Sextourismus!

Die mädels dort werden oft anschaffen geschickt: von der Fam. um geld zu verdienen, von organisationen, von wem auch immer...

und sie sind oft zu jung.

DAS ist es was ich als schlecht bezeichne, was mich so stört.

Aber als wirklich GUT wurde es hier bislang auch nicht bezeichnet, oder? ;)

Und abgestritte wird es ja auch nicht, dass solche Dinge (nicht nur in Thailand) passieren.

Man wehrt sich halt nur gegen die Verallgemeinerung zu diesem Thema.(leider auch mit ein paar Untergriffen und nicht wirklichen Argumenten)
 
Aber als wirklich GUT wurde es hier bislang auch nicht bezeichnet, oder? ;)

Und abgestritte wird es ja auch nicht, dass solche Dinge (nicht nur in Thailand) passieren.

Man wehrt sich halt nur gegen die Verallgemeinerung zu diesem Thema.(leider auch mit ein paar Untergriffen und nicht wirklichen Argumenten)

nene es geht net nur um Thailand!!
Andere arme lände sind genauso betroffen!

Vietnam, die Philippinen, die indonesischen Inseln, Kambodscha,
Jamaika, Trinidad und Tobago, Kuba und die Dominikanische Republik in der Karibik, Brasilien, Gambia und Kenia.

klar, bei uns ist zB am straßenstrich sicher auch net alles freiwillig....aber es wird dagegen vorgegangen.
Klar, perfekt isses net :nono: aber in österreich wird dir noch eher geholfen, EGAL woher du kommst und wer du bist, in anderen Ländern nicht so...

Und sextourismus geht nun mal darum, dass mann in (ärmere) Länder fliegt, um billig ficken zu können, EGAL wie es den mädels dort geht, wies um das land steht, oder ob man uU die situation dadurch verschlechtert.
 
....
Und sextourismus geht nun mal darum, dass mann in (ärmere) Länder fliegt, um billig ficken zu können, EGAL wie es den mädels dort geht, wies um das land steht, oder ob man uU die situation dadurch verschlechtert.

Ausschließlich?
 

der war mies. Vom bulsara hätt ich mehr erwartet :/


check this out:

http://www.reiselinks.de/sextourismus.html


http://www.unicef.de/4148.html


http://europa.eu/legislation_summar...nst_trafficking_in_human_beings/l33093_de.htm

uiuiuiiii sogar wiki stimmt mit dem ZF u mir überein...aber nene wir denken falsch, ganz klar....

http://wikitravel.org/de/Wikitravel:Regeln_gegen_Sex-Tourismus

besonders hier:ZITAT
Im übrigen ist das Bereisen in der Regel armer Länder als Sextourist meist eine Form entwürdigender Ausbeutung der ärmsten und schwächsten Glieder dieser Gesellschaften. Dieser Vorschub zu leisten, ist nicht unser Ziel.ZITAT ENDE

-->meine meinung auch!

http://zeitung.sexworker.at/mit-videokameras-gegen-sextourismus-cr/

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/894808/


http://www.welt.de/vermischtes/article2245091/Billigflieger-haben-Mitschuld-am-Sextourismus.html

HIER:
ZITAT:
Pädophile kämen so in Länder, in denen sie die Armut der Bevölkerung ausnutzen können. Kinderschützer gehen deshalb von mehr als einer halben Million Kinder aus, die zur Prostitution gezwungen werden.ZITAT ENDE

Wieesooooo denkts ihr wirklich noch ich lieg so falsch??? Wiesooo burschen?!?


http://blog.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/plugin/tag/sex-tourismus

ZITAT


Noch kein Paradies für Kinder in Thailand...


Pattaya: Hochburg des Kindersex-Tourismus
....

nach meinen zahlreichen recherchen, besonders nachdem ich das im asien forum gelesen hab u sofort darauf den thread hier eröffnet habe, kann ich es absolut nicht verstehen WIE jemand so verständnislos auf meine postings reagieren, und meine meinung so in den dreck ziehen kann.

lest eucht doch ein leute!! es gibt genug darüber zu lesen!! ich habe es getan und mir eine meinung gebildet. und ich hab das gefühl, würdet ihr euch auch mit der materie mehr beschäftigen, als nur hier im thread den ZF und mich als rechthaberisch/versessen auf unsere meinung bezeichnen, dann bin ich mir fast sicher (!!) unsere ansichten würden nicht mehr so weit auseinander klaffen.

