne.
 
Die oeffentliche Wahrnehmung ist das eine, die Wirklichkeit das Andere. Die oeffentliche Wahrnehmung wird durch Medeinbeitraege "gemacht". Da gab es doch vor vielen Jahren eine Sendung im ORF (ich glaub von der Elisabeth Spira), wo ein Favoritner Hausmeister sein Leid klagte. Hat Thai - Ehefrau per Katalog bestellt und erhalten. Nachdem sie etwas Deutsch erlernt hatte, ist sie ihm davon gelaufen. Er hat dann noch die Pointe draufgesetzt, indem er in der Sendung sagte, dass er sein Geld zurueckverlangen will.

Zeigt aber doch die (noch immer) weitverbreitete Meinung vieler Geschlechtsgenossen, sie wären von Gottes Gnaden DER Zampano und beherrschen ALLES inklusive Frauen.....

Und, es is mMn nicht so weit hergeholt, wenn man sagt, das sind meist Männer, die eben ihr Macherbild nicht aufgeben wollen, in unseren Kulturkreisen aber nichts mehr finden (weil eben schon ein anderes Denken bei den Frauen da ist).... Geh mal zu an Herrenstammtisch in a Landbeisl, da sind 90% der Männer großtönend STOLZ darauf, daß sie sich ansaufen und Frauerl wartet brav daheim am Herd..... Nunja, und wer sichs leisten kann, kauft sich halt a Thai Frau weil sich DIE des (in der Wahnvorstellung des Mannes) sicher gefallen lassen....

Was Sextourimus an sich betrifft: in der Firma, in der ich zuletzt gearbeitet hab waren EINIGE dabei, die 1/2 Jahr ghackelt ham.... und dann nach Thailand gflogen sind zum (Kinder?)Vögeln..... und wenn DIE den Mund aufgmacht haben wars genau DAS: "was soll i denn mit den emanzipierten Trutschen bei uns anfangen......" frei nach Franz Morak: "Sie ist sanft, verschwiegen und sie hält still ......"

:mauer:

P.S. ... und das hat nichts mit Meinungsmache von Aussen zu tun..... genau SO des öfteren wahrgenommen.... auch, wenn ich mir da so einige Postings hier anschau.... :kopfklatsch:
 
Zeigt aber doch die (noch immer) weitverbreitete Meinung vieler Geschlechtsgenossen, sie wären von Gottes Gnaden DER Zampano und beherrschen ALLES inklusive Frauen.....:


ay ja :confused: die muss FRAU meiden!! ;) Es gibt auch andere :D


Und, es is mMn nicht so weit hergeholt, wenn man sagt, das sind meist Männer, die eben ihr Macherbild nicht aufgeben wollen, in unseren Kulturkreisen aber nichts mehr finden (weil eben schon ein anderes Denken bei den Frauen da ist).... :

jaaaah samma froh!! :D

Geh mal zu an Herrenstammtisch in a Landbeisl, da sind 90% der Männer großtönend STOLZ darauf, daß sie sich ansaufen und Frauerl wartet brav daheim am Herd..... Nunja, und wer sichs leisten kann, kauft sich halt a Thai Frau weil sich DIE des (in der Wahnvorstellung des Mannes) sicher gefallen lassen....:


ich werd so nie enden :mad: lieber alleine als mit SO EINEM *bäh* Ich bin ka Hardcore emanze (!!), aber WARUM sollen wir daham am herd stehen und die männer a gaudi ham nur weils an schwanz haben???? hallooo? ein meist kleines schrumpliges würstchen macht an menschen net besser als nen anderen :( Ich hasse es wenn ich höre dass das heutzutage immer noch so vorkommt :( Zum glück nimma so oft, denk ich mal :confused: hoff ich...

Was Sextourimus an sich betrifft: in der Firma, in der ich zuletzt gearbeitet hab waren EINIGE dabei, die 1/2 Jahr ghackelt ham.... und dann nach Thailand gflogen sind zum (Kinder?)Vögeln..... und wenn DIE den Mund aufgmacht haben wars genau DAS: "was soll i denn mit den emanzipierten Trutschen bei uns anfangen......" frei nach Franz Morak: "Sie ist sanft, verschwiegen und sie hält still ......"

:mauer::


OMFG ich dacht ma sowas :( was hast du dann gmacht? Den mund ghalten und dir deienn teil gedacht vermutlich :confused:eh des beste, vermutlich....

P.S. ... und das hat nichts mit Meinungsmache von Aussen zu tun..... genau SO des öfteren wahrgenommen.... auch, wenn ich mir da so einige Postings hier anschau.... :kopfklatsch:

:( :(
 
Ich hoffe du verstehtst was ich damit sagen will, du betrachtest Frauen, wenn ich mir deine Posts so durchlese, nicht aus dem richtigen Blickwinkel, denn zuerst siehst du die Frau, die dich nur abzocken will und schröpfen, zumindest kommt es für mich so rüber.

Ja versteh ich! :)
Leider kommt es oft vor das die Frauen nur abzocken und nichts zurückgeben. Ich weiß es gibt auch gute.. :hmm:

Jetzt bin ich beruhigt ich dachte du hast keine Ö. gefunden. :daumen:
 
Also das mit dem Herrenstammtisch stimmt schon, ich kenn das auch von manchen Jungs,
wenn dann die Sprüche kommen wie "gemma Muschis shoppen" etc. dreht sich mir auch leicht der Magen um.

Aber das mit der Unterwürfigkeit etc. stimmt so nicht. Mag auf vereinzelte zutreffen, aber Thaifrauen sind sehr stolze Frauen, und wenn man:down: meint, er müsse nicht nach Hause zum Essen, er könne machen was er wolle, dann wird er sein blaues Wunder erleben.
Die Thaifrau sieht eventuell länger zu, aber wenns dann kracht......uiuiuiui :D
Is halt auch ein Lernprozess, wobei, wenn man es gemeinsam macht, ist das null Problemo. Auch die Thaifrau will Spass.
Meine österr. Frauen waren halt sofort sauer, wenn ich mal gesessen bin, und wenn ich gesagt hab, komm halt auch, is lustig hier, hat sie gesponnen.
Meine Thaifrau kommt, hat auch Spass, und gut ist.
Sind sicher nicht alle so, ich will da auch nix verallgemeinern (stimmt das so? :D), aber der Großteil ist so, seh ich oft im Bekanntenkreis.
Dann höre ich neidvolle Stimmen, ich habe es toll, meine Frau geht mit mir mit etc.
Kommt auch vor das sie sagt, sie mag nicht, aber ich können ruhig sitzen, das is schon ok.
Und dann ist das auch so! Sie spinnt dann nicht rum, wenns wirklich später wird. Sie haben auch eher nicht dieses unterschwellige "nein", im Gegenteil, sie sagen es frei heraus.
Und daran kann man sich gut orientieren, denn wir Männer sind ja im Prinzip sehr einfach gestrickt :D


@carvelle
Warum bringst du das Wort "Kind" wieder in diesem Zusammenhang ins Spiel?
Guck dir das Land mal an, dann urteile, ok?

Und glaub nicht alles was Jungs am Stammtisch erzählen, viele bauschen auf, um besonders gut dazustehen, und wenn ich mir hier das grad so täglich anseh, dann bekommt man den Eindruck, dass viele Männer die allein sind, schlicht bissl Spass haben wollen. Und das geht hier halt um vieles leichter als in Europa.

Und von wegen stillhalten, verschwiegen sein....LOL!!! Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, zumindest in den Kreisen, wo sich die Jungs die du beschreibst bewegen, hehe, da wissen die Ladys am nächsten Tag ALLES über die jeweiligen Jungs, schon öfter erlebt, bzw. gehört, und zwar live :D
Is nicht immer schlecht wenn man bissl Thai versteht und spricht, hrhr. Nur die Ladys dürfens nicht mitbekommen, dann wechseln die in die laotische Sprache, und da versteh ich null :D

aber, mei pen rai khrap :D
 
Also das mit dem Herrenstammtisch stimmt schon, ich kenn das auch von manchen Jungs,
wenn dann die Sprüche kommen wie "gemma Muschis shoppen" etc. dreht sich mir auch leicht der Magen um.

haha na des geht eh im sexshop kannst sogar ne mumu mit arsch dran kaufen :shock: und das wars dann mehr ist da net dran... erotisch :shock:

OT ENDE.
 
Gummipuppen sind da besser gibt es schon ab 5.000 Euro, die spinnen nicht..:haha:
Dass Du das weißt, dachte ich mir gleich. ;)

Ansonsten kann man es aber bestimmt auch anders schaffen. Ok, ja, ned jeder. :lol:

Wir bleiben dann aber bitte auch beim Thema.

pablovsks Beitrag ist nämlich überhaupt ned lustig zu verstehen und geht wieder in die Richtung, wie die meisten wohl Sextourismus sehen :roll: und entspricht wohl in großen Teilen dem Bild, das man hat.

Und derlei Aussagen wird wohl dort von Männern getätigt, die hier entweder
genauso reden
oder
die Pappn ned aufbekommen.

:roll:
 
Zurück
Oben