Sexualtrieb und Partnerschaft

B

Gast

(Gelöschter Account)
anm. dieser thread ist aus einer diskussion heraus entstanden die sich ursprünglich
hier -> http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/auf-welchen-frauenfigurtyp-steht-ihr.361846 befunden hat. -p

Wie gesagt:
Wenn es nur um Sex geht, gebe ich dir Recht.
Liegt meiner Meinung nach daran, dass einfach viel weniger Frauen NUR Sex suchen. Und die, die es wollen haben dann die große Auswahl.

Geht es aber um Beziehung, stimmt es wirklich nicht.

Eine Freundin von mir ist zB wirklich lieb, kontaktfreudig, lustig und sieht normal aus (nicht bildhübsch, aber auch nicht schirch) und hatte mit 26 noch nie einen Freund.
Und so wählerisch ist sie sicher nicht.
ONS hatte sie... aber für eine Beziehung wollte sie keiner.

Und ich hab noch 2 weibliche Bekannte, wo es sich ähnlich verhält.

Sicherlich gibt es Männer, die aufgrund von Aussehen und/oder Art wenige Frauen ansprechen und es schwer haben.

Generell kann man aber sicherlich nicht sagen Frauen hätten es leichter eine Beziehung zu finden.

Ich denke eher es ist ein Teufelskreis:
Wer eine Zeit lang keinen Erfolg hat, wird oft frustriert oder gar verbittert und findet so natürlich erst recht niemanden.

Wenig schreckt mehr ab als Selbstmitleid.

Wenn das so ist, dann kannst du mich mit denen bekannt machen. Vielleicht bin ich der Traummann. *Ironie* ;) Beziehung habe ich jedenfalls auch nie geführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich fürchte wirklich es wird immer schwerer mit der Zeit.
Man wird unsicherer und strahlt das auch aus.

Bzw suchen (aber eher Frauen, denk ich) manche dann schon so verkrampft, dass es für das Gegenüber Druck erzeugt.

Das kann man nur durchbrechen indem man mit seinem Leben als Single glücklich ist.

Wenn man ausstrahlt ein schönes Leben zu führen, findet man viel eher jemanden, der dieses Leben gerne mit einem teilen mag.

Einfacher gesagt, als getan... das ist mir klar.

[...]
Jede, die halbwegs nach was ausschaut bräuchte einen Abend in die Disko gehen und wird dort von 10 Typen angemacht. Also die Qual der Wahl.

Seien wir ehrlich. Bei der Partnersuche gibt es heute keine Gleichberechtigung. Die Frau steht eine Stufe über dem Mann. Auch wenn das die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten nicht hören wollen.

Da muss ich dir recht geben, wenn auch nur teilweise. Bernhard Ludwig ('Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit') hat mal gemeint, dass die Frau abwartet und sich unter den antanzenden Männern einen aussucht, das seh ich auch so.

Es gibt allerdings ein Problem dabei: Es gibt beim Fortgehen mehr als genug Männer, die offensichtlich nur auf einen einfachsten Aufriss ('hallo schöne Frau' + 2-3xDosenöffner um ein paar Euro = Samenstau lindern) aus sind und denen die Geilheit schon bei den Ohren rausschwappt.

Die sind dann in den allermeisten Fällen dann so eloquent wie ein Stückerl alter Gouda und auch sexuell dementsprechend anziehend. Hab alles schon ghabt, 'äääh... pudern?' (& Versuch, dabei halbwegs gerade zu stehen) war dabei das Unoriginellste (wenn auch direkt).

Und ganz, ganz ehrlich: Selbst wenn ich mir nur für eine Nacht wen angeln wollen würde, es würde mir in vielen Fällen grausen. Nicht wegen dem Aussehen, das wäre bei mir noch nie :!: ein Ausschlusskriterium gewesen, aber es ist diese grindige 'Hallo-Bussi-Tussi-hier-bin-ich-sag-bin-i-ned-schoooaf?-komm-zeig-ma-wasd-kannst-Schatzal' - Art.

Allein schon die pns, die ich hier bekommen hab. Es scheinen einige Männer ernsthaft zu glauben, sie wären persönlich vom Himmel (quasi ein handverlesenes Geschenk Gottes) gekommen, und das nur, um dich für diese Nacht zu beglücken.

Ok, sie mögen ja vielleicht gut im Bett sein, aber diese Selbstverliebtheit (muss gar ned mal echt sein, das kann genausogut kaschierte Unsicherheit sein, is es wahrscheinlich auch oft genug) is sowas von zum Speiben. Selbst wenn ich nur wen zum Ficken haben wollt, ich könnt mit so einem niemals ins Bett steigen, einfach vor lauter Grausen. Also a a Schas.

Eine Freundin von mir hatte mit ihren 27 Jahren auch noch nie einen Freund, Sex ja, aber wie gesagt keine Beziehung. Jetzt sind anscheinend recht viele Leute in ihrem Bekanntenkreis der Meinung, dass das einzig und allein an ihrem nicht vorhandenem Alkoholkonsum liegt.
Wie scheiße bitte ist das?

'Wenig schreckt mehr ab als Selbstmitleid.' Wie Recht du doch hast!!

Das mag sein, aber Männer sind nunmal einfacher gestrikt als Frauen. Ich mache keinen Hehl daraus. Ich denke jeden Tag gefühlte 1000 Mal an Sex. Dafür kann ich nichts und ich sehe keinen Grund weshalb ich mich für natürliche Bedürfnisse rechtferitgen müsste. Aber heute ist es offenbar, dass sich der Mann entschuldigen muss weil er einen Penis hat.

Außerdem habe ich jede bisher übers Internet kennengelernt. Im real life hab ichs schon vor einer Ewigkeit aufgegeben, weil es schlicht dumm ist. Egal wie man:down: es angeht, am Ende bist du der Trottel ;)

...Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.
:hmm: :hmm: ... da fällt mir nicht viel mehr ein, als: "selber schuld". Zu früh ja gesagt, den Sehnsüchten und Bedürfnissen zur falschen Zeit und bei den unpassenden Personen nachgegeben.
Das kann eine Reihe von Ursachen haben - geschwächtes, nicht stark entwickeltes (ver- bzw behindertes?) Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind vermutlich dabei.

Locker vom Hocker: trau dich mehr, fall mal auch auf die Nase, steh wieder auf ... und sicher wird es bald voll im positiven Sinn "einschlagen". Mit schlechten "Kompromissen" wirst du so gut wie sicher nie gute Erfahrungen machen.

!adelante!

Ganz einfach. Sie sollte gepflegt sein und iwie wie eine Frau ausschauen.

@fritzie: mein Leben ist eigentlich nie geregelten Bahnen verlaufen. Und bei den Frauen ist es da nicht anders ;)

Ich würde mir auch Sex kaufen, wenn ich könnte ;)

@steirer: Du glaubst garnicht, mit was für einer Gestalt ich schonmal im Bett war....

Es ist generell so: Eine Frau kann es sich leisten, ihren Freund abzuservieren, weil in kurzer Zeit der nächste kommt. Ein Mann hingegen kann das nicht, weil er nicht weiß wie lang dann die Durststrecke dauern wird.
Jede, die halbwegs nach was ausschaut bräuchte einen Abend in die Disko gehen und wird dort von 10 Typen angemacht. Also die Qual der Wahl.

Seien wir ehrlich. Bei der Partnersuche gibt es heute keine Gleichberechtigung. Die Frau steht eine Stufe über dem Mann. Auch wenn das die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten nicht hören wollen.

Wenn das so ist, dann kannst du mich mit denen bekannt machen. Vielleicht bin ich der Traummann. *Ironie* ;) Beziehung habe ich jedenfalls auch nie geführt.

Das mag sein, aber Männer sind nunmal einfacher gestrikt als Frauen. Ich mache keinen Hehl daraus. Ich denke jeden Tag gefühlte 1000 Mal an Sex. Dafür kann ich nichts und ich sehe keinen Grund weshalb ich mich für natürliche Bedürfnisse rechtferitgen müsste. Aber heute ist es offenbar, dass sich der Mann entschuldigen muss weil er einen Penis hat.

Außerdem habe ich jede bisher übers Internet kennengelernt. Im real life hab ichs schon vor einer Ewigkeit aufgegeben, weil es schlicht dumm ist. Egal wie man:down: es angeht, am Ende bist du der Trottel ;)

Mein lieber Schwarzer Hengst. Jaquline und Renee werdens schwer haben die Matura zu machen. Das haben die Eltern mit ihrer bescheuerten Namenswahl zu verantworten. Wie bist allerdings Du auf Deinen Nick gekommen?

Wer sudert wird ned p...! Vorschlag zur Güte: Wir legen für ein Mädel Deiner Wahl zusammen und Du hörst auf zu jammern?

:hmm: :hmm: ... da fällt mir nicht viel mehr ein, als: "selber schuld". Zu früh ja gesagt, den Sehnsüchten und Bedürfnissen zur falschen Zeit und bei den unpassenden Personen nachgegeben.
Das kann eine Reihe von Ursachen haben - geschwächtes, nicht stark entwickeltes (ver- bzw behindertes?) Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind vermutlich dabei.

Locker vom Hocker: trau dich mehr, fall mal auch auf die Nase, steh wieder auf ... und sicher wird es bald voll im positiven Sinn "einschlagen". Mit schlechten "Kompromissen" wirst du so gut wie sicher nie gute Erfahrungen machen.

!adelante!
Sehnsüchten und Bedürfnisse musst du irgendwann nachgeben. Beim ersten Mal war ich 21 und hatte schon so einen Hormonstau, dass ichs nicht mehr ausgehalten hab.

Naja Erfahrungen habe ich seit dem schon einige gemacht. Aber halt nie mit den Frauen, die mein Fall waren. Meine aktuelle ist aber ganz okay.

Du bist der Trottel, weil du total herumjammerst und herumsuderst, wie gemein die Frauen ja zu dir sind und wie schwer man es als Mann ja hat, mal mit einer ficken zu können etc. ... wunderst du dich da ernsthaft über deine Situation?!

Das mag sein, aber Männer sind nunmal einfacher gestrikt als Frauen. Ich mache keinen Hehl daraus. Ich denke jeden Tag gefühlte 1000 Mal an Sex.

Diese Phasen hatte ich auch und hab ich dann und wann immer noch. Bin ich deshalb ein Mann? :shock:

Mein lieber Schwarzer Hengst. Jaquline und Renee werdens schwer haben die Matura zu machen. Das haben die Eltern mit ihrer bescheuerten Namenswahl zu verantworten. Wie bist allerdings Du auf Deinen Nick gekommen?

Wer sudert wird ned p...! Vorschlag zur Güte: Wir legen für ein Mädel Deiner Wahl zusammen und Du hörst auf zu jammern?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Also!! Wenn ich auch nur einmal in meinem Leben über eine meiner Partnerinnen auch nur gedacht hätte:... "..eh ganz okay.." - würde ich mich noch heute wie ein Stück Schei..e fühlen!!

Heast, man muss sich doch auch selbst etwas wert sein! Und Hormonstau gilt da sicher nicht als Ausrede! Ich tippe auf ganz andere emotional-psychische Defizite.

Also!! Wenn ich auch nur einmal in meinem Leben über eine meiner Partnerinnen auch nur gedacht hätte:... "..eh ganz okay.." - würde ich mich noch heute wie ein Stück Schei..e fühlen!!

Heast, man muss sich doch auch selbst etwas wert sein! Und Hormonstau gilt da sicher nicht als Ausrede! Ich tippe auf ganz andere emotional-psychische Defizite.
Was auch immer. Ich werd hier nicht mehr schreiben, führt eh zu nichts ;)

Na, jetzt bist du eingeschnappt, weil ich deinen Wortlaut (und ich erinnere, du hast Trottel geschrieben) wiedergegeben habe? C'mon...

Aha, und was müsste ich deiner Meinung nach tun? sie auf Händen tragen und vergöttern?

Nein, aber vielleicht versuchst dus mal mit Respekt, weil ich wette du bist auch nur absoluter Durchschnitt vom Aussehen her, und wenn man sich ansieht was du hier so schreibst dann bist du von der Art her sogar unterm Durchschnitt.

black stallion, bei deinen posts wundert es mich nicht, dass du im real life keine frau findest. mit deiner einstellung und deinem selbstwertgefühl wirst du auch nie eine partnerin finden, die dir gefällt.
und nein, männer, wirkliche männer, können durchaus eine partnerin aussuchen, die ihnen gefällt und alle vorzüge bietet die man:down: sich wünscht.

black stallion, bei deinen posts wundert es mich nicht, dass du im real life keine frau findest. mit deiner einstellung und deinem selbstwertgefühl wirst du auch nie eine partnerin finden, die dir gefällt.
und nein, männer, wirkliche männer, können durchaus eine partnerin aussuchen, die ihnen gefällt und alle vorzüge bietet die man:down: sich wünscht.

mich würde interessieren, was du unter einem ''wirklichen Mann'' verstehst?
ach vergesst es einfach ;)

Zurück
Oben