Sextourismus!

daheim im hinterland erzählt sie dann halt der familie, daß sie als kellnerin in BK oder einem der touristenzentren arbeitet und viiiiel trinkgeld macht ;)


haha ich glaub sie kann daheim schon die wahreheit sagen die werden wohl wissen was abgeht :lol:
@tänzerin: ich brauch den fick-tourismus nicht verteidigen, ich war dort noch nie, und sollte ich einmal hinfliegen, dann sicher nicht wegen der frauen, die gefallen mir ganz einfach nicht.

kein problem, deine meinung
du verdienst dir dein studium oder was weiß ich was auch durch prostitution und nicht als kellnerin oder verkäuferin, also auch der leichtere weg.....

naja erstens mal net unbedingt der leichtere :haha:
und zweitens, ich verdien in meinem anderen job nen ähnlichen stundenlohn, es ist also net deshalb. Aber sicher, es ist gutes geld, klar. Und dennoch: hier ist es uU der leichtere, dort womöglich der einize weg für viele mädels, ihre Fam. zu ernähren.
 
haha ich glaub sie kann daheim schon die wahreheit sagen die werden wohl wissen was abgeht :lol:


naja erstens mal net unbedingt der leichtere :haha:
und zweitens, ich verdien in meinem anderen job nen ähnlichen stundenlohn, es ist also net deshalb. Aber sicher, es ist gutes geld, klar. Und dennoch: hier ist es uU der leichtere, dort womöglich der einize weg für viele mädels, ihre Fam. zu ernähren.

na klar wissen sie es, aber man kann den schein wahren ;)

da hast du sicher vollkommen recht, aber meiner meinung nach (einige meiner kollegen sind mit thai liiert oder sogar verheiratet) macht der großteil das "geschäft" freiwillig, wenn man jetzt von der verpflichtung, die familie, oder insbesondere auch die eltern, zu ernähren, absieht (war ja bei uns früher auch so, viele kinder sicherten ein versorgtes alter)

mich stört nur die "verteufelung" des sex-tourismus an und für sich, soll doch ein jeder vögeln, wo er will, wenn er sich an den gesetzlichen rahmen hält.

du kannst genausogut in wien geschleppte frauen finden oder in den sexcities in SK oder in CS, allerdings ist die chance hier sicher nicht so hoch.

allerdings würde ich mich auch nicht freiwillig mit 300 besoffenen notgeilen in einen jumbo nach BK setzen;), das wär nicht meins, und ich möchte mich mit der lady unterhalten, bevor ich ficke, und nicht nur angelächelt und angeschwiegen werden
 
@Jugo

wenn du glaubst, das du hier dann gut schauspielen kannst, dann vergiss eines nicht;
Die Thailadys sind in dieser Disziplien unerreicht, und wenn du ein mal
so ein Siamkätzchen bei dir hattest, und es dir richtig gut gefallen hat,
dann hat sie dich am Haken und du bist "fällig" :D

Wenn sie dich am Morgen "anschnurrt", und mit ihren samtenen, weichen zarten Händen womöglich noch anfasst, nein, eigentlich kaum berührt, und sich en dich kuschelt.........

Is gar nicht immer leicht, so den Ladys erklären das man wirklich nur ein Bier trinken will, wenn man als Mann allein an ner Bar sitzt. :D

Naja verlieben sollte man sich nicht.. :shock: Schauspieler sind alle Frauen egal wo sie leben, man sollte sie ein wenig zur Brust nehmen, und wieder auf den Boden der Realität holen. :mrgreen:
Ein paar Euro ausgeben musst du schon wenn du dort hinfährst..
Ja weil sie dich ausnehmen wollen das hast du in Europa auch, alle sind gleich... :shock: :mrgreen:
 
Schauspieler sind alle Frauen egal wo sie leben, man sollte sie ein wenig zur Brust nehmen, und wieder auf den Boden der Realität holen. :mrgreen:

Glaubst eigentlich den Blödsinn selber, denn du dauernd von dir gibst? :roll:

Ein bisserl Realitätssinn tät dir selber gut zu Gesicht stehen. ;)
 
@benno

Wenn du das verstehst was du zitiert hast, dann ist das gut.
Aber glaub mir, ich dachte vor meinem ersten Urlaub auch, ich wäre
gewappnet, und weis eh wie es läuft.
Ich muss mich auf Eure Schilderungen verlassen und auf das, was ich davon glaube bzw. davon halte. ;)

Und ganz ehrlich: das was Du und gogolores schreiben, vermittelt schon ein anderes Bild, als ich das bislang teilweise hatte.