Die etwas fassungslose tänzerin ...
 

Dabei war er ernst gemeint. :oops:

Naja fast. :mrgreen:

Womit sich der Kreis wieder zu meinem ersten Beitrag schliesst:

Sextourismus hat auch seine dunkle Seiten. Aber noch mehr stört mich, den Absolutheitsanspruch zu stellen, als Aussenstehender die Verhältnisse in fernen Ländern verurteilen zu können und sich über andere Personen und Verhältnisse, die einem maximal aus zweiter Hand bekannt sind, moralisch zu erheben.

Warum fällt mir hier bei jedem zweitem Beitrag nur Wasser predigen und Wein trinken ein? :hmm:
 
Nö, der war ein Ventil. ;)



Links zu posten, deren Inhalt ich verdrehe und das herauslese, was in die Linie meiner Argumentation passt?

In meinen Beiträgen zu schreien und rundum auszuteilen?

Nicht zu diskutieren sondern meinen Standpunkt durchzusetzen?



Hamma die Pädophilie noch nicht zur Genüge verurteilt? :roll:


MOOOOMENT ich verdreh garnix.

Ich schrei net sonder ich schreib nur nach dem 5mal erklären alles bissi größer, weil viell. hats ja wer überlesen, dass es net um mich geht, sondern um sextourismus....dann liests auch der letzte u sie nerven mich hoffentlich nimma.

Austeilen tu ich net :nono:

UND NEIN!!!! pädophilie ist nie zur genüge verurteilt!!! NIEMALS!!!
du hast ja keine ahnung wie das ist :confused:

Und dass sowas, was so schlimm ist, heutzutage stattfindet, und trotzdem noch immer männer dorthin fliegen und das fördern find ich nunmal zum kotzen, wenn du das anders siehst, und denkst das thema ist gleich vom tisch.....naja :confused:

UND AUßERDEM:

liiiieeees genau!!! des geht net in so kurzer zeit :nono:
ich hab mich nur nach Sextourismus umgesehen!! NUR!!! und das mit Päd. kan auch, weil es eben ein großer aspekt des ST ist. Sry dafür kann ich mal garnix.
Und wenn du die texte liest, würdest du sehen, es geht um viel mehr....

Ich verdrehe??? Wie denn :haha:ich hab nur zitiert, da geht des garnet.

Was du jedoch tust: du pickst raus.

UND: dein thema is scho lang nimma sextourismus....sondern: gegen den ZF und die tänzerin, die wollen nur ihre meinung an den mann bringen, die besserwisser....

:roll: ojemine...
 
MOOOOMENT ich verdreh garnix.

Ich schrei net sonder ich schreib nur nach dem 5mal erklären alles bissi größer, weil viell. hats ja wer überlesen, dass es net um mich geht, sondern um sextourismus....dann liests auch der letzte u sie nerven mich hoffentlich nimma.

Austeilen tu ich net :nono:

Wieso fühlst du dich angesprochen? :fragezeichen:

Weder hab ich dich erwähnt noch hab ich dich gemeint. :hmm:

Aber, wennst es unbedingt willst: Schreien tust schon hin und wieder. ;)

UND NEIN!!!! pädophilie ist nie zur genüge verurteilt!!! NIEMALS!!!
du hast ja keine ahnung wie das ist :confused:

Woher willst du beurteilen, wovon ich eine Ahnung hab und welche Erfahrungen ich gemacht habe? :fragezeichen:

Und sie ist zur Genüge verurteilt. Alle haben sich von ihr distanziert und das fortwährende Aufwärmen verstellt den Blick auf allfällige andere Probleme.

Und dass sowas, was so schlimm ist, heutzutage stattfindet, und trotzdem noch immer männer dorthin fliegen und das fördern find ich nunmal zum kotzen, wenn du das anders siehst, und denkst das thema ist gleich vom tisch.....naja :confused:

Ja ich seh das anders. Pädophilie ist kein Problem des Sextourismus, Pädophilie ist ein universelles Problem. Mit deinem Gleichsetzen mit Sextourismus verharmlost du es und animierst dazu, Missbrauch in unserer Heimat negieren zu können.

liiiieeees genau!!! des geht net in so kurzer zeit :nono:
ich hab mich nur nach Sextourismus umgesehen!! NUR!!! und das mit Päd. kan auch, weil es eben ein großer aspekt des ST ist. Sry dafür kann ich mal garnix.

Gibt dir das nicht zu denken?

Das immer wenn ihr googelt, ihr link findet, die auf Pädophilie verweisen. ;)

Und wenn du die texte liest, würdest du sehen, es geht um viel mehr....

Ich hab mir die Mühe gemacht, eure links zu lesen. Abgesehen von der Pädophilie hab ich bis jetzt keine substanzielle Kritik gefunden.

UND: dein thema is scho lang nimma sextourismus....sondern: gegen den ZF und die tänzerin, die wollen nur ihre meinung an den mann bringen, die besserwisser....

Nimmst du dich nicht ein bisserl zu wichtig?

Ich hab mich in diesem thread sehr zurückgehalten, antworte nicht (mehr) auf agressive Beiträge und werd auch dir nicht meine persönliche Meinung schreiben, denn mir liegt nicht an Streit. ;)
 
Wieso fühlst du dich angesprochen? :fragezeichen:

Weder hab ich dich erwähnt noch hab ich dich gemeint. :hmm:

Aber, wennst es unbedingt willst: Schreien tust schon hin und wieder. ;)


LOL upsi...:oops: nagut....ja manchmal....naja :oops::oops:


Woher willst du beurteilen, wovon ich eine Ahnung hab und welche Erfahrungen ich gemacht habe? :fragezeichen:

Ok kann ich nicht!


Und sie ist zur Genüge verurteilt. Alle haben sich von ihr distanziert und das fortwährende Aufwärmen verstellt den Blick auf allfällige andere Probleme.

nenne diese doch! (wenn du magst)

Ja ich seh das anders. Pädophilie ist kein Problem des Sextourismus, Pädophilie ist ein universelles Problem. Mit deinem Gleichsetzen mit Sextourismus verharmlost du es und animierst dazu, Missbrauch in unserer Heimat negieren zu können.
Klar isses ein allgemeines Prob. jedoch eben auch ein sehr großes des ST!

Gibt dir das nicht zu denken?

Das immer wenn ihr googelt, ihr link findet, die auf Pädophilie verweisen. ;)

klar gibts mir zu denken ....

zeigts aba net auch, dass es eben wie schon gsagt ein großes Problem des ST ist?


Nimmst du dich nicht ein bisserl zu wichtig?

Ich hab mich in diesem thread sehr zurückgehalten, antworte nicht (mehr) auf agressive Beiträge und werd auch dir nicht meine persönliche Meinung schreiben, denn mir liegt nicht an Streit. ;)

KA tu ich das :fragezeichen:
wos was i.

Ist ok. I mag auch keinen streit :nono: mir geht das immer viel zu nahe. :cry:

:winke:
 
ZF du edler Ritter... Du bist mei Held *thumbsup*
...und schon wieder reduzierst Du Thailand auf Sextourismus und den Sextourismus auf Thailand.
Ich bin weder Sextourist noch Thailandkenner (so ganz stimmts nicht: I weiß dass man die Chillis beim Thailänder ums Eck mit Vorsicht genießen soll) und aus diesem Grund habe ich zu dieser Diskussion noch nichts produktives beitragen können. Ich halts halt damit: Wenn ich mich wo ned auskenn halt i lieber mei Goscherl. Das würde so manchem hier drinnen auch ganz gut zu Gesicht stehen.

Der einzige Grund weshalb ich mich hier einbringe ist der, daß Du und die Tänzerin einen Diskussionsstil an den Tag legen der ziemlich fragwürdig ist.
Mittlerweile stelle ich Euch Eure heheren Ziele auch in Abrede... Euch geht es nämlich nicht mehr ums Thema ansich, sondern ergötzt Euch an der Tatsache, dass Ihr alleine die Standarte in einem aussichtslosen Kampf gegen Kinderficker und Proleten in die Höhe haltet. ...Mann seid Ihr gut!
und btw.... Nicht der der die meisten Smileys benutzt hat Recht!

Just my 2 Cents
 
Sitz hier in Patong und warte auf meine Krunoi. Und nebenbei loechere ich Leute mit Fragen zum Thema.

