Sexvorsätze 2017

Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...

Ganz gut getroffen eigentlich... :cool:o_O

Man kann nie genug über sich selbst lernen. Und manchmal bedarf es nur den richtigen Partner um Verschlossenes offen zu legen und tief Vergrabenes an die Oberfläche zu bringen.

Na schau an:shock:, hab ich also doch recht :D:lalala: :p:liebe::trost:

Aber hier bezieht es sich auf Vorsätze im sexuellen Bereich. Und ich persönlich kann und will mir für nichts Vorsätze vornehmen, was durch Gefühle beeinflusst wird - das wertet es für mich zu einer rationalen Sache ab - und wenn Sexualität für mich alles sein soll, aber definitiv nicht rational...

JA, es ist oder es ist nicht, Liebe, Vertrauen, Sex sind da gute Beispiele. Ich mag auch keine richtigen Vorsätze, man hält sie doch meist eh nie. Aber sich mit diversen Wünschen immerwieder auseinander zu setzten hat schon etwas

wenn das so ist: ok. aber ich darf deinen vorschlag dann doch aufgreifen, oder?

Aber sicher :!:

danke für die anregung, maybe! :haha:

:bussal:

Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) Ladys Only Event
Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen. :D
:cry:
wie undakbar doch Frauen immer wieder sind:lalala:

Also 20-25 Mädls wären mir auf einen Fleck zuviele, aber eine Wanderung mit 4 Frauen habe ich schon mal ganz solo geführt und es war wirklich ganz nett.
Und es wurde natürlich nur gewandert und geplaudert...:D
Vielleicht zeigt sich hier aber doch von den von mir angesporchenen Mädls Interesse sich gemeinsam auch nur zum Plaudern zu treffen.:schulterzuck:

Ich lass es einfach auf mich zukommen und hab mit altem ein für allle mal abgeschlossen. Jetzt bin ich wieder richtig Frei und wer weiß ????.
Wenn sich nichts ergibt auch kein Malör :)

naja, in Deinem Alter sollte sich schon was ergeben, ansonnsten ist Deine Einstellung schon OK
SeX ist doch der Honig des Lebens (ohne hätte ich mir das Leben nie Vorstellen können, war mir 23 schon unter der Haube und hatte nie verspürt dass mir was fehlt )
dass ich hier bin auf der Suche ist auch ein Grund dass ich gerne Schreibe und wenn ich schon mal angemeldet bin ; lege ich etwas Senf dazu

Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen...
Your decision. Da hättest früher überlegen können.

....
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
...
Stimmt. Stimmt. Stimmt.
Alles aus eigener Anschauung auch erlebt.... :cool:

ABER:
...4.) Baby machen.
:hmm: Viel Auswahl bleibt dir aber nach den Ausschlusskriterien nimmer.
Künstliche Befruchtung??

Zurück
Oben