R
Gast
(Gelöschter Account)
Du weißt ja nicht, in welche Lage dich das bringt![/QUO
und wie wäre es, wenn du mir das erklärst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt ja nicht, in welche Lage dich das bringt![/QUO
und wie wäre es, wenn du mir das erklärst?
...bist du dir sicher, dass deine Frau nicht schon längst eine von uns ist?sicher ned...i bin jo ned ganz übergeschnappt......so an haufen weibsn geht ma besser aus dem weg....reiner überlebensinstinkt
Eine Unterhaltung nur für uns Mädels... Quatschen... Fototausch... ach...
Kannst jo schon mal einen Wunschzettel ans Christkind aufs Fensterbrett legen...
also ich fühl mich wohl ...also unter vielen frauen...überleben tu ich mich ja ohne auch nicht ....oder..so an haufen weibsn geht ma besser aus dem weg.
vaschreis ned........wobei in letzter zeit...i was eh ned so genau...bist du dir sicher, dass deine Frau nicht schon längst eine von uns ist?
du hast anscheinend keine ahnung auf was du dich da einlassen würdest.....also ich fühl mich wohl ...also unter vielen frauen...überleben tu ich mich ja ohne auch nicht ....oder
schau ma maldu hast anscheinend keine ahnung auf was du dich da einlassen würdest.....
Du hast die Besten Ideen!
... Fototausch... ach...
Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich...
Man kann nie genug über sich selbst lernen. Und manchmal bedarf es nur den richtigen Partner um Verschlossenes offen zu legen und tief Vergrabenes an die Oberfläche zu bringen.
Aber hier bezieht es sich auf Vorsätze im sexuellen Bereich. Und ich persönlich kann und will mir für nichts Vorsätze vornehmen, was durch Gefühle beeinflusst wird - das wertet es für mich zu einer rationalen Sache ab - und wenn Sexualität für mich alles sein soll, aber definitiv nicht rational...
wenn das so ist: ok. aber ich darf deinen vorschlag dann doch aufgreifen, oder?
danke für die anregung, maybe!
Jetzt stelle sich einer vor (nennen wir einfach irgendeine Zahl) so zwischen 20-25 Frauen aus dem EF treffen sich zu einem (sagen wir) Ladys Only Event
Das sollten wir wirklich in Betracht ziehen.
Ich lass es einfach auf mich zukommen und hab mit altem ein für allle mal abgeschlossen. Jetzt bin ich wieder richtig Frei und wer weiß ????.
Wenn sich nichts ergibt auch kein Malör
Tu nicht so als würdest du den Unterschied kennen!ach wenn ich nur wüsste, was ich dazu anziehen soll? petticoat? bleistiftrock? ICH HAB NICHTS ANZUZIEHEN !!!!!
Vielleicht zeigt sich hier aber doch von den von mir angesporchenen Mädls Interesse sich gemeinsam auch nur zum Plaudern zu treffen.
Your decision. Da hättest früher überlegen können.Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt? Nachdem ich den Dezember mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ungefickt verbringen werde, muss ich mir was überlegen...
Stimmt. Stimmt. Stimmt.....
1.) Keine Workaholics, Ehemänner oder Sportfreaks => Das Zeitproblem nervt massiv
2.) Keine Geschiedenen => Die haben alle einen Knacks
3.) Keine Künstler oder "Kreative" => Die haben einen noch größeren Knacks und sind zudem noch Egomanen.
...
Viel Auswahl bleibt dir aber nach den Ausschlusskriterien nimmer....4.) Baby machen.
Künstliche Befruchtung??
Dafür wirds richtig kompliziert, wenn sich das schwule Pärchen mal trennt...Ein schwules Pärchen als Samenspender, dann hat's gleich noch zwei liebe Papas dazu, keinen Eifersüchtler und kann fröhlich weiterficken.
Ein schwules Pärchen als Samenspender, dann hat's gleich noch zwei liebe Papas dazu, keinen Eifersüchtler und kann fröhlich weiterficken.
Dafür wirds richtig kompliziert, wenn sich das schwule Pärchen mal trennt...