Sexualunterricht

Ich hab genug Humor, wenn dieser angebracht ist. :nono:

PS Im Winter den Traktor mit Winterdiesel betanken nicht vergessen. Wobei du dir sicher über den Ernst der Lage bewusst bist, betreffend Winter und Treibstoff.
I tank eh beim Nachbarn, das passt dann schon, hab noch nie Probleme gehabt mit gefrorenem Diesel im Filter oder der Leitung🤣

Und daran scheitert es unter anderem. Zumal die Generation unserer Eltern anders erzogen wurde als deren Eltern usw...
Das sehe ich nicht ganz so, andere Erziehung und werte übergabe hat nichts mit Generations Problemen zu tun.
Das häufigere Problem sind diejenigen die gar nicht erzogen wurden, und meinen der Nabel der Welt zu sein.

I tank eh beim Nachbarn, das passt dann schon, hab noch nie Probleme gehabt mit gefrorenem Diesel im Filter oder der Leitung🤣
Wäre nur alles so trivial, wie der Spritdiebstahl/das Tanken beim Nachbarn.

Doch ich denke, hoch geschätzte Resi, wir sind es uns und auch der Gesellschaft schuldig, aufgrund des Ernstes und der Schwere der Gesamtsituation, dieses Thema nun, für alle Zeit, ruhen zu lassen.
Ruhen zu lassen, damit etwas Gras darüber wachsen kann, um damit auch guten Halt für die nächste Traktorfahrt, über die Wiese, zu haben. 🤝

der biologieunterricht war kurz abgefasst. in 10 minuten war das thema durch. es ging ja auch nur darum, wie die fortplanzung der menschen funktioniert.

ich kann mich erinnern, dass es in österreich so gegen ende der 80er jahre einen sexkoffer für biologie unterricht gegeben hat. zu sehen habe ich keinen bekommen.
Ich auch nicht, allerdings mag das auch an der katholischen Schule gelegen haben ggg

Wäre nur alles so trivial, wie der Spritdiebstahl/das Tanken beim Nachbarn.

Doch ich denke, hoch geschätzte Resi, wir sind es uns und auch der Gesellschaft schuldig, aufgrund des Ernstes und der Schwere der Gesamtsituation, dieses Thema nun, für alle Zeit, ruhen zu lassen.
Ruhen zu lassen, damit etwas Gras darüber wachsen kann, um damit auch guten Halt für die nächste Traktorfahrt, über die Wiese, zu haben. 🤝
Natürlich wird beim Nachbarn mit Bargeld bezahlt. Warum soll ich stehlen? Bist du so a armer Schlucker dasd sowas notwendig hast?
Ich fahr mit meinem Dieselferrari nur auf Straßen des öffentlichen Verkehrs. 🤣

Ich wünschte, ich könnte mit Humor antworten aber es liegt alles zu sehr im Argen.
Und weilst dich auskennst hab ich a Frage an dich -
Muss ich bei meinen Winterreifen, die mit Winterluft gefüllt vom letzten Winter, im Keller liegen, jetzt neue Winterluft einfüllen, oder wandelt sich die alte Winterluft eh nicht automatisch in Sommerluft um?

Und weilst dich auskennst hab ich a Frage an dich -
Muss ich bei meinen Winterreifen, die mit Winterluft gefüllt vom letzten Winter, im Keller liegen, jetzt neue Winterluft einfüllen, oder wandelt sich die alte Winterluft eh nicht automatisch in Sommerluft um?
Solange kan patschn hast völlig schnuppe :lalala:

Zurück
Oben