- Reaktionen
- 82.437
- Checks
- 14
Jung schon aber nie hübschDie war nie jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jung schon aber nie hübschDie war nie jung.
naja kinder werden heutzutage durch plakate und werbungen sehr früh mit sexualität konfrontiert. als eltern kannst du sie nich davor schützen also muss eine altersgerechte aufklärung immer beiläufig passieren. von einmal frontal halte ich nicht sehr viel. ich finde das sollte immer dem jeweiligen alter gerecht werdenVon 9 Pflichtschuljahr
Ich find's auch zu früh, aber irgend ein "Schlauer" muss das ja entschieden haben.Er war total angewidert. Er hat gemeint das es ekelhaft ist wie Babys entstehen. ich hab selbst dann im Internet nachgelesen ob seine Reaktion darauf normal ist. ich war schon schockiert dass sie das in der Schule so früh machen.
Ihr kennt euch?Jung schon aber nie hübsch
Ich kenns eh nicht andersAuf jeden Fall mit den Noppen nach innen, reicht doch wenn ER Spass hat
Genußmensch ebenIch kenns eh nicht anders
ja deswegen auch alters gerecht, man kann keinem kind, das sich gerade seines lebens freut sagen, empfängnis verhütung ist wichtig. das kind versteht die welt nicht mehr warum will man ihn nicht!Ich find's auch zu früh, aber irgend ein "Schlauer" muss das ja entschieden haben.
Ich hab sehr viel mit ihm darüber gesprochen als er so nach Hause kam. Er ist immer wieder auf das Thema gekommen. Vor allem war ich darauf nicht vorbereitet dass die das in der Schule so früh machen. Ich wollte das eher schritt für schritt selbst machen.Ich find's auch zu früh, aber irgend ein "Schlauer" muss das ja entschieden haben.
Was sollte ich im ostenIhr kennt euch?
So ein pechIch kenns eh nicht anders
PaschAGenußmensch eben
Jung schon aber nie hübsch
Wow ,Ich hab sehr viel mit ihm darüber gesprochen als er so nach Hause kam. Er ist immer wieder auf das Thema gekommen. Vor allem war ich darauf nicht vorbereitet dass die das in der Schule so früh machen. Ich wollte das eher schritt für schritt selbst machen.
...damals schon a fads aug
Das Interesse dazu sollte schon erst mal beim Kind dazu vorhanden sein und als Eltern sollte man es bestenfalls spüren. Es mit 8 Jahren damit zu "überfallen" halte ich auch für fragwürdig. Es ist ja auch nicht jedes Kind vom Reifegrad gleich. Ich habe in dem Alter noch sehr lange Cowboy und Indianer gespielt und mein Interesse an "Squaws" lag bestenfalls darin, sie zu skalpieren.Ich hab sehr viel mit ihm darüber gesprochen als er so nach Hause kam. Er ist immer wieder auf das Thema gekommen. Vor allem war ich darauf nicht vorbereitet dass die das in der Schule so früh machen. Ich wollte das eher schritt für schritt selbst machen.
Die war doch auch Lehrerin....damals schon a fads aug
Um sich an gewissen Threads zu beteiligen setzt es massive Blähungen voraus.Wobei manchmal auch Darmwinde dabei sind.
Drauf kannst an fahren lassenUm sich an gewissen Threads zu beteiligen setzt es massive Blähungen voraus.
Hast du den Verkäufer verklagt, der dir deinen Humor angedreht hat ?Sie grub weiter. Und je weiter sie grub, desto hungriger wurde sie.
Aus dem Hunger wurde ein Unwohlsein, es entstand ein starker Zustand der Erschöpfung.
Dafür habe ich ja meine Medizin, dachte sie sich.
Doch wusste sie noch immer nicht, dass sie gegen die eigene Medizin eine Unverträglichkeit hatte.
Sie vertrug selbst nicht, was sie anderen zumutete.
Und so ließ sie einen letzten verbalen sowie einen weiteren gedanklichen Darmwind ziehen und lachte über all die Leute, die die Schuld - an ihrer Situation - trugen.
Der Leiterhändler, der Spitzhackenhersteller und der Elektriker – allesamt waren sie Feiglinge.
Fin
Naja, hier trifft man mitunter Leute an, die durften in der 2. Klasse schon rauchen, mit 16 geht das.Naja mein Sohn hatte in der 2. VS schon einen großen Teil.
Jetzt erst an 18Naja, hier trifft man mitunter Leute an, die dürften in der 2. Klasse schon rauchen, mit 16 geht das.
Da sei dir mal nicht so sicher. Wie ein Prozess ausgeht, weiß man vorher nie, selbst dann nicht, wenn man die Wahrheit kennt.Prozessrisiko hast du sicher nicht.