Sextourismus!

Zeigt aber doch die (noch immer) weitverbreitete Meinung vieler Geschlechtsgenossen, sie wären von Gottes Gnaden DER Zampano und beherrschen ALLES inklusive Frauen.....

Pablovsk hat es schon gesagt ....... vermutlich begreifst du es auch nicht, wenn ich es wiederhole. Thaifrauen sind alles andere als devot. Dess sie in manchen Lebenslagen stiller und sanfter erscheinen als unsere Frauen, das liegt an der thailaendischen Kultur. Dort hat naemlich NICHT derjenige Recht, der den Mund am weitesten aufreisst und am lautesten schreit.


.... und dann nach Thailand gflogen sind zum (Kinder?)Vögeln.....
[/B]
:mauer:

Aber dir ist schon klar, dass du deine (ehemaligen) Arbeitskollegen einer kriminellen Handlung verdaechtigst?? :fragezeichen: Uns zwar ohne den geringsten Beweis dafuer zu haben. Denn alle, die hier die Paedophilie in den Raum stellen, die waren selber noch nie dort und plappern nur nach.
 
@ pablovsk & gogolores

Ich glaub Dir unbesehen, daß Thai-Frauen auch wissen, sich durchaus durchzusetzen - was ich damit sagen will ist lediglich der GLAUBE gewisser Männer, daß sie sich eben das brave, verschwiegene und stillhaltende Frauerl kaufen könnten. Gut, wenns dann NICHT so klappt, wie sich das diejenigen einbilden :mrgreen:

Und ich kann andererseits auch nachvollziehen, daß das vermehrte Auftreten von "Kampfemanzen" bei uns den ein oder anderen doch frustriert.
Wenns vernünftig und menschlich funktioniert - ist doch wunderbar, dann ists egal, wer und woher :daumen:

Und warum ich Kinder ins Spiel gebracht hab ? Weil das genau diejenigen Arbeitskollegen selbst auch immer wieder im Gespräch anklingen lassen haben (richtig..... daß NUR zum Vögeln runterfahren - das hams auch so gesagt.... mit den Kindern direkt - sag ma so.... durch die Blume und NED direkt... no na... ). Und vor allem, wennst mal a paar Tage mit so an entsprechenden Kollegen unterwegs bist, bekommst schon ein gutes Bild, wennst merkst, daß sie den 12 Jährigen Mädls mit Sabber im Mundwinkel nachschaun..... Und, eben weil ich es nicht dezidiert weiss, hab ich ganz bewusst ein (?) eingefügt.
Es war kein URTEIL über das Land oder ein anschwärzen wollen, es war eine Beobachtung dessen, was diejenigen von sich gegeben haben... klar ?
 
Weil das genau diejenigen Arbeitskollegen selbst auch immer wieder im Gespräch anklingen lassen haben.

Was ist das fuer eine Branche, wo die Paedophilen derart gehaeuft in Erscheinung treten :ironie:
 
Was ist das fuer eine Branche, wo die Paedophilen derart gehaeuft in Erscheinung treten :ironie:

Darfst mir glauben, hat mich auch verwundert :shock:... es lässt sich mit harter Arbeit so viel verdienen, daß diejenigen tw. den Rhythmus fahren 1/2 Jahr arbeiten, 1/2 Thailand oder Philipinen Oder (8 Monate/4 Monate)..... und, OB sie Pädophil sind, weiss ich nicht - ich hab nur meine persönlichen Beobachtungen wiedergegeben... klar ???
 
Darfst mir glauben, hat mich auch verwundert :shock:... es lässt sich mit harter Arbeit so viel verdienen, daß diejenigen tw. den Rhythmus fahren 1/2 Jahr arbeiten, 1/2 Thailand oder Philipinen Oder (8 Monate/4 Monate)..... und, OB sie Pädophil sind, weiss ich nicht - ich hab nur meine persönlichen Beobachtungen wiedergegeben... klar ???

Klar ist, dass wenn es stimmt, was du hier sagst, dann hast du Kenntnis von einer Straftat erhalten :lehrer:

Aber wenn du selbst hinfahren wuerdest, du wuerdest keine Kinder finden, die sich prostituieren.
 
Klar ist, dass wenn es stimmt, was du hier sagst, dann hast du Kenntnis von einer Straftat erhalten :lehrer:

sag mal... was willst eigentlich ???? wenn sie es dezidiert GESAGT hätten, daß sie das tun - ok... geb ich dir recht, dann hätte ich KENNTNIS davon und hätte auch die entsprechenden Schritte unternommen.....
Was ich aus Aussagen und Beobachtungen schließe ist meine MEINUNG ÜBER und nicht KENNTNISS VON..... klar ? Und NIX ANDERES hab ich hier geschrieben... mit mehrfachen Erklärungen und klar ausgedrückt.....

edit:
Aber wenn du selbst hinfahren wuerdest, du wuerdest keine Kinder finden, die sich prostituieren.
Hab ich das auch nur andeutungsweise irgendwo behauptet ????:hmm:
 
pablovsks Beitrag ist nämlich überhaupt ned lustig zu verstehen und geht wieder in die Richtung, wie die meisten wohl Sextourismus sehen :roll: und entspricht wohl in großen Teilen dem Bild, das man hat.

Und derlei Aussagen wird wohl dort von Männern getätigt, die hier entweder
genauso reden
oder
die Pappn ned aufbekommen.

:roll:

Genau so ist es Benno, das gibt es leider auch zur Genüge, und ist alles andere als schön.

Und diese Spezies Mann redet hier wie zuhause sicherlich gleich, nur das dass Wort "shopping" eben eine andere Bedeutung hat :(
 
Kann mir wer die Pointe erklären?

Naja, der eine in dieser Doku hat gemeint, er mog die Tschuschen net, sucht aber in den Wellblechhüten in Rumänien, wo fast ausschließlich Zigeuner leben eine Frau, weil die österreichischen Frauen fürn oasch sind. Dieser Widerspruch ist irgendwie amüsant.

PS: Wahrscheinlich finden nur Ex-Yu Boys sowas witzig.
 
Wieso soll es keinen Sextourismus in Europa geben. Gibt ja genug Männer die ostwärts fahren deswegen. Und nach Ibiza fliegt man (in der Regel) auch nicht nur wegen der Sonne und dem Meer.

Edit: ATV- Geil wie der Orsolic nach Rumänien fährt mit der einen Frau plaudert, er sucht was fürs leben usw. und sie nicht will und er in ihrer Anwesenheit die Gogo Tänzerin aufs Zimmer nimmt und für Geld pudert...:lol:
 
Zurück
Oben