- Reaktionen
- 8.442
Sei froh, wer weiß was dabei rausgekommen wäre, war bei mir zum Glück nicht andersMeine Eltern haben gar nicht aufgeklärt. i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, wer weiß was dabei rausgekommen wäre, war bei mir zum Glück nicht andersMeine Eltern haben gar nicht aufgeklärt. i
Naja, heutzutage würde das nicht mehr gehen. Die Kinder von heute sind sehr anders.Sei froh, wer weiß was dabei rausgekommen wäre, war bei mir zum Glück nicht anders
Ich denke eher, die Erwachsenen, bzw. Eltern von heute sind anders. Meine Mutter ist Jahrgang 1932, die wäre vermutlich bei aller Bemühung schwer überfordert gewesen.Naja, heutzutage würde das nicht mehr gehen. Die Kinder von heute sind sehr anders.
Was für ein Unterricht?ln manchen öffentlichen Schulen der Schweiz wird heute der Sexualunterricht für beide Geschlechter getrennt durch externes Personal erteilt. Dabei wird den Teenagern deutlich empfohlen, sich selbst zu befriedigen und einvernehmlichen GV erst aufzunehmen, wenn beide Seiten sich dafür bereit fühlen.
Wer erteilte bei Euch diesen Unterricht und was wurde Euch empfohlen?
4. VS (~10 Jahre)Hab jetzt nicht alle Seiten durchlesen.
Steht irgendwo ab welchem Alter die das in der Schule machen?
Rein aus Neugierde.
Naja mein Sohn hatte in der 2. VS schon einen großen Teil.4. VS (~10 Jahre)
Hatte er dann viele an dich?Naja mein Sohn hatte in der 2. VS schon einen großen Teil.
Da dürfte das Wort "Fragen" fehlenHatte er dann viele an dich?
Zu meiner Zeit wurde uns gezeigt wie ein Kondom zu benutzen istln manchen öffentlichen Schulen der Schweiz wird heute der Sexualunterricht für beide Geschlechter getrennt durch externes Personal erteilt. Dabei wird den Teenagern deutlich empfohlen, sich selbst zu befriedigen und einvernehmlichen GV erst aufzunehmen, wenn beide Seiten sich dafür bereit fühlen.
Wer erteilte bei Euch diesen Unterricht und was wurde Euch empfohlen?
dann war der wasserbomben spass vorbei gggZu meiner Zeit wurde uns gezeigt wie ein Kondom zu benutzen ist
Mehr nicht
Von 9 PflichtschuljahrNaja mein Sohn hatte in der 2. VS schon einen großen Teil.
Sorry stimmtDa dürfte das Wort "Fragen" fehlen
Kam die junge Angela vor??Die ehemaligen 70er-Jahre-DDR-Aufklärungsfilme haben sich tief in mein Gehirn eingebrannt. Unvergesslich. Dennoch kann ich nicht dran denken. Bilder. Zu viele Bilder...
Und wie benutzt man das ?Zu meiner Zeit wurde uns gezeigt wie ein Kondom zu benutzen ist
Mehr nicht
Kam die junge Angela vor??
Er war total angewidert. Er hat gemeint das es ekelhaft ist wie Babys entstehen. ich hab selbst dann im Internet nachgelesen ob seine Reaktion darauf normal ist. ich war schon schockiert dass sie das in der Schule so früh machen.Hatte er dann viele an dich?
Auf jeden Fall mit den Noppen nach innen, reicht doch wenn ER Spass hatUnd wie benutzt man das ?
Die Packung kannst du nur mit trockene Hände öffnenUnd wie benutzt man das ?