Sextourismus!

Wenn Du's sagst, kann's gar ned anders sein ..... :roll:

Wie wahr, lieber Steirer. Es ist mit den Russinnen naemlich genauso wie mit den Thais: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurueck.

Und ein Wort zu ATV: wer glaubt eigentlich den Stuss, den die dort verzapfen:fragezeichen:
 
Sextourismus nach Deutschland ... Viele Männer aus dem Unterinntal fahren nach Rosenheim in eines der vielen Etablissements.

Grund: Innsbruck ist berüchtigt dafür, dass nirgendwo sonst in Österreich die Preise so hoch und der Service so mies ist.
Dann wird halt auf der Autobahn runter nach Rosenheim gefahren, dort ist die Auswahl größer und niemand fühlt sich abgezockt.

Hier zeigt sich, wie die Landespolitik Sextourismus fördert: In Tirol ist Prostitution nur in Bordellen erlaubt, wobei nur wenige Bordell-Lizenzen ausgegeben wurden. Wenige Betreiber haben so ein Monopol - sie sind quasi Staatszuhälter - und können die Freier abzocken und die Sexworkerinnen ausnehmen.
 
Hier zeigt sich, wie die Landespolitik Sextourismus fördert: In Tirol ist Prostitution nur in Bordellen erlaubt, wobei nur wenige Bordell-Lizenzen ausgegeben wurden. Wenige Betreiber haben so ein Monopol - sie sind quasi Staatszuhälter - und können die Freier abzocken und die Sexworkerinnen ausnehmen.

Auch das wuerde ich nicht unbedingt unter Sextourismus auflisten. Das ist eher der "kleine Grenzverkehr" :mrgreen:
 
Hallo, ich denke das die Lage im Eingangsartikel nicht realistisch dargestellt ist.

Sicher gibt es in Thailand auch Prostituierte die den Job nicht freiwillig machen.
Die gibt es in Deutschland und Östereich auch.
Und natürlich ist HIV in Drittländern ein größeres Problem als bei uns.
Vorsichtig und umsichtig muß man überall handeln.

Man darf aber nicht vergessen das der überwiegende Teil der Prostituierten von den Thais selbst besucht wird.
In den Touristenzentren fällt das nur nicht so auf.
Aber Mallorca besteht ja auch nicht nur aus Ballermann, auch wenn es die Gazetten gerne so darstellen.

Es sind heute überwiegend Paare und Familien die nach Thailand reisen.
Das war vor einigen Jahren noch anders.
Trotzdem wird jedem mann der allein nach Thailand reist nachgesagt, er macht einen Fickurluab.
Ich fliege auch allein nach Malle, und bin nicht jeden Tag besoffen.
Und ich werde sicher auch noch einmal nach Thailand fliegen.
Aber ich möchte auch das Land kennenlernen, und nicht von morgens bis abends nur mit den Frauen abhängen.

Gruß

Luemmel_H
 
Ich fliege auch allein nach Malle, und bin nicht jeden Tag besoffen.
Nur jeden 2.? Oder nur jeden Abend? :lol:

Sorry. Aufgelegt. :mrgreen:


Und ich werde sicher auch noch einmal nach Thailand fliegen.
Aber ich möchte auch das Land kennenlernen, und nicht von morgens bis abends nur mit den Frauen abhängen.
Wenn Du bissl im Thread gelesen hättest, könntest Dir dann uU, so wie ich mittlerweile, vorstellen, dass Du eine Thai für diesen Urlaub hast, die Dir als Begleitung dient, die Dir uU Sehenswürdigkeiten zeigt, die andere Touristen ned sehen und ab und an und ned jeden Tag/Abend zum Kuscheln und mehr da sein kann. ;)

So jedenfalls haben es mir hier zwei User vermittelt und damit doch auch ein anderes Bild geschaffen. Eines, dem ich viel mehr abgewinnen kann als dem, das ich bislang hatte.
 
Es sind heute überwiegend Paare und Familien die nach Thailand reisen.

Naja, das war eigentlich immer schon die Mehrheit. Und die Taucher nicht vergessen.

Und ich werde sicher auch noch einmal nach Thailand fliegen.
Aber ich möchte auch das Land kennenlernen, und nicht von morgens bis abends nur mit den Frauen abhängen.

Gruß

Luemmel_H

Am besten suchst du dir ein Maedchen zu mehr als nur zum Abhaengen, eine mit Koepfchen. Die kann dir beim Kennenlernen besser helfen als jedes Reisebuero.
 
Am Flug nach Wien ....... ein Tag Aufenthalt in BKK.

Da schaut es allerdings nicht ganz so idyllisch aus. Und das Wort SexTourismus hat hier eine doppelte Bedeutng. Es gibt da in der Sukhumvit eine art Strassenstrich. Und jede zweite ist eine Schwarzafrikanerin.

Wie war das doch mit den Eulen nach Athen ......:hmm:
 
Hi gogolores,

jo, Suk in der Gegend Nana - Plaza is schon extrem. Hab das auch noch "genießen" dürfen.
Ist so überhaupt nicht meins, wennst da rumläufst und dauernd wirst angequatscht.
Die Damen stehen bis vor den Eingang der Hotels und warten auf "Beute".

Da hat das Wort Sextourismus dann seine wirkliche Bestimmung gefunden, obwohl sogar hier einige Pärchen unterwegs sind, um sich das anzugucken, aber die Mehrheit bildet sicher der gemeine Sextourist.

PS: Ich bin auch seit gestern wieder im kalten Österreich, 43°C Temperaturunterschied, oh Mann........
 
@gogolores & pablovsk
Servus die Herren!

In welchem typischen Touristenort in Thailand ist es denn idyllisch? Bangkok, Pattaya, Chaweng, Lamai, Patong, Karon?
Sukhumvit/Soi Nana ist auch nicht anders als ein Großteil Pattayas oder manche Bereiche in den vorher genannten Orten. Nachts ist es in Prag am Wenzelsplatz genauso. Ist ja wie Urlaub in der Herbertstraße und dann jammern daß dort nur Nutten sind.
Ich kenne eigentlich nur ein Hotel vor dem die Mädels wirklich konzentriert herumstehen und das ist das Nana Hotel, nanonaned, wo denn auch sonst? (In-)Offizielle Bezeichnung der Damen für das Nana Hotel ist „Boom Boom Tower“.
Vielleicht noch ein wenig entlang der Sukhumvit. Schwarzafrikanerinnen sind mir eigentlich nicht aufgefallen, kenne aber nur Nana bis Soi Cowboy.
In welchem der genannten Orte wird Mann denn nicht von den Damen angequatscht?
Ich bin jetzt seit 19. Jänner in Thailand, seit 24. Jänner in Pattaya und was mir aufgefallen ist, daß sehr viele Paare bzw. Familien hier sind. Wobei ich mir manchmal die Frage stelle, warum muß man mit einem kleinen Kind abends in Pattaya durch die Soi 6 laufen?
In der Walking Street ist es auch nicht anders. Da laufen Massen von Leuten durch, die Bars sind relativ leer und es wird gefilmt und fotografiert auf Teufel komm raus.
Warum macht man eigentlich einen Familienurlaub in Pattaya? Der Strand – da gibt’s in Thailand wahrscheinlich 1000 bessere Möglichkeiten, ich war einmal hier baden und nie wieder. Shopping – das Central Festival macht das Kraut nicht Fett und den ganzen anderen Scheiß gibt’s überall in Thailand. Die Restaurants – Thaifood gibt’s überall und für Farang-Food brauch ich nicht nach Thailand. Kultur – Pattaya?

Mein Beileid zu den Temperaturen daheim. Ich bin noch ein Weilchen hier und wenn ich heim Fliege ist es dort hoffentlich auch schon wieder halbwegs erträgllich.

Mit freundlichen Grüßen

zx-9r
 
zx-9r

Was ist idyllisch?
Koh Samui zB, in Mae Nam, in Ban Rak, In Bobut, dort ist es idyllisch, sehr sogar.

In Lamai gibt es nur eine sehr kleine Barscene, auch sehr angenehm im Prinzip, am Strand sind am Abend Fackeln aufgestellt, Liegeflächen im Sand mit kleinen Tischchen, seeeeeeeeeeehr idyllisch.

Pattaya und Bkk near Nana oder Patpong, Phuket Patong ist auch nicht Thailand an sich.

Das mit den Kindern in der Soi6 versteh ich auch absolut nicht.......
 
Was spricht gegen Sextourismus?
Ich trage gelegentlich Markenjeans, Markenschuhe und meinen Fernseher hat sicher auch keine Altbäuerin aus Niederwaldkirchen gebaut.
Ist es moralisch nicht genauso verwerflich irgendwelche Arbeiter aus keine Ahnung woher auszubeuten um billige Turnschuhe, Jeans, T-Shirts, Mangos, Autos, billigen Urlaub usw... zu haben?

Solange ich für mich weiß daß ich keine SW (und das ist auch wieder so eine scheiß Erfindung, nennt das Kind halt beim Namen – Nutte, Prostituierte) zum Sex zwinge, und das tu ich sicher nicht, habe ich kein Problem dabei. Schon eher bei von Kindern gemachten Jeans und Schuhen, aber das ist ja okay, weil beim Kik ist es günstig und der Fussl hat -10%.

Mit freundlichen Grüßen zx-9r
 
Die frage die ich mir stelle ist,
wieso finden es so viel männer toll in ein fremdes land zu fahren,thailand,ect.,um dort sex mit einheimischen zu haben,die das für ihr überleben anbieten,nur um ein paar € zu sparen!

ich mein,man:down: kennt die damen nicht,weiß nicht ob sie krankheiten oder ähnliches haben.so wie ich es hier im forum so lese,wollen besagte männer sex ohne gummi!

HALLO, gehts noch? nehmt euch doch gleich die kugel!

aber vorher verratet mir,wo liegt da der reiz?
was ist so geil am sextourismus?

ich versteh es nicht und hoffe das ich durch die antworten klarheit bekomme!

:winke:

der NSF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps,sorry!hatte ich nicht gesehn!

wer hats netterweise verschoben??

sorry!
wollte den mod´s nicht unnötig arbeit bereiten!

:winke:
 
HALLO, gehts noch? nehmt euch doch gleich die kugel!

Der Vergleich hinkt. ;)

Ich bin viel am Berg vorzugsweise allein unterwegs: klettern, mountainbiken, skitouren, mit dem Zelt in abgelegenen Gebieten auch im Winter und ähnliches mehr. Damit gefährde ich mich mehr (und hab meiner Gesundheit auch schon mehr Schäden zugefügt) als die meisten Sextouristen. So hat jeder seine Vorlieben.

Wenns wem was bringt, soll er. Es ist schliesslich seine Gesundheit und nicht meine.
 
upps,sorry!hatte ich nicht gesehn!

wer hats netterweise verschoben??

sorry!
wollte den mod´s nicht unnötig arbeit bereiten!

:winke:

Du hast die Frage nach dem "Wieso" gestellt. Guckste in den Warum - Thread.

Und danke, dass du zumindest das Kinderschänder - Vorurteil nicht ins Spiel gebracht hast. Da würde ich nämlich ernsthaft böse. Meine Freundin (nicht aus dem Rotlicht) ist 38, also wirklich kein Kind. Und ich habe auch früher im Rotlicht nirgendwo Kinder angetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf die sendung kreuz uns quer (mMn noch eine der besseren im gegensatz zu diversen reißerischen formaten) hinweisen die einen beitrag zu diesem thema gemacht hat. (nicht nur thailand, sondern zum thema des freds: sextourismus...)

ich habe hier lange nicht geschrieben weil ich weiß dass es sinnlos ist und mich nur wütend macht, will aber denjenigen die das interressiert das nicht vorenthalten.
(Es war nämlich bei gott nicht nur ein kurzer schock meinerseits weshalb ich diesen fred erstellt habe, nein, auch wenn ich hier nicht mehr poste kümmert mich das nicht weniger. Ich hoffe mal selbst was tun zu können....)

INFOS zur DOKU:
"Sex mit einem Mädchen von 14 oder 15 Jahren kostet an der Grenze zu Thailand umgerechnet drei US-Dollar: Das entspricht dem Preis einer Flasche Bier in der nächsten Schänke. In der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh bieten Taxifahrer selbst achtjährige Mädchen für Liebesdienste an. (note: 8 jährige? hier kann mir niemand mehr erzählen der freier wüsste nicht dass diejenige underage ist und: eine 8 jährige sieht aus wie ein kind! Willkommen im Pedo paradies ....:mad:)
Der Film zeigt Auswege aus der Kinderprostitution. In Kambodscha wie auf Ceylon haben Salesianer Don Boscos, ein katholischer Sozialorden, der auf Ausbildung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert ist, Programme entwickelt, die Kinderschändern das Handwerk legen und den Opfern die Rückkehr in ein normales Leben erlauben."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das nun mal so, wo Armut ist gibt es auch solche Sachen.

Ich weiß nicht was du da dagegen tun kannst, gar nichts.

Natürlich ist es krank aber leider gibt es diese Leute.

Die Welt ist leider unfair.

Viele haben leider ein gestörtes Sexleben oder gar keins. Dann kommt man

auf solche Ideen mal in Thailand mit einer 14 jährigen zu schlafen weil man in jungen Jahren abgelehnt worden war.

Mich ärgert es immer wieder wenn Leute die ein gesundes Liebesleben haben immer meinen alles zu wissen.

Man muss mal in der Haut eines solchen Menschen stecken. Und gegen die pedof. kannst eh nicht abbringen weil die einfach das Leben.

was nicht heißt das es ok ist. :cool:
 
Zurück
Oben