Sextourismus!

Leider ist das nun mal so, wo Armut ist gibt es auch solche Sachen.

Ich weiß nicht was du da dagegen tun kannst, gar nichts.


ich bekomm immer das kalte grauen wenn ich sowas lese, natülich kann man was machen: aufklären, spenden, helfen. (und nicht als sextourist hinfliegen!!!!!) Das es nicht leicht ist ist mir klar, aber es MUSS was geschehen, tut es aber gsD eh schon...wird in dem bericht erläutert.


Natürlich ist es krank aber leider gibt es diese Leute.

Die Welt ist leider unfair.

Viele haben leider ein gestörtes Sexleben oder gar keins. Dann kommt man

auf solche Ideen mal in Thailand mit einer 14 jährigen zu schlafen weil man in jungen Jahren abgelehnt worden war.


Eine möglichkeit. Aber ich denke die sextouristen die dort kinder ficken haben ein anderes problem. Es geht mMn in erster linie um macht. aber das ist nur eine überlegung meinerseits.

Mich ärgert es immer wieder wenn Leute die ein gesundes Liebesleben haben immer meinen alles zu wissen.

Was meinst damit?
Ich bin scheisse weil ich mich mit sowas beschäftige obwohl ich ein glückliches sexualleben hab? WTF?

Man muss mal in der Haut eines solchen Menschen stecken. Und gegen die pedof. kannst eh nicht abbringen weil die einfach das Leben.

Wieder falsch: es ist zwar schwer einem pädophilen zu helfen, aber gsD nicht unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das es um Macht geht. Das ist ein Verlangen!

kann aber sein in Ö. haben die Frauen die Macht dadurch sind einige gestört.:hmm:

Nein beschäftigen kannst dich eh damit.

Einen pedof. was einreden bringt nichts denke ich.

Die Sendung hab ich nicht gesehn, du musst da mehr wissen. :mrgreen:
 
Ich denke nicht das es um Macht geht.:

ist ja auch egal um was es geht

Das ist ein Verlangen!kann aber sein in Ö. haben die Frauen die Macht dadurch sind einige gestört.:hmm::


frustriert?

Nein beschäftigen kannst dich eh damit

Einen pedof. was einreden bringt nichts denke ich.:

bitte mit: Ä
und einreden :kopfklatsch: doch nicht, therapieren, behandeln!!

Und das bringt schon was, wenn es gut gemacht wird.
 
ich bin oft frustriert, deshalb muss ich oft in den Puff. :mrgreen:

gibts da Tabletten für diese pädof. Leute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auf die sendung kreuz uns quer (mMn noch eine der besseren im gegensatz zu diversen reißerischen formaten) hinweisen die einen beitrag zu diesem thema gemacht hat. (nicht nur thailand, sondern zum thema des freds: sextourismus...)

Ich hab mir die Sendung gestern angesehen. Warum? Weil sie in einer kleinformatigen Zeitung mit dem Label "Thailand" versehen war. Nur ..... es ging in dieser Sendung überhaupt nicht um Sextourismus in Thailand. Es ging um Sex mit Kindern, angeblich an der thailändischen Grenze (laut "Heute"). Aber im Beitrag dann: drüben in Kambodscha.

Phnom Penh liegt bekanntlich nicht in Thailand, es ist die Hauptstadt von Kambodscha. Kambodscha ist (im Gegensatz zu Thailand) tatsächlich ein bitterarmes Land. Die Kunden der minderjährigen Prostituierten sind (Originaltext der Sendung) überwiegend Asiaten (an der Grenze fast ausschließlich Thais). Auf der thailändischen Seite der Grenze führt die Polizei (laut TV - Bericht) immer wieder Razzien durch, um eine Verbringung der jugendlichen Prostituierten nach Thailand zu unterbinden (Kunden wären auch in diesem Fall Thailänder). Farangs werden in diesen Grenzdörfern kaum auftauchen. In allen Reiseforen wird empfohlen, dass Touristen nach Kambodscha aus Sicherheitsgründen über Bangkok einreisen sollen. Im Grenzgebiet kommt es häufig zu Überfällen, sogar auf Autobusse.

Kambodscha ist wie schon gesagt ein bitterarmes Land. Das ist eine Folge der langjährigen Schreckensherrschaft der Roten Khmer. Die Armut führt vor allem dazu, dass Kinder arbeiten müssen. Gezeigt wurde die Arbeit von Kindern, die auf Mülldeponien nach verwertbaren Dingen suchen und graben.
(Es war nämlich bei gott nicht nur ein kurzer schock meinerseits weshalb ich diesen fred erstellt habe, nein, auch wenn ich hier nicht mehr poste kümmert mich das nicht weniger. Ich hoffe mal selbst was tun zu können....)

Nichts leichter als das ....... so schlimm das klingen mag, mögliche Kinderprostitution ist bei weitem nicht das größte Problem dieses Landes:

http://www.beat-richner.ch/

Durch die große Armut, die schlechte Ernährungslage und die oft tristen Wohnumstände sind Infektionskrankheiten (auch TBC !!!) unter Kindern weit verbreitet. Der Staat verfügt nicht über die Mittel, hier ausreichende Maßnahmen zu setzen. Der Schweizer Arzt Beat Richner hat in Eigeninitiative ein Krankenhaus geschaffen. Wer etwas tun und nicht nur diskutieren will, der findet auf Richners Homepage sicher die Möglichkeit.

Auf den Ceylon - Bericht möchte ich gar nicht detailliert eingehen. Es geht hier um Homo - Sex mit jungen Knaben (und auch älteren Strichjungen). Diesen Kopf zerbreche ich mir wirklich nicht. Nur eine Anmerkung: wenn Eltern behaupten, sich nicht vorstellen zu können, wofür der dicke Engländer dem jüngsten Sohn viel Geld gibt ..... das zu glauben, so naiv dürften Salesianer wohl nicht sein. Noch skurriler war allerdings die Meldung: was ist schlimm daran, wenn mein Sohn Sex mit einem Mann hat. Er kann ja nicht schwanger werden :kopfklatsch:

Nun zurück in die Vergnügungszentren Thailands (Pattaya, Bangkok und Phuket): Wenn sich in Österreich auf dem Straßenstrich oder in der eigenen Wohnung 19 - jährige Mädchen für Geld anbieten (die steuerrechtlichen Aspekte der Hobbyprostitution berücksichtigen wir hier einmal nicht :haha:), dann geht das rechtlich in Ordnung. Warum sollte das in Thailand unmoralischer sein als hier in Österreich? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf solche Ideen mal in Thailand mit einer 14 jährigen zu schlafen weil man in jungen Jahren abgelehnt worden war.


Davon würde ich dringend abraten. Insassen thailändischer Gefängnisse würden Schubhaft in Österreich als Luxusaufenthalt sehen. Sind schon etliche daran verstorben. Nein, keine Sextouristen ...... vor etlichen Jahren kam ein Burgenländer (mit psychischen Problemen) nach irgendeiner Auseinandersetzung in den Knast. Da er den Ausweis nicht bei sich hatte und auch nichts über sein Quartier sagen konnte (wollte), wurde die Botschaft nicht benachrichtigt. Erst nachdem er tot war, hat man ernsthaft seine Identität erkundet und kam über eine Vermisstenanzeige drauf, dass es ein Österreicher war.

Wenigsten diskutieren wir nicht mehr:
"Warum ist das Forum so langweilig geworden?"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke, hast eh schon einmal berichtet wie es in den Gefängnissen dort ist.

ab welchen Alter darf man in Thailand Sex haben?
 
ja danke, hast eh schon einmal berichtet wie es in den Gefängnissen dort ist.

ab welchen Alter darf man in Thailand Sex haben?

Mich hat noch keiner gefragt, ob ich alt genug bin :ironie:

Das Schutzalter beim Paysex liegt bei 19, also ein Jahr höher als bei uns. Das ist deshalb bemerkenswert, weil es offiziell gar keine Prostitution gibt.

Wie das mit dem "nicht gewerblichen" Sex ist, weiß nicht. Die Mädchen werden von ihren Boyfriends jedenfalls schon oft mit 17 oder 18 geschwängert. Da es in Thailand auch kein Unterhaltsrecht für uneheliche Kinder gibt, kann sich der junge Vater einfach verkrümeln. Das Mädchen lässt das Kind bei der Mutter und geht vielleicht nach Pattaya. Schickt dann regelmäßig Geld nach Hause. Wie der steirer aber schon angemerkt hat, es gibt auch andere Optionen als das Rotlicht, um über die Runden zu kommen. aber die sind halt härter.

Du wirst in meinen Postings übrigens kaum je die Bezeichnungen "Hure" oder"Prostituierte" für diese Mädchen finden. Ganz einfach weil sie ein gänzlich anderes Verhalten an den Tag legen.

Nachdem dieser Thread "eingeschlafen" war, hab ich Thailand schon mindestens ein mal besucht. Ich habe zum Thema auch vor Ort Erkundungen eingeholt. Darüber werde ich noch berichten. Jetzt muss ich in den Computershop, GraKa kaufen :haha:
 
Ich schätze dein Fachwissen. :mrgreen:

Ich war noch nie in Thailand, aber würde gerne mal das Material dort testen.

habe mich im deutschen TS - Forum ein wenig eingelesen zu dem Thema.

berichte doch ein wenig über deine neuen Erfahrungen.
 
Bin schon wieder da...

TS ist natürlich ein spezielles Thema, aber ich bin da nicht der ganz große Experte. Dessen Namen nenne ich dir mit PN. Meine näheren Erfahrungen mit Ladyboys beschränken sich darauf, dass wir 2001 in Patong an der Soi Crododile saßen und ein außergewöhnlich hübsches Mädchen setzte sich zu uns. Sie flirtete mich an und sage "me have room, you go with me?" Im letzten Moment kapierte ich, dass "sie" einen Schwanz hatte.:mrgreen:

Beim letzten Besuch in Patong hab ich an der Soi Crocodile einige Bilder bemacht ..........

http://picasaweb.google.at/107849978732285458697/Ladyboyz#
 
Glaub ich muss auswandern, dort san ja die Buam schöner als bei uns die Hasen ... :cool:

Stimmt, das wird allgemein so gesagt. Möglicherweise liegt das auch daran, dass diese Ladyboys es nicht bei der Hormonbehandlung bewenden lassen. Da folgt dann noch eine Schönheitsoperation.

Der von mir zitierte Experte sagt auch noch, dass diese wunderschönen Wesen mit einer Leidenschaft ans Werk gehen, die ihresgleichen sucht. Jetzt ganz im Ernst, ich hab schon oft darüber nach gegrübelt: Die lassen das alles sicher nicht nur deswegen über sich ergehen, damit sie dann Geld damit verdienen. Die fühlen sich wirklich im falschen Körper. Und dem thailändischen Streben nach vollkommener Schönheit entsprechend machen sie´s einfach perfekt.

<----- alt und frustriert ... :cry:(verliehen von Tänzerin_20Wien)
Gehhhhh ..... des glaub I ja gar net.
 
Bitte: dies soll kein werbethread für die mädels und burschen dort sein, das gehört ins unterfoum thailand hier gehts um was anderes!!!

ich bin oft frustriert, deshalb muss ich oft in den Puff. :mrgreen:

gibts da Tabletten für diese pädof. Leute?

Ja es gibt tabletten allerdings wünsche ich die keinem. Erkundige dich sollte es dich wirklich interessieren (was ich nicht denke), es gibt threapien die ganz gut wirken. Padöphile haben eigenheiten im gehirn, gibt gute studien.



Ich hab mir die Sendung gestern angesehen. Warum? Weil sie in einer kleinformatigen Zeitung mit dem Label "Thailand" versehen war. Nur ..... es ging in dieser Sendung überhaupt nicht um Sextourismus in Thailand. Es ging um Sex mit Kindern, angeblich an der thailändischen Grenze (laut "Heute"). Aber im Beitrag dann: drüben in Kambodscha



ich habe extra noch geschrieben: das hat nicht wirklich was mit thailand zu tun! Btw. dieser fred eig. auch nicht....genau genommen

Nichts leichter als das ....... so schlimm das klingen mag, mögliche Kinderprostitution ist bei weitem nicht das größte Problem dieses Landes:

für die kinder uU schon :(
aber ich weiß was du meinst
Noch skurriler war allerdings die Meldung: was ist schlimm daran, wenn mein Sohn Sex mit einem Mann hat. Er kann ja nicht schwanger werden :kopfklatsch:



Da mischt sich wohl verzweiflung mit unwissen. Keine gute kombination.

Nun zurück in die Vergnügungszentren Thailands (Pattaya, Bangkok und Phuket): Wenn sich in Österreich auf dem Straßenstrich oder in der eigenen Wohnung 19 - jährige Mädchen für Geld anbieten (die steuerrechtlichen Aspekte der Hobbyprostitution berücksichtigen wir hier einmal nicht :haha:), dann geht das rechtlich in Ordnung. Warum sollte das in Thailand unmoralischer sein als hier in Österreich? :fragezeichen:

Also wenn sie ein alter hat wo es okay ist, und damit mein ich nicht vom gesetz her weil von gesetz her isses dort eh verboten, nein, ich mein ein alter wo sie psychisch keinen zu großen schaden nimmt, dann denke ich ist es ok. Es ist sicher nicht unmoralischer als hier.

Du wirst in meinen Postings übrigens kaum je die Bezeichnungen "Hure" oder"Prostituierte" für diese Mädchen finden. Ganz einfach weil sie ein gänzlich anderes Verhalten an den Tag legen.


Ja,sie spielen deine freundin, ich weiß. Bekommen nicht wirklich geld für den sex sonder wohnen mit dir für eine zeit, gehen mit dir essen etc. Im endeffekt bekommen sie aber nicht viel geld für alle das, aber dort ist das schon "viel"? Oder?
 
ich habe extra noch geschrieben: das hat nicht wirklich was mit thailand zu tun! Btw. dieser fred eig. auch nicht....genau genommen

Ist schon OK, aber es ist nun einmal so: Wer Sextourismus sagt, der meint damit Thailand. Und darum stand in der Dichand - Postille eben "Thailand". Über Kambodscha wird auch in unserem Asien - Teil kaum jemals etwas gepostet. Wenn ich jemals hinfahre, dann nur wegen der unglaublichen Schönheit dieses Landes.

für die kinder uU schon:cry:
aber ich weiß was du meinst

Ja, das Schlimme daran ist: das sind wirklich noch Kinder ........ nicht Mädchen im "grauen" Grenzbereich zwischen 16 und 18, in dem ja auch das "Prostitutions - Schutzalter" hier in verschiedenen Ländern Europas unterschiedlich festgelegt ist. Aber es ist für diese Kinder auch schlimm, wenn sie anstatt in der Schule zu sitzen auf diesen fürchterlichen kambodschanischen Müllbergen herum klettern. Hin und wieder wird eines der Kinder von einem Bagger erdrückt, sagte der Sprecher (falls du dir den Beitrag angesehen hast). Auch nicht unbedingt eine Zukunftsperspektive.

Also wenn sie ein alter hat wo es okay ist, und damit mein ich nicht vom gesetz her weil von gesetz her isses dort eh verboten, nein, ich mein ein alter wo sie psychisch keinen zu großen schaden nimmt, dann denke ich ist es ok. Es ist sicher nicht unmoralischer als hier.

Da ich eine thailändische Freundin habe (um alle Pädo - Bedenken zu zerstreuen: sie ist 39), bin ich seit 2008 kaum mehr im Rotlichtbereich unterwegs (zumindest nicht als Kunde). Aber das Nachtleben von Patong bietet weit mehr als Prostitution. Es ist dort einfach was los .... beispielsweise diese Band: http://picasaweb.google.at/107849978732285458697/MollyMalone#

Ich habe aber auch meiner alten "Stammbar", die up2u einen Besuch abgestattet. Habe dort die eine oder andere Runde für die gesamte Besatzung ausgegeben. Und habe mich mit der Chefin über das Thema unterhalten, nicht ohne zuvor zu mehrmals zu versichern, dass ich nicht auf der Suche nach einer Minderjährigen bin. Die Antwort der guten, alten Aoy stimmt mit dem überein, was ich auch in verschiedenen Thailandforen so erfragt habe. In einer gut geführten Beer Bar wird kein Mädchen beschäftigt, das zu jung ist. Selbiges gilt für Gogo - Bars (das sind die eher hochpreisigen Lokale). Aber, so meint Aoy, in Diskotheken kann es schon vorkommen, dass man an ein Mädchen gerät, das die 19 noch nicht erreicht hat.

Es gibt jede Menge Freelancerinnen in Pattaya und Patong, die auf diesem Weg einen zahlungskräftigen Boyfriend suchen. Aber gerade das entspricht dann so gar nicht dem Klischee "Bierbauch schleppt Kindfrau ab" ........ denn die Bierbäuche siehst du nicht in Diskotheken, und diese ganz jungen Mädchen (18) sind auch nur hinter jungen Farangs her. Es gibt sehr viele und durchaus attraktive junge Burschen da.

Ja,sie spielen deine freundin, ich weiß. Bekommen nicht wirklich geld für den sex sonder wohnen mit dir für eine zeit, gehen mit dir essen etc. Im endeffekt bekommen sie aber nicht viel geld für alle das, aber dort ist das schon "viel"? Oder?

Spielen sie deine Freundin? Sind sie (manchmal) wirklich deine Freundin? Wir werden niemals dahinter kommen :hmm:(kennst du das Lied von Lehar: und niemals zeigen sein wahres Gesicht?). In den Thailand - Foren wird das immer sehr kontrovers diskutiert.

Ich habe einmal auf Phuket ein Pärchen getrofen. Es war in einem Lokal, von wo aus man den Sonnenuntergang in die Andaman - See gut beobachten konnte. Am Abend immer voll, kein Platz frei. Wir waren schon früher dort und an unserem Tisch waren 2 Plätze frei. Kam ein Pärchen, ein Amerikaner (vielleicht 25) mit einer sehr jungen Thai (um 19 herum, geschätzt). Er fragte artig, ob da noch frei wäre. Ja, natürlich. Und dann habe ich die beiden beobachtet. Sie hielten sich an den Händen und sahen sich an ........ nein, ich bin sicher, das war nicht gespielt und es hat mich irgendwie sehr berührt.

Viel bezahlen oder wenig, glaub mir, wenn man´s in Analogie zu den diversen Berichten aus den Straßenstrichforen nur nach den Kosten pro Sexkontakt bewerten würde, es wäre teuer. ..... wer keine Gefühle investiert, der kann billig wegkommen.

Wer Gefühle investiert, für den kann es unglaublich teuer werden. Wenn die alte Mutter krank wird oder die Schule für die Tochter sooooo teuer ist. Leider hatte ich meine "Infektionskrankheit" schon lange hinter mir, bevor ich nach Thailand gefahren bin. Daher prallen solche Meldungen an mir ab ...... wenn sie von einem Barmädchen kommen.:mrgreen:

Aber wenn wir Spass hatten (nicht nur im Bett, nein den ganzen Tag über), dann war ich niemals kleinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon OK, aber es ist nun einmal so: Wer Sextourismus sagt, der meint damit Thailand.

mag sein, ich nicht. Da gibts viele fleckchen auf der erde die das problem aufweisen.
Ja, das Schlimme daran ist: das sind wirklich noch Kinder ........ nicht Mädchen im "grauen" Grenzbereich zwischen 16 und 18, in dem ja auch das "Prostitutions - Schutzalter" hier in verschiedenen Ländern Europas unterschiedlich festgelegt ist.


genau das meinte ich!!! wenn ich mit 16 mit einem (älteren) mann ficke ist das zwar illegal dort aber es ist verkraftbar. Eine 8 jährige wird das nie verkraften können meine ich ....außerdem sind so junge mädchen kinder, das heißt noch nicht geschlechtsreif was beddeutet: sex ist eig. nicht wirklich gut möglich bzw. einfach sau schmerzhaft. Es ist nicht normal sowas :cry:

Aber es ist für diese Kinder auch schlimm, wenn sie anstatt in der Schule zu sitzen auf diesen fürchterlichen kambodschanischen Müllbergen herum klettern. Hin und wieder wird eines der Kinder von einem Bagger erdrückt, sagte der Sprecher (falls du dir den Beitrag angesehen hast). Auch nicht unbedingt eine Zukunftsperspektive.


natürlich!! das ist genauso schlimm! das eine hebt ja nicht das andere auf. Dort ist sicher viel im argen


Spielen sie deine Freundin? Sind sie (manchmal) wirklich deine Freundin? Wir werden niemals dahinter kommen :hmm:(kennst du das Lied von Lehar: und niemals zeigen sein wahres Gesicht?). In den Thailand - Foren wird das immer sehr kontrovers diskutiert.

Ich denke die meisten spielen, wenn auch sicher sehr gut :haha:
 
Ich denke die meisten spielen, wenn auch sicher sehr gut :haha:

Ich hab genauso wenig Erfahrung im Sextourismus wie du. Und vielleicht gerade deshalb sollten wir uns hüten, den gängigen Klischees zu folgen. Es wird wohl beides geben, Schauspielerei genauso wie Zuneigung. Es sind keine seelenlosen Wesen, es sind Frauen mit Gefühlen wie alle anderen auch. ;)
 
Zurück
Oben