Sexvorsätze 2017

Ich hoffe, mit meinem Schatz weiterhin so tollen, liebevollen, geilen Sex zu haben und noch viele Dinge auszuprobieren. Aber Hauptsache er ist an meiner Seite :liebe:

i mach ma eventuell neue absätz auf die schuh, aber sicher keine vorsätz.........halten doch eh nie.

was ist an Vorsätzen so übel:?:
Ich habe nirgendwo angemerkt, dass ich Vorsätze generell für falsch oder unrichtig halte.
Aber hier bezieht es sich auf Vorsätze im sexuellen Bereich. Und ich persönlich kann und will mir für nichts Vorsätze vornehmen, was durch Gefühle beeinflusst wird - das wertet es für mich zu einer rationalen Sache ab - und wenn Sexualität für mich alles sein soll, aber definitiv nicht rational...

Wäre ja mal echt interessant für mich
masaro73
Suave
https://www.erotikforum.at/mitglieder/chulada.398083/
Zaubermuschel

gemeinsam 2017 auf einen Tee oder Kaffee und ein persönliches Gespräch in ein nettes Lokal einzuladen.

Doch ich fürchte Frauen dieses Formats lieben da eher härtere Getränke, meiden nette Gruppengespräche und ziehen stattdessen diese öden Stammtische dem allen vor und eventuell wollen sie dann doch nur noch,:lalala:
…auch egal, eh alles nur eine dumme Idee, so lasse ich diesen verrückten Versuch besser gleich mal…

wenn das so ist: ok. aber ich darf deinen vorschlag dann doch aufgreifen, oder?
liebe frauen, was haltet ihr von einem frauen-ratsch-event?! bei einem tee oder kaffee in einem netten lokal einfach mal ein nettes gruppengespräch?! unter uns quasi? oder auf einen cocktail in einer bar? :mrgreen:
danke für die anregung, maybe! :haha:

Hm... übersetzt heißt das ich saufe, bin unkommunikativ, humorlos und schlampe herum...
Ganz gut getroffen eigentlich... :cool:o_O
lasst uns miteinander, lasst uns miteinander ...lalalal... :lalala: :mrgreen:

Aber.....auch wenn ich als abstinent lebende, humorvolle, kommunikative Nonne :engel:nicht auf dieser Liste stehe, haben wir doch einen sexuellen Wunsch für 2017 gemeinsam.....:D
Guess what!:haha:
ich weiß es! :mrgreen:

Das gefällt mir wenn du das so schreibst:up:
ist das eine bewerbung?! :undweg:

Zurück
Oben