Sexvorsätze 2017

was nützen einem die besten vorsätze fürs neue jahr, wenn einem der 1.1. vom realen leben dann schon so angezeigt wird: :finger:.:finger:.

:schulterzuck:

Die Gratwanderung zwischen charmantem Kompliment und Mut der Verzweiflung kann ganz schön beschwerlich sein, wa? :D

Zum Verzweifeln ist es doch eh schon zu spät :ironie::D
Bin schon noch lebenslustig aber halt allein;)

Welche Vorstellung hast du von mir? :D

Eigentlich noch keine reale, drum wäre es ja interessant für mich, mal sich mit einigen von euch netten Mädls die hier Interessante Antworten und Threads erstellen zu treffen und kennenzulernen.
Aus Sicherheitsgründen aber besser keine Zweiertreffen. :vorsichtig:

Sein Alter wäre interessant
Na was glaubst? Wenn "73" dein Geburtsjahr sein sollte, würde es zum Althergebrachten Muster schon noch passen.;)

Soll ich dir mehr erzählen? Dammrisse, Hämorrhoiden, Wasser in den Beinen...und das ist nur im klitzekleinen Zeitraum vor und nach der Geburt...
Schlaflose Nächte, krankheitsphasen - die im Kindergartenalter wochenlang dauern können....überlegs dir gut...
Bluthochdruck, Mastitis, Kindbettfieber..... die Liste ist endlos lange fortsetzbar.
Aber es ist nicht einmal die Hälfte der ganzen Wahrheit. ;)
Aber - ich widerspreche dir nur in Einem: das ist nicht überlegbar. So wie das ganze Leben nicht überlegt sondern nur gelebt werden kann.

Ich meine - das was frau/man tun WILL soll man tun. Niemand weiß wie das eigene Leben mit oder ohne diesem Tun aussehen wird.
Kind(er) zu haben, ist in unserer Gesellschaft mit viel bis sehr viel Verzicht verbunden. Mit wenig bis keiner sozialer Anerkennung, mit Armutsgefährdung....
Aber der einzige Grund, den ich als plausibel anführen möchte - man entscheidet sich etwas zu tun, weil man es tun will.

Bitte nicht! Es gibt genug junge Menschen die aufgrund ihrer Erziehung sehr vielschichtige Verhaltensoriginalitäten entwickeln.
Nicht nur junge, nicht nur junge..... :lalala:

Überleg Dir das bitte sehr, sehr, sehr Gut .... auch wenn das Ticken sehr vernehmbar ist.
Da lädst Du dir eine riesige Verantwortung für ein anderes (neues) Menschenleben auf .....
Dieses ganze "Mut Zusprechen" der Single-Mamas ist nur zu oft Realitätsfremd und aus persönlichen Gesprächen in meinem Umfeld, weiß ich, sie würden eine andere ...
Frauen bekamen und bekommen seit zehntausenden von Jahren Babies. Und lediglich in den vergangenen 40 bis 50 Jahren ist dies, zumindest in den industrialisierten Ländern, mit massiv erhöhter Überlebenswahrscheinlichkeit verbunden.
Wären Wirtschaftslage, Kriegen, Zukunftsängste jemals die ausschlaggebenden Gründe für oder gegen Geburten gewesen, gäbe es möglicherweise heute keine Menschheit mehr.
;)

nein, ich will nichts wegreden - und ich habe, teils unter sehr schwierigen Verhältnissen, mit meiner Ex-Frau unser Kind aufgezogen (und ähh - die Schwierigkeiten ändern sich nur ;) ) .... aber heute bin ich sehr froh, dass ich wenigstens dieses eine Kind habe. Vielleicht auch nur mehr in meiner Erinnerung - sie ist längst so gut wie entwachsen - aber es ist meine eigene Welt.

... nein, ich will nichts wegreden - und ich habe, teils unter sehr schwierigen Verhältnissen, mit meiner Ex-Frau unser Kind aufgezogen (und ähh - die Schwierigkeiten ändern sich nur ;) ) .... aber heute bin ich sehr froh, dass ich wenigstens dieses eine Kind habe. Vielleicht auch nur mehr in meiner Erinnerung - sie ist längst so gut wie entwachsen - aber es ist meine eigene Welt.

Sehr guter Beitrag ... wie gesagt ... ich beziehe mich dabei auf die Aussagen von Frauen, die Kinder alleine Großziehen
Und mein Statement erfolgte ja hier auch nicht von ungefähr für einen bestimmten User, in einer bestimmten Lebenssituation (sofern real und authentisch so Kommuniziert).

bG Bär

Da stimme ich dir schon zu.... ;)
Aber ist es bei jemanden, wo Ratio gelegentlich etwas unerwartete Ausdrucksformen findet, eine sinnvolle Empfehlung "sich das genau zu überlegen"?
;)
ähh , danke noch für's kleine Lob!

Da stimme ich dir schon zu.... ;)
Aber ist es bei jemanden, wo Ratio gelegentlich etwas unerwartete Ausdrucksformen findet, eine sinnvolle Empfehlung "sich das genau zu überlegen"?
;)
ähh , danke noch für's kleine Lob!

Kannst Du durchaus als Anerkennung werten .... sowohl vom Inhalt, als auch vom persönlichen Bezug her.

Und mehr als ein Statement in Form eine Stop Schilds geht nicht.

bG Bär

Mal überlegen:
1. Öfter vorher rausziehen um ihre heissen Körperstellen zu verzieren
2. Sie öfter lecken
3. Nicht gleich nach ihrem Orgasmus selber kommen, sondern ihr öfter einen zweiten Orgi bescheren
4. Nachher beim Kuscheln nicht sofort einschlafen, sondern erst nach 1-2 min
5. Mehr Peitschen im Bett griffbereit
6. Vor dem Morgensex Zähneputzen
7. Mindestens jeden zweiten Tag sämtliche Körperstellen glatt rasieren
8. Weniger Kaffee, mehr Ananassaft trinken ;)

Zurück
Oben