Was war euer geilstes Erlebnis im Jahr 2017

Also mein geilstes erlebnis war dass ich meinen fistfreund nach einem jahr wieder getroffen habe -- und das geilste daran war wie er mich gefistet hat, hat er mir seinen schwanz sehr tief in die kehle geschoben -- ich kannte das bis dahin noch nicht -- es war sooooooo geil dass er mich weiters an dem nachmittag sehr sanft tief in die kehle gefickt hat --- leider sehen wir uns nur sehr sehr selten -- bin auf der suche nach weiteren deep throat erlebnise -- wünsche eine weitere geile zeit robert

und welcher swingerclub war das ? welchen swingerclub könnt ihr mir empfehlen ?

ich möchte mal probieren , bin aber zurückhaltend ...

brauche eventuell eine frau oder paar , die mich ermutigen :)

Ich verstehe nicht, warum ihr immer mit den Swingerclubbesuchen herumscheisst. Wer geht mit? Welcher Club? Ist wer dort? Wann ist wer dort?

Geht einfach hin und gut isses, da braucht es kein Jahr zur Planung. Wenn man ins Cafe gehen möchte, dann diskutiert man ja auch nicht ewig hin und her sondern geht einfach wenn man Lust dazu hat.

Ich verstehe nicht, warum ihr immer mit den Swingerclubbesuchen herumscheisst. Wer geht mit? Welcher Club? Ist wer dort? Wann ist wer dort?

Geht einfach hin und gut isses, da braucht es kein Jahr zur Planung. Wenn man ins Cafe gehen möchte, dann diskutiert man ja auch nicht ewig hin und her sondern geht einfach wenn man Lust dazu hat.
..aber abspritzen tust schon selber oder?
und welcher swingerclub war das ? welchen swingerclub könnt ihr mir empfehlen ?

ich möchte mal probieren , bin aber zurückhaltend ...

brauche eventuell eine frau oder paar , die mich ermutigen :)
.....aber abspritzen tust schon selber oder?

Zurück
Oben