N
Gast
(Gelöschter Account)
gute einstellung, ich wünsch dir, dass dus durchziehst! @Mitglied #400667
Doch, ich bin endlich wieder ganz die alte und hab in den letzten Tagen und Wochen, einiges über mich selbst gelernt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute einstellung, ich wünsch dir, dass dus durchziehst! @Mitglied #400667
Die spontanen Dates sind ja nur eine Übergangsphase.Bist du dir da ganz sicher? Dann ist nämlich a zeitlang nix mehr mit spontanen Dates...
Übergang wozu? Zum Muttersein? Nun, du bist erwachsen und solltest wissen, was du tust. Ich sag dir nur - ganz allein ein Kind großzuziehen ist keine Kleinigkeit und verlangt so ziemlich alles an Energie, das du hast!Die spontanen Dates sind ja nur eine Übergangsphase.
Ja, wie wahr .....Übergang wozu? Zum Muttersein? Nun, du bist erwachsen und solltest wissen, was du tust. Ich sag dir nur - ganz allein ein Kind großzuziehen ist keine Kleinigkeit und verlangt so ziemlich alles an Energie, das du hast!
Fast 3 Jahre Scheiß-Beziehung im Juli beeendet mit max. 1x Sex alle 1-1,5 Monate. Und der war auch noch unterirdisch schlecht!Übergang wozu? Zum Muttersein? Nun, du bist erwachsen und solltest wissen, was du tust. Ich sag dir nur - ganz allein ein Kind großzuziehen ist keine Kleinigkeit und verlangt so ziemlich alles an Energie, das du hast!
Bitte, bitte, bitte, lass es bleiben.1. Weil ich eines will
2. Wird sich finden
Dann waren die sexlosen Monate ja eine wunderbar winzige Vorbereitung darauf, was dich noch erwartet!Fast 3 Jahre Scheiß-Beziehung im Juli beeendet mit max. 1x Sex alle 1-1,5 Monate. Und der war auch noch unterirdisch schlecht!
Deswegen grad die akute Freifickphase.
Dann waren die sexlosen Monate ja eine wunderbar winzige Vorbereitung darauf, was dich noch erwartet!
Soll ich dir mehr erzählen? Dammrisse, Hämorrhoiden, Wasser in den Beinen...und das ist nur im klitzekleinen Zeitraum vor und nach der Geburt...
BABY!Soll ich dir mehr erzählen? Dammrisse, Hämorrhoiden, Wasser in den Beinen...und das ist nur im klitzekleinen Zeitraum vor und nach der Geburt...
Schlaflose Nächte, krankheitsphasen - die im Kindergartenalter wochenlang dauern können....überlegs dir gut...
Samenbank?
Wie du meinst,....auch wenn ich den Eindruck habe, dass du keine Ahnung hast, worauf du dich einlässt. Natürlich kann Frau auch alleine ein Kind großziehen....und es funktioniert auch, wenn du bereit bist, dich von deinem jetzigen Leben zu verabschieden.
Bitte nicht! Es gibt genug junge Menschen die aufgrund ihrer Erziehung sehr vielschichtige Verhaltensoriginalitäten entwickeln.
Bitte nicht! Es gibt genug junge Menschen die aufgrund ihrer Erziehung sehr vielschichtige Verhaltensoriginalitäten entwickeln.
Solange das Kind nicht ins Sexleben mit einbezogen oder dadurch anderweitig beeinträchtigt wird ist für mich alles ok.Warum auch nicht? Wenn beim Kinder erziehen ein originelles Sexleben Hinderungsgrund wäre, Gäbs weniger EF und mehr Familienforen.
Schön wärsWie lange halten so Neujahrsvorsätze eigentlich ? Bis zum 6.Jänner ?
So wie es aussieht, nicht mehr langei hob goa ned gwusst, dass die naova und der silent zsamm san.
vielleicht klappts ja, wenn du das steuer nicht aus der hand gibstAls ob man das mit der Liebe immer so steuern könnte...
Überleg Dir das bitte sehr, sehr, sehr Gut .... auch wenn das Ticken sehr vernehmbar ist.