Was war euer geilstes Erlebnis im Jahr 2017

Beim Müll wegschaffen hab ich erstmalig meiner Frau den Vortritt gelassen..und sie hat sich sogar darüber gefreut:klatsch:

War mit meinem Liebhaber im swingerclub und habe das erste mal auch mit seinem besten Freund Sex gehabt. Es war unbeschreiblich vier Hände zwei Zungen und dann der Höhepunkt mit seinem besten Freund, unbeschreiblich, er hat mich wunderbar gefickt mein Liebhaber hielt mich im Arm küsste mich während sein Freund mich zum Höhepunkt fickte und selber mit einem lauten Schrei in mir kam.
Meinem Mann haben wir dann zu Hause alles genau erzählte und auch er hatte als er neben uns wichste einen super Orgasmus während mich mein Liebhaber küsste und streichelte

2017 möchte ich nicht wiederholen .....so viel Scheisse in einem Jahr gibts selten !
Wollte schon freiwillig in die Klappse,weil ich denke da leben die "normalen" unter allen Irren :rofl:

Als mir der Verkäufer den Schlüssel für mein neues Auto in die Hand drückte und ich den V8 zu ersten Mal selber anstarten und hoeren konnte. Was fuer ein Ohrenschmaus :D:D

Ich gucke optimistisch nach 2018, 2017 war ich glücklich das ich gut in der Ausbildung stehe, es meinen Mitmenschen gut geht!

2017 war sexuell das geilste Jahr überhaupt, viele Sextreffen, mit EF-User.
Privat das beschissenste, 3 liebe Verwandte gestorben, 2 Autounfälle!
Trennung von der Frau, jetzt aber wieder glücklich, mit ihr!
Emotionen pur......

2017 war sexuell das geilste Jahr überhaupt, viele Sextreffen, mit EF-User.
Privat das beschissenste, 3 liebe Verwandte gestorben, 2 Autounfälle!
Trennung von der Frau, jetzt aber wieder glücklich, mit ihr!
Emotionen pur......
Na wenn Du so viele Sextreffen mit Usern von hier hast, ist die Trennung keine große Überraschung

bist a typischer Fall von Potenzprobleme
Welch schönes Klischee: "Wer ein großes Auto fährt, hat einen kleinen Schwanz oder Pozentprobleme"
Ich denke eher, dass viele die dieses Klischee bemühen sich simpel keines dieser Autos leisten können.
Menschen die sich dicke Auto leisten können aber aus verschiedenen Gründen nicht wollen,
bemühen meist andere Argumente als diese simplen Platitüden.

Zurück
Oben