Sexualtrieb und Partnerschaft

Dennoch, weil ich eben auch eine sehr starke Libido habe, sage ich dir eines: es lebt sich ruhiger, entspannter und gelassener, wenn man seine Hormone a bissal im Griff hat. Geh niemals underfucked zu einem Date. Geh niemals underfucked auf die Suche nach Kontakten...;)

...schaffen kann man das mit Persönlichkeitsbildung, Mentaltraining, Hormonbehandlung....

Und ganz unter uns gesprochen: die, die frau kriegt, wenn sie underfucked hier ein Inserat schaltet, sind bei weitem nicht die, die wirkliche Befriedigung verschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werde ich Dostojewski lesen, meditieren und Östrogene schlucken. Noch was? ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn du hier Kontakte suchen würdest, wäre deine Mailbox nach einer Stunde voll. Rate mal wie es in meiner aussieht ;)

@calamos: ich bin auf Provokation aus ;) Heute habe ich frei, also dachte ich mir, ich verschwende ein bissi Lebenszeit in diesem Assi-Forum

1. Es heißt Asi.
2. Woher kommt dein Hass auf (hübsche) Frauen?

...oder du machst so weiter, wie bisher....raunzt rum und verhältst dich wie ein bizeliges Kind.

Alles deine Entscheidung. Ist DEIN Leben, du musst wissen, wie du es leben willst. ;)

Aufhören, dir seriös antwortende Personen zu verarschen! :lehrer:
Der will doch garkeine Ratschläge lesen, der möchte nur Mitleid ernten und sich hier in seinem Selbstmitleid suhlen.
Und an sich arbeiten möchte er ganz sicherlich nicht, das kommt mehr als deutlich raus.

Gut, dann werde ich Dostojewski lesen, meditieren und Östrogene schlucken. Noch was? ;)
Schätzchen, beruhig dich wieder! Niemand will dir deine Kronjuwelen stehlen! :roll:

Also - zäumen wir das Pferd nunmal von der anderen Seiteauf - vielleicht mit mehr Erfolg! ;)
Wie stellst du dir eine Frau vor, die dir die Sinne raubt (im positiven Sinne), welche Eigenschaften schätzt du an einer Frau - was bedeutet "Anspruch" eigentlich für dich?

Du bist dermaßen defensiv, dass man meinen könnte, die Überlegungen der Anderen seien dir nicht fremd. Vielleicht irre ich auch gewaltig und du lachst dir eins mit deinem Nachmittagskaffee! ;)
Sei es, wie es sei - lachend und sarkastisch wärst du mir lieber als mitleidheischend.

Meine oben geschriebenen Fragen sind durchwegs ernster Natur und ich bin gespannt ob der Antworten! ;)

Entschuldige, aber Salomes Ratschläge waren Schwachsinn ;)

@kätzchen: deine Meinung kannst du für dich behalten........
Nein, Schwachsinn, wie du es so liebevoll nennst, ist das was du hier schreibst.
Du denkst nichteinmal darüber nach was dir Manche hier schreiben, ganz egal wer was schreibt, du schreibst dagegen, also frage ich dich, was willst du eigentlich?
Dass man dir recht gibt, dass man dich bedauert, oder was?

Und das hier ist ein Forum, hier darf jeder sogar du ja auch, seine Meinung posten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Geschichte, die ich hier nicht erzählen werde.

Ich glaube, jeder hier kann sich denken, woher das rührt. Vermutlich haben sich die hübschen Damen, die du in der Vergangenheit so angesprochen hast, lustig über dich gemacht und dir nen Korb gegeben, am I right?

Nachdem die Frauen für die Partnerwahl zuständig sind liegt es an den Damen wenn sie alleine sind.

Solange man sich selbst nicht liebt, wird man auch niemanden finden weil man nicht offen ist einen Partner an sich heranzulassen.

ich glaube, ich lass das mit dem drink besser und gehe lieber mit einer der vernüftigen damen hier auf eine erfrischung ;)

Nachdem die Frauen für die Partnerwahl zuständig sind liegt es an den Damen wenn sie alleine sind.
....
Na Göttinseidank habe ich das SO genau NIE gesehen.... ;)
Ich wär ja heute noch Jungfrau - ähh -mann... ;)

...Solange man sich selbst nicht liebt, wird man auch niemanden finden weil man nicht offen ist einen Partner an sich heranzulassen.
Schdimmd - Partner lasse ich keinen an mich ran. Denn eigentlich brauch(te) ich eh a Partnerin ... aber sei's d'rum ;)
Ich bin mir aber sicher, es gibt genug, die wollen ohnehin kene/n Liebenden... ;) Im Gegenteil... :mrgreen:

orma schworza koda des leben is so ungerecht .. und vü :rubbel: mocht a wache birn ..:undweg:

ich glaube, ich lass das mit dem drink besser und gehe lieber mit einer der vernüftigen damen hier auf eine erfrischung ;)

Sehr gute Entscheidung. Bleiben mir die Unvernünftigen.

...bleiben noch ein paar attraktive für gemeinsames Ermüden??? ;)
:mrgreen:

Kracherl oder Eierlikör?? Sexualtrieb oder Partnerschaft? :cool:

:hmm:

Offensichtlich ist BlackStallion mit seiner Situation nicht wirklich unglücklich. Jeder/jede möge so leben wie es für ihn/sie passt.

Seine Partnerin wäre vermutlich sehr unglücklich, wüsste sie, wie er über sie denkt. Aber das sind auch nur Vermutungen...

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass sich keine halbwegs vernüftige Debatte ergibt. Denn ich denke wohl, dass der Sexualtrieb bei manchen Menschen bzw. in verschiedenen Lebensphasen ein Problem darstellen kann. Wie damit umgehen, wäre schon eine spannende Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
...bleiben noch ein paar attraktive für gemeinsames Ermüden??? ;)
:mrgreen:

Kracherl oder Eierlikör?? Sexualtrieb oder Partnerschaft? :cool:

:hmm:

Das klären wir mit ein paar eher schlanken und ein paar eher molligen, attraktiven, Unvernünftigen bei einem Flascherl FRUKADE!

Zurück
Oben