Also das mit dem Herrenstammtisch stimmt schon, ich kenn das auch von manchen Jungs,
wenn dann die Sprüche kommen wie "gemma Muschis shoppen" etc. dreht sich mir auch leicht der Magen um.
Aber das mit der Unterwürfigkeit etc. stimmt so nicht. Mag auf vereinzelte zutreffen, aber Thaifrauen sind sehr stolze Frauen, und wenn man
meint, er müsse nicht nach Hause zum Essen, er könne machen was er wolle, dann wird er sein blaues Wunder erleben.
Die Thaifrau sieht eventuell länger zu, aber wenns dann kracht......uiuiuiui
Is halt auch ein Lernprozess, wobei, wenn man es gemeinsam macht, ist das null Problemo. Auch die Thaifrau will Spass.
Meine österr. Frauen waren halt sofort sauer, wenn ich mal gesessen bin, und wenn ich gesagt hab, komm halt auch, is lustig hier, hat sie gesponnen.
Meine Thaifrau kommt, hat auch Spass, und gut ist.
Sind sicher nicht alle so, ich will da auch nix verallgemeinern (stimmt das so?
), aber der Großteil ist so, seh ich oft im Bekanntenkreis.
Dann höre ich neidvolle Stimmen, ich habe es toll, meine Frau geht mit mir mit etc.
Kommt auch vor das sie sagt, sie mag nicht, aber ich können ruhig sitzen, das is schon ok.
Und dann ist das auch so! Sie spinnt dann nicht rum, wenns wirklich später wird. Sie haben auch eher nicht dieses unterschwellige "nein", im Gegenteil, sie sagen es frei heraus.
Und daran kann man sich gut orientieren, denn wir Männer sind ja im Prinzip sehr einfach gestrickt
@carvelle
Warum bringst du das Wort "Kind" wieder in diesem Zusammenhang ins Spiel?
Guck dir das Land mal an, dann urteile, ok?
Und glaub nicht alles was Jungs am Stammtisch erzählen, viele bauschen auf, um besonders gut dazustehen, und wenn ich mir hier das grad so täglich anseh, dann bekommt man den Eindruck, dass viele Männer die allein sind, schlicht bissl Spass haben wollen. Und das geht hier halt um vieles leichter als in Europa.
Und von wegen stillhalten, verschwiegen sein....LOL!!! Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, zumindest in den Kreisen, wo sich die Jungs die du beschreibst bewegen, hehe, da wissen die Ladys am nächsten Tag ALLES über die jeweiligen Jungs, schon öfter erlebt, bzw. gehört, und zwar live
Is nicht immer schlecht wenn man bissl Thai versteht und spricht, hrhr. Nur die Ladys dürfens nicht mitbekommen, dann wechseln die in die laotische Sprache, und da versteh ich null
aber, mei pen rai khrap