J
Gast
(Gelöschter Account)
Man, ist die gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigt aber doch die (noch immer) weitverbreitete Meinung vieler Geschlechtsgenossen, sie wären von Gottes Gnaden DER Zampano und beherrschen ALLES inklusive Frauen.....
.... und dann nach Thailand gflogen sind zum (Kinder?)Vögeln.....
[/B]
Weil das genau diejenigen Arbeitskollegen selbst auch immer wieder im Gespräch anklingen lassen haben.
Was ist das fuer eine Branche, wo die Paedophilen derart gehaeuft in Erscheinung treten
Darfst mir glauben, hat mich auch verwundert ... es lässt sich mit harter Arbeit so viel verdienen, daß diejenigen tw. den Rhythmus fahren 1/2 Jahr arbeiten, 1/2 Thailand oder Philipinen Oder (8 Monate/4 Monate)..... und, OB sie Pädophil sind, weiss ich nicht - ich hab nur meine persönlichen Beobachtungen wiedergegeben... klar ???
Klar ist, dass wenn es stimmt, was du hier sagst, dann hast du Kenntnis von einer Straftat erhalten
Hab ich das auch nur andeutungsweise irgendwo behauptet ????Aber wenn du selbst hinfahren wuerdest, du wuerdest keine Kinder finden, die sich prostituieren.
pablovsks Beitrag ist nämlich überhaupt ned lustig zu verstehen und geht wieder in die Richtung, wie die meisten wohl Sextourismus sehen und entspricht wohl in großen Teilen dem Bild, das man hat.
Und derlei Aussagen wird wohl dort von Männern getätigt, die hier entweder
genauso reden
oder
die Pappn ned aufbekommen.
heute 20:15 ATV Das Geschäft mit der Liebe.
Die ganzen Lonsdale Atzen die in Zigeunergegenden Frauen suchen sind schon amüsant. Vor allem der permanente Widerspruch den sie darstellen.
Ich finde es auch lustig!
Wenn's der Jugo lustig findet, wird's keine geben, fürchte ich ...Kann mir wer die Pointe erklären?
Kann mir wer die Pointe erklären?
....PS: Wahrscheinlich finden nur Ex-Yu Boys sowas witzig.
Hab ich das auch nur andeutungsweise irgendwo behauptet ????
und dann nach Thailand gflogen sind zum (Kinder?)Vögeln.....
Wissen die leicht was oder wer "Longsdale Atzen" san?
..... und faellt daher eigentlich nicht unter Sextourismus .......