Sextoys für ihn

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem sextoy für meinen Penis.
Kann mir jemand was empfehlen (zb einen Masturbator oder so)?
Es ist nämlich leider sehr schwer aus Kundenrezensionen im Internet etwas sinnvolles herauszufiltern.
Freu mich schon auf eure Antworten, Max!

hatte mal n fleshlight... naja... vorbereitung und pflege siind doch etwas aufwändig und im endeffekt isses auch nur vor und zurück... cobra libre ging, war aber die erste version und die war etwas schwach von der vibration und das beste stück hat nur bis zur hälfte platz... vorteil vom fleshlight is halt dass du komplett platz hast... ne mischung wärs... aber wie du sagst... die internet rezensionen sind ne katastrophe... tenga egg hatte ich auch schon... macht laune mit nem partner... aber kostet für die haltbarkeit auch schon n gutes stück...

Es ist nämlich leider sehr schwer aus Kundenrezensionen im Internet etwas sinnvolles herauszufiltern.
Weil die Geschmäcker nun einmal verschieden sind. Probier dich durch, so teuer sinds auch wieder nicht.

Mein bisheriges Fazit ist, dass es mit der Hand am einfachsten und zuverlässigsten klappt.

... Und du glaubst, dass du hier anderes, als in den Rezensionen lesen wirst?..... Uffff

AF_Arielle.jpg
Vom feinsten aber man hat nicht lang was davon, Is a Sekundenpartie gg

Ich habe mir diesen Masturbator bei Amazon gekauft. Sehr zu empfehlen, hat 12 Vibrationsstufen, akkubetrieben. Seit ich ihn habe komme ich schneller und intensiver.

https://www.amazon.de/Orlupo-Masturbatoren-Automatischer-Massage-Rippen-Vibrationsmodi/dp/B08VNBP1TX/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=m%C3%A4nner+vibrator&qid=1630139958&sr=8-2

1630140031087.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Fleshlight kann nett irgendwo befestigt oder auch zwischen die Matratzen gesteckt werden, ergibt ein hübsches Gefühl der tatsächlichen Penetration.

Der Magic-Wand oder sonstige Vibratoren können auch sehr angenehm sein, natürlich auf völlig andere Weise.

Es gibt hier nur rein subjektive Meinungen, Du wirst nicht umhin kommen, hier ein wenig zu experimentieren. Auch bei uns liegen einige Spielsachen nach den ersten paar Versuchen nun unbenutzt in der Lade, weil sie schlicht nicht zu mir, zu uns passen.

In meinem, Heinrichs Fall gibt es ein paar Vibratoren für die Prostata, wobei die Vibrationen mir nichts bringen. Das beste Ding ist immer noch ein recht kleines Massagetool mit gebogenem Kopf und Griff.

Mein erstes Spielzeug habe ich mir letztes Jahr gekauft. Von PDX Elite die air tight pussy. Ich war wohl eher von der Optik begeistert. Das Material fühlt sich super an und der Geruch ist nicht störend. Jedoch empfinde ich sie als zu eng. Beim Orgasmus eher als unangenehm.

Die Tage habe ich mir einen Satisfyer Men Vibration (ohne heat Funktion) gekauft. Oftik beschissen, sieht aus wie eine größere Computermaus. Aber das Teil ist der Hammer! Vom verwöhnen bis zum Orgasmus durchgehend toll. Man könnte es vielleicht noch toppen, wenn das Teil eine Fernbedienung hatte.

Zurück
Oben