P
Gast
(Gelöschter Account)
was nützen einem die besten vorsätze fürs neue jahr, wenn einem der 1.1. vom realen leben dann schon so angezeigt wird: ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gratwanderung zwischen charmantem Kompliment und Mut der Verzweiflung kann ganz schön beschwerlich sein, wa?
Welche Vorstellung hast du von mir?
Na was glaubst? Wenn "73" dein Geburtsjahr sein sollte, würde es zum Althergebrachten Muster schon noch passen.Sein Alter wäre interessant
Ich stehe noch immer vor dem Satz .....
Aber es wird mir schon noch etwas einfallen.
Und.....wochenlang wieder keinen Sex....Soll ich dir mehr erzählen? Dammrisse, Hämorrhoiden, Wasser in den Beinen...und das ist nur im klitzekleinen Zeitraum vor und nach der Geburt...
Schlaflose Nächte, krankheitsphasen - die im Kindergartenalter wochenlang dauern können....überlegs dir gut...
Bluthochdruck, Mastitis, Kindbettfieber..... die Liste ist endlos lange fortsetzbar.Soll ich dir mehr erzählen? Dammrisse, Hämorrhoiden, Wasser in den Beinen...und das ist nur im klitzekleinen Zeitraum vor und nach der Geburt...
Schlaflose Nächte, krankheitsphasen - die im Kindergartenalter wochenlang dauern können....überlegs dir gut...
Ich meine - das was frau/man tun WILL soll man tun. Niemand weiß wie das eigene Leben mit oder ohne diesem Tun aussehen wird.
Nicht nur junge, nicht nur junge.....Bitte nicht! Es gibt genug junge Menschen die aufgrund ihrer Erziehung sehr vielschichtige Verhaltensoriginalitäten entwickeln.
Frauen bekamen und bekommen seit zehntausenden von Jahren Babies. Und lediglich in den vergangenen 40 bis 50 Jahren ist dies, zumindest in den industrialisierten Ländern, mit massiv erhöhter Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden.Überleg Dir das bitte sehr, sehr, sehr Gut .... auch wenn das Ticken sehr vernehmbar ist.
Da lädst Du dir eine riesige Verantwortung für ein anderes (neues) Menschenleben auf .....
Dieses ganze "Mut Zusprechen" der Single-Mamas ist nur zu oft Realitätsfremd und aus persönlichen Gesprächen in meinem Umfeld, weiß ich, sie würden eine andere ...
naja - dann schon zwei Schritte weiter...Ich danach
Mit dem Rücken voran gehen soll gesund sein. Also quasi nach vorne buckeln...naja - dann schon zwei Schritte weiter...
... nein, ich will nichts wegreden - und ich habe, teils unter sehr schwierigen Verhältnissen, mit meiner Ex-Frau unser Kind aufgezogen (und ähh - die Schwierigkeiten ändern sich nur ) .... aber heute bin ich sehr froh, dass ich wenigstens dieses eine Kind habe. Vielleicht auch nur mehr in meiner Erinnerung - sie ist längst so gut wie entwachsen - aber es ist meine eigene Welt.
... da tuan de Schnalzer vom Schicksal net so weh. Aber man sieht auch immer nur in die falsche Richtung...Mit dem Rücken voran gehen soll gesund sein. Also quasi nach vorne buckeln...
Da stimme ich dir schon zu....
Aber ist es bei jemanden, wo Ratio gelegentlich etwas unerwartete Ausdrucksformen findet, eine sinnvolle Empfehlung "sich das genau zu überlegen"?
ähh , danke noch für's kleine Lob!
Ist sarkastisch gemeint.... da tuan de Schnalzer vom Schicksal net so weh. Aber man sieht auch immer nur in die falsche Richtung...
Das sowieso!mehr und öfter
Nein, wozu?Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt?
Nein, wozu?
Da würde mir spontan einfallen:Um ihn dann nicht einhalten zu können.