Sexvorsätze 2017

naja, in Deinem Alter sollte sich schon was ergeben, ansonnsten ist Deine Einstellung schon OK
SeX ist doch der Honig des Lebens (ohne hätte ich mir das Leben nie Vorstellen können, war mir 23 schon unter der Haube und hatte nie verspürt dass mir was fehlt )
dass ich hier bin auf der Suche ist auch ein Grund dass ich gerne Schreibe und wenn ich schon mal angemeldet bin ; lege ich etwas Senf dazu

Im Oktober 2015 hab ich hier jemanden kennengelernt, mit dem mich bis Sommer getroffen habe. Er war der erste, für den ich richtige Gefühle hatte, nur die ständigen Meinungsverschiedenheiten, es bringt nichts mehr....
Ich lebe mein Leben und versuch auch wieder mehr zu flirten bzw wäre auch einem netten Treffen nicht abgeneigt. Inzwischen merk ich mehr und mehr, dass ich sehr zurückhaltender und ruhiger geworden bin.
Ich mach mir keinen Stress, was 2017 sein wird oder nicht?!.

Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) "Ladies Only"-Event. Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen. :D
na servas das wird sicher was werden, die armen Kellner :D aber damit man euch nicht aus dem Lokal rausschmeist (wer weiß schon was ihr da so aufführt:unsicher:), könnten ja @Mitglied #400301 @Mitglied #199654 und ich daweil an der Bar ein paar Bier trinken und aufpassen. :lalala: Nur damit nicht rausfliegsts selbstverständlich, lästern täten wir übers andere Publikum :rofl:

man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen.....aber man sollte es wenigstens versuchen:)

Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel

gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.

Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,:lalala:
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…

wenn ich dann auch noch solches zu lesen bekomme:vorsichtig::

:shock:
Welche Vorstellung hast du von mir? :D

Zurück
Oben