Sexuelle Entwicklung. Partner, Stellungen und Vorlieben.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.832
Reaktionen
11.889
Punkte
631
Hätte man mich mit 13 gefragt welche Frau ich möchte, hätte ich wahrscheinlich noch Prinzessin Leia gesagt. Viele Jahre später sieht die Sache anders aus und obwohl ich eine junge Carry Fisher nie von der Bettkante schubsen würde, nun bevorzuge ich doch lieber eine zärtliche Blondine als eine Actionheldin.

Ich gehe davon aus das meine ersten Begierden stark durch diverse Filme geprägt wurden. Der Held bekommt die Prinzessin und diese wollte ich auch.
Ich habe da eigentlich immer nach den Sternen gegriffen und hatte die Sorte Frau die sich manche Männer gar nicht anzusprechen trauen.

Normaler klassischer Sex genügte mir, den meisten Spass hatte ich ohnehin darin die schönste Frau der Stadt zu haben. Ohne Google war man ja noch auf Vaters Playboy eingestimmt und ein paar ÖKM Hefte wirkten so dermaßen versaut das man sich nicht traute derartiges mit der Freundin umzusetzen oder auch nur danach zu fragen.

Dann kam aber immer mehr der Drang hoch die Partnerin zu fesseln, den Po zu versohlen und auch Dinge wie Analsex hörten sich interessant an.
Aber ohne Hypes wie 50 Shades of Grey war derartiges noch etwas schwer umzusetzen da viele Frauen die ich hatte nicht sonderlich von den Ideen angetan waren.

Hätte ich zu der Zeit meine damalige Partnerin behalten, ich hätte wohl mit der Missionarsstellung bis an das Ende aller Tage leben müssen. Dann würde ich wahrscheinlich hier heimlich nach Sexkontakten suchen, zu Prostituierten gehen und mich über Service und Preis im Forum beschweren. ;)

Danach habe ich vieles mit vielen probiert, herausgefunden das auch athletische Frauenfüße eine gewisse Erotik haben, Sexspielzeug nicht nur für Impotente gemacht wurden und einiges das man in den 80ern noch als abnormal betrachtete mehr als normal und weit mehr verbreitet ist als man damals dachte.

Inzwischen finde ich auch gut gemachte Intimpiercings sehr erregend, SM Spiele erfrischend und meine Freundin lebt ihre Bineigung mit mir zusammen aus. Von der Missionarsstellung bis zum Double Cowgirl, doch ein weiter Weg.

Ich gebe natürlich zu das einiges von Filmen und Büchern inspiriert wurde, manche Geschichten waren aber immer schon im Kopf und mussten nur noch fertig gedacht werden.

Zu den völligen Fehlschlägen würde ich in meiner Probierphase nur Sex mit zwei Männern und einer Frau und eventuell die Doggystellung in der Badewanne (Knie) zählen.

Bin gespannt ob noch jemand seine sexuelle Entwicklung beschreiben möchte.
 
ich war sehr schüchtern und zurückhaltend als kind und jugendlicher aber hab meine lust schon früh entdeckt und stets dazu gelernt... aber auch anale reize zählten schon sehr früh dazu.... in meiner ehe allerdings dann sehr stark vernachlässigt von meiner frau.... inzwischen lebe ich es wieder aus mit meiner partnerin die hier in den bildern zu sehen ist..... insgesamt aber alles befriedigend ....
 
Bei mir begann natürlich auch alles mit dem Standardprogramm. Ich habe dann früh meinen Mann gefunden und erkannte dass ich mit Passivität nichts anfangen kann und so kamen wir schnell zu anderen Stellungen und Spielarten. Wir haben viel experimentiert und für uns erkannt, dass wir einander reichen. Später kam das Interesse an Tantra und dem Tao. Ich finde es weiterhin sehr spannend Neues zu entdecken...natürlich auch Spielzeug.
 
Ich wollte nie mehr als 1 Person intim kennenlernen. Quasi mit der Kindergartenliebe alt werden.

Dahinter steckt eine lange, traurige Geschichte.

In der Hauptschule habe ich dann meine „perverse“ Ader gefunden. Von den eigenen Fantasien verschreckt hats dann doch bis 24 gedauert, bis ich jemand gefunden hatte in den ich verliebt war UND der mir so wichtig war, dass ich meine Scheu überwunden habe.

Auch die ist mir nicht geblieben. Danach jemanden gefunden, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann...
 
Hätte man mich mit 13 gefragt welche Frau ich möchte, hätte ich wahrscheinlich noch Prinzessin Leia gesagt. Viele Jahre später sieht die Sache anders aus und obwohl ich eine junge Carry Fisher nie von der Bettkante schubsen würde, nun bevorzuge ich doch lieber eine zärtliche Blondine als eine Actionheldin.

Ich gehe davon aus das meine ersten Begierden stark durch diverse Filme geprägt wurden. Der Held bekommt die Prinzessin und diese wollte ich auch.
Ich habe da eigentlich immer nach den Sternen gegriffen und hatte die Sorte Frau die sich manche Männer gar nicht anzusprechen trauen.

