Sexvorsätze 2017

Übergang wozu? Zum Muttersein? Nun, du bist erwachsen und solltest wissen, was du tust. Ich sag dir nur - ganz allein ein Kind großzuziehen ist keine Kleinigkeit und verlangt so ziemlich alles an Energie, das du hast!
Fast 3 Jahre Scheiß-Beziehung im Juli beeendet mit max. 1x Sex alle 1-1,5 Monate. Und der war auch noch unterirdisch schlecht!
Deswegen grad die akute Freifickphase.

Naja wenn 78 ihr Baujahr ist, tickt die biologische Uhr sowieso schon. :hahaha:

Und danke @Mitglied #232244 für die verdrängten Erinnerungen :D aber ganz genau so ist es und ich finde Frau sollte schon wissen was konkret das heißt ein Baby zu bekommen. 20 Jahre angehängt und NIX ist so wie früher :lalala:

Warum auch nicht? Wenn beim Kinder erziehen ein originelles Sexleben Hinderungsgrund wäre, Gäbs weniger EF und mehr Familienforen. :D
Solange das Kind nicht ins Sexleben mit einbezogen oder dadurch anderweitig beeinträchtigt wird ist für mich alles ok.

Ich meinte ja nicht dass die Libelle aufgrund ihres Sexuallebens auf Kinder verzichten soll.

Überleg Dir das bitte sehr, sehr, sehr Gut .... auch wenn das Ticken sehr vernehmbar ist.

Da lädst Du dir eine riesige Verantwortung für ein anderes (neues) Menschenleben auf .....
Dieses ganze "Mut Zusprechen" der Single-Mamas ist nur zu oft Realitätsfremd und aus persönlichen Gesprächen in meinem Umfeld, weiß ich, sie würden eine andere Entscheidung treffen, wenn sie nochmals die Wahl hätten.

Ich mag jetzt stockkonservativ klingen, aber eine Kind benötigt aus meiner Sicht (und Erfahrung) wirklich mehr als einen Elternteil um mit einem ordentlichen familiären Rückhalt und in stabilen Verhältnissen aufzuwachsen (und Nein, ich diskutiere Hier und Jetzt sicher Nicht darüber!).

Über alle möglichen negativen körperlichen/Attraktivitätstechnischen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft will ich jetzt kein Liedchen trällern .... hätte durchaus einige Strophen ..... aber das überlasse ich den Ladies.

bR Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben