M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war das erste mal im Swingerclub und es war geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wüsste ich jemanden, mit dem ich das gerne erleben würdesex auf einem boot in einer menschenleeren bucht bei strahlendem sonnenschein unter freiem himmel.
bei uns ist es immer geilBin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.
Unterschätze das nicht.Das i jeden Tag Stuhlgang hatte
bei uns ist es immer geil
Unterschätze das nicht.
Seit mein Papa heuer, nachdem er im Koma lag, einen schlimmen Darmverschluss hatte, feiern wir jedes Häufchen, welches er macht.
bist a typischer Fall von PotenzproblemeAls mir der Verkäufer den Schlüssel für mein neues Auto in die Hand drückte und ich den V8 zu ersten Mal selber anstarten und hoeren konnte. Was fuer ein Ohrenschmaus
bist a typischer Fall von Potenzprobleme
Sei froh, dass sie zufrieden istWann du glaubst darfst aber gerne meine Partnerinnen fragen
Und ab einem gewissen Alter ist Sex eh überbewertet
Na wenn Du so viele Sextreffen mit Usern von hier hast, ist die Trennung keine große Überraschung2017 war sexuell das geilste Jahr überhaupt, viele Sextreffen, mit EF-User.
Privat das beschissenste, 3 liebe Verwandte gestorben, 2 Autounfälle!
Trennung von der Frau, jetzt aber wieder glücklich, mit ihr!
Emotionen pur......
Welch schönes Klischee: "Wer ein großes Auto fährt, hat einen kleinen Schwanz oder Pozentprobleme"bist a typischer Fall von Potenzprobleme
Erster swingerclub besuch mit meiner Frau!
Prickelnd
Eine Scheibe Weißbrot mit einem wunderbaren Schinken, getoppt von einem tollen Käse. Darunter war eine Senfmischung allererste Güte. Das war geil!