Sexualtrieb und Partnerschaft

Aha, und was müsste ich deiner Meinung nach tun? sie auf Händen tragen und vergöttern?

:hmm: :hmm:
Also, die Frauen, die ich kenne, wollen einen Partner (manche sogar mehrere) und keinen Dackel.
Also nimm zuerst einmal dich selbst in die Hände - dann werden dir bald zärtliche Hände gegeben werden...

mich würde interessieren, was du unter einem ''wirklichen Mann'' verstehst?
ach vergesst es einfach ;)

:hurra: :hurra: :hurra:
Chips und Bier zu mir!! Das Programm wird besser, die Fussball EM ödet eh schon an... :mrgreen:

Ähhh - du könntest dir allerdings auch die Mühe des Suchens machen... ;)

:hmm: :hmm:
Also, die Frauen, die ich kenne, wollen einen Partner (manche sogar mehrere) und keinen Dackel.
Also nimm zuerst einmal dich selbst in die Hände - dann werden dir bald zärtliche Hände gegeben werden...

Das geht nunmal nicht. Ich bin mir mein größter Kritiker ;)

black stallion, bei deinen posts wundert es mich nicht, dass du im real life keine frau findest. mit deiner einstellung und deinem selbstwertgefühl wirst du auch nie eine partnerin finden, die dir gefällt.
und nein, männer, wirkliche männer, können durchaus eine partnerin aussuchen, die ihnen gefällt und alle vorzüge bietet die man:down: sich wünscht.
Da gebe ich Schnecke vollkommen recht.

Muss ich denn jedes Detail hier erzählen?

:hmm: :hmm: GAAANZ ehrlich - ich habe das dringende Gefühl das alles schon mehr als einmal hier in ähnlicher Form gelesen zu haben......
Ich wäre ganz und gar überrascht, wäre dies dein erster Nick in diesem Forum.

Aber - man weiß ja nie. Und der Schulstress geht in Ostösterreich leider auch schon wieder dem Ende zu.... :schulterzuck:

:cool:

Muss ich denn jedes Detail hier erzählen?
wenn du jammerst, und gleichzeitig gegenfragen stellst, wäre es von vorteil details zu erwähnen, damit man sich schlüsse ziehen kann und dir ned alles aus der nase ziehen muss

Finde sowas traurig und schade.

Vergiss nicht, du hast nur ein Leben. Und noch hast du Zeit was du ändern. Dafür ist es eigentlich nie zu spät.

Beziehungen/Affären einzugehen mit jemand, den man nur ganz okay findet, ist ein fauler Kompromiss und bringt für beide nur negative Gefühle auf Dauer.

Du wirst doch mit der Zeit nur immer frustrieter. Und dann klappt es erst recht nicht mehr.

Mach mal was für dich. Konzentrier dich auf deine Stärken. Bitte Freunde dir zu sagen, was sie an dir gut finden. Da gibt es sicher was. Vielleicht kannst du deine Talente noch ausbauen.
Und dann klappt es auch mit den Frauen.

Finde sowas traurig und schade.

Vergiss nicht, du hast nur ein Leben. Und noch hast du Zeit was du ändern. Dafür ist es eigentlich nie zu spät.

Beziehungen/Affären einzugehen mit jemand, den man nur ganz okay findet, ist ein fauler Kompromiss und bringt für beide nur negative Gefühle auf Dauer.

Du wirst doch mit der Zeit nur immer frustrieter. Und dann klappt es erst recht nicht mehr.

Mach mal was für dich. Konzentrier dich auf deine Stärken. Bitte Freunde dir zu sagen, was sie an dir gut finden. Da gibt es sicher was. Vielleicht kannst du deine Talente noch ausbauen.
Und dann klappt es auch mit den Frauen.

