- Reaktionen
- 5.939
- Checks
- 1
Das Album aber nicht, wenn du so neugierig bistjetzt ist das Profil zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Album aber nicht, wenn du so neugierig bistjetzt ist das Profil zu...
Da gabs keine Fliesen..ich wage es nicht zu beschreiben, das Kopfkino wirkt noch.Doch welche Farbe hatten die Fliesen?
Hab ich dir eigentlich was getan, dass du mit solchen Kommentaren kommst?Hast nix wesentliches verpasst.
Jetzt bin ich extrem neugierig was in Deinem Profil stand. Ich stelle mir gerade die wildesten Dinge vor.Hab ich dir eigentlich was getan, dass du mit solchen Kommentaren kommst?
das sagt sich so einfach....Hast nix wesentliches verpasst.
Danke... . Aua...Das Album aber nicht, wenn du so neugierig bist
Kenn ich, kenn ichDanke... . Aua...
ja ich habe wirklich eine neugierige Persönlichkeit.....
ich bin untröstlich.Dein Kommentar ist auch die Steigerung von Flüssig....nämlich überflüssig!
Zu spät!Na wenigstens der Avatar schaut gut aus, Warnung an alle- ned das Album klicken
Ich versteh Dich sehr gutdas sagt sich so einfach....
Im wald und auf da heidi da hab meine freideWas hat es denn mit dem Wald auf sich? Das höre ich jetzt schon zum zweiten Mal.
Edit: Jetzt Mal selbst die Suchmaschine angeworfen. Da erinnert man sich an Uraltzeugs.
Die jeanswerbung ist superDas Album aber nicht, wenn du so neugierig bist
Hab ich dir eigentlich was getan, dass du mit solchen Kommentaren kommst?
Metallhead ? Beavis aber wahrscheinlich butthead heut am ersten affDas war jetzt aber nicht lieb. Schäm Dich!
Da warn keine, jedes Foto war proppevoll mit Gemächt und Nudelaugen ohne EndeDoch welche Farbe hatten die Fliesen?
Aber nicht, wenn man sich dazu zwingen muss, oder? Mir erzählen Leute in meinem Freundeskreis, dass sie sich alle paar Monate dazu "überwinden", nur damit ihre Partnerin eine Ruhe gibt und nicht dauernd deswegen Diskussionen anfängt.Besser einmal als keinmal ;-)
Dies finde ich gruselig, ein Sex der nicht beiden Freude bringt ist in meinen Augen pervers.Aber nicht, wenn man sich dazu zwingen muss, oder? Mir erzählen Leute in meinem Freundeskreis, dass sie sich alle paar Monate dazu "überwinden", nur damit ihre Partnerin eine Ruhe gibt und nicht dauernd deswegen Diskussionen anfängt.
Aber nicht, wenn man sich dazu zwingen muss, oder? Mir erzählen Leute in meinem Freundeskreis, dass sie sich alle paar Monate dazu "überwinden", nur damit ihre Partnerin eine Ruhe gibt und nicht dauernd deswegen Diskussionen anfängt.
Warum will man von jemandem sexuelle Exklusivität, an dem man sexuell eh kein Interesse hat?Hi,
na, wenn sie von ihr sexuelle Exklusivität wollen, bleibt ihnen nix anderes übrig.
LG Tom
Warum will man von jemandem sexuelle Exklusivität, an dem man sexuell eh kein Interesse hat?