Ich werde dort allerdings nie hinreisen. :lol: Soviel ich weiß, muss man fliegen und das werde ich ned tun.

Ich wäre bislang nur exakt einem Menschen zu liebe in ein Flugzeug gestiegen. Und ich glaube ned, dass das noch mal passieren wird.

Von daher . . .


du verdienst dir dein studium oder was weiß ich was auch durch prostitution und nicht als kellnerin oder verkäuferin, also auch der leichtere weg.....
:hmm: Ob das unbedingt der leichtere Weg ist, weiß ich nu ned so genau. :lol: Der schnellere womöglich schon.


haha ich glaub sie kann daheim schon die wahreheit sagen die werden wohl wissen was abgeht :lol:
Weiß Deine Familie, wie Du teilweise zu Deinem Geld kommst? :hmm:
 
Off Topic: Wieviel Zeit bleibt dir da eigentlich fürs Studium ? :hmm:
Zwei Jobs und viel Zeit für's Internet, kann da was weitergehen mit dem Studium ? Eine ernst gemeinte Frage.

wenig zeit denn ich trainiere auch sehr viel und mache gerne party :cool:

aber ich hab kein so schweres studium und ich lerne sehr leicht.
Also war ich in meinem leben noch nie wo negativ bei ner prüfung oder schularbeit damals noch :haha:
 
Es reicht!
Keine Unterstellungen mehr. Und keine Beleidigungen dazu!

Vielen Dank!​
 
Und ganz ehrlich: das was Du und gogolores schreiben, vermittelt schon ein anderes Bild, als ich das bislang teilweise hatte

Es freut mich, das es noch Leute wie dich gibt, die auch mal zugeben, das sie ein anderes Bild hatten, und zugeben, das auch noch ein ein anderes Thailand gibt, als jeder glaubt.

Ich denke, schön langsam kann man diese Diskussion sowieso abschließen, denn jene, die sich daran beteiligt haben, haben ihre Sicht der Dinge kundgetan, wenige sachlich diskutiert,
und EINER gab zu, das es dann doch auch etwas anders sein könnte, wie die landläufige Meinung eben ist.

Eins muß ich noch schnell schreiben;

Hab heute meine Mädels vom Flughafen abgeholt, und aus dem Flieger kamen bis auf meine beiden Girls NUR Falangs, extrem viele Pärchen, ältere Leute, eine Truppe junger Frauen, und paar Jungs, die sicher wenns ums Aussehen geht, in Europa auch keine Schwirigkeiten haben sollten ne Frau zu finden.

Nur bleibt eben der Spass oftmals auf der Strecke, und da sind die Thais wirklich prädistiniert zum Party machen :D

Bei uns in der Anlage sind alles Falangpärchen, jeder fühlt sich total glücklich, ich bin der einzige mit einer Thaifrau, quasi "der mit der Ausländerin im Resort" :ironie:

Hatte auch viel Zeit um mit den Leuten zu reden, wurde auch angesprochen wo meine Frau sei, man sieht mich nur alleine, aber ich hätte ja nen Ehering oben, und wenn ich dann sagte, dass meine Frau noch zuhaus im Norden ist, und sie sei ne Thai, wurde immer ein sehr gutes, sachliches Gespräch daraus. Und da war es egal obs ein junges oder älteres Pärchen ist.

Die Leute, welche bereits das zweite und öftere Mal da sind, haben eine echt tolle Einstellung gegenüber den Thais, und dem Treiben in den Beerbars, sitzen teilweise selber drinnen weil dort einfach Stimmung ist und zT. die Post abgeht.

@Tänzerin

Es würde mich so richtig interessieren, wie du aussiehst, und wenn du gerne Party machst etc. mußt du ja ne Wucht als Frau sein.

Von daher stelle ich mir vor, wenn du da im Reaggepup hier bist, wo beste Musik und gute Laune vorherrscht, du mitten im Trubel auf der Tanzfäche mit Thaifrauen, Deutschen, Österreicherinnen, Schweizerinnen, Schwedinnen, und Norwegerinnen, abschneiden würdest.
Denn die tanzen alle gemeinsam auf der Tanzfläche, und man kann die Erotik förmlich knistern hören.
Besser als jeder öde Agogo Laden in Thailand, und trotzdem kommt da sicher kein Mann zu kurz, denn die Mädels aus Europa haben ihren Mann/Freund mit, und dankt es den Thais das die seine weiße Lady so anheizen, so kommt er auch zu seinem Vergnügen :D :D :D

Leider würden jetzt die Thaifrauen leer ausgehen, doch siehe da, da sind doch echt noch nette Jungs anwesend, welche jetzt von den Thailadys angebaggert werden, und müssen dann bezahlen für das Vergnügen.
Würdest du jetzt dann auch einen anbaggern oder eher allein nach haus?
Denn genau das spielt sich dort beinahe täglich ab.

Und wenn meine Frau ins Reaggaepup will, freu ich mich schon immer aufs heimkommen :D

Ist natürlich nicht überall so, aber eher die Regel als die Ausnahme.
Und das die Thaimädels Geld wollen, wissen eh alle.
Nur das sich die da auch mit allen unterhalten, und Fun haben, kenn ich nicht aus Österreich.
Da wird hinten ums Haus geparkt, damit keiner das Auto sieht, schnell rein in den Puff (unterm Strich ist der Reaggaepup auch nix anderes).

meißt versteht man die SW eh nicht, weil aus Osteuropa, naja, dann die Nummer, ev. Aufpreis, weil einem die Missionarsstellung nicht so gefällt, Doggy kostet extra etc. pp.

Und ich hab noch keinen Mann gesehen der in Österr. seine Frau/Freundin so offen in den Puff mitnimmt, mit den SWs Megafun hat, seine Frau auch spitz wird und ihren Mann heimwärts zieht um richtig guten Sex zu haben.
Bei uns is das eher ein Scheidungsgrund :D

Interessanterweise lassen viele Falangladys hier die Sau raus, und sind echt gut drauf, ich frag mich wo die in Österreich sich blos versteckt halten??

Aber in Thailand gibts eben "sabei sabei, sanuk!!!" (Lebensfreude und Spass!)

PS: Morgen gehts zum Schnorcheln an ein Riff und am Abend in den Reagaepup :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Und wie ist es mit einer thailändischen Frau?
Sind die auch so wie in Europa?
Was gibts da für unterschiede?
Warum hast du eine thailändische Frau?
Warum nicht eine aus Austria?
Eine ehrliche Anwort wäre mir sehr recht! :cool:
 
Ich denke, schön langsam kann man diese Diskussion sowieso abschließen, denn jene, die sich daran beteiligt haben, haben ihre Sicht der Dinge kundgetan,

Dich kann man da sowieso nicht mit einschliessen, denn du hast ja Sex mit der eigenen Ehefrau, das gilt mMn nicht unbedingt als Sextourismus :mrgreen:

Gestern spaet am Abend war ich wiederum Thai essen. Kam ein kleines Maedchen und wollte mir Blumen fuer meine Freundin verkaufen. Mein Blick unsicher suchend ..... mein Maedchen deutet "nein". OK, ich bedeute dem kleinen Maedchen nein. Sie sagt mir dann, diese Kinder seien keine Thais, sondern sie kaemen aus Birma (Myanmar). Da stuende eine Art Mafia dahinter.

Aber das hat natuerlich ueberhaupt nichts mit Sextourismus zu tun ........ den meisten Erfolg haben die Verkaufer(innen) ohnehin bei europaeischen Ehepaaren. Die Kleine war dann am Nebentisch (teilweise) erfolgreich, der Farang (mit Ehefrau) gab ihr etwas Geld hat ihr aber nichts abgekauft.
 
Du wirst es halt nie begreifen ......

Aber es sei dir gegoennt, ein Feindbild zu haben.:mrgreen:

Dann sind die hergeschleppten Bettler auf der Mariahilferstrasse und vor den diversen Supermaerkten sozusagen auch Zwangsprostituierte :fragezeichen:
 
Aber es sei dir gegoennt, ein Feindbild zu haben.:mrgreen:
Das sei ihm vergönnt, zumal er auf Dauer mit dem Steirer allein nicht zufrieden sein wird. :cool:

Ich habe die letzten Berichte aus Thailand sehr interessiert gelesen, und ich halte sie für einiges wahrer und authentischer als all das, was uns mit Hilfe von Zitaten von diversen Internetseiten eingetrichtert werden sollte. Sowohl die Motivation der überwiegenden Zahl der Sextouristen betreffend, als auch die Ambition der thailändischen Mädchen und Frauen. Alles durchaus nachvollziehbar, und nach meinem Dafürhalten auch durchaus im grünen Bereich.

Dennoch verschließe ich meine Augen nicht davor, dass es natürlich auch in Thailand so manchen Übelstand nicht nur in der Prostitution, sondern auch im Sextourismus gibt. Ich halte es aber für wesentlich sinnvoller, gezielt gegen diese Missstände einzugreifen, anstatt der Einfachheit halber alle über einen Kamm zu scheren, welche in einen Flieger nach Thailand auch nur einsteigen.
 
Das ist ja eine gewisse Methode hier in diesem Thread: denen, die sich hier gegen Sextourismus kritisch äußern, unterstellt man sie würden Sextourismus mit Pädophilie gleichsetzen, bzw. sie würden alle Touristen nach Thailand verallgemeinern.

Aber genauso ist es bei dir (und der Threaderstellerin ....) heruebergekommen ..... die Sextouristen sind entweder paedophil oder sie nutzen die Dienste von Zwangsprostituierten. Beides ist schlicht und einfach falsch.

Die Bewertung der Tat eines Einzelnen nach moralischen Kriterien ist sehr, sehr schwierig.

Wie wahr ....... wenn ich mir die Threads zum Wiener Strassenstrich so anschau .......... wie da die Anbieterinnen beschrieben werden:

die gibts schon noch. hast sogar die wahl: jung, süchtig und ungewaschen, oder alt, zahnlos, grauslich aber dafür mit dauerwelle!

Gleich ein weiterer Grund, nach Thailand zu fahren. Die Maedchen pflegen sich vor- UND nachher sorgfaeltig zu duschen. Sie erwarten selbiges SELBSTVERSTAENDLICH auch von ihrem Farang. Und zu den moralischen Kriterien: Du koenntest natuerlich prinzipiell gegen Prostitution Stellung nehmen, tust du aber nicht. Und in Thailand bringen die Kunden im Regelfall den Maedchen mehr Achtung entgegen als am wiener Strassenstrich.
 
Wie wahr ....... wenn ich mir die Threads zum Wiener Strassenstrich so anschau .......... wie da die Anbieterinnen beschrieben werden .....
Das würde ich nicht den Anbieterinnen anlasten wollen, dahinter sehe ich eher eine ... nau, sagen wir ... Charakterschwäche jener Leute, welche sich einer solchen Ausdrucksweise bedienen. Sind im wesentlichen ohnehin immer die gleichen. Mundwerk und Benehmen wie ein geborener Prolet, aber Ansprüche stellen wie der ehemalige Hochadel ... :roll: Die wären im Grunde genommen gar keine Aufmerksamkeit wert, wenn's nicht wichtig wäre, wenigstens von Zeit zu Zeit die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. :mrgreen:

Und in Thailand bringen die Kunden im Regelfall den Maedchen mehr Achtung entgegen als am wiener Strassenstrich.
Was ja jetzt auch ned eine besonders große Kunst ist. :cool:

Nein, falls du in Sorge bist: ich brauche weder dich noch gogolores.
Warum soll ich in Sorge sein? :roll: Du stehst eh so großartig d'rüber über allem, schau halt, wie Du mit Deinen Problemen fertig wirst.

Aber weißt, wenn es Dir so ein Herzensanliegen wäre, etwas für die armen, ausgebeuteten Prostituierten zu tun, zum Beispiel dafür, dass man ihnen mit Anstand und Respekt begegnet, dann brauchst dafür ned den Sextourismus hernehmen und da den edlen Ritter spielen. Da könntest Du viel hautnaher und effizienter helfen, wenn Du zum Beispiel in unseren Strichforen dafür kämpfen würdest, dass der eine oder andere dort nicht vergisst, dass er von und mit Menschen spricht, und ned von irgendwelchen Fleischportionen, welche getestet werden müssen. Dort mach' Dich wichtig, dort hast jede Menge Ansprechpartner. Statt dessen schwafelst über Kinderprostitution in Kambodscha, obwohl Du dafür hier im Forum keine Ansprechpartner finden wirst, und auch in weiter Ferne genau nix für die bedauernswerten Geschöpfe tun kannst. Nau, das ist ja enorm sinnvoll ..... :roll:

Wenn sich diese Gruppe durch besonders subtiles Verhalten in einer fremden Kultur hervortut, dann wird das wohl irgendwann auf alle, die sich zu der Gruppe zählen, abfärben. Man muß sich dann auch überlegen, ob es das wert ist, für diese Gruppe einzustehen, sich zu ihr loyal zu erklären.
Es ist immer wert, eine Gruppe zu verteidigen, sobald sie undifferenziert und pauschalierend verdächtigt und angegriffen wird. Es gibt nämlich nicht "die Sextouristen".

Greif die Kinderschänder an, und ich werde Dich unterstützen. Greif die charakterlosen Proleten an, die (ob in Thailand oder hier) die Prostituierten wie den letzten Dreck behandeln, und Du wirst mich an Deiner Seite sehen.

Aber wennst einfach "die Sextouristen" angreifst, dann werde ich an der Seite jener sein, deren Ruf Du mit Deiner verallgemeinernden Sicht mehr schädigst, als sie das verdienen.

Tut leid, aber ist so. :confused:
 
Das würde ich nicht den Anbieterinnen anlasten wollen, dahinter sehe ich eher eine ... nau, sagen wir ... Charakterschwäche jener Leute, welche sich einer solchen Ausdrucksweise bedienen.

So hab ich es auch gemeint ......

Was ja jetzt auch ned eine besonders große Kunst ist. :cool:

In Thailand ueberhaupt keine Kunst ....... denn die Maedchen sind wirklich liebenswert.


Wenn wir ueber negative Seiten des Sextourismus in Thailand diskutieren wollen ...... die thailaendische Kultur und Lebensart wird auf Dauer davon nicht unberuehrt bleiben. Allerdings ist da der allgemeine Massentourismus ebenso beteiligt dran.

Ich war gestern auf Wunsch meines Maedchens in der Disco ....... fuer Patong - Kenner, in der Tai Pan. Und da habe ich so meine Beobachtungen gemacht. Wie beispielsweise das Benehmen der Farang-Frauen inzwischen auf die Thaimaedchen abfaerbt.
 
Oh je, Steirer …

besser, du würdest mit eurem Hausberg diskutieren ..

allein das Setzen des :daumen:-Smileys zeigt doch unmissverständlich den Anspruch der Selbstbeweihräucherung, der ein Einlenken oder Überdenken solcherart markierter Positionen ohne Verletzung des übersteigerten Selbstverständnisses nicht zulässt.

Und da geht wohl eher ein Kamel durch ein Nadelöhr …. :roll:
 
Das würde ich nicht den Anbieterinnen anlasten wollen, dahinter sehe ich eher eine ... nau, sagen wir ... Charakterschwäche jener Leute, welche sich einer solchen Ausdrucksweise bedienen. Sind im wesentlichen ohnehin immer die gleichen. Mundwerk und Benehmen wie ein geborener Prolet, aber Ansprüche stellen wie der ehemalige Hochadel ... :roll: Die wären im Grunde genommen gar keine Aufmerksamkeit wert, wenn's nicht wichtig wäre, wenigstens von Zeit zu Zeit die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. :mrgreen:
................ wenn Du zum Beispiel in unseren Strichforen dafür kämpfen würdest, dass der eine oder andere dort nicht vergisst, dass er von und mit Menschen spricht, und ned von irgendwelchen Fleischportionen, welche getestet werden müssen.

Hmm ich bin ja auch dafür aber es ist sooo sinnlos :cry:
 
Hmm ich bin ja auch dafür aber es ist sooo sinnlos :cry:

:nono: Mädel (i darf-bin mehr als doppelt so alt ;), das ist die falsche Einstellung. Nix ist sinnlos. Und schon gar nicht das Aufzeigen von wirklich - sagen wir negativen Dingen. Aufgeben tut man einen Brief. ;)
 
:nono: Mädel (i darf-bin mehr als doppelt so alt ;), das ist die falsche Einstellung. Nix ist sinnlos. Und schon gar nicht das Aufzeigen von wirklich - sagen wir negativen Dingen. Aufgeben tut man einen Brief. ;)

haste recht :bussal:
gern kannst mädel sagen dass find ich eh nett :) nur göre lass ich mich von einigen hier net nennen :nono: aber des is a andre gschicht:)

jah oke ich will ja eh aber ich will auch net gesperrt werden oder so und manches regt mich sooo auf einfach, zB wenn jmd. schreibt Schwarze sind grauslich und dann meint was wie wo?? rassismus??? wie bitte? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und da fällts irgendwann ur schwer nicht die beherrschung zu verlieren :confused:mir zumindest.

naja:)

Off Topic ende :oops:
 
und manches regt mich sooo auf einfach, zB wenn jmd. schreibt Schwarze sind grauslich und dann meint was wie wo?? rassismus??? wie bitte? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und da fällts irgendwann ur schwer nicht die beherrschung zu verlieren :confused:mir zumindest.

...gerade das ist ein schlechtes beispiel.

erstens werden gerade rassistische beiträge regelmässig eliminiert und zweitens kannst du - sollte ein derartiger beitrag übersehen worden sein diesen jederzeit melden.

kein grund also, die beherrschung zu verlieren und am ende "selbszjustiz" zu betreiben.
 
Zurück
Oben