ich habe extra noch geschrieben: das hat nicht wirklich was mit thailand zu tun! Btw. dieser fred eig. auch nicht....genau genommen
Ist schon OK, aber es ist nun einmal so: Wer Sextourismus sagt, der meint damit Thailand. Und darum stand in der Dichand - Postille eben "Thailand". Über Kambodscha wird auch in unserem Asien - Teil kaum jemals etwas gepostet. Wenn ich jemals hinfahre, dann nur wegen der unglaublichen Schönheit dieses Landes.
für die kinder uU schon
aber ich weiß was du meinst
Ja, das Schlimme daran ist: das sind wirklich noch Kinder ........ nicht Mädchen im "grauen" Grenzbereich zwischen 16 und 18, in dem ja auch das "Prostitutions - Schutzalter" hier in verschiedenen Ländern Europas unterschiedlich festgelegt ist. Aber es ist für diese Kinder auch schlimm, wenn sie anstatt in der Schule zu sitzen auf diesen fürchterlichen kambodschanischen Müllbergen herum klettern. Hin und wieder wird eines der Kinder von einem Bagger erdrückt, sagte der Sprecher (falls du dir den Beitrag angesehen hast). Auch nicht unbedingt eine Zukunftsperspektive.
Also wenn sie ein alter hat wo es okay ist, und damit mein ich nicht vom gesetz her weil von gesetz her isses dort eh verboten, nein, ich mein ein alter wo sie psychisch keinen zu großen schaden nimmt, dann denke ich ist es ok. Es ist sicher nicht unmoralischer als hier.
Da ich eine thailändische Freundin habe (um alle Pädo - Bedenken zu zerstreuen: sie ist 39), bin ich seit 2008 kaum mehr im Rotlichtbereich unterwegs (zumindest nicht als Kunde). Aber das Nachtleben von Patong bietet weit mehr als Prostitution. Es ist dort einfach was los .... beispielsweise diese Band:
http://picasaweb.google.at/107849978732285458697/MollyMalone#
Ich habe aber auch meiner alten "Stammbar", die up2u einen Besuch abgestattet. Habe dort die eine oder andere Runde für die gesamte Besatzung ausgegeben. Und habe mich mit der Chefin über das Thema unterhalten, nicht ohne zuvor zu mehrmals zu versichern, dass ich nicht auf der Suche nach einer Minderjährigen bin. Die Antwort der guten, alten Aoy stimmt mit dem überein, was ich auch in verschiedenen Thailandforen so erfragt habe. In einer gut geführten Beer Bar wird kein Mädchen beschäftigt, das zu jung ist. Selbiges gilt für Gogo - Bars (das sind die eher hochpreisigen Lokale). Aber, so meint Aoy, in Diskotheken kann es schon vorkommen, dass man an ein Mädchen gerät, das die 19 noch nicht erreicht hat.
Es gibt jede Menge Freelancerinnen in Pattaya und Patong, die auf diesem Weg einen zahlungskräftigen Boyfriend suchen. Aber gerade das entspricht dann so gar nicht dem Klischee "Bierbauch schleppt Kindfrau ab" ........ denn die Bierbäuche siehst du nicht in Diskotheken, und diese ganz jungen Mädchen (18) sind auch nur hinter jungen Farangs her. Es gibt sehr viele und durchaus attraktive junge Burschen da.
Ja,sie spielen deine freundin, ich weiß. Bekommen nicht wirklich geld für den sex sonder wohnen mit dir für eine zeit, gehen mit dir essen etc. Im endeffekt bekommen sie aber nicht viel geld für alle das, aber dort ist das schon "viel"? Oder?
Spielen sie deine Freundin? Sind sie (manchmal) wirklich deine Freundin? Wir werden niemals dahinter kommen
(kennst du das Lied von Lehar: und niemals zeigen sein wahres Gesicht?). In den Thailand - Foren wird das immer sehr kontrovers diskutiert.
Ich habe einmal auf Phuket ein Pärchen getrofen. Es war in einem Lokal, von wo aus man den Sonnenuntergang in die Andaman - See gut beobachten konnte. Am Abend immer voll, kein Platz frei. Wir waren schon früher dort und an unserem Tisch waren 2 Plätze frei. Kam ein Pärchen, ein Amerikaner (vielleicht 25) mit einer sehr jungen Thai (um 19 herum, geschätzt). Er fragte artig, ob da noch frei wäre. Ja, natürlich. Und dann habe ich die beiden beobachtet. Sie hielten sich an den Händen und sahen sich an ........ nein, ich bin sicher, das war nicht gespielt und es hat mich irgendwie sehr berührt.
Viel bezahlen oder wenig, glaub mir, wenn man´s in Analogie zu den diversen Berichten aus den Straßenstrichforen nur nach den Kosten pro Sexkontakt bewerten würde, es wäre teuer. ..... wer keine Gefühle investiert, der kann billig wegkommen.
Wer Gefühle investiert, für den kann es unglaublich teuer werden. Wenn die alte Mutter krank wird oder die Schule für die Tochter sooooo teuer ist. Leider hatte ich meine "Infektionskrankheit" schon lange hinter mir, bevor ich nach Thailand gefahren bin. Daher prallen solche Meldungen an mir ab ...... wenn sie von einem Barmädchen kommen.
Aber wenn wir Spass hatten (nicht nur im Bett, nein den ganzen Tag über), dann war ich niemals kleinlich.