Sexvorsätze 2017

Meine Sexvorsätze: wieder mehr Sport treiben um etwas fotogener zu werden; paar schöne Aktfotos machen und damit vielleicht ein Inserat hier online stellen, um mir die Zeit mit einem weiblichen Pendant zu vertreiben. Zur Zeit suche ich eher nichts und lebe fast schon wieder enthaltsam als wäre ich in einem g-ttverdammten Kloster. :rofl:

Oh und .. ähm .. ich glaube ich will vermehrt etwas in Sachen Rollenspiel/Soft BDSM suchen. Da hab ich definitiv zu wenig Erfahrung. :unsicher:

*edit* Hab mich entschieden den Teil meines Beitrags an Libelle komplett zu löschen. Ist mir zu persönlich gewesen. Ich kann nur sagen: so leichtfertig bitte keine Kinder in die Welt setzen und schon garnicht mit Partnern, die eventuell nur eine Maskerade vorspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sexvorsätze 2017 ,weiter wie bisher,einfach den Sex den mann/frau hat genießen.
Was soll man sich da schon vornehmen???
Sex am besten Spontan

...Wenn sie in Reizwäsche vor mir antanzt, ruhig sitzen bleiben und nichts unternehmen.
Man kann nicht nichts tun.... ;)

Sexvorsätze 2017 ,weiter wie bisher,einfach den Sex den mann/frau hat genießen. ...
"Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.... genug kann nie genügen...." (K. Wecker)

Dauert noch bis 2017.... 2016 bietet noch ziemlich viel interessante Zukunft.... eine Pummerin lang, ist Zeit genug für Vorsätze.
:up::D

Zurück
Oben