M
Gast
(Gelöschter Account)
Steirer du Held..
Du hast in Deiner Signatur Fussballprofi stehen - wenn Du Fussballer bist, dann geht mir gerade ne Lichterkette auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steirer du Held..
Wenn Du's sagst, kann's gar ned anders sein .....
Wusste nicht das die Russinen so sind wie die Thais.
Was neues!
Sextourismus nach Deutschland ... Viele Männer aus dem Unterinntal fahren nach Rosenheim in eines der vielen Etablissements.
Grund: Innsbruck ist berüchtigt dafür, dass nirgendwo sonst in Österreich die Preise so hoch und der Service so mies ist.
Dann wird halt auf der Autobahn runter nach Rosenheim gefahren, dort ist die Auswahl größer und niemand fühlt sich abgezockt.
Hier zeigt sich, wie die Landespolitik Sextourismus fördert: In Tirol ist Prostitution nur in Bordellen erlaubt, wobei nur wenige Bordell-Lizenzen ausgegeben wurden. Wenige Betreiber haben so ein Monopol - sie sind quasi Staatszuhälter - und können die Freier abzocken und die Sexworkerinnen ausnehmen.
Nur jeden 2.? Oder nur jeden Abend?Ich fliege auch allein nach Malle, und bin nicht jeden Tag besoffen.
Wenn Du bissl im Thread gelesen hättest, könntest Dir dann uU, so wie ich mittlerweile, vorstellen, dass Du eine Thai für diesen Urlaub hast, die Dir als Begleitung dient, die Dir uU Sehenswürdigkeiten zeigt, die andere Touristen ned sehen und ab und an und ned jeden Tag/Abend zum Kuscheln und mehr da sein kann.Und ich werde sicher auch noch einmal nach Thailand fliegen.
Aber ich möchte auch das Land kennenlernen, und nicht von morgens bis abends nur mit den Frauen abhängen.
Es sind heute überwiegend Paare und Familien die nach Thailand reisen.
Und ich werde sicher auch noch einmal nach Thailand fliegen.
Aber ich möchte auch das Land kennenlernen, und nicht von morgens bis abends nur mit den Frauen abhängen.
Gruß
Luemmel_H
HALLO, gehts noch? nehmt euch doch gleich die kugel!
upps,sorry!hatte ich nicht gesehn!
wer hats netterweise verschoben??
sorry!
wollte den mod´s nicht unnötig arbeit bereiten!