Was war euer geilstes Erlebnis im Jahr 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle haben bestimmt die ein oder andere Geschichte erlebt.
Bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.

Mein heißestes Erlebnis war heuer in Oberösterreich,dort habe ich eine hübsches Frau kennengelernt.
Anfangs haben wir uns nicht sehr gut verstanden, jedoch konnte ich ihr Interesse wecken und wir hatten eine unglaubliche heiße und sinnliche Nacht zusammen verbracht.
Mein geilstes Erlebnis wsr die Verkostung von Carolina Reaper ... wirklich heiß.
Der Rest war msu... nur - 2018 bietet schon heute keine Verbesserung an ...

Zuletzt bearbeitet:
Gab heiße Phasen aber auch Flauten 2017 - insgesamt lief es aber echt gut! Das heißeste war ein Kurzurlaub der eigentlich nicht groß geplant war und bei dem wir drei Tage fast durchgehend nur versaute Spielchen im Kopf hatten. Da kam unser ganzes Sexspielzeug zum Einsatz, sie war die ganze Zeit am ausrinnen und ich hatte einen Dauerharten. Danach hätten wir eigentlich nochmal Urlaub gebraucht :rofl:

Hühnerhaus gebaut und 4 Hühner zu uns geholt, Alle Versicherungen gewechselt, Strom und Gas gewechselt, und das geilste? Hmmm....das behalt ich lieber für mich :D es war ein schönes aber wechselndes Jahr. Freu mich schon auf 2018 wenn Ruhe einkehrt, aja da wird auch noch geheiratet :liebe:

Anfang 2017 durfte ich meiner Freundin das erste Mal in den Mund spritzen und sie hat es geschluckt. Seitdem regelmäßig! :D
Außerdem das allererste Mal von uns beiden: in ihr Gesicht gespritzt. Das war allerdings eine einmalige Sache... hat uns beiden nichts gebracht!

Das war sexuell das Geilste... ansonsten bin ich seit November 2017 Schuldenfrei! Oberaffengeil!! :hurra:

War ein hartes Jahr.
Jobwechsel, Partnerin erkrankt, sehr viele Bekannte und Verwandte gestorben, aber irgendwie die Kurve gekriegt.
Job passt, mit meiner liebsten einigermaßen Glück gehabt, hätte schlimmer enden können.
Der Rest lebt in unseren Gedanken weiter, und hoffe auf ein besseres Jahr.

:unsicher: Bei uns Selbiges, 2018 kann nur mehr besser werden wenigstens.

Ein paar geile Erlebnisse gibt es ansonst in unseren Alben zu sehen.

Habe heuer im september Erstmalig das geile deep throat erleben dürfen -- er hat mich geile gefistet und ich seinen Schwanz ganz tief in der kehle gespürt -- leider nur einmal --- bin auf der Suche nach einem weiteren Erlebnis

als ich im Lotto einen Fünfer hatte - danach war es geil im Lauf haus !

Im zarten Alter von 50 hab ich das bei weitem aktivste Sexjahr meines Lebens erlebt - das war in seiner Gesamtheit einfach geil

Gleich zwei Frauen in einem Jahr, die beide 7-8 mal gekommen sind beim GV. Was für eine Bestätigung. ;) Hab ich so rein beim GV noch nie erlebt.

Zurück
Oben