Normaler klassischer Sex genügte mir, den meisten Spass hatte ich ohnehin darin die schönste Frau der Stadt zu haben. Ohne Google war man ja noch auf Vaters Playboy eingestimmt und ein paar ÖKM Hefte wirkten so dermaßen versaut das man sich nicht traute derartiges mit der Freundin umzusetzen oder auch nur danach zu fragen.

Dann kam aber immer mehr der Drang hoch die Partnerin zu fesseln, den Po zu versohlen und auch Dinge wie Analsex hörten sich interessant an.
Aber ohne Hypes wie 50 Shades of Grey war derartiges noch etwas schwer umzusetzen da viele Frauen die ich hatte nicht sonderlich von den Ideen angetan waren.

Hätte ich zu der Zeit meine damalige Partnerin behalten, ich hätte wohl mit der Missionarsstellung bis an das Ende aller Tage leben müssen. Dann würde ich wahrscheinlich hier heimlich nach Sexkontakten suchen, zu Prostituierten gehen und mich über Service und Preis im Forum beschweren. ;)

Danach habe ich vieles mit vielen probiert, herausgefunden das auch athletische Frauenfüße eine gewisse Erotik haben, Sexspielzeug nicht nur für Impotente gemacht wurden und einiges das man in den 80ern noch als abnormal betrachtete mehr als normal und weit mehr verbreitet ist als man damals dachte.

Inzwischen finde ich auch gut gemachte Intimpiercings sehr erregend, SM Spiele erfrischend und meine Freundin lebt ihre Bineigung mit mir zusammen aus. Von der Missionarsstellung bis zum Double Cowgirl, doch ein weiter Weg.

Ich gebe natürlich zu das einiges von Filmen und Büchern inspiriert wurde, manche Geschichten waren aber immer schon im Kopf und mussten nur noch fertig gedacht werden.

Zu den völligen Fehlschlägen würde ich in meiner Probierphase nur Sex mit zwei Männern und einer Frau und eventuell die Doggystellung in der Badewanne (Knie) zählen.

Bin gespannt ob noch jemand seine sexuelle Entwicklung beschreiben möchte.
Das ist mal ein gelungener Einstieg 👌🏻

Eine Frau wie Prinzessin 👸 Lea erobern zu wollen, war sicher nicht nur dein Traum damals.
Ich war sehr lange mit meiner Partnerin zusammen, seit der Schulzeit bis vor kurzem.
Damals gab es noch sms.at und gemeinsam CS mit anderen Usern zu erleben war damals schon sehr außergewöhnlich.
Ich geb dir 100%ig recht, dass Shades of Gray eine neue Perspektive in vielen Schlafzimmern (auch in unserem) gebracht hat und den Sex und die Begierde wieder spannend gemacht hat. Es hat vieles enttabuisiert.
Es war eine sehr geile Phase, aber eben nur eine Phase die auch wieder vorbei ging.
Ich weiß nicht ob es einfacher ist seine sexuellen Fantasien und Wünsche von vornherein in einer entstehenden Beziehung zu thematisieren oder nicht.
In einer schon lang existierenden Beziehung, war es für mich undenkbar. Schließlich glaubt der Partner einen zu kennen und jeder noch so komische Wunsch auf Veränderungen ist für ihn ein Stoß 👊 vor den Kopf bei dem er/sie nicht weiß wie man damit umgehen soll.

Ich kann jetzt also gleich sagen was ich mag und was nicht, ohne dabei etwas zu verlieren, weil ich es ja noch gar nicht habe.

Ich habe größten Respekt vor Beziehungen und Ehen die nach Jahren auf Wünsche des Partners eingehen um den Partner zu halten, weil die Liebe größer ist als der Sex. Ich denke da an plötzlich offene Beziehungen, Partner Tausch oder beim Sex zu sehen lassen.




Der Einfachheit habe ich auf gandering verzichtet!
 
Mit 23 lernte ich einen Mann kennen mit dem ich sieben Jahre zusammen war. In der Zeit und davor war mein Sexleben normal und auch gut. Es passte zu meinen Bedürfnissen.


Nach der Trennung lernte ich einen Mann kennen, mit dem es nur Sex war. Ich wollte keine Beziehung. Ab dem Zeitpunkt begann ich zu experimentieren. Ich lernte weitere Männer kennen mit denen ich mich über längere Zeiträume traf. Immer ohne die Absicht eine Beziehung zu führen. Es waren auch gebundene Männer darunter. Darunter waren nur Männer die ich spontan im "wirklichen Leben" kennenlernte. Kein einziges Onlinedate.


Experimentieren. Ich wurde gefragt ob ich es anal probieren wollte. Ich wurde nach einem Dreier gefragt. Ich hatte Sex mit einem Paar und auch mit zwei Männern. Unvorstellbar, bevor ich 30 war. Aber ich wollte etwas erleben.


Mit 33 lernte ich meinen Lebensgefährten kennen. Es war anfangs auch nur Sex aber dann verliebten wir uns doch. Mit ihm begann meine Leidenschaft für Fesselspiele, Outdoorsex und Clubbesuche.


Wir experimentieren weiter und so ein aufregendes Sexleben hatte ich vorher nie.
 
Zurück
Oben