Erste Adresse, die Mamasan der up2u - bar. Ob es denn moeglich sei, dass hier in der Bangla auch Kinder angeboten wurden. Na, den Blick der Mamasan haettet ihr sehen sollen. Hatte einigen Erklaerungsbedarf, dass ich keinesfalls Interessent fuer sowas sei.

Dann beim Fruehstueck den Hotelbesitzer angesprochen, Schweizer, seit 20 Jahren in Thailand und mit einer Thai liiert. Auch seine Auskunft, in Patong voellig unmoeglich. Thai Gouvernement gehe rigiros gegen sowas vor.

Er mient, dass sowas i .............. moeglich sei, nicht in Thailand. Den Namen des Landes schreibe ich jetzt nicht, denn ich will echten Paedophilen keine Hinweise geben.

Werd mich zu dem Thema aber nicht mehr melden, ist mir schon wegen der englischne Tastatur viel zu muehsam.

Heute Abend kommt mein Schatz (das Kind ist 38 :ironie:)


Was ist an diesem Sachverhalt eigentlich so schwer zu verstehen? Außer halt, man will grad wen untergriffig und persönlich angreifen.....
Und man stellt halt untergriffig und systematisch alle Sextouristen in die Naehe der Paederasten
 
Ich beneide Dich! ;)
Schönen Urlaub und trink´ ein Bierchen auf mich!

Bei mir dauert es noch gut drei Wochen...

lg
auswien
 
Euch geht es nämlich nicht mehr ums Thema ansich, sondern ergötzt Euch an der Tatsache, dass Ihr alleine die Standarte in einem aussichtslosen Kampf gegen Kinderficker und Proleten in die Höhe haltet

Ich nehme zwar an, daß Du das ironisch meinst, der guten Form halber muß es dennoch korrigiert werden.
Denn mitnichten ist ist es weder Tatsache noch richtig, daß die beiden genannten hier alleine gegen Kinderschändung auftreten.
Faktum ist, daß sich eigentlich jeder Diskussionsteilnehmer ganz scharf gegen Kindesmißbrauch ausgesprochen hat.
Alleine stehen die beiden lediglich in ihrem nichtverstehen Wollen und/oder Können, daß Kindesmißhandlung nicht ausschließlich nur mit Sextourismus zu tun hat und Sextourismus nicht immer Kinderschändung bedingt!

Das gebetsmühlenartige Wiederholen dieser falschen Vermischung ist natürlich kontraproduktiv und nervend und stört leider die Diskussion.
 
Ich nehme zwar an, daß Du das ironisch meinst, der guten Form halber muß es dennoch korrigiert werden.
Denn mitnichten ist ist es weder Tatsache noch richtig, daß die beiden genannten hier alleine gegen Kinderschändung auftreten.
Faktum ist, daß sich eigentlich jeder Diskussionsteilnehmer ganz scharf gegen Kindesmißbrauch ausgesprochen hat.
Alleine stehen die beiden lediglich in ihrem nichtverstehen Wollen und/oder Können, daß Kindesmißhandlung nicht ausschließlich nur mit Sextourismus zu tun hat und Sextourismus nicht immer Kinderschändung bedingt!

Das gebetsmühlenartige Wiederholen dieser falschen Vermischung ist natürlich kontraproduktiv und nervend und stört leider die Diskussion.

Jetzt wo ich es aus dem Zusammenhang gerissen zwei mal gelesen hab muß ich Dir recht geben... Hatte es eher so gemeint dass die Beiden Sextouristen mit Pädophilen und Proleten gleichsetzen.

Mea Culpa
 
Alleine stehen die beiden lediglich in ihrem nichtverstehen Wollen und/oder Können, daß Kindesmißhandlung nicht ausschließlich nur mit Sextourismus zu tun hat und Sextourismus nicht immer Kinderschändung bedingt!

Da muß ich dich auch ein wenig korrigieren. :)

Immerhin konnte ich die Tänzerin von einem "ausschlieslich" zu einem "hauptsächlich" runterhandeln. Mit ein wenig Geduld schaffen wir vieleicht einen Konsens auf "unter Anderem"....wenn nicht, bekommt sie den Untertitel "Dramaqueen"....:undweg:
 
Zurück
Oben