Sexualunterricht

Von 9 Pflichtschuljahr :unsure:
naja kinder werden heutzutage durch plakate und werbungen sehr früh mit sexualität konfrontiert. als eltern kannst du sie nich davor schützen also muss eine altersgerechte aufklärung immer beiläufig passieren. von einmal frontal halte ich nicht sehr viel. ich finde das sollte immer dem jeweiligen alter gerecht werden

Er war total angewidert. Er hat gemeint das es ekelhaft ist wie Babys entstehen. 🫣 ich hab selbst dann im Internet nachgelesen ob seine Reaktion darauf normal ist. 🙈 ich war schon schockiert dass sie das in der Schule so früh machen.
Ich find's auch zu früh, aber irgend ein "Schlauer" muss das ja entschieden haben.

Ich find's auch zu früh, aber irgend ein "Schlauer" muss das ja entschieden haben.
Ich hab sehr viel mit ihm darüber gesprochen als er so nach Hause kam. Er ist immer wieder auf das Thema gekommen. Vor allem war ich darauf nicht vorbereitet dass die das in der Schule so früh machen. Ich wollte das eher schritt für schritt selbst machen.

Ich hab sehr viel mit ihm darüber gesprochen als er so nach Hause kam. Er ist immer wieder auf das Thema gekommen. Vor allem war ich darauf nicht vorbereitet dass die das in der Schule so früh machen. Ich wollte das eher schritt für schritt selbst machen.
Wow 😲,
Da werden die Eltern nicht Mal Vorinformiert?
Find ich fahrlässig.

Das Interesse dazu sollte schon erst mal beim Kind dazu vorhanden sein und als Eltern sollte man es bestenfalls spüren. Es mit 8 Jahren damit zu "überfallen" halte ich auch für fragwürdig. Es ist ja auch nicht jedes Kind vom Reifegrad gleich. Ich habe in dem Alter noch sehr lange Cowboy und Indianer gespielt und mein Interesse an "Squaws" lag bestenfalls darin, sie zu skalpieren. :lalala: :mrgreen:

Sie grub weiter. Und je weiter sie grub, desto hungriger wurde sie.
Aus dem Hunger wurde ein Unwohlsein, es entstand ein starker Zustand der Erschöpfung.
Dafür habe ich ja meine Medizin, dachte sie sich.
Doch wusste sie noch immer nicht, dass sie gegen die eigene Medizin eine Unverträglichkeit hatte.
Sie vertrug selbst nicht, was sie anderen zumutete.
Und so ließ sie einen letzten verbalen sowie einen weiteren gedanklichen Darmwind ziehen und lachte über all die Leute, die die Schuld - an ihrer Situation - trugen.
Der Leiterhändler, der Spitzhackenhersteller und der Elektriker – allesamt waren sie Feiglinge.

Fin
Hast du den Verkäufer verklagt, der dir deinen Humor angedreht hat ?
Prozessrisiko hast du sicher nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben