Und ganz ehrlich: das was Du und gogolores schreiben, vermittelt schon ein anderes Bild, als ich das bislang teilweise hatte
Es freut mich, das es noch Leute wie dich gibt, die auch mal zugeben, das sie ein anderes Bild hatten, und zugeben, das auch noch ein ein anderes Thailand gibt, als jeder glaubt.
Ich denke, schön langsam kann man diese Diskussion sowieso abschließen, denn jene, die sich daran beteiligt haben, haben ihre Sicht der Dinge kundgetan, wenige sachlich diskutiert,
und EINER gab zu, das es dann doch auch etwas anders sein könnte, wie die landläufige Meinung eben ist.
Eins muß ich noch schnell schreiben;
Hab heute meine Mädels vom Flughafen abgeholt, und aus dem Flieger kamen bis auf meine beiden Girls NUR Falangs, extrem viele Pärchen, ältere Leute, eine Truppe junger Frauen, und paar Jungs, die sicher wenns ums Aussehen geht, in Europa auch keine Schwirigkeiten haben sollten ne Frau zu finden.
Nur bleibt eben der Spass oftmals auf der Strecke, und da sind die Thais wirklich prädistiniert zum Party machen
Bei uns in der Anlage sind alles Falangpärchen, jeder fühlt sich total glücklich, ich bin der einzige mit einer Thaifrau, quasi "der mit der Ausländerin im Resort"
Hatte auch viel Zeit um mit den Leuten zu reden, wurde auch angesprochen wo meine Frau sei, man sieht mich nur alleine, aber ich hätte ja nen Ehering oben, und wenn ich dann sagte, dass meine Frau noch zuhaus im Norden ist, und sie sei ne Thai, wurde immer ein sehr gutes, sachliches Gespräch daraus. Und da war es egal obs ein junges oder älteres Pärchen ist.
Die Leute, welche bereits das zweite und öftere Mal da sind, haben eine echt tolle Einstellung gegenüber den Thais, und dem Treiben in den Beerbars, sitzen teilweise selber drinnen weil dort einfach Stimmung ist und zT. die Post abgeht.
@Tänzerin
Es würde mich so richtig interessieren, wie du aussiehst, und wenn du gerne Party machst etc. mußt du ja ne Wucht als Frau sein.
Von daher stelle ich mir vor, wenn du da im Reaggepup hier bist, wo beste Musik und gute Laune vorherrscht, du mitten im Trubel auf der Tanzfäche mit Thaifrauen, Deutschen, Österreicherinnen, Schweizerinnen, Schwedinnen, und Norwegerinnen, abschneiden würdest.
Denn die tanzen alle gemeinsam auf der Tanzfläche, und man kann die Erotik förmlich knistern hören.
Besser als jeder öde Agogo Laden in Thailand, und trotzdem kommt da sicher kein Mann zu kurz, denn die Mädels aus Europa haben ihren Mann/Freund mit, und dankt es den Thais das die seine weiße Lady so anheizen, so kommt er auch zu seinem Vergnügen
Leider würden jetzt die Thaifrauen leer ausgehen, doch siehe da, da sind doch echt noch nette Jungs anwesend, welche jetzt von den Thailadys angebaggert werden, und müssen dann bezahlen für das Vergnügen.
Würdest du jetzt dann auch einen anbaggern oder eher allein nach haus?
Denn genau das spielt sich dort beinahe täglich ab.
Und wenn meine Frau ins Reaggaepup will, freu ich mich schon immer aufs heimkommen
Ist natürlich nicht überall so, aber eher die Regel als die Ausnahme.
Und das die Thaimädels Geld wollen, wissen eh alle.
Nur das sich die da auch mit allen unterhalten, und Fun haben, kenn ich nicht aus Österreich.
Da wird hinten ums Haus geparkt, damit keiner das Auto sieht, schnell rein in den Puff (unterm Strich ist der Reaggaepup auch nix anderes).
meißt versteht man die SW eh nicht, weil aus Osteuropa, naja, dann die Nummer, ev. Aufpreis, weil einem die Missionarsstellung nicht so gefällt, Doggy kostet extra etc. pp.
Und ich hab noch keinen Mann gesehen der in Österr. seine Frau/Freundin so offen in den Puff mitnimmt, mit den SWs Megafun hat, seine Frau auch spitz wird und ihren Mann heimwärts zieht um richtig guten Sex zu haben.
Bei uns is das eher ein Scheidungsgrund
Interessanterweise lassen viele Falangladys hier die Sau raus, und sind echt gut drauf, ich frag mich wo die in Österreich sich blos versteckt halten??
Aber in Thailand gibts eben "sabei sabei, sanuk!!!" (Lebensfreude und Spass!)
PS: Morgen gehts zum Schnorcheln an ein Riff und am Abend in den Reagaepup