Sextourismus!

die Sendung hat mich sehr gut unterhalten gestern. :daumen:

auch wenn sie mir ein wenig leid tun die Herren. :oops:

Ich hoffe dem Steirer hat es auch gefallen. :mrgreen:, oder schaust du sowas nicht?


der Orsolic denkt wenn er sie pudert kommt die eine nach und es gibt einen Dreier. (vom Gestell passt die eh) :haha:

beim Niessl hilft der Porsche auch nicht weiter.

der junge bekommt keine ab weil die Frauen arrogant sind, sag ich eh immer nur dann regen sich wieder einige auf. :haha:
 
uiuiui,

manche Geschlechtsgnossen haben ein völlig falsches Bild der Frau im Allgemeinen fürchte ich :D

Da kann man manchen nur wünschen das sie nie eine Thaifrau haben, denn das würden viele gar nicht durchstehen :D

Jungs, in mancherlei Hinsicht müssen wir Männer auch mal klein bei geben, auch wenns schwer fällt :D

Leider gibt es sehr viele selbstgefällige Herren hier :)
 
Ich hoffe dem Steirer hat es auch gefallen. :mrgreen:, oder schaust du sowas nicht?
Richtig, ich schau so was ned, weil solche Sendungen nicht informieren wollen, sondern für mich eher in Richtung Regenbogenpresse gehen: gezeigt wird das, was gesehen werden will. :roll:

der Orsolic denkt wenn er sie pudert kommt die eine nach und es gibt einen Dreier.
Orsolics war ein guter Boxer, aber als Maßstab würde ich ihn für mich nicht unbedingt sehen. Ich würde ihn auch nicht unbedingt als Paradebeispiel für jene Männer sehen, welche Thai-Frauen suchen. Aber wenn man gerade Geld braucht und ein paar alte Freunde unter den Medienleuten hat, hat man halt die Möglichkeit, seiner Meinung eine vorgebliche Bedeutung zu verschaffen, welche sie mit Sicherheit nicht hat.

beim Niessl hilft der Porsche auch nicht weiter.
der junge bekommt keine ab weil die Frauen arrogant sind, sag ich eh immer nur dann regen sich wieder einige auf. :haha:
Ich möcht' die Möglichkeit nicht ausschließen, dass der gute Mann davon ausgeht, dass er ein Superbursch ist, und sich mit seinem Porsche besser vorkommt, als das der Josef Meinrad mit seinem Rolls Roice getan hat.

Wenn Frauen das durchschauen, würde ich das ned unbedingt als Arroganz sehen, eher als gesunden Menschenverstand. Schmerzlich natürlich für jene Herren, welche lieber ein Frauenbild bevorzugen, das dem männlichen Pfauentum mehr Anerkennung und Beachtung schenkt.

Spielt's halt leider ned. :cool:
 
die Sendung hat mich sehr gut unterhalten gestern. :daumen:

auch wenn sie mir ein wenig leid tun die Herren. :oops:

Ich hoffe dem Steirer hat es auch gefallen. :mrgreen:, oder schaust du sowas nicht?


der Orsolic denkt wenn er sie pudert kommt die eine nach und es gibt einen Dreier. (vom Gestell passt die eh) :haha:

beim Niessl hilft der Porsche auch nicht weiter.

der junge bekommt keine ab weil die Frauen arrogant sind, sag ich eh immer nur dann regen sich wieder einige auf. :haha:

Jaja, der Lonsdale Boxtrainer auf Tour....:mrgreen: Die Nutte war irgendwie besser, als die beiden. Ich tät auch die Nutte nehmen...:lol:

Der Niessl ist sowieso ein Wappler. Sagt die 19 Jährige ist ihm zu alt und redet wirres Zeug von Prinzessinen usw....Und die Fahrt mit der Braut beim Hotel war auch super. 20 Meter vor und dann mit dem Retourgang back....:lol:

Der Junge kriegt keine ab, weil er nix tut. Normalerweise greifst nach dem 2ten Date ein bisserl und gehst auf Tuchfühlung. Gerade Frauen aus Rumänien sind da nicht so ziemperlich, da geht eh meist alles von Anfang an....;)
 
ja die Gogo - Nutte ist heiss. :mrgreen:

versteh nicht warum sie nicht in der Stadt unterwegs waren, da
gibt es richtig gute Hasen. Die lustigen gehn ins Zigeunerviertel. :roll:

Niessl,
eine Frau zwischen 35 und 45 wäre genau das richtige für ihn.

Der Junge ist schüchtern und denkt nach dem ersten Date
hat er gleich Sex. Das hat er nicht drauf! :mrgreen:

So ist es halt wenn du ein paar Jahre erfolglos bist in Ö. gehts ab ins Ausland!
 
versteh nicht warum sie nicht in der Stadt unterwegs waren, da
gibt es richtig gute Hasen. Die lustigen gehn ins Zigeunerviertel. :roll:

Könnt viell. daran liegen, das die Mädels in der Stadt, sich ned mit solche Schüttler abgeben würden ... :lol:
 
Sie gelten als besonders freundlich und verführerisch, manch österreichischer Macho bezeichnet sie als besonders pflegeleicht: Frauen aus Russland, der Ukraine, der Slowakei oder aus Rumänien


P-f-l-e-g-e-l-e-i-c-h-t? :shock:

:hahaha::hahaha::hahaha:


Never ever!
 
Die Mädls nutzen die dann auch nur aus um nach Ö. zu kommen.
Nach sieben Jahren glaub ich haben sie die Staatsbürgerschaft.

Dann folgt die Scheidung!

Nach der Scheidung gibts die richtige Heirat mit dem Freund den
sie nebenbei haben.: :hmm:

Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Frau aus dem Osten in so einen Freak, verliebt wie der Junge einer ist.
 
Zurück
Oben