M
Gast
(Gelöschter Account)
ach, wird lieber detailliert & in alle Facetten tauchend ausgeführt?"Reduziert" betrachtet... ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, wird lieber detailliert & in alle Facetten tauchend ausgeführt?"Reduziert" betrachtet... ja
Ist das nicht der Zucker für den Storch?Kannst jo schon mal einen Wunschzettel ans Christkind aufs Fensterbrett legen...
Dafür gibt es zu viele, um sie in einem einzigen Wort zusammenfassen zu können.ach, wird lieber detailliert & in alle Facetten tauchend ausgeführt?
Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt?
stichdatum is jo nix schlechtes....bei deiner besseren hälfte wär a stichdatum, oiso a datum zum stich, jo nix zwideresWarum braucht man dazu ein Stichdatum
Glaubst du die G'schichtln?wenn du auch nicht verheiratet warst - aber hast du nicht auch eine gescheiterte Beziehung hinter dir!!!???
Transparenz, Fairness, Feedback, Rollenklarheit, Zuverlässigkeit, uvm.. alles Mechanismen von Vertrauen. Gar nicht wenig. Eine Menge Arbeit...Reduziert" betrachtet
Sehr nüchterne Wortwahl, aber durchaus auch richtig...Transparenz, Fairness, Feedback, Rollenklarheit, Zuverlässigkeit, uvm.. alles Mechanismen von Vertrauen. Gar nicht wenig. Eine Menge Arbeit...
Hat sich jemand einen Sexvorsatz für 2017 überlegt?
Ich habe nirgendwo angemerkt, dass ich Vorsätze generell für falsch oder unrichtig halte.was ist an Vorsätzen so übel
oder du merkst as eh neti mach ma eventuell neue absätz auf die schuh, aber sicher keine vorsätz.........halten doch eh nie.
wos soll i merken.......um wos gehts...wer bist du überhaupt......wo bin i überhauptoder du merkst as eh net
also MI kannst net vergessen habenwos soll i merken.......um wos gehts...wer bist du überhaupt......wo bin i überhaupt
Anfang von an guten RauschSehr nüchterne Wortwahl, aber durchaus auch richtig...
i muss nachdenken...mim alter lässt is hirn scho nach......also MI kannst net vergessen haben
Ja, IchBleiben dann noch welche übrig?
Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel
gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.
Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…
lasst uns miteinander, lasst uns miteinander ...lalalal...Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich...
ich weiß es!Aber.....auch wenn ich als abstinent lebende, humorvolle, kommunikative Nonne nicht auf dieser Liste stehe, haben wir doch einen sexuellen Wunsch für 2017 gemeinsam.....
Guess what!
ist das eine bewerbung?!Das gefällt mir wenn du das so schreibst