- Reaktionen
- 95.699
- Checks
- 68
ich sagte ich DENKE
Ich weiss. Mich stört nur die generelle Vermutung, dass im Paysexbereich prinzipiell Frauen Gefühle - positive wie negative - abgesprochen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sagte ich DENKE
so ist es, manche merken es erst im Zimmer. Spitze Fotos!
@ Tänzerin
aha gut zu wissen das es da Tabletten gibt.
@mmm
gute überlegungen ich denke es ist auf jeden fall (!!!!!!) dann verwerflich wenn:
-kinder im spiel sind (und damit mein ich burschen u mädels bis sicher 16!)
-zwang im spiel ist
-armut anderer ausgenutzt wird
nah, so einfach ist das auch nicht, tablette rein und geheilt...du kannst nur verhindern dass sie kinder anfallen....also eher die auswirkungen als den grund...
Bulsara kann da sicher mehr dazu sagen. Soviel mir bekannt ist, ist das eine Art "chemische Kastration" und kann nur mit Einverständnis des "Patienten" erfolgen. Wenn das Urteil hießt "mit anschließender Sicherheitsverwahrung", dann ist das eine Möglichkeit, in Freiheit zu kommen.
Ich weiss. Mich stört nur die generelle Vermutung, dass im Paysexbereich prinzipiell Frauen Gefühle - positive wie negative - abgesprochen werden.
glaub mir ich hätte NICHTS!! gegen Sextourismus wenn:
- die frauen und männer das freiwillig machen würden und nicht wegen armut oder zwang oder was auch immer und
-die freier ihre hände von den kindern lassen würden.
alles vollständig richtig, aber der punkt 3 trifft ja fast überall zu..........
Richtig, eine Behandlung mit triebreduzierenden Mitteln ist nur mit Einverständnis des Patienten möglich.
Sie hat sich allerdings als nicht sehr zielführend erwiesen, da die Wirkung mangelhaft ist. Schon allein aus dem Grund, dass der "Trieb" nur zu einem kleinen Teil für Sexualverbrechen verantwortlich ist.
Deine Argumente treffen (vor allem in Verbindung mit Balbos Bankentheorie) viel eher auf die bulgarischen Mädchen von der Felberstraße zu.
ja schon , aber: es kommt auf die möglichkeit der alternativen an ...und auf das ausmaß der armut!Können sie was anderes machen oder MÜSSEN sie sie prostituieren? Wie groß ist der druck weil kein geld da ist?
aber bei päophilen kann die triebkontrolle schon übergriffe auf kinder verhindern!!
na wunderbar, in unserem sozialstaat gehts also ärger zu als in sextoruismus ländern?
Kann man nichts tun? Oder will man nicht?
Liegt m.E. am Wesen der jeweiligen Frau ob's ihre Seele verkauft oder ned und nicht an den mangelnden anderen Möglichkeiten. Möglichkeiten gibt es immer, sonst würde sich die halbe Welt prostituieren.
Nur weil es Zipfel nimma steht wird sich seine Geisteshalteng ned sonderlich verändern. Nimmst 'nen Mörder es Messer weg bleibt er trotzdem einer. Kinderficker lebenslang unter Verschluss halten wär es vernünftigste.
Und nein es gibt eben NICHT IMMER andere möglichkeiten! genau das ist ja das problem! Manche haben keine wahl, denn anders können sie ihre fam. nicht ernähren.
Wenn die sexuelle lust eines menschen unterdrückt wird, wird die lust auf das was ihn sexuell erregt unterdrückt.
Pädophile lebenslang einsperren ist mMn nicht richtig!!! Absolut nicht!!!
der thread geht auch nicht um pädophilieDann hätte theroretisch meine Grossmutter seinerzeit nach'n Krieg in die Hackn gehen müssen. Ist's aber ned da sie sich 'ne andere Möglichkeit g'sucht hat. "Die armen müssen ja ihre Familie ernähren" ist m.E. - zuumindest für alle Bunnys die vom Balkan oder aus den Oststaaten zu uns kommen - nur eine billige Ausrede. Hat aber ohnehin nix mit Kinderfickern zu tun, ergo lass ich's.
Dann musst ihn mit zwangsweise mit Psychopharmaka vollstopfen, denn freiwillig wird er's ned nehmen. Theoretisch möglich, praktisch m.E. ned durchführbar.
Warum ned? Wer braucht frei herumlaufende potentielle Kinderficker? Möchtest du als Nachbar einen x-fach vorbstraften Kinderficker wenn'st selbst Kinder hast?
Sehr brav, hast mitg'holfen das ned irgendwo am Balkan 'ne Familie verhungern muss ...
. Schon allein aus dem Grund, dass der "Trieb" nur zu einem kleinen Teil für Sexualverbrechen verantwortlich ist.