Das trifft es ziemlich genau und dem ist wenig hinzuzufügen. Außer daß es sehr zweckdienlich wäre, wenn Du solche Positionen:

....Es ist generell so: Eine Frau kann es sich leisten, ihren Freund abzuservieren, weil in kurzer Zeit der nächste kommt. Ein Mann hingegen kann das nicht, weil er nicht weiß wie lang dann die Durststrecke dauern wird...
....Seien wir ehrlich. Bei der Partnersuche gibt es heute keine Gleichberechtigung. Die Frau steht eine Stufe über dem Mann. Auch wenn das die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten nicht hören wollen...

DRINGEND überdenkst und Dich von solchen Negativperspektiven befreist!!

Ich kann es schon nachvollziehen, dass BlackStallion in einer schwierigen Situation ist, wenn er seinen Körper und seine Hormone nicht im Griff hat. Ich würde an seiner Stelle halt anders damit umgehen. Ich würd, wenn ich es mir leisten könnte, regelmäßig SWs konsultieren, viel Selbstbefriedigung machen, etwas Mentaltraining (denn es kann nie schaden, seinen Körper etwas besser im Griff zu haben) und, ggf. einen Hormonspezialisten/eine Hormonspezialistin konsultieren.

Ich stimme aber Calamos zu, dass es sich wahrscheinlich auch um ein psychisches Problem handelt....

Ich kann es schon nachvollziehen, dass BlackStallion in einer schwierigen Situation ist, wenn er seinen Körper und seine Hormone nicht im Griff hat. Ich würde an seiner Stelle halt anders damit umgehen. Ich würd, wenn ich es mir leisten könnte, regelmäßig SWs konsultieren, viel Selbstbefriedigung machen, etwas Mentaltraining (denn es kann nie schaden, seinen Körper etwas besser im Griff zu haben) und, ggf. einen Hormonspezialisten/eine Hormonspezialistin konsultieren.

Ich stimme aber Calamos zu, dass es sich wahrscheinlich auch um ein psychisches Problem handelt....
Soll das ein Scherz sein? Ich soll einen Hormonspezialisten aufsuchen? Wofür? Dass er mir die Hoden entfernt damit ich nicht mehr ficken will? ^^

ui, ui, sehr interessant, ich glaube, den schwarzen hängst muss ich mir einmal ansehen, du zahlst die drinks und ich sage dir, wie aussichtslos dein fall ist respektive, wie du es anstellen mußt ;)

Nein, das war kein Scherz. Ich würde nicht permanent Sklavin meiner Hormone sein wollen. Und das, obwohl ich durchaus eine starke Libido habe...;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Scherz sein? Ich soll einen Hormonspezialisten aufsuchen? Wofür? Dass er mir die Hoden entfernt damit ich nicht mehr ficken will? ^^

Du kannst - nicht sollst.
Und Endokrinologen sind keine Chirurgen. Und wenn ich den letzten Satz deines Statements so lese ...... entweder komplett ungebildet oder auf Provokation aus.
Kastrationen fallen ja wirklich nur mehr den ewiggestrigen blauen Recken ein... :confused: :confused:

Aber vielleicht hilft er oder sie bei der Gleichgewichtswiederherstellung der Dysbalance?? :mrgreen:

Aber jetzt könntest mal nach all deiner Nabelschau in eigener Sache, deinen favorisierten Frauentyp etwas näher und ausführlicher darlegen. Denn DAS ist das Thema im thread.... ;)
Wenn'st weiter jammern und händeringen willst - dann könntest ja dafür einen eigenen thread eröffnen. Du wirst sicher viele feedbacks erhalten! :cool:

Nein, das war kein Scherz. Ich würde nicht permanent Sklavin meiner Hormone sein wollen. Und das, obwohl ich durchaus eine starke Libido habe...;)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn du hier Kontakte suchen würdest, wäre deine Mailbox nach einer Stunde voll. Rate mal wie es in meiner aussieht ;)

@calamos: ich bin auf Provokation aus ;) Heute habe ich frei, also dachte ich mir, ich verschwende ein bissi Lebenszeit in diesem Assi-Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben