Sexualkopfschmerz ... Erfahrungen?

Wenn ma schon vom dran denken Schädlweh kriegt, na servas. Oder wie meinst das jetzt?

Ich habe das so gemeint, dass da Münchner bei den Gedanken an Bier...höchst erregt sein wird, aber ich wahrscheinlich nicht vom Münchner höchst erregt werde :mrgreen:

Und falls jetzt der Eindruck entstehen könnte, dass man durch diese manchmal auftretenden Kopfschmerzen zur frigiden alten Kartonage wird...wir Frauen sind leidensfähig und lassen uns durch solche eventuellen Begleiterscheinungen den Spaß nicht verderben..;)

Hm.... man kann also nichts dagegen tun?

Ich hab diesen Kopfschmerz immer beim HP, seit ner Woche und es ist fast unerträglich...

Keine Ahnung...
ich hatte das Problem bisher "nur" die paar Monate als ich es gepostet habe. Seitdem nicht mehr. Alle Tipps haben damals aber nicht geholfen.
Ich schätze es war bei mir psychischer Ursache, wegen meinem damaligen Partner. Seit der Trennung ist alles wieder schmerzfrei :)

Na dann hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist.... hab grade ziemliche Verspannungen und hoffe, dass es nur damit zusammen hängt...

hab grade ziemliche Verspannungen und hoffe, dass es nur damit zusammen hängt...

wenns vom kreislauf ist, kann z.b. viel wassertrinken auch linderung bringen. weil so der körper eher die möglichkeit hat über den flüssigkeitshaushalt zu steuern (salz möglichst meiden). den rest scheidet er aus - pinkeln musst halt mehr/öfter.

bei verspannungen helfen natürlich massagen, wärme, aber auch z.b. lavendelduft - ist krampflösend.

Neurotransmitter (Serotonin, Dopamin, Histamin, Cortisol ...) checken lassen! Geht über Blut, Harn, Speicheltest! Die Ärztin sollte sich da auskennen. Beim Sex wird das Belohnungssystem angesprochen, mit entsprechender Ausschüttung von Botenstoffen. Ein Zuviel oder Zuwenig kann diese Kopfschmerzen auslösen.

Ich kenne das wenn ich zu viele Shishas geraucht habe.
Es fängt mit leichten Kopfschmerzen an die immer schlimmer werden je näher der Höhepunkt rückt.
Das ganze wird dann fast unerträglich.

Genau das hatte ne partnerin von mir auch...bei ihr wars so dass sie das im nüchternen zustand hatte...sobald sie alkohol vorher intus hatte war da gar nix...das heisst nicht dass sie immer dicht war wenn wir sex hatten....nüchtern hatte sie regelrechte panik vorm orgasmus und war froh wenn ich schneller war....

Zurück
Oben